Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Aus Raidens Wunde schoss Blut,
- Nein, Verdammt nein.......Ich.....darf nicht.........nicht -
" Hwwwwwuuuuuuuaaaaaaahhhhhh !!!"
Sojiro wich erschrocken zurück, Denn Raidens Körper begann sich zu verändern, seine Arme wurden Länger. Seine Haut wurde schwarz und sein weißes Harr länger. Seine Beine wurden Muskelbepakter und veränderten ihre Form, sein Kopf wurde länger und sah fast so aus wie ein gehäuteter Ochsenschädel der pechschwarz war, seine Pupillen weitetten sich und das blutige Rot füllte seinen ganzen Augapfel aus. Stacheln schoßen über seinen Nacken, runter, über seinen ganzen Rücken. Er satnd aufrecht und hatte die größe eines durchschnitts Gymelef ereicht.

Raiden´s Besialische Seite, sah sich die Umgebung an, Viele Gedanken huschten dieser Bestie durch den Kopf, in dieser Form konnte er keinen klaren Gedanken fassen. Doch ein Bild machte sich in seinem Kopf breit. ".......ro.....roter.....Gymelef." Er fletsche die Zähne und brüllte, dass der Wald erbebte. Sojiron wich deser Gestalt aus in dem er auf einen Baum sprang. Die Bestie, rannte in Richtung des Zaibacher Außenposten durch die Nacht und riss einige der Bäume in seiner Raserei mit. Um schneller voran zu kommen begab es sich auf alle Viere.

Eine Stunde später sahen die Wachen Zaibachs, ein Etwas, dass durch den Wald auf sie zu kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ALLARRMM"
hallte es durch die Gänge des Forts, Dilando sprang auf "was?" er schnallte sich sien schwert wieder um "du bleibst hier ich kümmer mich darum!" er wusste uriel würde ihm folgen, kurz darauf war er auf dem Weg zum Hangar ud erfuhr was los was, ein risieges geschöpf mit der größes eines guymelfs näherte sich dem Außenposten. Dilando war sich sicher "darum kümmer ich mich, haltet die Wachen bereit" dann lief er weiter udn kam im Hangar an, schnell sprang er in einen Alseides, die prozedur war schon routine und schon bewegte er sich auf die große holztür zu "ÖFFNET SIE".

Mit einem knarren schoben 5 Soldaten die Tür auf und Dilando schritt heraus, Er erblickte einen riesen so glaubte er 'was zum teufel ist das?' er ging auf das objekt zu und machte die waffen bereit "HEY DU DING, KANNST DU REDEN?wenn ja antworte oder ich mach aus dir gulasch" er war sich seiner sache sicher, obwohl die situation nicht so aussah
 
Die Stachel der Bestie stellten sich auf als es den roten Gymelef sah, ohne zu zögern sprang es in seine Richtung. Doch Alseides wich ihm aus. " Reden, scheint hier keinen Zweck zu haben! Dann mach dich bereit zu sterben....Monster." Die Bestie drehte sich um und stürmte noch einmal auf Alseides zu. Dieser schlug mit seinem Blitzschwert nach dem Ding. Es fing das Schwert mit seiner rechten Hand ab. Blut strömte herunter, aber die Bestie hielt dagegen.
 
"WIE DU WILLST BESTIE ICH FLAMMBIERE DICH NYAHAHAHAHA" Dilando richtete den 2. arm des guymelf auf und Flammen umzüngelten das Geschöpf, plötzlich fiel das Blitzschwert, welches gerade noch in der hand des monsters gehaltenwurde zu boden und auch aus diesem arm des guymelf schossen Flammen, welche das Gebiet nun völlig einschlossen "na ein wenig heiß?" Dilando lachte wahnsinnig und die flammen spiegelten sich in seinem Blick, doch plötzlich schoss das Monster durch die Flammen auf ihn zu "was?" es blieb ihm keine Zeit, es rammte ihn aus voller wucht und sein Guymelf taumelte zurück und fiel schließlich "na warte... mal sehen ob du intelligent genug bist um mir zu folgen" plötzlich verschwand Dilandos guymelf, er richtete sich auf und fixierte das Monster durch sein Visier, dabei wechselte er ständig seinen standpunkt
 
Uriel sah Dilando hinterher'soll ich?nein, nich schon wieder-.-' Sie blieb sitzen und trank nocheinmal an dem wein'soll er das machen wenn er will...soll er machen'
Die Menschwölfin blickte sich um"kompfortabel wnen cih an mein quartier denke...aber er kann sich nichtmal an seine kindheit erinnern....hab ich es da nciht besser?"fragte sie sich und nippte wieder am wein...
 
