Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya sah Folken immer noch an...in der Zwischenzeit war ein Inferno auf dem marktplatz ausgebrochen "Dilando..." flüsterte sie leise..."Nun komm schon...oder bist du angewachsen? Ich stelle dich hier und jetzt vor die wahl...endweder kommst du mit mir und wir bleiben zusammen oder du bleibst hier und wir sehen uns nie wieder weil ich mir sicher bin, das du Dilandos Gruppe nicht überleben wirst?" fragte sie gereitz...`Verdammt er lässt sich so viel Zeit...ja ZEIT! Zeit die wir nicht haben...` immer noch blickte er sie mit gemischten gefühlen an...Er liebte sie ohne Zweifel...aber war das richtig was sie hier taten? Eriya reichte es auf alles Fälle und sie handelte kurzentschlossen..."Das reicht jetzt..." mit flinken Schritten stand sie vor ihm und packte sein Handgelenk...binnen Sekunden hatte sie ihn zu ihrem Traiden gezzert und sprnag in das Cokpit...Eriya schloss es und griff sich Folken der immer noch nicht wusste was gerade eben passierte...Sie fog einem ihrer Männer entgegen und gab ihm den Auftrag Folken auf die Festung zu bringen....Sie selbst flog zum Marktplatz wo sie Dilandos Guymelef stehen sehen konnte...`Die Sonne prallt auf ihn...durch das Reflektieren könnte man meinen ein Feuerbal umgiebt ihn...` ..." Na dann Eriya....los geht es...ob du lebst oder stirbst ist eh schon gleich...." damit landete sie neben Dilando...."Irgendwelche Extrawünsche?" fragte sie grinsend

Uriel hielt sich wacker. Genauso wie der Rest. irgendwie hatten es vier Asturianer zu ihr durchgeschafft und hieben auf sie ein, sie wusste nciht so recht wie sie sich wehren sollte. Mit dem Schwert blockierte sie den hieb eines guymelf, erwischte einen anderen mit dem Blitzschwert und parierte gerade den Schlag des Guymelf nummer drei als nummer vier den schwerarm des Guymelfs gekonnt abtrennte"scheiße"fluchte sie noch als nummer drei zu einem weiteren hieb ansetzte. Er traf den Torso so das der hieb glatt durch den Guymelf durchging, Uriel hatte er nur gestreift.
Die Menschwölfin schüttelte den Kopf'ich kann nicht weiter mit dem Guymelf kämpfen..'
Schnell hatte sie den Guymelf geöffnet und sprang hinaus, mit einem weiteren sprung war sie auf Guimels Guymelf der gerade noch zugesehen hatte wie sie von dieser Übermacht besiegt worden war."Gib dne anderen durch das ich noch lebe^^so schnell kriegt man mich nciht unter, bis dann, ich werde auf dme boden wietermachen.."Guimel nickte und sagte ihren kollegen bescheid.
Die Menschwölfin grinste als sie den Asturianschen Guymelf erblickte der sie gerade beisget hatte. Mit einer schnellen Bewegung hatte sie ihre Schwingen ausgebreitet(sie wunderte sich in diesem moment, die rüstung hatte nur zwei löcher am rücken bekommen, ansonsten war sie heil geblieben) und flog, verwunderte rufe im rücken, zu dem Guymelf hinüber. Grinsend landete sie auf der Gesichtsklappe und zog ihr schwert"danke nochmal...". Mit diesen Worten ließ sie ihr Schwert durch die Gesichtsklappe in den schädel des soldaten fahren. Die Menschwölfin sprang ab und zog mit ausgebreiteten schwingen als todesengel durch die reihen der gegner...

