Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Uriel seufzte und musterte ihn immer ncoh ängstlich"wenn das so ist..."sie dachte nach'woher ich komme?warum?'Sie betrachtete ihn noch einmal, dann sprach sie"Ich bin hier aus purem versehen gelandet, seit meinem..15. lebensjahr lebe ich alleine in dne Wäldern der Umgebung, als ich auf Dilando stiess wollte er das ich für ihn arbeitete, ich wiegerte mich und fing mir diese Wunde ein. Da ich so oder so extrem rachsüchtig bin und mir seine art im allgemeinen nciht gefiel schlich ich mich hierher, allerdings bin ich mittlerweile eher hier weil ich etwas essbares habe und nciht frieren muss, ausserdem hielt ich es hier bisher für wietgehend sicher. und das mit dne Flügeln.. ich hatte es vergessen...." Folken sah sie fragend an"vergessen?wo liegt deine heimat?und, wieso ausgerechnet in zaibach?hier gibt es doch überhaupt keine wölfe..." uriel schlcukte, dann ließ sie sich auf dne Boden sinken"ich habe keinen ort den ich heimat nennen Kann, der ort an dem ich geboren wurde ist farnelia, allerdings..."sie stockte und senkte den Kopf, dann erzählte sie ihm weshalb sie nciht bei ihrem Rudel lebte...

[hab keinen bock das zu tippen, hoffe mal du kennst die geschcihte, wnen du mit gelesen hast dürftest du das iegentlich..]

[mir hätte es auch gereicht wenn du nur geschrieben hättest" nach kurzen zögern began zúriel Folken ihre geschichte zu erzählen]

Folken hörte interessiert zu. Er war über ihre geschichte sehr überrascht . Als uriel gegndet hatte Zog er sein Hemdn aus. Uriel schaute ihn skeptisch an. Was wollte Folken von ihr was sollte das . was hatter er vor. Folken stand ganz ruhig da und plötzlich breitete er seine Flügel aus. (weiß oder schwarz?) Mit seinen Flügeln verdeckte er die gesammte Tür. Uriel saß völlig verdutzt auf dem Boden
[oder wußtest du schon das ich Flügel habe]

[nein wusste sie nciht, und ich würd sagen weiß^^diese seltsame färbung bei ihr hab ich nur gemacht damit sie sich als wolf von den anderen abhebt]
"Was?du..."sie stand auf und betrachtete ihn verwirrt, dann breitete ihr flügel aus, sie musterte seine flügel"meine sind anders farbig als deine. . .warum"sie setzte sich wieder"..."was sollte sie sagen?

"Wir sind uns ähnlicher als wir wußten" Folken faltete seine Flügel wieder zusammen. "Die Frabung deiner Flügel kann etwas mit deiner Fellfarbe zusammenhängen" Er setzt sich neben uriel auf den Boden. "Es ist schlimm was die zugestoßen ist. Deine geschichte erinnerte mich an die von Eriya und naria." Folkens Stimme löste bei uriel gegen ihren willen, ein gefühl der gebrogenheit aus.Sie schaute ihn an.

Uriel faltete ihre flügel auch wieder zusammen"eriya und naria haben also ähnliches erlebt.."sie sah ihn an'ich wiß nicht....irgendetwas an ihm lässt mich ihm vertrauen..ich kann ihm vertrauen...'"was wolltest du mir erzählen?weshalb bist du hergekommen?"fragte sie um vom thema abzulenken. . .

Folken war gerade in gedanken. das schicksal hat schon merwürdige zufälle. dann stand Folken wieder auf und zog sein hemd an. "Du sollest deine Flügel besser auch wieder verstecken . Weshalb ich zu dir gekommen bin ach ja . Ich wollte dich um einen gefallen bitte. Ich habe gehört das du gut kämpfen kannst und da du noch lebst und dilando dich nciht getötet hat muss da etwas wahres dran sein." Nach kurzen schweigen in dem er zu sah wie uriel ihre flügel versteckte began er wieder " Ich möchte das du mir das Kömpfen bei bringst " Beide standen sich gegenüber und schuaten sich ohne ein wort zu sagen an.

uriel sah ihn verständnisslos an"euch das kämpfen lehren?aber...."uriel dachte naxch, wieso eigentlich nicht, ein wenig training würde ihr selbst auch nicht schaden"ok"meinte sie mehr oder weniger entschlossen
[muss off]

[o.-k]
"das freut mich zu Hören. Wann können wir mit dem Unterricht begingen". Uriel setze sich auf ihr bett. "Naja wnn immer du willst" "Gut ich hätte noch eine bitte an dich". "Ja". "Das traning muss unter uns bleiben . eriya und Naria und besinderst Dilando dürfen davon nichts erfahren , hast du verstanden". Uriel nickte" Wo werden wir kämpfen".
"Hinter der Arena führt eine straße zu einer wiese die mit Bäumen umstellt ist .Dort. Das erste training beginnt heute gegen Abend". Wieder nickte Uriel."Ich muss dich nun alleine lassen ich werde noch erwartet." " Bis heute abend". "ja und denk darn niemand draf davon wissen, pass auf das dir niemand folgt". " Kiene angst Mich verfolgt so leicht keine" Kein kleines grinsen wurd in uriels gesicht sichtbar. Folken nickte und verließ den raum. Er machte sich auf zur Arena wo er van treffen wollte.
keine 10 min später saß er auf einer der Bämke in der Arena von van allerings keine Spur."Vielleicht kommt er etwas später". Folken wartete.

[@Flügelfarbe: müsst ihr selbst entscheiden, SChwarze Flügel bedeuten das ihr nicht mehr lange lebt...]

Dilando ging voraus, er konnte es kaum erwarten, doch irgendwie wusste er nicht so recht was er hier tat, es gab doch keinen GRund, oder doch? 'SCHEEIß DRAUF' er visierte einen wahlosen Guymelf in siener Nähe an und rammte ihm ein Blitzschwert in die Seite "NYAHAHAHA" dann ging er weiter auf der Suche nach Opfern....

Folken zuckte zusammen. van war seid 20 min immernoch nciht da. statt dessen hörte man plötzlich lärm der sich nach einem Kampf anhörte. was konnte das nur sein?? Folken machte sich auf um der ungewissheit ein edne zu machen
[ich muss off komme später ncohmal um dich zu verprügeln bis dann]]

Zuletzt bearbeitet:
"niemandem etwas sagen...na toll-.-wenn da srauskommen sollte vierteilt man mich hier-.-besonders dilly, der macht aus mir flambierte wölfin am spieß" sie musste ungewolt grinsen als sie lärm hörte"wenn man vom teufel spricht"sie blickte aus dme fenster und sah dne roten alseides'das kann nur einer sein-.-' sie lies die flügel wieder verschwinden, zog sich die rüstung über und sprang aus dme fenster, sie landetet auf einem dach und sprang dann von einem zum anderen dach bis sie ungefähr auf augenhöhe des alseides auf einem dach stand und ihn anblickte"kannst du es nciht einmal so einrichten da sman die ruhe die bis eben geheerscht hat genießen kann?HMM?`"schnauzte sie ihn an und zog herausfordernd das schwert'mädel...der sitzt in einem alseides...bist du verrückt?'