Kommandant!!!
,am Zeibacher Außenposten gibt es Aktivitäten reif Gades und reichte Kayin das Fernglas......“ein roter Guymelef.....das ist Dilandao...ich wusste es !!!“ sagte Kayin
„Kyo mach sofort Askaron startbereit ich werde mit Amelia auf Patrouille gehen“ „Jawohl Kommandant“
Kayin lief zum Guymelef Hangar um Amelia zu suchen „Amelia wo seit ihr? rief Kayin......“hier bin ich Kommandant“ antwortete eine Stimme die aus einem der Guymelefs kam.
„Amelia ich habe euch gesucht ich will das ihr mit mir auf Patrouille geht.“ Sagte Kayin....“Nichts lieber als das Kommandant......wie findet ihr übrigens meinen neuen Guymelef“ Kayin betrachtete den Guymelef auf dem Amelia saß „Er sieht Sherazade zu verwechseln ähnlich.......wie heißt er?“ fragte Kayin....“sein Name ist Chafaris“ antwortete Amelia und sprang in das Cockpit....Kayin stieg ebenfalls in Askaron ein.
Beide gingen nun ihn Richtung Haupttor.
„Was habt ihr jetzt vor Kommandant? Fragte Amelia „Wir werden uns am See verstecken und erstmal nur beobachten was dort vorsich geht“ antwortete Kayin.

„Gades solange ich und Amelia weg sind wird das Fort in höchste Alarmbereitschaft gestellt, macht alle Guymelefs startbereit und bringt sie auf Position.“.......“Ja, Kommandant zu Befehl“
 
Raiden´s Instinktiver Kampfgeist kam wieder zum vorschein, Die Bestie konnte Alseides zwar nicht genau sehen,aber esd wusste das es Gesehen wird. Also drehte es sich von ihm weg und stürmte auf die Leute Am Tor zu. Sie wollten das Tor gerade schließen, als die Bestie wie ein Kometeneinschlag in die menge reinrsraste. Siene Klauen zerissen die Körper der Wachen. Dilando sah nur den Blutverschmierten Boden weil der Körper das grausame Spiel verdeckte, dann drehte es sich wieder in die Richtung Alseides. Es verhöhnte Dilando in dem es einen übrig gelassen hatte und ihm vor seinen Augen den Öberkörper Abbiss und ausspuckte. " DU BIST GRILLGUT!" Die Bestie fing sogar an zu grinsen als sie das hörte, Das Biest konnte zwar nicht sehen wo Dilando war aber, er würde es bald wissen, so glaubte er.
 
"DAS REICHT SCHRIE DILANDO" Plötzlich tauchte der Arm des guymelf aus dem Nichts auf, Dilando grinste breit "du hast die arbeit abgenommen mich um unfähiges personal zu kümmern, danke aber..." 5 blitzschwerter schossen auf Raiden gleichzeitig los,welcher alle 5 mit bloßer hand fing "...das hauptgericht kommt noch!" plötzlich bündelte Dilando alle 5 Blitzschwerter zu einer großen klinge und riss dem Monster so die Hand auf, "JETZT" brüllte Dilando und 5 Guymelfs, darunter auch Dallet, entarnten sich rund um das Monster und schlossen es so ein "ergib dich geschöpf, oder su wirst sterben!" Dilando klang ernst und auch wenn nicht sprechen konnte so würde das geshöpf den ernst der lage sicher erkennen
 
Kayin und Amelia beobachteten das Geschehen „Kommandant was sollen wir jetzt tun?“ fragte Amelia.......“Wir werden uns einmischen, Amelia du übernimmst die blauen Alseides´s ich kümmere mich um Dilandao. „LOS GEHT’S“ schire Kayin.

Kayin und Amelia rannten auf die Zeibacher zu.....
 
