Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"Entschuldigen? na sie mal an...halb so wild...kein Drama...ich bin sowas schon von jemand anders gewonht" lächelte sie ihn an..."So...ich hab Hunger wie sieht es mit dir aus?" ohne auf eine antwort zu warten zog sie ihn mit sich in die Quatiere und wies den Bediensteten an etwas zu essen zu holen. In ihrem Zimmer bat sie ihn sich zu setzten..."So...ich bin gleich wieder da...sollten die mit dem essen kommen lass sie doch bitte rein!" mit einem Zwinkern verschwand sie in der Dusche....

Verwundert standt er plötzlich in Eriyas Zimmer und wusste garnicht wirklich was passiert ist... dann setzte er sich hin und hörte wie das Wasser in der Dusche lief... er stellte sein cshwert neben sich und wartete auf sie und das essen, doch es kam nichts... erst nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und jemand sagte, dass das Essen da ist, Gabriel öffnete die Türund nahm das Essen entgegen und lag es auf den tisch, dann setzte er sich wieder und schaute sich etwas um....

[sorry ich geh jetzt off...gute nacht *knuddi*]

Eriya kamm aus der Dusche...sie fühlte sich wie neu geboren "Hmmm lecker..." mit diesen Worten schmiss sie sich aufs Bett und machte sich über das essen her..."na schemckts?" fragte sie Gabriel und musste über dessen unschlüssiges Gesicht lachen...

[jo, nächtle *reknuddi*]

Er sah Eriya an als sie aus der Dusche kam und fing langsam an zu essen... er sah wie sie lachte und musste dann lächeln... dann aß er weiter und als er damit fertig war bedankte er sich und ging langsam hinaus... "ciao"...er schloss die tür hinter sich und hatte sein Schwert bei ihr vergessen.... dann ging er in sein Zimmer und ging schlafen, da es langsam Nacht wurde...

Als Eriya wieder erwachte fühlte sie sich besser...."Hmm mein kopf ist wieder frei" grinste sie und bemerket das vergessene Schwert..." Bring ich ihm später..." sie streckte sich und blickte auf das ruhige Gesicht ihrer Schwester...."Naria...du hast mir gestern gefehlt..." flüsterte sie und gab ihrer Schwester einen leichten Kuss auf die Stirn...anschliessend fuh sie die Konturen ihres Gesichtes nach "Aufwachen Kleines..." lächelte sie ruhig

Gabriel bemerkte nicht, dass sein Schwert nicht da war als er aufwachte, sondern stand auf und holte sich etwas zu Essen, danach ging er duschen... Als er wieder rauskam zog er sich an und ging nach draussen spazieren, er schaute sich um und sah auch kurz zum Hangar... Er dachte etwas über Eriya nach und nach einiger Zeit war er dann wieder an seinem Zimmer angekommen und betrat es...

Naria gab ein leichtes Schnurren von sich und schlug dann die Augen auf. "Guten Morgen Schwester!" flüsterte sie und gähnte. "Ich hatte einen seltsamen Traum. Ich hab geträumt irgendjemand wäre mit Dir in unserem Zimmer - so was blödes..."

eriya grinste, streichelte sie aber weiter "Das war kein Traum meine Süsse....Gabriel war hier....wir haben gegessen...weisst du er kennt seine Familie nicht und will von Dilando unterrichtet werden..." versuchte sie zu erklären...

"Bei Dilando?" Naria lachte. "Naja, da wünsch ich ihm viel spaß. Aber was sucht der Typ dann bei uns? Dann soll er zu Dilando gehen"

"Nun sei doch nicht so Naria....er ist ganz in Ordnung...wirklich....kein Sadist oder Weichei" lachte sie und kuschelte sich an ihre Schwester "Kannst du dir das vorstellen das du deine Familie nicht kennst? Ich meine wir haben unsere recht früh verloren aber er kannte sie nicht mal....traurig" damit kuschelte sie sich fester an ihre grosse Schwester

"Ich weiß nicht was trauriger ist - seine Familie nicht zu kennen oder mit ansehen zu müssen wie die eigene Familie von Menschen ohne jeden Grund niedergemetzelt wird." flüsterte Naria mehr zu sich selber als zu Eriya, aber sie konnte nicht verhindern das ihre Schwester es hörte. Sie legte entschuldigend den Arm um sie und flüsterte "Wenn er Dir vertrauenswürdig erscheint, ist ja alles in Ordnung. Was machen wir heute? Mir ist richtig langweilig zur Zeit..."

Eriya fühlte Trauer in sich aufsteigen "Unsere Eltern" flüsterte leise...Dan lächelte sie ihre Schwester vielsagend an..."lass uns ein bisschen in die Stadt gehen...wir könnten uns ein paar neue Kleider und Dolche zulegen...oder wir gehen schwimmen...trainiren?....hmmm was du möchtest.."Eriya entschied für sich den Tag heute mit ihrer Schwester zu verbringen

"Wie wär's, wenn wir uns einfach nur auf dem Markt ein wenig umsehen? Das mit den Kleidern...naja...wenn du eines möchtest..." Naria hasste Kleider, aber war durchaus bereit für ihre Schwester eins auszusuchen. "Wieso brauchst du eigentlich auf einmal ein kleid? für wen machst du dich denn so hübsch?" fragte sie frech

"FÜR Folken..."maulte Eriya zurück...brach dann aber in lachen aus als sie das erstaunte Gesicht ihrer Schwester sah.."Gúte gehen wir Süsse..." wenige Stunden später bummelten die beidem über den Mark und versuchten die Blicke der Menschen zu ignorieren die sie anstarrten

Inzwischen hatte Gabriel bemerkt, dass sein Schwert fehlt und suchte es im ganten Zimmer.."so was großes, kann net einfach verschwinden"... dann fiel ihm ein, dass er es sehr wahrscheinlich bei Eriya vergessen hatte und ging zu ihrem Zimmer um anzuklopfen, jedoch war niemand da und so ging Gabriel schulterzuckend spazieren...

Zuletzt bearbeitet:
Euridice kam neu in diese Quartiere, da sie von einem anderen Zaibacher-Quartier hierhin geschickt wurde und suchte ihr zimmer, als sie es fand öffnete sie es und lag ihr Schwert und die Sachen ab und legte sich erstmal hin... ihr Guymelef stand schon im Hangar...sie legte sich auf ihr Bett und starrte an die decke als es ihr in den Sinn kam noch ein wenig die gegend zu erforschen und so machte sie sich auf dem Weg um sich ein wenig umzusehen

Gabriel hörte etwas, als er vom Spazieren in die Quartiere zurückkehrte, da sah er wie bei einem früher leerstehendem Zimmer nun einen Spalt die Tur geöffnet war und schaute in das Zimmer, er erblickte die Fremde Euridice und sah, dass sie erschöpft war, deswegen ging er leise in sein Zimmer... als er grad die Tür zumachte hörte er sie auf dem Gang....

Die beiden Katzenfrauen kamen eben vom Markt wieder, Eriya hatte sich nur einen Dolch geleistet und war sehr stolz darauf....Naria meinte sie wolle noch etwas erledigen und verlies sie...ein paar Minuten später sah sie Gabriel auf dem gelände rumlaufen und schlich sich an...ganz leise...nicht mal Dilando hatte sie bemerkt...und Gabriel war noch nicht so erfahren wie er...sie war nun ganz nah an ihm und rief ganz laut "HEY GABRIEL...WAS MACHST DU?" dieser zuckte zusammen und dreht sich um instinktiv griff er an die Stelle an der normalerweise sein Schwert hing... Eriya brach fast zusammen vor lachen "Entschuldige das war jetzt soooo einladent" und grinste breit.." Dein Schwert ist im übrigen in unserem Zimmer..."

Sie bemerkte wie jemand vor ihrer Tür stand und öffnete sie langsam.Sie erblickte Gabriel und lächelte ihn an.sie sagte:,,du kannst ruig ein wneig reinkommen ich bin ja allein und neu,würde mich über Gesellschaft sehr freuen"

Gabriel erschrak sich über Eriya und dann sprach ihn Euridice noch an.... "öhm... Eriya, ich hol das Schwert später, danke..." dann wendete er sich Euridice zu und ging in das Zimmer.... er stand nun im Zimmer dieser fremden Person und schaute sich um... er sah das Schwert von Euridice und dachte etwas nach, als ihn plötzlich Euridice ansprach.. "setz dich", sagte sie und das tat er auch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten