Raidnes Herzschlag wurde immer schneller, er keuchte und hielt seinen Schädel. Er dachte er könnte jeden Moment explodieren. Er höhrte das Sampfen der Gymelefs um ihn herum. Die Asturianer sammelten sich für einen neuen Angriff, es waren immer noch viele. Einer kam direkt auf Raiden zu und hohlte zum Schlag aus." Keine Gnade den Zaibachern, stirb!!" Der Schlag schtreifte Raidens schulter und die Wucht warf ihn um. Er bekam das noch nicht mal mit, bis er etwas Warmes an seiner Schulter spürte. Sein Blut tropfte auf den Boden, die Wunde hatte seine Schulter zertrümmert. Doch dieser Schmerz war nichts gegen den Schmerz in seinem Kopf, er machte ihn rasend. Der Asturianische gymelef wollte noch einen finalen Heib ausführen, Doch Raiden schaltette wieder, besser gesagt etwas in ihm. Er bewegte sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie das Schwert, das nach ihm schlug. Er wich gerade nach rechts aus um den Schwung des Schwertes auszunutzen wurde dabei aber wieder getroffen. Der Winkel des Hiebes war tif und schtreifte sein Knie. es blieb aber keine Zeit um darüber nachzudenken. Noch einem Hieb konnte er nicht ausweichen, eine Seite in ihm kümmerte das wenig, aber die andere sprang mit verbleibender Kraft auf den Oberschenkel des Gymelefs um ´sich davon abzustossen. Das bemerkte der Soldat und Schlug mit dem Anderen Arm des Gymelefs nach ihm. Dieser Schlag saß,...hatte zum erstaunenen des Piloten aber keine wirkung. Raiden schlug mit seiner Faust in die der großen Maschine. Der pilot hörte nur noch wie Metall riss und die Hydralik sich mit dem Arm des Gymelefs verabschiedette. DerArm flog in ein Gebäude und legte es in Trümmer. " Was bist du für ein Monster." Raiden war nun auf dem Torso und sah durch das Gitter des Cockpits. Die Blicke der Beiden trafen sich. Dann schrie der Pilot. " nein,...nein das kann nicht sein,....du kannst gar nicht exestieren,...wie ?" Raiden sah mit großen Augen, als er diese Worte hörte." Du darfst nicht sein und deswegen stirbst du hier.!!!" Der Asturianer steuerte seinen Gymelef nach hinten, so dass raiden hinunter fiel. Er fing sich und hielt sein Bein vor Schmerzen. " Ich werde Gaia vor dir bewaren, das ist dein Ende!" Raiden rollte sich zur Seite als das Schwert auf ihn zu steuerte. -Wer bin ich wirklich,...?- sagte eine Stimme in seinem Kopf. Die Drogen liessen langsam nach, machten platz für seine Gedanken. Er richtette seinen Verwundetten Körper auf. " Du meinst ich bin es nicht wert zu Leben...?" Er ballte seine faust ,so das sie Blutette. " Du meinst Meine Existenz ist nicht real...?" Er sprang auf den Gymelef zu der sein Schwert in Raidens richtung schlug." Dann sieh mal wie real ich bin....yyyyaaaahhhh." das Schwert traf nochmal un dieses mal machte eine tiefe wunde in Raidens Brustkorb. Raiden wurde davon aber nicht gestoppt." VER...RE...CKE...HA!" Der Schlag durchdrang das Cockpit und die Brust des Piloten.Raiden atmette ziemlich schwer, er hatte viel Kraft verloren und hing nun mit dem Arm im Cockpit, er verlor langsam das Bewusstsein da er viel Blut verlor. Er stämmte sein Gesundes Bein gegen den Torso und sties sich ab. Er fiel mit dem Rücken auf den Boden und eine Blutlache bildette sich dort ab. Doch er stand wieder auf und hielt sich seine Schulter. Es kamen noch mehr Gymelefs. Er konnte zwar fast nichts mehr sehen doch er erwartette sie mit einem Grinsen.