VegetaFan
Ich pointe auf deine Null
Uriel seufzte und musterte ihn immer ncoh ängstlich"wenn das so ist..."sie dachte nach'woher ich komme?warum?'Sie betrachtete ihn noch einmal, dann sprach sie"Ich bin hier aus purem versehen gelandet, seit meinem..15. lebensjahr lebe ich alleine in dne Wäldern der Umgebung, als ich auf Dilando stiess wollte er das ich für ihn arbeitete, ich wiegerte mich und fing mir diese Wunde ein. Da ich so oder so extrem rachsüchtig bin und mir seine art im allgemeinen nciht gefiel schlich ich mich hierher, allerdings bin ich mittlerweile eher hier weil ich etwas essbares habe und nciht frieren muss, ausserdem hielt ich es hier bisher für wietgehend sicher. und das mit dne Flügeln.. ich hatte es vergessen...." Folken sah sie fragend an"vergessen?wo liegt deine heimat?und, wieso ausgerechnet in zaibach?hier gibt es doch überhaupt keine wölfe..." uriel schlcukte, dann ließ sie sich auf dne Boden sinken"ich habe keinen ort den ich heimat nennen Kann, der ort an dem ich geboren wurde ist farnelia, allerdings..."sie stockte und senkte den Kopf, dann erzählte sie ihm weshalb sie nciht bei ihrem Rudel lebte...
[hab keinen bock das zu tippen, hoffe mal du kennst die geschcihte, wnen du mit gelesen hast dürftest du das iegentlich..]
[hab keinen bock das zu tippen, hoffe mal du kennst die geschcihte, wnen du mit gelesen hast dürftest du das iegentlich..]