Raiden wollte gerade auf die Guymelfs losgehen, das bemerkte aber Dilando sofort und gab das Zeichen zum angriff und ungefähr 60 Blitzschwerter schossen auf das Monster los, welches wie durch ein wudner nie ganz getroffen wurde, dennoch zuviele schnittwunden hatte um sich noch weiter zu rühren,'puh verträgt das vieh viel', doch plötzlich rissen Dilando 2 Guymefs aus den gedanken 'was?' sofort gab er den anderen Guymelfs die Anweisungen sich zu formieren "HALT IHR BETRETET ZAIBACHER GEBIET! dies ist sperrzone jedhgliche zuwiederhandlungen hätten fatale folgen für euer Land!" Dilando grinste unter der maske des Guymelf
 
Dilando lächelte "du riskierst viel, würde es deinem könige gefallen wenn schon Morgen die gesamte Zaibacher Flotte in Asturia einzug hält?" er bildete mit dem Flüssigmetall eine Klinge und stellte sich dem aufmüpfigen Kayin alleine gegenüber "wenn du die zerstörung Asturias verantworten willst SCHLAG ZU!" diesmal war seine Stimme kalt, aber kopf kühl berehnend, würde dieser asturianische Soldat ihn angreifen, wäre das ein Freibrief für die Zaibacher Armee, aber Dilando wartete nur darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das meinte er alsomit Bestie.."flüsterte Sojiro während er mit der rechten Hand an sein Schwertgriff fasste."Treotzdem ist das kein Grund ihn zu töten."murmmelte er und rannte in einer überdurchschnittlichen Geschwindigkeit Richtung Zaibacher Vorposten.Auf dem Weg wurde er von Zaibacher Patroullien aufgehalten.."Geht mir aus dem Weg bitte ich will euch nicht unnötig Verletzen."sagte er.Dennoch attackierten ihn die Wachen.Sojiro zog sein Schwert und verschwand urplötzlich.Man sah aufeinmal nur noch das aufblitzen seines Schwertes und wie die Wachen k.o,aber noch lebendig auf den Boden sunken."Weiter kommst du nicht."rief ein Zaibcher in seinem Guymelef.Sofort griff er mit seinem Schwert an,doch Sojiro wich ohne Mühe aus.der Feind attackierte immer weiter sodass,Sojiro langsam Probleme bekam,dann drehte er sich.."HITEN-MITSURUGI-STIL RYUKANSEN"rief er sprang nach oben und schlug mit dem Schwert oben in den Rücken,nähe des metall Halses des Kampfmechs.Erst schien es als ob es unwirksam wäre doch,dann splitterte die Legierung ab und der Guymelef krachte zu Boden.Sojiro rannte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uriel sprang auf und pfefferte beinah das wienglas ans andere Ende des Zimmers, dann hielt sie die hand jedoch inne"Nein, das wäre zu schade" sie stellte das Glas wieder ab und rann aus dem Quartier in den Guymelf hangar, auf dem Weg zog sie sich ihren helm über, sie schnappte sich einen Blauen Alseides, stieg ein und überlegte kurz'oh wei, ok, gefüllt..und jetzt dürfte es....'. Die Menschwölfin lächelte"Lets Fight" sie ging zum kampfplatz und sah sich um"hm, schad das vieh ist schon hinüber", sie blickte sich um"die asturianer haben auch schon wen...und was ist mit mir?"sie blickte mit dackelaugen von einem zum anderen, dann erblickte sie Dilando"hm, ich warte ab..dürfte-ja-eh-nicht-hier-sein"
 
Kayin lächelte und dachte sich... „Dieser Narr weiß nichts davon das sich Freid und Asturia verbündet haben.... auch nicht das sich Asturia schon längst auf einen Angriff der Zeibacher vorbereitet hat.

Kayin zog sein schwert und warf es in die Luft.....
„Dilandao jetzt werde ich deinen treiben ein Ende setzten“ schrie Kayin fing das Schwert wieder auf und holte zum Schlag aus...
 
[ist denn schon Freids Armee schon in Asturia? naja Zaibach wird sofort angreifen, mit dieser aktion hast du das Freidter Bündnis für nichtig erklärt tztztz]

Dilando parierte den Schlag Während sich mit dem anderen arm 5 Blitzschwerter in die schulter des Guymelf von Kayin bohrten, sofort bündelten sie sich zu einer Klinge Dilando riß so den ganzen linken arm seines Gegners ab "du bist kein gegner für mich, dir fehlt die übung! NUN GRILLE ICH DICH" Dilando stieß sich mit dem noch immer aufeinander liegenen klingen ab und Hüllte seinen Guymelf mit beiden Flammenwerfern in Flammen ein, die restlichen Alseides kümmerten sich um Amelia, wessen Guymelf ziemlich schnell auseinander genommen war in der überzahl
 
[die Krieger von Kazia und ein teil der Armee von Freid befinden sich in Asturia]