Raidnes Herzschlag wurde immer schneller, er keuchte und hielt seinen Schädel. Er dachte er könnte jeden Moment explodieren. Er höhrte das Sampfen der Gymelefs um ihn herum. Die Asturianer sammelten sich für einen neuen Angriff, es waren immer noch viele. Einer kam direkt auf Raiden zu und hohlte zum Schlag aus." Keine Gnade den Zaibachern, stirb!!" Der Schlag schtreifte Raidens schulter und die Wucht warf ihn um. Er bekam das noch nicht mal mit, bis er etwas Warmes an seiner Schulter spürte. Sein Blut tropfte auf den Boden, die Wunde hatte seine Schulter zertrümmert. Doch dieser Schmerz war nichts gegen den Schmerz in seinem Kopf, er machte ihn rasend. Der Asturianische gymelef wollte noch einen finalen Heib ausführen, Doch Raiden schaltette wieder, besser gesagt etwas in ihm. Er bewegte sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie das Schwert, das nach ihm schlug. Er wich gerade nach rechts aus um den Schwung des Schwertes auszunutzen wurde dabei aber wieder getroffen. Der Winkel des Hiebes war tif und schtreifte sein Knie. es blieb aber keine Zeit um darüber nachzudenken. Noch einem Hieb konnte er nicht ausweichen, eine Seite in ihm kümmerte das wenig, aber die andere sprang mit verbleibender Kraft auf den Oberschenkel des Gymelefs um ´sich davon abzustossen. Das bemerkte der Soldat und Schlug mit dem Anderen Arm des Gymelefs nach ihm. Dieser Schlag saß,...hatte zum erstaunenen des Piloten aber keine wirkung. Raiden schlug mit seiner Faust in die der großen Maschine. Der pilot hörte nur noch wie Metall riss und die Hydralik sich mit dem Arm des Gymelefs verabschiedette. DerArm flog in ein Gebäude und legte es in Trümmer. " Was bist du für ein Monster." Raiden war nun auf dem Torso und sah durch das Gitter des Cockpits. Die Blicke der Beiden trafen sich. Dann schrie der Pilot. " nein,...nein das kann nicht sein,....du kannst gar nicht exestieren,...wie ?" Raiden sah mit großen Augen, als er diese Worte hörte." Du darfst nicht sein und deswegen stirbst du hier.!!!" Der Asturianer steuerte seinen Gymelef nach hinten, so dass raiden hinunter fiel. Er fing sich und hielt sein Bein vor Schmerzen. " Ich werde Gaia vor dir bewaren, das ist dein Ende!" Raiden rollte sich zur Seite als das Schwert auf ihn zu steuerte. -Wer bin ich wirklich,...?- sagte eine Stimme in seinem Kopf. Die Drogen liessen langsam nach, machten platz für seine Gedanken. Er richtette seinen Verwundetten Körper auf. " Du meinst ich bin es nicht wert zu Leben...?" Er ballte seine faust ,so das sie Blutette. " Du meinst Meine Existenz ist nicht real...?" Er sprang auf den Gymelef zu der sein Schwert in Raidens richtung schlug." Dann sieh mal wie real ich bin....yyyyaaaahhhh." das Schwert traf nochmal un dieses mal machte eine tiefe wunde in Raidens Brustkorb. Raiden wurde davon aber nicht gestoppt." VER...RE...CKE...HA!" Der Schlag durchdrang das Cockpit und die Brust des Piloten.Raiden atmette ziemlich schwer, er hatte viel Kraft verloren und hing nun mit dem Arm im Cockpit, er verlor langsam das Bewusstsein da er viel Blut verlor. Er stämmte sein Gesundes Bein gegen den Torso und sties sich ab. Er fiel mit dem Rücken auf den Boden und eine Blutlache bildette sich dort ab. Doch er stand wieder auf und hielt sich seine Schulter. Es kamen noch mehr Gymelefs. Er konnte zwar fast nichts mehr sehen doch er erwartette sie mit einem Grinsen.

[ja hallo? geht es hier mal bald weiter?]

Eriya drehte sich um und hielt Dilando den Rücken frei "Ich frage mich wo sie sich verkrochen haben! Vielleicht sollten wir abbrechen, das ist mir nicht geheuer...was denkst du Dilando?"
Noch während sie mit ihm sprach zerteilte sie eine Stadtwache `Wie lächerlich jetzt muss ich gegen Stadtwachen kämpfen statt Soldaten....Nun werter Ritter zeig dich endlich oder muss ich dich erst holen?`dachte sie und aus lauter Wut vor dieser Dreistigkeit zertrümmerte sie ein Haus und das nächste gleich danach...."Kommt endlich ihr Feigen Hunde!"

