Escaflowne-RPG[Hauptthread]

" Man trifft hier draussen wenige, die nicht feindlich gesinnt sind." Er stand nun gerade und schritt auf Sojiro zu. Raiden biss der Zähne zusammen, die man eher als Mordwerkzeuge betrachten konnte, da es nacht wahr und er ruhig bleiben musste. Jeder funken Aggresion würde sofort ausbrechen und ein Unglück herauf beschwören. Von aussen her war davon aber nichts zu sehen, es war eben sehr dunkel. " Was ist den dein Ziel Sojiro?" fragte er mit dunklem Unterton. er musste Blut schlucken, weil es sich langsam in seinem Mund ansammelte. Der Eisen ähnliche Geschmack liess ihn schwerer Atmen.

Uriel fasste einen niedrigen ast und zog sich hoch"danke nochmals...ich muss....schauen..was ist näher asturia oder zaibach?"-"asturia"Uriel schüttelte den Kopf'na toll'"Nun denn, ich werd mcih durchschlagen müssen, im zaibacher lager werd cih ein quartier finden, danke nochmal...^^"Die Menschwölfin versuchte es mit dem Anstatz eines lächelns was kläglich misslang, dann erhob sie sich und stolperte durch den Wald, der wärme des Guymelfs folgend.

Stunden vergingen bis sie am rande des Lagers ankam, sie sah äusserst zerschlissen aus, ihren helm hatte sie unterwegs wiedergefunden und aufgesetzt, sogar die flügel hatte sie wieder verschwinden lassen konne, wenn auch unter grossen Schmerzen. Nun war sie da und sprach einen Soldaten an"wo sind die Quartiere"-"Da lang!"der soldat zeigte in eine richtung, uriel nickte, als der soldat sie aber noch zurückhielt"siehst ordentlich angefressen aus, wir haben direkt an den quartieren einen arzt, such dne notfalls auf"-"*smile*danke" Mit irgendwie guter laune bahnte sie sich einen weg durchs lager, unterwegs blieb sie irgendwie geschockt stehen'das darf nciht sein...'Sie drehte sich um und erblickte Dilando. Er schien sich jemand neuen gesucht zu haben, sie duckte sich und war schneller als ihr Zustand es zulies bei einem leeren Quartier, erschöpft schlüpfte sie hinein. Innen lächelte sie und breitete die riesigen Flügel aus, dann schlüpfte sie aus ihren sachen in eine badewanne und schloss die Augen"hm, jetzt hab ich erstmal ruhe...puh...das war knapp..."

Einige Zeit später schlüpfte sie in leichte Sachen die sie irgendwo gefundne hatte und legte sich erschöpft und mit ausgebreiteten flügeln schlafen"*GÄHN*müde..."murmelte sie noch und schlief schon wie ein kleines kind...

Sojiro schluckte bei der Frage,da er sich darüber nicht so recht äußern wollte."Ich hab kein richtiges Ziel,ich will jetzt nicht wie einer der guten Retter klingen aber ich kämpfe für eine bessere Welt,ich kämpfe nur wenn es notwendig ist..denn töten kann ich mit meinem Schwert nicht.Ansonsten bin ich nur ein Wanderer der ohne festes Ziel durch die Gegend reist."erklärte er."manche beschimpfen mich als den Battosai,der vor langer Zeit durch die Welt streifte,aber ich weis nicht wieso(er weis es chon aber das ist ja logisch ^^) ich so gefürchtet werde."sagte Sojiro leicht zögernd.Ganz kurz und schwach bekamen seine Augen wieder die Kälte des damaligen Battosais,die aber dann wieder verschwand.

Dallet rappelte sich wieder auf und attackierte Dilando aus vollen Zügen "nicht schlecht Dallet, daraus können wir was machen" Dilando nickte und packte plötzlich Dallets Schwert mit bloßer hand "aber du wirst an dir arbeiten müssen, keien agnst das übernehm ich" sein blick durch drang ihn und sein grinsen verhieß nichts gutes, dann zog er Dallets bein weg und stieß ihn durch einen Schulter stoß zurück, Dallet stolperte und fiel auf seine vier buchstaben "ab nun bist du mir unterstellt, alles was du tuest läuft über mich klar?" Dilando sprach gebieterisch und Dallet fiel nichst anderes ein als zu gehorchen "du stellst deinen Guymelf und alles nadere in meine Dienste, VERSTANDEN?" - "ja sir!" Dilando lächelte "ich will dass du die ganze nacht trainierst, morgen werde ich es kontrollieren´, und ich sage dir, hoffe das du besser bist als jetzt" mit diesen Worten ging Dilando, er schritt aus dem Fort aus und setzte sich an einen Baum nahe asturias

Uriel erhob sich, sie hatte recht gut geschlafen, wenn auch nur kurz. Sie zog sich ihre Rüstung an und verlies ihr Quartier, dann begab sie sich nach drausse'bis ich mein altes schwert wieder hab brauch ich dringend ein neues...so en scheiss..'Sie ging ein wneig durch die gegend, und es machte sich ihr bemerkbar das sie noch lange nicht wieder fit war, wneigstens konnte sie ihre flügel wieder verschwinden lassen. Am Ende des Forts erblickte sie Dilando, ausserhalb des Forts an einem baum sitzend'wenn man ihn so sieht könnte man denken er währe ein unschuldslamm-.-'Sie seufzte und hüpfte ein dach von wo sie ihn beobachtete'das interessiert mcih jetzt...'

Raiden sah den kalten Blick, der nur von einem blutigen Kämpfer kommen konnte. Er war nur kurzzeitig, Aber in Raiden wurde der Instinkt immer größer. Er wollte am liebsten seine Zähne in die Kehle von Sojiro schlagen. " erschreck jetzt nicht!" Aber der Haltung von Sojiro zu Urteilen, würde das nicht der Fall sein. Raiden packte sein Schwert und rammte die sie Spitze seiner Klinge in seine schulter. Der Schmerz war groß aber, er linderte den Blutdurst. seine rechte Hand weigerte sich auf irgendeine weise nach dem Schmwezmitteln zu greifen." ...*schweratment*.." Er sah in das Gesicht von Sojiro, aber er sah keine Angewiedertheit oder Unverständniss in ihm. Raiden zog das Schwert aus seinem Fleisch und steckte es ein." Warum fügst du dir selber Wunden zu?" sagte Sojiro ruhig. " Es ist mir so lieber als wenn ich jemand anders verletzten würde, das wäre der beweis für mich das meine Bestialische Seite gewonnen hätte"

Dilando sah auf den See, es war nass und kalt, doch in ihm brannte das Feuer des Lebens, er sah sich , doch sah niemanden, dann holte er einen beutel raus, langsam und behutsam öffete er ihn, dann schaute er sich nochmal um, doch wieder war niemand in sicht, einen mittelgroßen anhänger an einer Kette zog er aus dem beutel udn starrte sie an, ein schon vergilbtes und kaum noch erkennbares bild ba in diesem Anhänger, es zeigte eine Frau mittleren Alters und einen Mann, in den Händen hatte dir Frau ein Kind mit leuchtens roten Augen, ein albino. "Lange und intensiv starrte Dilando dieses Bild an, und verunk so anscheinend in einer anderen Welt, so vergingen die Minuten, er hatte kein Zeitgefühl dabei sondern dachte nur an eines, seine eltern

uriel streckte sich und breitete nebenbei sogar ihre Flügel aus.
"was hat der denn da?ein anhänger?*hmm*?"das ganze hatte ihre neugierde geweckt, kurzerhand sprang sie von dme dach und näherte sich wie ein Wolf, leise, mit äusserster Vorsicht und Neugierde. bald war sie auf dem baum vor dem er saß"du willst uns weissmachen keine gefühle in dir zu tragen?das straft dich lügen"

"WAS wer?" Dilando erschrack, blitzschnel wie ein reflex steckte er den anhänger wieder weg und sprang auf, dann als er die lage begriff, sah er uriel über ihn "es geht dich nichts an! halt dich daraus oder hast du noch nicht genug gelitten?" Dilando blockte jegdliche versuche ab die warheit ans licht zu kehren. Er sah die wölfin kaum an

Uriel lies sich vom baum fallen" ich hab genug gelitten als das ich dich noch reizen würde, doch interessiert mich deine vergangenheit" Sie sah ihm in die roten Augen"es ist mir bisher nicht aufgefallen, doch auch du bist ein Albino.."murmelte sie, dann trat sie alleridngs einen schritt zurück und traf sienen blick"jetzt verhau mich nciht gleich^^" pleaze..."

Dilando wusste nicht warum aber er tat nichts, "blitzmerkerin!!, mich interressiert meine vergangenheit aber nicht" er drehte sich um und sprang mit einem Salto auf de baum, wo Uriel eben noch hockte "mach mal was vernünftiges"

"Wie soll cih was vernünftige smachen wenn ich die ganze zeit schwerverletzt in irgendnem krankenzimmer liege weil du mich wieder verprügelt hast, mitlerweile bin ich soweit auf dich zu hören und deine befehle auszuführen und du machst immer noch weiter, also beschwer dich nicht..pf..."Die menschwölfin war sichtlich beleidigt.

"schonmal daran gedacht mir aus dem weg zu gehen? anscheind ziehe ich dich an wie das Licht die Motte, allerdings ist dieses licht nicht gesund" er schaute zu Boden "geh mir lieber aus dem weg ich bin umgang für dich" dann hushte er von Baum zu Baum in richtung Fort, nach dem 3. baum sprang er auf die erde und lief zu sienem Quartier, er wusste nicht warum er so gehandelt hatte, aber in dieser nacht stand fest, würee er keienn schlaf finden

"Wie das Licht die Motte, ja vielleicht...wohl am warscheinlichsten...vielleicht ist es aber auhc das Schicksal"Die Wölfin lächelte grimmig und blickte Dilando hinterher, dann machte sie sich über die Bäume hinterher'hau doch ncih ab..warte doch..'.Bald hatte sie ihn eingeholt und schaffte es soagr bei ihm ins quartier zu gelangen"hey..jetzt hau nich ab...hm?"

Zuletzt bearbeitet:
"wieso? wieso machst du das?" Dilando zeigte keien anzeichen von agression "hier" er schms sihr ein glas wein zu, welches kerzen gerade durch die luft segelte "manchmal glaub ich du bist do stur wie ich.." er lächelte udn trank selber einen kräftigenb schluck wein

Kayin wurde wurde 2 Tage nach dem Fest das die Zusammenkunft von Asturia und Freid feiern sollte vom Asturianischen Generalstab an einen Außenposten versetzt. Da der Generalstab von Zeibach früher von Plänen von Asturia und Freid erfuhr und bereits kleinere Truppenverbände aussandte mußte Asturia so schnell wie möglich handeln um die grenzen von Asturia abzusichern.

Sie trank auch einen verdutzten schluck"hm, was heisst hier stur?bin ich jemals stur gewesen?"fragte sie, und irgendwie brachte es dilando aus dme konzept da es vollkommen ernst klang und mit ihrem gesichtsausdruck übereinstimmte"was ist?war ich stur?"

"Bestialische Seite...sowas ähnliches kommt mir bekannt vor."sagte Sojiro.Es erinnerte ihn an einen Teil seiner Vergangenheit.Er spürte förmlich die Hitze des Krieges wo er als Battosai für die Obermächte mitgemacht hatte.Vor seinen Augen sah er die schreienden revoltierenden Menschen,die brennenden Häuser.Und in all dem Zerstörten,vollkommenen Chaos war eine Person,nur durch die Flammen erkennbar,das war er Sojiro Saito.Er sah wieder zu Raiden nach dem Rückblick."Du musst versuchen sie unter Kontrolle zu bekommen,sonst wirst du irgendwann von ihr eingeholt."

"weißt du" sagte dilando langsam "auch wenn du es nie warst (was hier sehr bezweifelt wird) deine reaktion jetzt zeigt aleine schon das du stur bist" er lächelte sie an und setzte sich hin "du fragtes mich nach meiner vergangenheit nun ich weiß nichts mehr, ichhabe nur diesen anhänger...."

„Kommandant, glaubt ihr das die Zeibacher von unsern Plänen wissen.“ fragte Gades „Ich weiss nicht wieviel sie über unser vorhaben wissen aber da ihre Truppen so nah an der Asturianischen Grenze sind zeigt das sie sich auf einen Angriff von Asturia vorbereiten.“

Kayin schaute Richtung Zeibacheraussenposten „Ich weiß das du dort bist Dilandao endlich treffen wir uns im Kampf...“

Zurück
Oben Unten