Eriya erblicke Uriel und nahm sie aus der "Schussline"-"Uriel...sag mal was machst du da? Er sitzt in einem Guymelef...er könnte dich zertretten und würde es nicht mal mitbekommen...ausserdem...denks du dein Schwert kann ihm da drinen etwas anhaben?" fragte sie ruhig..."Ich weiss nicht warum er das macht...aber vielleicht muss er sich mal wieder abreagieren...wie ich auch...aber lass uns beide darauf achten das er nicht allzusehr ausflippt" lächelte sie leicht...Insgeheim dankte sie Uriel dafür das sie aufgetaucht war...sie schien Eriya zu beruhigen und so würde die Wölfin alleine mit ihrer anwesenheit Eriya davon abhalten irgend etwas unüberlegtes zu tun...

uriel befreite sich erstmal aus dem griff des guymelf, dann kletterte sie auf die schulter um ungefähr auf augenhöhe zu sein, sie sah leicht beleidigt aus"das ist doch wohl egal...der macht mcih schon nciht platt...bin ja kein kind mehr.."-"so wie du ihn ärgerst wohl eher doch"eriya grinste in ihrem guymelf, uriel spielte beleidigt und beobachtete dilando mit einer geiwsen faszination"wow..."

er schnappte sich noch einen Guymelf und ließ das Flüssigmetall langsam durchdringen.... "HAHAHAHA STIIIRB..." er war total ins einem Element als plötzlich Uriel vor seiner Nase auftauchte, er schaute sie an wie se ihr schwert auf ihn richtete "was willst du denn damit? bin ich dir zu laut?" er grinste, was jedoch nicht sichtbar für die anderen war, als Eriya Uriel denn wegschleppte "hör lieber auf sie" er lachte und aktivierte den Flammenwerfer, welcher ein paar Guymelfs flammbierte "BREENNNNNEEE JAAAAA"

"Dilando dreht völlig ab..." grinste Eriya dann sah sie zu Uriel..."Sag mal...du..du bist so anders? was ist passiert? ich weiss das klingt jetzt blöd...aber ich fühle eine veränderung in dir..."fragend sah sie die Wölfin an

"ähm..."die wölfin grinste'was soll ich sagen?'ich kann mich wieder an meine vergangenheit erinnern?'-'ich hab flügel?' ne...uriel..lass das brav sein'
Die Wölfin schüttelte den Kopf"ich weiss nciht was du meinst..."murmelte sie, und setzte zum sprung in richtung dilando an als eriya sie festhielt"so dumm bin ich nciht!"-
" -_- "uriel hmpfte und blieb einfach da wo sie gerade war, obwohl sie darauf brannte ihm die hölle heiss zu machen'na warte dilando..na warte..'

Zuletzt bearbeitet:
"sag mal...denkst du wirklich du hast gegen ihn eine chance wenn er in seinem Guymelef sitzt?" fragte eriya ernst..."Und nochwas...ich spüre das du Lügst...erinnerst du dich? aber wenn du unbedingt willst bitte..." vorsichtig nahm sie Uriel in ihre Hand und hielt sie in Dilandos nähe..."sag aber nicht ich hätte dich nicht abhalten wollen...." rief sie doch etwas besorgt...

"achja..vergessen...kann cih ja auch °°" "uriel schüttelte dne kopf und landete mit einem sprung auf dme kopf von dilando's rotem alseides, sie grinste und war mit einem weiteren sprung auf der schulter"na kleiner, wiedermal langeweile wie*anfunkel**grr*"

Dilando heizte den anderen ein, da schwenkte er seinen Guymelf und "ausversehen" züngelten die Flammen in Richtung Uriel "UUUUUUUUPPPS....." er lachte los, dann stoppte er "hey wölfin das machen wir nacher wenn ich wieder aus dem Guymelf **** bin, damit du ne kleine chance hast NYHAHAHAHAHA" und schon schoss er wieder mit Blitzschwertern um sich

"HAAAAAAAUAAAAAAAAA, jesseskinderneverdammtmdaskanndochnichtwahrsein"uriel knurrte und betrachtete die verbrannte schulterrüstung, teilweise ging es sogar ins fleisch hinein, trozt allem war sie schon wieder auf der schulter des guymelfs und knurrte ihn an"entweder du bringst dne guymelf zurück und wir kämpfen oder ich kämpfe so gegen dich*KNURR*"

Zurück
Oben Unten