Dilando war inzwischen in Asturia angekommen, besser gesagt am Zaibacher Fort , welches an Asturia angrenzte, dort wo es begann, sein Guymelf hatte er in dem für die Verhältnisse kleinen Guymelfhangar abstellt und nun saß er in seinem alten Quartier. In dem Weinglas, welches sich in siener Hand befand, spiegelten sich die Erinnerungen an die letzten Ereignisse wieder "wieso sollte Asturia so handeln?" es war schon spät aber Dilando war hellwach, als ihm plötzlich ein Geistesblitz einfiel "ERIYA... mist wo ist sie, sie weiß bestimmt mehr" er nahm einen Schluck "aber egal, wer sich mir in den weg stellt wird verenden, so wie immer auch wenn ich nicht alles weiß" er war fest entschlossen und ballte die Fäuste, die Splitter des Glases bohrten sich in seine Hand und Blut tröpfelte auf den Boden.
Nach einer Weile stand er auf und verließ sein Quartier, dem nächstbesten Soldaten welchen er begenete hieß er ihm zu folgen, er ging mit ihm zur Trainingshalle, "wie heißt du?" Dilandos Stimme war Schroff, der Soldat zögerte kurz, antworte dann aber "Dallet Sir" Dilando musterte ihn genau "so Dallet du kämpfst jetzt mit mir, klar?" es war keien Frage das stand fest, dilando schaute ihn herausdoernd an "aber sir..." -KLATSCH- wenn Dilando eins nicht duldete waren es wiederworte und so hatte er Dallet zu Boden geschlagen, der Schlag saß genau auf der rechten Wange "jetzt greif mich an! mit deinem schwert!" Dilando hielt immer noch die Fäuste oben, Dallet zögerte zwar, hielt es aber für besser seine Befehle zu befolgen, da es eh auf das gleiche rusläuft, so zog er sein schwert und attackierte Dilando, welcher mit den Armschinen Blockte "soll ich lachen? loß leg dich mal ins zeug, ich weiß du kannst mehr!" kurz darauf hielt Dilando die klinge mit bloßen händen fest und trat Dallet weg "so nun lass mal deinen zorn ftreien lauf" dabei lachte er höhnisch