Kayin schützte sich mit seinem Umhang vor den Flammen und warf sein Schwert mit aller Wucht durch die Flammen auf den Roten Alseides, das Schwert durchbohrte den roten Guymelef und verletzte Dilandao in ihrem Cockpit. Darauf brach der Rote Alseides kurz zu Boden.
Kayin nutze dies um Amelia zur Hilfe zu eilen. Mit nur einer Hand setzte er 3 Alseidese außer Gefecht und stellte sich vor Amelia. „Verdammt sie sind uns überlegen“ sagte Kayin

Da plötzlich tauchte der Crusador auf und setzte vier Asturianische Guymelefs der Nationalgarde von Asturia ab.
"Kommandant wir sind zu ihrer Unterstützung hier"
 
Zuletzt bearbeitet:
[ich halt emich zurück mit beleidungen, aber bitte les doch mal den char thtread durch um das geschelcht von Dilando zu klären... außerdem denk ich kaum das du 3 guymelfs und dilando ausschalten kannst, du bist frisch dabei eigenmtlich noch ein n00b und übernimmst dich gewaltig!]

Dilando richtete seinen Guymelf wieder auf, keien funktionswichtigen teile des Guymelf waren getroffen jedglich eine Fleischwunde hatte er davon getragen,Flüssigmetall verschloss sofort den Riss im Torso, er richtete seinen Arm auf und feuerte 5 Blitzschweter ab, 2 trafen den beschäftigten Kayin an jedem Bein und eins durchbohrte einmal den Torso total, die 3 außer gefecht gesetzten guymelfs schloßen sich auf und deren piloten rannten in den hanger um sich neue gumelfs zu holen, Dallt hielt dabei Amelia auf, nun stürmtem 6 neue Guymelfs aus dem fort "GEBT AUF IHR HABT KEIEN CHANCE"
 
Raiden´s rampunierter großer Körper baute sich wieder auf, es schtützte seinen Arm auf sein Knie und schnaufte. Die Wunden, so gleubte raiden, ließen seien Körper schwere erscheinen. Seine Rechte hand war nicht mehr gebrauchen, das biest in ihm hätte sie Abgebissen und weiter gekämpft aber seine andere Seite lies das nicht zu. er verlierte an Körpermasse und seine haut wurde wieder heller und sein Haar kürzer.

Raiden saß zwischen Blut und Körperteilen. er sah in seine Handflächen und fasste sich an den Kopf.
- Es ist schon wieder passiert, wieso kann ich es nicht kontrollieren, wieso mussten wieder Menschen sterben -
Erst später bemerkte er das er nicht an hatte und packte sich die die rumliegenden kleidungsfetzten und band sie sich um die Tailie. Er sammelte aus seiner verzweiflung wieder Kraft und hielt seinen linken Arm vor seinen Brustkorb.
" Komm zurück zu mir."
Apokalypse lag noch nahe der höhle. er schloss die Augen und konzentrierte sich. Nein es klappte nicht sein Schwert blieb wo es war. er stapfte mit blutender Hand, in die richtung der kämpfenden Gymelef´s
- Warum saonst, bin ich Gymelef-killer-
 
Uriel kochte, der Typ strapatzierte ihre sowieso schon strapatzierten nerven. Sie formte ein Schwert und rannte auf die Verstärkung zu"JETZT GIBTS HUNDEFUTTER!", sie schlug auf den ersten Guymelf ein, hinter ihr griff sie jemand an, wessen schlag sie jedoch mit einer geschickten Umdrehung parierte"Stirb"meinte sie, grinste, richtete den zweiten Arm auf den Guymelf und durchbohrte ihn und den Besitzer mit einem Blitzschwert. direkt wand sie sich und duckte sich unter einem Schlag des ersten guymelfs hinweg, dann bohrte ihr schwert sich ersteinmal in das bein des Guymelf worauf dieser Kampfunfähig zusammen sackte.
Die Menschwölfin lächelte in einem Blutrausch und wand sich den Verstärkungsguymelfs 3-4 zu"Freiwillige?"-"SCHWEIN!UNSEREN KAMERADEN ZU TÖTEN?!"-"och, nicht so sauer"meinte sie und wisch einem schlag von nummer drei aus während sie einen hieb von nummer vier parierte"DU FOLGST IHNEN JETZT NÄMLICH INS JENSEITS!".Wieder duckte sie sich unter einem schlag weg, drehte sich und parierte einen weiteren schlag von Nummer4 mit ihrem schwert, drehte sich wieder nummer 3 zu und nutzte den Schwung um ihn schnell und effizient zu töten. Langsam hob die Menschwölfin das Schwert wieder und wand sich nummer 4 zu, ihr gesicht wra schweissüberströmt und sie war fast am Ende, dennoch war sie geistig fit"auf zum letzten gefecht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten