Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Ihre Augen weiteten sich "Er ...er küsst mich? Hallloooooo bin ich etwa...was..." dann zog sie es vor es nur zu geniessen und erwiederte seinen Kuss...als sie sich von ihm löste raste ihr Herz "Zu Van? Ist das unser zuhause? Wenn du das so sieht...lass uns Naria holen und gehen..." flüsterte sie und zog sein Gesicht wieder zu ihrem um ihm einen weiteren Kuss zu geben
 
Folkens Herz machte einen Satz , setzet aus und begann dann zu rasen. Er schloß die augen und versank in ihrem Kuss.
Nach ednlosen Minuten die nie zuende Gehen sollten loste er sich langsam von ihren Lippen. Er schaute ihr tief in die augen." Holen wir naria?" dann nahm er eriyas hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten im Gehen stoppte folken. "Eriya warte bitte" Eriya schaute ihn überrraschd an"Ja generaL". "Folken bitte. Eriya was wird deine schwester davon halten, Ich habe ihr vorhin schon gesagt das ich meiner Libe zu euch bewußt geworden bin. Ich möchte euch wegen soetwas nciht auseinander bringen." "wie soll es weitergehen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriya musste lachen "Mach dir keine Sorgen...meine Schwester und mich bringt nichts und niemand ausseinander...das müsstest du doch am besten wissen...aber wenn es dich beruhigt..." eriya lies seine Hand los und lief vorraus...
 
Ich weiß wie nahe ihr euch siet und das ihr mir beide treu seid. Doch liebe ist etwas anderes als gehorsam. wie willst du es ihr erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uriel erhob sich nach langer Zeit des überlegens, sie wusste nciht was ihr die ZUkunft bringen würde, auch nciht was sie im Moment tuen sollte, hier, bei den Zaibachern wurde sie aktzeptiert, hatte es mit Dilando aber nicht allzu leicht, in Farnelia und Asturia wollte man sie nciht wiedersehen, die menschwölfin zog ihre Rüstung an, lies den Helm aber aus, dann verließ sie das Zimmer so wie es war und betrat den Gang.

Sie schlurfte eine Weile lustlos durch die Gegend, dann entschied sie sich in die Guymelf halle zu gehen, einige Ofiiziere sahen leicht verwundert aus("Wir wussten gar nichts das er ein Wolf ist"-"-.-"), bald kam sie an und betrachtete die Szenerie, Eriya lief davon, naria war nciht zu sehen, und Folken war auf dem Weg zu naria(oder nicht?), sie zuckte mit dne Schultern, ging auf ihn zu und sah ihn an"Was ist mit ERiya?"die wölfin machte sich sorgen, obwohl sie katzen normalerweise verabscheute...
 
"ERiya habe ich hier kennengelernt......ich mag sie...irgendwie..und hab mich gesorgt als sie aus der guymelf halle gelaufen kam"Uriel betrachtete Folken misstrauich'er ist offizier..es ist gefährlich wenn noch mehr leute wissen wer ich bin..'"Ihr kennt mich nicht, man nennt mich Gatty[man gewöhtn sich an so nen decknamen^^"] und ihr seit general..?"
 
So ihr seid also Freunde.Folken streckte seinen Arm aus. Hallo gatty ich bin general Folken, dabei schaute er uriel an. Eriya ist gerade zu ihrer schwester unterwegs.Gatty der name war ihm gar nciht vertraut. allerdings wußte er auch cniht das wolfsmenschen in der zaibacher arme kämpften."wie lange Bist du schon hier gatty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uriel betrachtete ihm, ihre wolfssinne meleten alarm'irgendetwas macht ihn misstraucih...naja..wolfsmenschen gibt es nur in farnelia....angeblich...' "Ich kämpfe es erst seit neustem für Zaibach, eigentlich hatte ich das gar nciht in meinen Lebenslauf eingeplant..aber naja..man weiß nie wem man über dne Weg läuft :dodgy: "
 
Hat er/sie angst? "Mhh nimmst du auch an diesem tunier hier teil??"Folken blieb wachsam, obwohl ihm diese Wesen recht sympathisch war."Gehen wir doch zu eriya und naria?"
 
"nein, ich habe einmal in einem guymelf gesessen"ein grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus als sie sich daran erinnerte wie sie Dilando's Guymelf geschrottet hatte"aber ich will es fürs erste nciht mehr ausprobieren, bringt nur probleme und schlechte arbeitsbedingungenO.o"
Die Menschwölfin betrachtete ihn'er scheint auch über eine gute 'Menschenkenntnis' zu verfügung, er mekrt wie unruhig ich bin' "ok, gehn wir zu eriya und naria^^"
 
Folken ging voran. beobachtete Uriel jedoch von der seite"Woher habt ihr die Narbe in eurem gesicht". Sie standen vor Eriyas und narias Zimmer gingen jedoch nciht hinein.
 
Uriel senkte verlegen den Kopf"dilando..."murmelte sie vielsagend"ich habe regelmäßig zusammenstöße mit ihm, als ich mich seinem befehl wiedersetzt habe, habe ich mir die eingefangen..."Dem Wolfsmenschen war das Thema sichtlich unangenehm, sie versuchte es mit ausweichen "Wie seit ihr zur Zaibacher Armee gekommen?"
 
Folken spürte einen Stich in seinem Herzen. wieder Dilando.Diesmal blieb die Wut jedoch aus aber folken verzog ärgerlich das gesicht."Dilando ist wirklich ein Grausame Wesen, traurig das ihr , wo ihr doch erst kurz hier seid , mit ihm zusammen treffen musstet." Folken warf Uriel einen Vielsagenden Blick entgegen, ließ das thema allerings Fallen , als er die tür öffnete.
[Ich muss off]
 
[man sieht sich^^]
Uriel betrachtete ihn'nanu..?'
"ja...dilando is ein character für sich...."sie musste an die kurze amnesie denken'nun denn...auf ins getümmel' sie lächelte und betrat das zimmer, verwundert blickten die beiden katzen zu ihr auf, ehe die beiden etwas sagen konnten hatte uriel schon das wort ergriffen:
"ehe ihr mich fragt, ich hab euren general getroffen und hab mir gedacht mal vorbeizuschauen"
 
Eriya sah die sie an "Uriel...schön das du hier bist...komm rein..." sie sprang auf und zog die Wölfin in das Zimmer der beiden..."Du hast Folken getroffen?" fragte sie grinsend "Was wollte er denn von dir? Ach...setzt dich und trink etwas Wein mit uns...wie geht es deiner Wunde?" Eriya holte ein Glas und schneckte ihr Wein ein...
 
dann stand Folken in der Tür und eriya sagte berrscht: "Folken. ich habe dich gar nicht gesehen" Folken nickte nur und sah dann naria an. hatte eriya es ihr schon erzählt , wenn ja sah man es ihr nciht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriya sah ihn an und zog auch in ins Zimmer..."Willst du auch Wein Folken?" fragte sie unbefangen...dabei sah sie ihm seine unsicherheit an...
 
Zurück
Oben Unten