Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando sah zu den anderen slayers, ihr position wurden alle in seinem Visier angezeigt "ok leute los gehts..." er schaute runter auf Asturia, sie waren alle auf der Gebirgskette über asturia positioniert "FLAMMENWERFER AUSRICHTEN!! tarnung bei behalten...". lngsam erhoben sich beide Arme sienes Alseides, dabei verließen sie knapp den Tarnungsbereich udn man konnte ihre spitzen sehen, Flammen spiegelten sich in Dilandos augen wieder "MELDUNG!" alle nacheinander antworteten sie, alle waren bereit! "ok..." Dilando sah voller lust auf die stadt 'ich hoffe Raisen du stehst nicht im weg...' sein grinsen vergrößerte sich und er rief "moero" schon schossen die Flammen aus seinem Guymelef, es war ein risieger strahl, die anderen schafften es fast synchron, so dass eine riesige Flammenwelle auf den weg zu asturia war, inzwischen konnt sich dilando nicht mehr halten und brüllte mit aller Kraft das was alle erwarteten "MOEROOO!!!!!!!" immer wieder, die Flammen schienen ihn zu verstehen und brannten sich durch die stadt....

Uriel sah auf die brennende stadt, eine Art Blutdurst machte sich wieder in ihr breit und die roten Augen glänzten im Schein des Feuers. Ein sietenblick verriet ihr das es den anderen nicht anders erging, Dilando's Moero peitschte ihre kampflust förmlich an und jeder der Slayer war in seinem Element. Uriel betrachtete die Flammen die über die Stadt herfielen als ihr etwas einfiel, sie meldete sich über funk bei Dilando "Sir, sollten wir nicht ins innere der Stadt vordringen und dort weiter angreifen?"

für einen Moment wollte Dilando vordreschen und wie uriel gesagt hatte angreifen, doch dann schaffte es doch (wie ein wunder) das kleine bisschen vernunft in ihm ihn zu einer besseren entscheidung zu bewegen, er antwortete über funk "NEIN! nEHMT EURE ARME RUNTER, wir warten ab bis sie aus ihrem versteck kommen, sonst nützt uns unseres ausräucher taktik auch nichts..." der rote alseides senkte seine arme sehr langsam, dilando wäre fast vorgestürmt, endlich wollte er Allen besiegen, doch er wusste das er geduld brauchte, aber nur mit großen schmerzen brachte er sie auf

Raiden sah gelassen wie die Stadt brannte. - Es wird also Zeit - Vor ihm waren einige Austurische Soldaten. Die Tropfe waussten nicht was mit ihnen Geschah als die klauen sie zerissen. Ein paar Gymelefs stürmten auf die Bestie zu.

Doch da passierte es, das monster verschwand in der luft. " Was soll das, ist es weg ?" fragte einer aus seinem Gymelef. " Scheint so......o....." Blut trifte aus dem Cockpit. " Melf,...was ist was ist los mit dir." Einer Der Gymelefs erstarrte. " Melde deine Situation, Dairen." Die Soldaten höhrten wie sich metall ausdehnte und anfing zu bersten und eine dunkle Stimme ertönte." Ihr Menschen, verlasst euch auf eure Maschinen und denkt ihr wärt die Stärksten, doch heute werden eure Gymelefs zu eurem Grab, Die Menscheit hat ausgedient...hwuahahahahaha!" ein Gymelef nach dem Anderen wurde zerstört. Dann wurde das Biest wieder sichtbar...." Dilando, du weisst nicht was du geweckt hast..." sagte die Kreatur zu sich selber und marschierte auf den Palast zu als eine Feuerwand auf seinen Rücken schlug. Das Biest grinste als es durch die Flammen maschierte.

Uriels Augen verengten sich und mit einem leisen seufzer lies sie ebenfalls die Arme sinken'wär auch zu schön gewesen...aber ich verstehe was er meint'. Die anderen snekten ebenfalls die arme und schon waren sie unsichtbar"diese hunde..sollen sich gefälligst beeilen.."knurrte sie und fletschte die zähne'ich will kämpfen..'

Sojiro blieb in Kampfstellung, noch immer genau von Battosai beobachtet. "Mir gehts so weit gut, ich genieße das hier richtig.",gab er grinsend von sich.

"Wie könnt ihr zwei nur, hört bitte damit auf.", sagte Serina und verschrenkte die Arme vor ihrem Körper. Battosai sah sie grinsend an und blitzschnell sprang er über Sojiro, stieß ihn zu Boden und kletterte währenddessen auf einen Baum.

"Was nun??", fragte er seinen Gegner und deutete dabei auf Serina.....

"warum kämpft ihr? darf ich den grund erfahren?"fragt sie lieb aber mit trauriger stimme. da will ihr auf das bei dem sturz ihr kleid etwas zerfetzt wurde ,auch so sah es nicht mehr wie das beste aus "ich brauch unbedingt andere klamotten dachte sie sich innerlich.
Sie guckte battosai an"wieso bist du eigentlich hier?"

"Wegen dem Tempel, es gibt hier sicher Schätze und so zeugs. Da ich es für mich alleine will, muss ich Sojiro aus dem Weg räumen. Tja das ist alles.",sagte er und grinste höhnisch. "Aber noch was" fiel ihm plötzlich ein "wir könnten uns doch zusammentun.",sagte Battosai zu Serina und wartete gespannt auf ihre Antwort.....

Dilandos konnte seine Kampfeslust nicht mehr zurück halten "angriff....ANGGRIIFF!!!!" da raste sein Guymelef auch schon auf Asturia zu , die anderen konnten ihm kaum folgen. Kurz darauf hatte er auch schon den Rücken von Asturia erreicht welches noch immer Lichterloh brannte, er war noch getarnt und es war ihm ein Leichtes sich durch die Mengen zu kämpfen, er durchborhte dutzende von Melefs und Guymelefs mit dem Blitzschwert, aber das berugte ihn nicht "ALLEN WO BIST DU????" nun stand der Rote alseides mitten auf dem Marktplatz, gut für alle sichtbar 'ich will nur einen gegner...Allen Schezar'

Die Dragon Slayers folgten ihrem Kommandanten und töteten soviele menschen wie sie guymelfs zerstörten. Einer nach dem anderen fiel ihren Blitzschwertern zum Opfer. Sie sahen ihren Kommandanten auf dem Marktplatz stehen, gatti sprach zu den anderen sieben"okay jungs, haltet alle guymelfs bis auf allen shezar's von Dilandau-sama fern!"
"ok" schallte es gleichzeitig zu ihm rüber, sie verteilten sich um den Marktplatz als schon dutzende feindliche Guymelfs auf sie zurasten...

Plötzlich drehte sich Sojiro und machte währenddessen ein ausergewöhnlich schnelles Batto-Jutsu.Doch er hatte es nicht auf Batosai abgesehen sondern ein paar Meter entfernt sank ein Zaibacher Soladt zu Boden,der bewusstlos war.Sofort nachdem Sojiro ihn getrioffen hatte war das Schwert wieder in seiner Hülle drin.Immer noch als Battosai,drehte er sich zu Battosai hin."Sei froh das du so eine nette FDreundin hast,sonst wäre ich entgültig wieder wie früher geworden.Zum Hitokiri Battosai aus den Erzählungen des Großen Krieges von Gaia."sagte Sojiro mit kalter Stimme und seinem nun Attentäterhaften Blick.Schließlich wurde er wieder Normal,zu einem Vagabund und verschwand.

Die Medikamente leissen Raiden blutdurtig durch die Straßen wandern. - Ich will nicht so sein- Schrie die Stimme eines kleinen Jungen in seinem Kopf. seine klauen zerissen die Fasaden der Häuser. -Wieso muss ich Sinnlos töten - Erschalte die Stimme wieder und der Kolosale Körper wankte ein bisschen. - Ich möchte ihr doch nur sagen .....- Er zertrümmerte eine Ganzes Gebäude. " HALS MAUL" Er verwandelte sich zurück und ging um die Ecke eines gebäudes, diese Straße bringt ihm zum Palast. Ein Soldat lief in ihn hinein. Er wurde von seiner Truppe getrennt." Meine Männer sterben wegen euch verdammten Zaibachern. Raiden sah ihn nur kalt an." Du wärst lieber mit deinen Leuten gestorben,....denn der Tod der dich jetzt ereilt,....ist sehr viel quallvoller als der deiner Männer." Raiden packte seinen Kopf und drückte langsam zu, er hörte wie der mann schreite als sein Schädel brach. Das Schreien wurde leiser als er langsam auch den Rest seines Kopfes zerkwetschte.das Blut tropte von seiner Hand und er lief grinsend weiter in richtung Palast.
Die Worte des kleinen Jungen verschwanden und wurden durch die Stimme einer Bestie, hervorgerufen durch die Experimente der Zaibacher ersetzt......und sie Sagte

- Töte -

Zuletzt bearbeitet:
"sojiro,ich hoffe wir sehn uns wieder"sagte serina leise zu sich.
sie wandte sich zu battosai"äh...jA wir können uns zusammen tun "sagte sie verlegen."was gedenkst du jetzt zutun?könnten wir in eine stadt gehn damit ich mir was anderes zu anziehn kaufen kann?" fragte sie lieb und guckte battosai in die augen.

"Ähem.........ich denke der Tempel kann warten...", sagte Battosai und hob Serina auf seine Arme. Blitzschnell lief er los und es dauerte nicht lange als sie vor den Stadttoren waren, wo Battosai Serina runter liess. "Wow", war das einzige das sie sagen konnte als sie ihren Begleiter ansah, der nichtmal ins Schwitzen gekommen war.

Ei bisschen später sahen sie sich in den engen Gassen der Stadt um. Serina entdeckte ein kleines Geschäft das ihr das richtig bieten konnte. Sie ging in eine Umkleidekabine und kleidete sich neu ein während Battosai zum Verkäufer ging.
Er legte ihm einige Geldscheine auf den Tresen und ging zur Tür als Serina aus der Kabine kam......

serina hatte sich für ein matrosen kleidchen entschieden ,türkis-blauer rock und weisser shirt mit zerfranzten ärmeln."äh...gefall ich dir?" fragte sie battosai und drehte sich einmal rum
da bemekrte sie das er schon bezalht hatte"dankeschön"sagte sie lieb und gab battosai ein küsschen auf die wange"

Die Slayers blickten grinsend von einem zum anderen, sie waren erschöpft und dennoch strahlten sie eine ungeheure Kraft aus. Der Marktplatz war umringt von toten Infanteristen und zerstörten Guymelfs, nur in der Mitte, in der Mitte stand Dilando und wartete auf seinen Gegner. Allen Shezar. Uriel bemerkte wie Dilando unruhig wurde, über funk meldete sie sich bei den anderen>>gleich platzt ne bombe, wo bleibt Allen nur?"<< >>frag mich nicht uri, chesta, wie siehts bei dir aus?<< >>alle weg miguel, da is keiner mehr<< >>hey gatti!<< >>was ist uri?" >>siehst du irgendwo allen?<< >>nope..<< >>scheiße, hier explodiert gleich ne bombe, anaj, over and out<< Sie blickte sich um "wo siet ihr verdammten feiglinge...selbst uns ist es warm, VERDAMMT ZEIGT EUCH!"

