Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"mal sehen ob ich das kann..." er stand auf und schaute auf ihre fesseln "die schneiden wir am besten ab, am besten mit diesen schwert, aber ich bin müde und unkonzentriert vielleicht treff ich nicht" er grinste und genoss ganz und gar den augenblick der überlegenheit, dann zog er sein schwert und ging nah an sie heran "schwups" er schlug 2 mal schnell zu die beiden Fesseln gingen auf, dabei auch 2 wunden bei Uriel, er hatte sie "ausversehen" gestreift, er lachte "ups" dann wurde sein Gesicht allerdings Ernst "wage es nicht an flucht zu denken..." er steckte sien scwhert wieder weg und aß sein brot weiter, dabei warf er ihr auch ein stück hin "soso Asturia... diese Feiglinge werden es garantiert nicht alleine wagen, dafür sind sie zu schwach"

Uriel biss die Zähne zusammen und fuhr mit ihrer zunge über die wunden an dne handgelenken'verdammt..auaauaauaaua'Mit einer geschickten bewegung schaffte sie es jedoch irgendwie das brot zu fangen und futterte ein wenig davon'ich komm mir vor wie eine gefangene...der behandelt mich wie ein dreckiger streuner...'sie knurrte kurz und mit schmerzender lunge, ihr stolz war sowieso schon angeschlagen, dann jedoch sah sie ihn fragend an"was lässt du mich eigentlich nicht gehen, ich kann dir sowieso nichts mehr sagen..."

Es war bereits Dunkel als Kayin zusammen mit Prinzessin Eries den Palast erreichte.

Die Kutsche hielt am Hof des Schlosses an.... Feierliche Musik war schon in der ferne zu Hören.... Fackeln brannten in der Nacht und imposante Guymelefs Standen vorm Palast Eingang. Eries umklammerte Kayins Arm „Sieht das nicht Romantisch aus Kayin?„ Ja Prinzessin ein sehr Romantisch Anblick.....“ antwortete Kayin zögerlich....„Ihr scheint mit euren Gedanken ganz wo anders zu sein Kayin.....

2weils mir spaß macht?" er grinste und höhnte weiter "außerdem halte ich die straßen von dir sauber" dreckig lachte er, aß auf, suchte alles zusammen und stieg in seinen roten Guymelf "ich zähl bis 10 dann räucher ich alles aus" er machte keine pause und zählte sofort "1...10 HAHAHAHA" schon schossen Flammen durch die ganze Höhle in welcher er selber noch stand "HOHL DIR KEIE BRAND FLECKEN" dann ging er durch die Flammen nach draußen udn schritt davon, ohne Tarnung

Uriel starrte auf die Flammen als auhc schon ein stechender Schmerz durch Flügel sowie Fleisch drangen, sie schrie auf und krabbelte tiefer in die Höhle."verdammt....wie..."sie blickte nach oben..'ein spalt..nicht direkt nach draussen......aber vielleicht führt er höher...'ehe sie wieter überlegen konnte musste sie weiter nach hinten ausweischen"VERDAMMTES GESTRÜPP!"fluchte sie und blickte wieder nach oben als sie hinten gegen etwas prallte'höhle zu ende..'sie dachte angestrengt nach und blickte immer wieder zu dem spalt während das feuer näher kam, ein seltsamer zweiter schmerz am flügel meldete sich, verwundert nahm sie die schwinge nach vorn"ARGH; ********!!FLÜGEL BRENNT*PUSTPUSTPUST*" Vor Schreck schaffte sie dann einen sprung und bekam den Spalt mit den händen zu fassen, die flammen züngelten unter ihr und die hitze wurde schier unerträglich(ihr flügel war wieder gelöscht), was ihr dann auch die kraft gab raufzuklettern"hey, da gehts raus*smile*" Mit einem wieteren kräftezehrenden sprung war sie irgendwo oben am felsen, fiel einige Meter hinunter und landete mit einem dumpfen Laut im gestrüpp"auaaaa....."sie spürte den kalten regen der ihr aufs fell prasselte
"gerettet...."

Raiden betrat denn Palasthof, er konnte die Leute lachen hören. es schien so als ob sie für eine Nacht vergassen das sie so unterschiedlich waren. Ok, einige der Reichen, weigerten sich zu zeigen das sie Spaß hatten, aber an sonsten war alles sehr ausgelassen. Raiden roch den Duft von Essen, Alkoholischen Getränken und den Gewürzen der Speisen. - ah - dachte sich Raiden, ein Einladender Duft. Er lies selbst ihn vergessen das er hier nicht hingehörte, in diese friedliche Stadt. Doch auch er hatte seinen Spaß daran, Menschen so unbesorgt zu sehen. Es erinnerte ihn an seinen Traum, Alles war harmonisch und einladend.

Man hatte vom Hof einen guten Blick auf den Palast. Vor seinen Toren waren viele Wachen positioniert. Raiden ging durch die Pavilliongs und unterhielt sich mit den Leuten dort.
Bis er zu einem Stand mit Kräutern kam, er sah das man sich selbst bedienen konnte und packte eine Mischung aus Kräutern in mehrere Beutel und gab sie der Verkäuferin, sie wog sie ab." Warum braucht ein Junger Mann wie sie, so viel Schmerzmittel.....du scheinst ein trauriges Leben zu führen."
- Was weisst du schon - dachte sich Raiden, als er zu Boden blickte. " Vieleicht sollten sie dieses traurige Leben gegenein Leben an der Seite einer Frau eintauschen. Raiden sah sie nur an." Kostet dieser Ratschlag auch was." " Nein es war doch nur gut...." " Sparen sie sich das bitte und lassen sie mein Leben aus dem Spiel...sagen sie mir besser wie viel die Kräuter kosten." " das macht 50 Goldstücke." Raiden legte das Geld auf den Stand und nahm die Beutel. Er band sie an seinen Gürtel und verschwand aus dem Zelt.
Die Worte der Frau gingen ihm durch den Kopf.

Er setzte sich an einen Tisch der Vor einer Gaststätte stand und bestellt ein Getränk.
- was glaubt sie wer ich bin ! -

Als Kayin und Eries den Palast betraten war das Fest bereits im vollen Gange. Fast der gesamte Adel von Asturia und normale Bürger befanden sich auf diesem Fest es wurde getanzt getrunken und gegessen....alle amüsierten sich prächtig.

Kayin schaute sich um...„Soll dieses Fest etwa unsere Moral steigern oder was hat sich Aston dabei gedacht..“....da ergriff Eries Kayins Hand „ Ritter Kayin wie wäre es mit einem Tanz“ fragte Eries mit einem Lächeln im Gesicht „Mit dem größten vergnügen Prinzessin“ Antwortete Kayin und ging mit Eries auf die Tanzfläche.

König Aston unterhielt sich derweil mit Dryden Fassa der mit Prinzessin Millerna verlobt war......da bemerkte Dryden Kayin und Eries auf der Tanzfläche „Sagt verehrter König Aston wer ist dieser Junge Ritter dort der mit eurer Tochter tanzt?“

Zuletzt bearbeitet:
In einem Gasthaus in Asturia:Alles schien friedlich zu sein und alle waren zufrieden."Na was hat den so ein komischer Vogel wie dich hier her verschlagen."hohnten 2 Stimmen zu einem jungen Mann.Dieser versuchte die nicht zu beachten,doch es wurde immer schlimmer.Plötzlich streckte der Mann seine linkr hand in Kampfhaltung aus und die andere blieb bei seinem Schwert.

"Hiten-Mitsurugi-Technik Soryusen."rief der Mann und zog plötzlich nit links sein Schwert,das er blitzschnell auf die Scharfe Seite umwendete.Der erste flog schreiend aus dem Fenster.der zweite ollte angreifen als ihn mit Wucht die Schwerthülle traff und er ebenfalls rausflog.Schweigend steckte der mann sein Schwert wieder ein,mit der unscharfen langen Seite nach vorne."Tut mir Leid,ich bezahle den Schaden."-"Kein Problem Sojiro di haben eh nur Randale gemacht."sagte der Barkeeper.Sojiro lächelte leicht und legte ein Beutel mit Goldmünzen hin verließ dann das Lokal.

Sojiro verliess die Stadt und kam an einem Wald vorbei.Fast in der Nähe sah er eine brennende Höhle und rannte dahin."Tz..das war ein Guymelef,feige sich hinter den Kampfmaschinen zu verstecken."flüsterte Sojiro böse und drehte sich um.Er hörte aus einem Gebüsch ein Geräusch.Als er näher hinsah entdeckte er die verletzte Uriel.Wenig überrascht vom äußeren ging er auf sie zu.Uriel schreckte auf als sie Sojiro entdeckte,blieb aber aufgrund ihres Zustandes sitzen."brandverletzungen...auch wenns schwerfällt mir zu trauen halt einen Moment still."sagte Sojiro und holte aus einem Beutel ein Fläschen mit Pulver raus.Das streute er auf ein Tuch und tat Wasser dazu."Das kann jetzt etwas wehtun,hilft aber ungemein.".

Er tupfte mit dem Tuch auf die Brandwunden und verteile das nun verfestigte Pulver,das sofort einzog.."Gleich dürfte der Schmerz nachlassen..mach nur keine hastigen Bewegungen,das verschlimmert alles nur."sagte er und hockte sich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Raiden trank den krug auf ex aus.
er sah auf den verbannt an seinem Arm, er machte ihn ab und sah das seine Wunde verschwunden war. Er sah auf die Tanzfläche sah den Adel und die Leute, alle lachten.

Raiden konnte nicht bis Morgen früh warten. er hielt es nicht mehr aus.
- Ich passe selbst in diese Atmosphäre die sich hier Aufgelegt hat nicht rein, mich kotz das echt an. -
Raiden zog sich die Kapuzze über und ging wieder aus dem Hof des Palastes.
- das ist der Preis denn ich zehlen muss -
Er wikkelte sein Schwert ein und band es sich auf den Rücken. So ging er aus den Stadttoren. Vorbei an zwei Stadtwachen, Namens Eric und Rick, die Überstunden schieben mussten.

Er kam aber nicht weit, Ihn packte die Müdigkeit in dem Wald in dem er zufor Ausschau nach dem Gymelef gehalten hatte, er sprang auf einen der Bäume und lehnte sich an den Stamm, dann schlief er ein.

Ein stattlicher Mann ging durch die Straßen als ihm jemand auf die Schultern klopfte. Er zeigte in eine dunkle Nebengasse und ging los. Der Mann ging nach und dort angekommen zog der Andere einen Beutel voller Geld.
"Es geht um.......", der Mann konnte nicht aussprechen als er auch schon ein Schwert im Magen hatte. Mit weit geöffneten Augen sah er wie der Mann den Geldbeutel nahm. Blitzschnell zog er das Schwert nach oben und zerteilte den Mann regelrecht. "Battosai arbeitet nicht für Leute wie dich.", gab er kühl von sich und verschwand.......

„Das ist unser Kommandant der Nationalgarde von Asturia sein name ist Kayin Amoh“ antwortete Aston „ Ist er nicht einwenig zu Jung für so einen Posten?“ fragte Dryden
„Er hat sich eben schnell in der Asturianischen Armee hochgearbeitet Kaufmann Dryden“ erwiederte Aston. Dryden beobachtete die beiden einwenig „ Hmmmm , es schaut so aus als ob sich eure Tochter sehr zu ihm hingezogen fühlt mein ihr nicht?“ Aston antwortete lachend „Hahaha, ja das sieht tatsächlich so aus.... wahrscheinlich wird er sie Heiraten und neuer König von Asturia werden hahahah“ lachend klopfte König Aston Dryden auf die Schulter...

Währenddessen unterhielt sich Kayin einem der zwölf Himmelsritter von Asturia.....

Zuletzt bearbeitet:
- zwei Wochen reisen ohne zu schlafen, fordern nun ihren preis, ich kann mich keinen ganzen Tag lang, wach halten...... -
Er wachte schon wieder auf. -Was ist das, ich bin Müde aber kann nicht schlafen -
Er sprang den Baum wieder herunter und schritt auf eine kleine Fütze zu und Kniete sich hin. Er nahm etwas Wasser in seine Handflächen und schlug es sich ins Gesicht. er sah sich sein Spiegelbild im Wasser an.

Bis er Kwalm etwas weiter auftiegen sah. er lief zu der Lichtung.
- Nur eine ausgebrantte höhle....Vieleicht finde ich da drinnen schlaf -
Raiden ging zum Eingang der höhle uns sah hinein.
-scheint keiner da zu sein-
Er legte sich auf einen Stein und versuchte die Augen zuzumachen. der Wind der durch eine andere Öffnung der höhle kam, pustette den Rauch weg und machte früsche Luft.

Uriel blickte in das Gesicht, sie spürte dne schmerz den das zeug kurzzeitig verursachte, was aber ncihts gegen den schmerz der letzten stunden war. bald wirkte das zeug sogar und sie hielt es liegend nicht mehr aus sodass sie sich aufrichtete, mit leicht schmerzverzerrtem geischt betrachtete sie sich"meine rüstung ist ziemlich zerfetzt...naja, sobald die flügel wieder ok sind flieg ich zurück....solang werde ich zu fuss gehen müssen..."die Menschwölfin senkte den blick und rieb sich die schmerzende schulter, warscheinlich aber auch nur weil sie nciht wusste was mehr weh tat und die schulter grad in greifbarer nähe war, dann wand sie ihren blick dem neuen zu"Danke...wer sind die?Sie sind scheinbar kein Zaibacher..."

So vergingen die Stunden

Es war bereits Mitternacht und der Mond der Illusionen schien hell am Nachthimmel Kayin und Eries befanden sich derweil auf dem Rückweg zur Villa.

Kayin der sich auf dem Fest ein wenig angetrunken hatte döste während der Fahrt vor sich hin. Als sie die Villa erreichten fragte Kayin Eries „Wollt ihr mir nicht noch ein wenig Gesellschaft leisten Prinzessin“.....“in Ordnung Kayin aber nur ganz kurz“. Eries begleitete Kayin in sein Schlafzimmer.....Kayin lies sich aufs Bett fallen und atmete einmal tief durch Eries wollte gerade das Haus verlassen als Kayin plötzlich sagte „...ich liebe dich“ Eries drehte sich um und wurde ganz rot im Gesicht „....Kayin..... war es das was ihr mir neulich sagen wolltet?“ Kayin stand auf und ging auf Eries zu und Küßte sie.....“Ja das wollte ich euch heute sagen“ antwortete er..... daraufhin Küßten die beide sich heiß und innig und verbrachten die Nacht zusammen......

"Ich bin Sojiro ein friedlicher Wanderer...ich bin nicht aus Zaibach,ich gehöre keiner Partei an."sagte er."Wieso trägst du dann ein Schwert mit dir rum."fragte Uriel.Sojiro zog das Schwert und hielt es Uriel hin[so ein Schwert wie Kenshin seins]."Mit dem Schwert kann man nicht töten.."sagte Sojiro und steckte es zurück in den Schaft.

"hm.....es ist schon dunkel ich muss mich beeilen".sagte sie während sie auf dem weg zu asturia war......"ah ich sehe es"und sie war entlich da.Sie setzte sich voller erschöpfung erstmal auf ein dach und guckte um sich. "das also ist Asturia..entlich bin ich da...aber was mach ich ejtzt nu? wo soll ich schlafen ?"sie guckte traurig in ihre kugel."hm... ich werte mich mal umgucken" voller mütigkeit lies sie ihre flügek verschwinden ,sprang vom dach und ging durch die gassen auf hoffnung jemanden zu treffen

Battosai schlenderte durch die Straßen und gab das ganze Geld für Essen und Kräuter aus. Bald hatte er einen kleinen Beutel voll und ging in eine Seitengasse. Er wischte das noch blutige Katana ab und begann an einem halben Leib Brot zu kauen als er jemanden sah. Sofort ging er auf die Person zu, die Hand am Schwertgriff. Sekunden später sah er das es sich um ein Mädchen handelte und liess den Griff des Schwertes los.
Verlegen griff er sich an den Kopf während er sie anstarrte....

[@BulmaxVidel: war für dich, hoff es geht klar]

Die Frische Luft war beruhigend, das einzigste was noch störte, dass er hörte wie sich zwei Personen unterhielten. Er schaltette erst später und packte sofort sein Schwert. Er schlich sich aus der Höhle um nachzusehen. Er sah einen Kämpfer und musterte ihn von dort aus wo er stand. Er steckte sein Schwert ein, hielt aber eine Hand am Schaft, es war dunkel und er hatte gute Vorteile. Außerdem, brauchte er nicht noch mehr Feinde, wenns nicht sein musste. er lehnte sich an den Äußeren Felsen der Höhle. " Ziemlich spät fürs reisen !" Der andere Kämpfer bemerkte erst jetzt Raidens Anwesenheit, blieb aber ruhig. Raiden machte einen ernsten Blick, seine schwarzen Augen waren wie für die Nacht geschaffen. Er konzentrierte sich auf die bewegungen des Kämpfers, er konnte an den Bewegungen der Muskeln sehen, was er machen würde, aber an diesem Kämpfer war etwas anders, er konnte seine Bewegungen nicht vorausahnen. " Ich reise nicht, ich helfe einem Verletzten". Raiden zog ungläubig eine Augenbraue nach oben, wie konnte er jemanden übersehen haben. Dann sah er die Wolfsähnliche Gestalt, die er schon heute nachmittag gesehen hatte, als wär sie erst jetzt erschienen. Es besaß Flügel und schien weiblich zu sein. Raiden lies sich die Überraschung nicht anmerken.

" Gib dich zu erkennen." Sagte der Kämpfer. " Mein name ist......Raiden mehr ist jetzt noch nicht notwendig....könnte ich auch eure Namen erfahren, sofern ihr welche habt?" sagte er mit seiner kalten jugendlichen Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
Dilando war inzwischen in Asturia angekommen, besser gesagt am Zaibacher Fort , welches an Asturia angrenzte, dort wo es begann, sein Guymelf hatte er in dem für die Verhältnisse kleinen Guymelfhangar abstellt und nun saß er in seinem alten Quartier. In dem Weinglas, welches sich in siener Hand befand, spiegelten sich die Erinnerungen an die letzten Ereignisse wieder "wieso sollte Asturia so handeln?" es war schon spät aber Dilando war hellwach, als ihm plötzlich ein Geistesblitz einfiel "ERIYA... mist wo ist sie, sie weiß bestimmt mehr" er nahm einen Schluck "aber egal, wer sich mir in den weg stellt wird verenden, so wie immer auch wenn ich nicht alles weiß" er war fest entschlossen und ballte die Fäuste, die Splitter des Glases bohrten sich in seine Hand und Blut tröpfelte auf den Boden.

Nach einer Weile stand er auf und verließ sein Quartier, dem nächstbesten Soldaten welchen er begenete hieß er ihm zu folgen, er ging mit ihm zur Trainingshalle, "wie heißt du?" Dilandos Stimme war Schroff, der Soldat zögerte kurz, antworte dann aber "Dallet Sir" Dilando musterte ihn genau "so Dallet du kämpfst jetzt mit mir, klar?" es war keien Frage das stand fest, dilando schaute ihn herausdoernd an "aber sir..." -KLATSCH- wenn Dilando eins nicht duldete waren es wiederworte und so hatte er Dallet zu Boden geschlagen, der Schlag saß genau auf der rechten Wange "jetzt greif mich an! mit deinem schwert!" Dilando hielt immer noch die Fäuste oben, Dallet zögerte zwar, hielt es aber für besser seine Befehle zu befolgen, da es eh auf das gleiche rusläuft, so zog er sein schwert und attackierte Dilando, welcher mit den Armschinen Blockte "soll ich lachen? loß leg dich mal ins zeug, ich weiß du kannst mehr!" kurz darauf hielt Dilando die klinge mit bloßen händen fest und trat Dallet weg "so nun lass mal deinen zorn ftreien lauf" dabei lachte er höhnisch

"Mein Name ist Sojiro,ich kam nur zufällig hier vorbei und entdeckte die verletzte Wölfin.Was macht hier in so einer Gegend wenn man das erfahren darf."fragte Sojiro Raiden.Inzwischen hatte er mit einer gekonnten Bewegung sein Schwert wieder in die Hülle verschwuinden lassen,nachdem er es Uriel gezeigt hatte.

Er war erleichtert das man in ihm nicht mehr den Attentäter sah und das er als Wanderer unbemerkt reisen konnte.Das war auch so ziemlich der Grund wieso er ein Schwert mit verkehrter Klinge trug.

Zurück
Oben Unten