Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"ich weiss nicht" ... er ging mit ihr hinein und setzte sich gegenüber von ihr hin... er schaute sich um und stellte sein Schwert so neben sich, dass es jeder sieht... er bemerkte dass die Leute nichtmehr so zu den beiden schauen... "endlich" sagte er leise zu sich...

Zuletzt bearbeitet:
Eriya fühlte sein unbehagen...."Tut mir leid...ich weiss nicht warum menschen so auf mich reagieren....doch weiss ich...weil ich anders bin...aber doch nicht soo anders wie sei denken..." sagte sie mit einem Traurigen blick in den Augen ...Die Bedienung kam und brachte das bestellete...eriya zahlte gleich und schenckte beiden etwas Wein ein..."Gabriel...was für ein sonderbarer Name...erzähl mir etwas über dich...." bat sie

"Es muss dir nicht leid tun, es stört mich nicht, dass sie uns anschauen, ich hab das gemacht damit du diese Leute nichtmehr ertragen musst..." ... "danke", erwiderte er auf das Einschenken des Weines...er trank dann etwas von dem Wein... "ich weiss nicht viel über mich, ich kenne auch meine Eltern nicht...."

"wie? wie meinst du das du hast was mit den leuten gemacht damit sie mich nicht mehr anstarren?...du kennst deine Eltern nicht? warum...was ist dir wiedrfahren?" fragte sie immer noch traurig...sie leerte den Becher mit einem zug und füllte gleich wieder nach...

"ja, deswegen...." er nahm noch einen schluck und fuhr dann fort.."ich weiss es selber nicht, mir wurde nie gesagt wo meine Eltern sind..." er schaute sie an... dann nahm er den becher und trank ihn aus....

"den Namen habe ich bekommen als ich hier in dieser Gegend aufgewachsen bin, ich wurde von den Zaibachern erzogen und gelehrt...... danke" ... er trank den wein sofort aus..

Sie lächelte ihn an..."Wir haben einiges gemeinsam Gabriel...." dann trank sie auch noch ihren zweiten Bescher aus..."Bist du auf der suche nach deiner Vergangenheit?"...fragte sie ernst als sie beiden nocheinmal nachschenkte..."Verdammt ich vertrage ja gar nichts mehr....mir ist schon schwindelig...aber es ist so angenehm warm..."" dachte sie...

Er lächelte zurück..."ich weiss nicht, ich bin nicht wirklich intressiert an meiner Vergangenheit..." .... er sah sie dann an und trank noch mehr von dem Wein...

"Du hast recht...die Vergangenheit ist nicht immer schön..." sagte sie als sie den letzten Schluck Wein nahm..."Wir sollten wohl langsam los...ich werde allmählich müde...." lächelte sie matt...

Sie stand auf und wollte gerade losgehen als sie das gleichgewicht verlor und fast hingefallen wäre...Gabriel hatte sie gerade noch gefangen..."Ups...shit...das war eine zu viel und ich vertrage nichts mehr..." grinste sie...dannach versuchte sie noch ein paar mal alleine loszu laufen...fehlanzeige...Gabriel musste sie stützen ob er wollte oder nicht...es sei den er hätte sie krichen gelassen...
Er half ihr bis zu den Quatieren und blieb dann unschlüssig stehen...Da sah er Dilando von dem Hanger auf sie zukommen....

Zuletzt bearbeitet:
Gabriel sah Eriya kurz an und schaute dann wieder zu Dilando, wie er näher kam... "Dilando, schön Euch hier zu treffen....." ...

Zuletzt bearbeitet:
Dilando hatte wieder seinen Guymelf poliert und daran tumgefriemelt we einklienes Kind, ab und zu dachte er an Eriya 'diese törichte katze, was will die eigentlich?' er wusste keien antwort also machte er weiter, dann als es schon spät war beschloss er auf sein Quartier zu gehen, auf seinen weg sah er Gabriel und Eriya, welche von ihm gestützt wurde 'na nu?' als er näher kam, wehte ihm Eriyas Fahne ins Gesicht "uhhh..." 'die kann sich nicht beherrschen' lachte er innerlich, verschwig dies aber "einen schönen abend wünsche ich, kannich helfen?" er war unverschämt freundlich [ist das Dilando?????]

Eriya verengte ihre Augen zu schlitzen..."JA kannst du...nerv nicht!" fauchte sie nur um dann zwei miunten später zu sagen..."Kannst du mich ins Bett bringen bitte?"

Dilando musste sich beherrschen um nicht zu lachen "nartürlich kann ich das machen mein kätzchen" 'so hilflos gefällt sie mir schon besser' dachte sich Dilando, dann schaute er sich um ud meinte ernst "aber zeit für soviel terz hab ich nicht, also machichs auf meien weise" ruckzuck hatte er Eriya auf die Schulter geladen udn spaziertze n Richtung ihres Quartiers, er stieß die Tür auf und lud sie auf ihren Bett ab "so schlaf deinen rausch aus kätzchen" wieder musste er grinsen

ein verstörtes "danke..." bekamm sie gerade noch ****...."Kätzchen? hat der mich gerade Kätzchen gennant...." Eriya bekam ihre gedanken nicht mehr geordnet...dan musste sie schliesslich ebenfalls grinsen...schnell zog sie sich die Decke über ihren Körper und schlief wenige Minuten später in einen festen Schalf..."Dilando...." flüsterte sie nocheinmal ruhig und ein lächeln huchte über ihr schlafendes Gesicht...

Gabriel ist mit Dilando mitgekommen und schaute durch die Tür.. "ok, das wär geschafft" sagte er zu sich und fragte dann Dilando: "ich habe Euch trainieren gesehen, möchtet Ihr mir vielleicht etwas beibringen?" ... Er wartete weiter an der Tür und schaute noch kurz zu Eriya...

Dilando richtete sich auf und ging Richtung Ausgang "ob ich dir was beibringen möchte?" er lachte und sah Gabriel dabei nicht an "darüber sprechen wir später, aber zu erst müsstes du mir zeigen das du es wert bist..." dann ging er weiter Richtungs ein Quartier 'ich werd irgendeinen Dienstjungen losscheuchen, ich will nen asntändigen Wein!' er klopfte laut an ein Quartier von unteren bediesnsten an (nicht zu leise) "LOS HOL MIR WEIN ICH BINS DILANDO" dann ging er weiter auf sein Quartier, der jenige würde schon wissen was passiert wenn Dilando nicht schnell seinen Wein bekommt

Gabriel dachte über die Worte Dilandos nach und schaute ihm nach... er ging dann zu seinem Zimmer und öffnete das Fenster, dann legte er sein Zeug hin und ging erstmal schlafen.... er dachte in dieser Nacht noch viel nach und ist irgendwann nach langer Zeit doch noch eingeschlafen...

Zurück
Oben Unten