Uriel fasste einen niedrigen ast und zog sich hoch"danke nochmals...ich muss....schauen..was ist näher asturia oder zaibach?"-"asturia"Uriel schüttelte den Kopf'na toll'"Nun denn, ich werd mcih durchschlagen müssen, im zaibacher lager werd cih ein quartier finden, danke nochmal...^^"Die Menschwölfin versuchte es mit dem Anstatz eines lächelns was kläglich misslang, dann erhob sie sich und stolperte durch den Wald, der wärme des Guymelfs folgend.
Stunden vergingen bis sie am rande des Lagers ankam, sie sah äusserst zerschlissen aus, ihren helm hatte sie unterwegs wiedergefunden und aufgesetzt, sogar die flügel hatte sie wieder verschwinden lassen konne, wenn auch unter grossen Schmerzen. Nun war sie da und sprach einen Soldaten an"wo sind die Quartiere"-"Da lang!"der soldat zeigte in eine richtung, uriel nickte, als der soldat sie aber noch zurückhielt"siehst ordentlich angefressen aus, wir haben direkt an den quartieren einen arzt, such dne notfalls auf"-"*smile*danke" Mit irgendwie guter laune bahnte sie sich einen weg durchs lager, unterwegs blieb sie irgendwie geschockt stehen'das darf nciht sein...'Sie drehte sich um und erblickte Dilando. Er schien sich jemand neuen gesucht zu haben, sie duckte sich und war schneller als ihr Zustand es zulies bei einem leeren Quartier, erschöpft schlüpfte sie hinein. Innen lächelte sie und breitete die riesigen Flügel aus, dann schlüpfte sie aus ihren sachen in eine badewanne und schloss die Augen"hm, jetzt hab ich erstmal ruhe...puh...das war knapp..."
Einige Zeit später schlüpfte sie in leichte Sachen die sie irgendwo gefundne hatte und legte sich erschöpft und mit ausgebreiteten flügeln schlafen"*GÄHN*müde..."murmelte sie noch und schlief schon wie ein kleines kind...