Dilandos Meine verdüsterte sich mit der Zeit 'er wird nicht kommen....' " ER WIRD NICHT KOMMEN DIESES SCHWEIN!!!!" Dialndo rastete aus udn schrie so aut er konnte "AALLLEENNNNN!!!! deine stadt iegt in trümmern... aber du scherst dich nicht...." Dialndo drehte sich zu Eriya um "du hast ausnahmsweise recht" Dilando war seinen Ärger deutlich anzumerken, daraus wo er sich so gefreut hatte bekam er nicht, dann schaltete er seinen Funk an "SLAYERS! wir ziehen uns zurück!" wütend riss er noch einpaar Asturianische Krieger und Guymelefs auseinander, dann drehte er sichj zu Eriya "Zeit zum gehen.... kommst du mit?"

Eriya war ein paar schritte vor ihm zurück gewichen `so hab ich ihn ja noch nie erlebt...` sie sah zu wie er um sich wütete "So Beruhige dich doch...du wirst noch deine Revance bekommen...verlass dich drauf....der wird schon früher oder später wieder aus seinem Loch kriechen...." sagte sie beruhigend, doch das Feuer in seinen Augen schien ins unermessliche aufzulodern " An alle Truppen hört ihr mich?" -"Ja General Eriya...." nacheinander meldeten sich ihre ganzen Einheiten "Zurück zur Basis...das war es fürs erste!" befahl sie dann sah sie Dilando an und nickte "Lass uns gehen...mir wird schlecht wenn ich noch weiter auf diesem Land stehen muss..." damit ging sie in den Flugmodus "Willst du mit deinen Slayers nicht mit auf die Festung kommen? Ihr werdet auch vortrefflich bewirtet?" fragte sie ihn

Dialndo äscherte noch einpaar Häuser ein und durchstach ein paar Rüstungen als er Eriya folgte und in den Flugmodus schaltete "WIR SEHEN UNS WIEDER!!!!!" schnell flog er ihr nach, er sprach nun weniger aufgebracht "wir nehmen gerne dein angebot an, allerding smüssten wir vorher noch unseren außenposten räumen" dann schatete er wieder den funk an "AN ALLE SLAYER, wir treffen uns im Hangar von FliegenderFestung nummer 3...." dann schaltete er den Funk aus und flog zusammen mit eriya weiter

Eriya grinst "Meine Besatzung wird sich freuen über deinen besuch...aber lass noch ein paar zum bedienen übrig...jà?" lachte sie "Ach und noch etwas...Folken ist auf der Festung....ich weiss noch nicht ganz ob als Freund oder Feund...er konnte sich nicht entscheiden mit mit zu kommen oder in Asturia zu bleiben....nun ja....wir werden wohl kaum auf ihn treffen..." sagte sie etwas leiser und schalltete dann ihren Funk wieder in "Titius?" -"Ja Kommandant?" - "Mach alles bereit, wir haben Gäste...Dilando und die Slayers werden mit uns zurück nach zaibach fliegen....sorg dafür das alles vorbereitet wird und überwach ob sich alle Einheiten zurück gemeldet haben..." -"Jawohl Eriya..." das was alles was sie noch sagte, den rest des weges brachten sie ohne ein Wort hinter sich...als sie in der festung ankamen wurden sie schon von Titius erwartet, dieser erstatte Bericht zuvor hatter er sich schön brav wie es sich gehört vor Eriya und Dilando verbeugt, er kannte dessen Launen nur zu gut aus Eriyas erzählungen und wollte vermeiden mit ihm Streit zu haben, denn da war er sich sicher, das würde er nicht überleben. Eriya führte Dilando in ein Offizier Zimmer neben dem ihrem und ließ ihn alleine um sich aus zuruhen "Wenn deine Leute eintreffen wird dich ein bediensteter rufen wenn du es wünscht...und wir sehen uns beim Essen, ich hoffe es ist alles zu deiner Zufriedenheit Dilando..." damit schloss sie seine Tür und ging in ihre Gemächer um sich zu Baden....`verdammtes Asturia` dachte sie noch

"Hey Uriel, konntest du mithören?"-"nein"Guimel schüttelte dne Kopf, wie dnen auch"wir treffen uns im hangar von festung nummer 3"Die Menschwölfin nickte und lies sich erschöpft auf der Schulter von Gattys guymelf nieder. Raiden wurde von Chesta eingesammelt und dann gings los. Die Wölfin hatte ihre leichten probleme sich auf der schulter zu halten, einer der gründe weshalb sie froh war als Gatty endlich im hangar landete. Schnell und für ihren zustand erstaunlich elegant landete uriel mit einem sprung neben dem Guymelf. Als sich alle versammelt hatten(uriel hatte ihre flügel in der wzcihenzeit wieder eingefaltet) begann dann doch ein großes fragen"drachenvolk?"-"konntest du uns das nicht sagen?"-"IEK!doch natürlich, aber ich wollte eigentlich einen passenden zeitpunkt abwarten..irgendwelche verluste?"-"keinen einzigen^^ wir sind spitze"grinste chesta, asl ein bediensteter angelaufen kam"Die dragon slayers nehm ich an?"-"ja"-"ich werde ihrem kommandanten bescheid sagen..."der junge sah leicht verunsichert aus, uriel konnte ihn verstehen. der kleine machte sich dennoch auf dne weg und gab dilando bescheid...

Raiden knallte mit dem gesicht voran von Alseides und mitten auf den Boden. Er konnte sich nicht auf den Beinen Halten, sein knie war zerfetzt und seine Schulter auch. Seinen Brustkorb wäre es fasst auch so ergangen. Als aber einer de Anderen Dragonslayer ihm helfen wollte. schrie er ihn an." Verpiss dich,...ich brauche deine Hilfe nicht!!!" Er stämmte sich gegen die Wand um aufgrecht zu stehen und wartette ab, was zu tun ist.

Uriel betrachtete Raiden der gerade den armen chesta ordentlich verschreckt hatte. Missbilligent ging sie zu ihrem neuen 'Kollegen' und baute sich vor ihm auf"Entweder du lässt dir jetz helfen, oder du kannst dein testament schreiben, wir sind ein team und ein teammitglied hilft dem anderen wenn es sein muss!dir zumbeispiel muss dirngend geholfen werden... "knurrte sie. Ihr fiel nebenbei sogar auf das sie ebenfalls ziemlich verletzt war, dies ignorierte sie jedoch gekonnt und sprach weiter"also lass dir helfen oder ich geh dilandau-sama holen-_-" Raiden blickte zu ihr"Hab ich nciht gesagt lass mich in ruhe?lass mich in ruhe!".Die Menschwölfin bebte vor wut, der war noch sturer als sie."LASS DIR GEFÄLLIGST HELFEN"schrie sie ihn an und entfaltete in ihrer wut wiedereinmal ihre weiß-grau-schwarzen flügel. Wutfunkelnd blickte sie ihn an...

Raiden sah sie an als er seine Schulter hielt. " Mir gehts blendend." sagte er als er sich an die Wand lehnte. " Wir sind aber ein T.." Raiden wurde plötzlich zornig." ich gehöre nicht zu eurer Truppe weil mir eure Gesellschaft am Herzen liegt." fauchte er sie an. Dann lehnte er sich wieder an die Wand. Er berugigte sich wieder. " tschuldigung, ich weiss es war nur gut gemeint aber lasst mich jetzt bitte in ruhe." Er hielt immer noch seine Schulter und ging ein Stück. " Sagt mir bescheid wenn es was zu tun gibt" sagte er.

">.<JETZT REICHTS!ENDGÜLTIG!BLEIB AUF DER STELLE STEHEN!"Mit zwie schnellen flügelschlägen war sie bei ihm, drückte ihn gegen die wand und funkelte raiden aus ihren blutroten augen an"team oder nciht, wir wird jetz geholfen"-"nicht wenn ich mich wehre"-"wirklich?"sie wand den kopf"gatty, die seile"-"O.O" Kurz darauf kam gatty mit zwei seilen an. Die Menschwölfin schnappte sich raiden am kragen und zog ihn an einen alseides, an welchen er auch schliesslich mit sieben mann gefesselt wurde. Uriel lies sich daraufhin einen medizinkoffer geben"ich versteh zwar nicht viel davon...aber um die wunden zu versorgen dürfte es reichen.."murmelte sie.

Kurze zeit später war er, oder besser, waren die wunden versorgt und die slayers betrachteten ihn"eigentlich müsste man ihn da dran lassen^^ " meinte das schäfchen, die anderen grinsten bis viole(sein zimmergenosse) sich ein herz nahm"lasts ihn wieder runter, sonst rastet dilandau-sama aus"-"stimmt"murmelte gatty. er nickte uriel zu und diese band raiden wieder los
"so schlimm wars nicht oder?"

Raidens Wunden waren verbunden und Schmerzten nicht mehr. Er sah zu den Dragonslayers. Gatti und Uriel standen nah bei ihm." ich danke euch..." Sagte er als er auf den Boden sah." Ach ist doch nichts dabei." Wank Gatti ab. Dann wurden Uriel und Gatti in den Schwitzkasten genommen. Raiden packte ihre Hälse zwischen jeden seiner Arme." aber wenn ihr mich noch mal anpackt, braucht IHR eine Behandlung!" Er lies sie los und schritt durch die anderen Dragonslayers. Diese Schritten beiseite." Was ein Arschloch.." sagte Dallet , als raiden etwas weiter weg war.

Uriel rieb sich den hals"autsch..."Gatty sah ebenfalls nicht erfreut aus.Die Menschwölfin funkelte viole an"wer hat da was von losbindne gesagt?"-"ich ganz sicher nicht^^;;"-"hmpf"Sie rieb sich immer noch den hals"ich versuch mal mit dilandau-sama drüber zu reden...er nütz hier nichts..jedenfalls nicht so". Ein leises lächeln schlich sich auf ihre lippen und sie entfaltete ihre flügel'das kann ich mir nun doch nciht verkneifen'. sie lfog raiden hinterher, tippte ihm auf die schulter und flog zurück"sinnlos aber egal.."die slayers unterhielten sich weiter...

Die Dragonslayers sahen Raiden nur hinterher ,der seine Faust in die Wand schlug. Er sah nicht zurück er schritt weiter ohne ein Wort zu sagen. Dann drehte er seinen Kopf um und sah zu den Dragonslayers, ganz besonders zu Uriel. Sie sah den kalten Blick. Doch dann musste Raiden lächeln und lief weiter.

Als er in einen nebengang schlenderte, gingen ihm die Worte des piloten durch den Kopf. -Was weiss Asturia über mich?....Was meinte er mit bewaren?- Er schüttelte die gedanken ab. Als einer der Soldaten vorbei lief. Raiden hielt sich die Hände vor den Mund. Etwas in ihm hatte hunger, den gleichen Hunger wie in Asturia. Er werte sich dagegen und lief weiter.

Plötzlich wurde raiden unsanft gestoppt, er war gegen Dilando gerast, und dadurch da er dies nicht erwartete hatte zurück geprallt und landete auf seinem Hintern. Dilando sah ihn missmutig an "na wo wollen wir hin? die Befehle lauten treffen im Hangar..." dann schritt er ohen weitere Worte an ihm vorbei und ging direkt zum Hangar. Schnell versammelten sich alle anwesenden in einer Reihe und Dilando wandte sich Gatti zu "status bericht! den ausfürlichen Bericht erwarte ich in 2 stunden in meinem Quartier" er funkelte alle an "wie ihr wisst binich enttäuscht, aber wir werden allen fidnen, das schwör ich euch!"

Die Slayers schluckten, was konnten sie schon gross dafür wenn er enttäuscht war?Nur uriel blickte sich leicht fragend um"ups..."'hab ja dne guymelf zerdeppert..naja, vielleicht merkt er's nicht...'*pfeif*. Gatty blickte dilandau sama leicht dämlich an"ok sir"

Dlando ging ruhig zu Gatti, er schaut ihn kurz an "hatte ich nicht was gesagt? *KLATSCH* ICH WOLLT EINEN KURZEN STATUS BERICHT!!!!" er hatte Gatti auf dei rechte Backe geschlagen und sah nun prüfend die Guymelefs an , dann sah er zu den slayers, plötzlich wieder zu den gyumylefs und wieder zu den Slayers "WARUM IST DA EIN GUYMELEF ZU WENIG??" keienr antwortete "ICH WARTE!!"

'oh oh'Uriels gesicht verlor noch mehr farbe und weiß war nun schon kein ausdruck mehr.Die Slayers schielten zu ihr, jeder wusste was passiert war, nur dilandau nicht...noch.
Die Menschwölfin sah sich um und schickte ein stoßgebet gen himmel'bitte bitte bitte, lass einw under geschehen, ich flehe dich an gott><' "mein guymelf wurde im kampf zerstört"murmelte uriel so elsie das es kaum dallet verstand welcher neben ihr stand...

Zurück
Oben Unten