Raiden lief immer weiter auf die Stadtmitte zu und hatte noch keinen weiteren Widerstand. Doch je näher kam umso mehr Asturianische Gymelef heuften sich an." Halt " sagte einer Aus seinem Gymelef der Raiden bemerkte. -Drei gymelefs drei Soldaten, 30 Sekunden - Raiden rannte auf den ersten zu dieser schlug mit dem Schwet seines Gymelefs nach ihm. Raiden machte einen Sprung über das Schwert undmit einem Salto landete er auf dem Torso, Seine Menschlichen Hände rissen den den Schützenden Stall aus der Brust des Kolosses. " Tötet ihn." Schrie der jenige der Raidens Gesicht vor seinem Cockpit sah. Raiden Sah nun auf den Körper des Soldaten , Dieser Schlug mit den Armen des Gymelefs auf Raiden. Doch dieser zerquetschte die Armme des Stählernen kollosses. Seine Hände schienen den Stahl wie Butter zu durchschneiden. Dann schlug er seine Faust in den Magen des Soldaten. der Soldat spuckte Blut." Nemmt ihn weg....Hilfe." Raidens hand war in den innereien des Soldaten. Dieser Schrie vor Schmerz als raiden sein Herz zu packen kreiget und es in einem Sprung von dem Gymelef, herausriss. Er hatte zwar die gestalt eines Menschen, aber seine Bewegungen waren alles andere als das. " Seine Augen waren ausdruckslos und er hatte ein grauenhaftes Grinsen. Er hielt das Herz des Soldaten hoch und hielt es sich anschließen vors Gesicht. ( Das folgende wird nicht genauer erklärt ). Den Soldaten wurde schon fast Schlecht als sie Sahen was raiden damit machte. Er ging in die Knie und setzte zu einem weiten Sprung an. Er höhrte die Herzschläge der Soldaten. Doch in den nächsten zwanzig Sekunden würden diese Klänge auch verstummen.

Raiden wankte blutüberströmt weiter durch die Gassen, Er wartette auf neue Befehle oder neue Gegner. Er wusste nur das er so lange da bleiben musste bis die anderen ihre Mission erfüllt hatten. Die medikamente ließen ihn aber nicht klaren Gedanken fassen. Er konnte das Morden nicht kontrolieren, er versuchte nur langsam voran zu kommen um Zeit zu gewinnen.

>>Dilando-sama, seit ihr sicher das raideen keine gefahr darstellt?<< fragte gatti besorgt über funk, die slayers hörten die schreie und wussten genau wessen werk dies war, beunruhigt blickten sie sich um, Dilando antwortete nicht. Er wartete nur auf seinen Gegner.
Die 7 blickten einander an und beobachteten wachsam die umgebung, ab und an kam noch ein guymelf zu ihnen durch der aber meist von sieben gezielten blitzschwertern durchbohrt wurde
>>ich ahne schreckliches...<<

Raiden kam dem Merktplatz nähe Stadtmitte näher. Er atmette Schnell und Schwer. Ein wahnsinniger Hunger peinigte seinen Körper, nicht der Hunger nach Nahrung, ein unstillbarer tiefer Hunger. Sein Blick war zu Boden gerichtet als er zu seiner truppe stiess, sie sahen das ziemlich viel Blut von seinem nicht sichtbaren Gesicht auf den Boden tropte. Der Grund warum er sie nicht ansah könnte scharm gewesen sein, oder er wollte nicht zeigen das er sie alle auch am liebsten grausam getötett hätte. Er verbeugte sich vor dem wartenden roten Alseides des kommandanten. " Weitere Anweisungen?" Dann sah er auf, man konnte sein Gesicht kaum sehen, da es mit blut und Gewebe überseht war. Seine Augen waren immer noch ausdruckslos, aber auch gleichzeitig, traurig. Er wartette auf neue Befehle.

Uriel hmpfte , dann öffnete sie die gesichtsklappe des alseides"wie wärs wnen du uns hilfst die asturianer von dilando-sama wegzuhalten?"mit diesen worten beförderte sie einen infanteristen mit einem blitzschwert ins jenseits."seit du von da hinten weg bist kommen die wieder wie heuschrecken*argh*"mit diesen worten versenkte guimel sein schwert in den torso eines asturianischen Guymelf.
Ein Asturianer sprang vor und stach mit dme Schwert in Richtung Uriel, die menschwölfin bemekrte ihn zu spät sprang noch zur seite als ein schlag eines weiteren guymelfs sie am kopf traf und fasst zu boden schleuderte. Gerade wollte der Asturianer wieder das Schwert heben als er auch schon von einem blitzschwert durchbohrt wurde und tot zu boden fiel.
>>sowas tut weh..danke guimel..<< Schon standen die sieben wieder da und wehrten die asturianer ab...

Zurück
Oben Unten