Escaflowne-RPG[Hauptthread]

"Er ist noch gar nciht hier? Wie kann das sein " Folken schaute nachdenklich in den Himmel" dann ist escaflowne auch noch nciht hier".Eriya schaute immernoch fragend. "Nein das hat noch zeit bis morgen, bring mich zu nariya und berichte mir was bis jetzt geschehen ist".Eriya nickte und fürte Foklen zu ihrer Ruhestätte

Nach der Landung begab sich die Truppe nach draußen, sie wollten zu ihrem Quartier. Die lange Reise hatte sie müde gemacht und alle wollten so schnell wie möglich sich in ein schönes weiches Bett legen. Van war noch mit Vargas beschäftigt , sie redeten über das Turnier. „Ich geh schon mal vor“, rief Merle in einem gelangweilten Ton. Merle machte große Augen eigentlich konnte sie das Haus in dem sie übernachten sollten gar nicht verfehlen. Die ganze Straße war festlich geschmückt, überall hingen bunte Girlanden und kleine Fahnen mit dem Wappen des Königreichs Farnelia darauf. Am Ende der Straße stand ein großes zweistöckiges Haus(Villa) in das von außen gesehen bestimmt ohne Zweifel mindestens 100 Mann rein passen würden. Vordem Eingang warteten schon zwei in Rüstung gekleidete Männer. Der eine deutete auf Merle und rief: „Hey du da!...Wer bist du und Wo willst du hin?“ Merle erschrak im ersten Moment „Ich...Ich bin Merle...eine Begleiterin von Van...ähh ich mein vom König von Farnelia ...“ sagte sie und deutete mit dem Finger nach hinten wo Van und Vargas immer noch standen.“ Ich bin schon mal voraus gelaufen um unser Quartier anzusehen“ fuhr sie fort.
„Sie muss die Wahrheit sagen, da hinten steht auch das Luftschiff der Königsfamilie.....wir lassen dich gewähren“ sagte der andere. Die Tür wurde geöffnet und Merle wurde von einer Dienerin empfangen.
„Ich zeige ihnen jetzt ihr Zimmer“, sagte sie und lächelte Merle freundlich an. Sie nahm Merle ihren Koffer ab, falls man das so nennen kann, denn das war eher eine kleine sehr kleine Reisetasche indem 5 der gleichen gelb-orangen Kleider drin waren die genau so aussahen wie ihr jetziges.

Sie gingen die Treppe hoch zur zweiten Etage. Vor der Tür des Zimmer angekommen, machte die Dienerin die Tür auf ..ging herein und stellte Merles „Koffer“ auf das Bett...und übergab den Schlüssel. „Fühlen sie sich wie zu Hause“, sagte sie und ging aus dem Zimmer.
Die Sonne schien in das große Zimmer....Merle ging zum Fenster und machte es auf. Man konnte von hier aus genau auf den Turnierplatz gucken, wo sich eine menge Menschen auf und ab bewegten...

[wenn irgendwas nicht stimmt, einfach Bescheid sagen^^ ]

Eriya hatte Folken zu Naria gebarcht und war dann aber wieder nach drausen verschwunden...sie konnte fand einfach keine Ruhe und obwohl es ihr Folken befahl konnte sie nicht bleiben...etwas zog sie immer wieder nach drausen. Als sie zum wiederholten male über den platz streife...sah sie ein Gestallt an einem der Fenster sitzen...es schien ein Katzenmädchen zu sein...aber auf diese entfernung konnte sie das nicht genau erkennen...also lief sie hin...und tatsächlich...es war ein Katzenmädchen "Hey du!" rief Eriya...

Rayo gefiel es in der rießigen Stadt und er freute sich wie ein kleines Kind über ein Eis,das er heir sein durfte.Nachdem er eine Zeit lang durch die Gegend gesaust ist setzte er sich in eine Bar und bestellte sich was zu trinken.Flüchtig fielen ihm auch die anderen guten Kämpfer auf,über die er sich aber keine Gedanken machte.Rayo bezahlte und schlenderte weiter durch die Stadt.

"Ruft da jemand nach mir?" dachte sich Merle... sie schaute sich den Turnierplatz genau an.. Irgend jemand rannte gerade Wegs auf das Haus zu. Als es immer näher kam erkannte sie eine Katzenähnliche Gestalt. "Hey du da...komm her" rief sie zu Merle.
Merle war verwirrt und verwundert zu gleich noch nie hatte sie jemals einen anderen ihrer Art gesehen. Zwar wusste sie das es noch irgendwo Katzenmenschen gibt, aber gerade hier in Zeibach einen ihrer zu treffen ..hätte sie niemals erwartet.
"Warte ich komme gleich runter" rief Merle zurück. Natürlich wollte sie sich das nicht entgehen lassen und lief auf vier Pfoten so schnell sie konnte aus dem Haus...ums Haus herum und durch den Garten direkt zum Turnierplatz...Das Katzenmädchen wartete schon...Merle kam immer näher und stoppte ca. 1m vor ihr. Sie sahen sich in die Augen...jeder forschten im Gesicht des anderen....

"siehst du die Scheune da?" sagte Dilando "ja" antwortete Uriel, zwar leise aber dennoch gefestigt "da drinnen sind gestern Nacht 2 Katzenmenschen mit ihren Guymelfs gelandet, ich will das du sie für mich beschattest, wenn du deine Aufgabe gut machst sehen wir weiter" sprach er ruhig und entfernte sich von ihr, er wandelte auf den Tunierplatz umher und fraget sich wann das Tunier endlich beginnen würde, dann sah er ein bekanntes Gesicht, der Mann der NAchts vor dem Lager stand, er hatte anges blondes Haar und alleine seine engelhafte Erscheinung löste in Dilando tiefste Verachtung aus, er war ein Abbild allen dessen was er verabscheute, desto länger er ihn anstarrte desto mehr verlangte es ihm ihn anzusprechen,also ging er auf ihn zu

Uriel schüttelte den kopf,also ehrlich,was dachte der typ sich überhaupt, war sie sein schoßhündchen?Sie zuckte dann jedoch 'nur' beleidigt mit den Schultern und wuselte in der nähe herum, sie wollte die umgebung schon kennen, nach einer weile suchte sie sich einen geeigneten Platz auf einem baum,machte es sich dort gemütlich und spielte die schlafende während sie die umgebung der scheune beobachtete'was in drei teufels namen soll ich bei denen schon beschatten?und ausgrechnet Katzen'uri verzerrte irgendwie schmerzend das gesicht'ich hasse diese viecher..na,erstmal abwarten ob die überhaupt nochmal zurückommen...'

Folken saß bei Naryia und ließ sich erzählen was in den Letzten Tagen geschehen war, dabei wurde es immer später und plötzlich bemerkte Folken das Eriya immernoch nicht zurückgekehrt war. wo kann sie nur sein , dachte Folken und beschloss draußen nach ihr zu sehen. Er schländerte durch die festlich geschmückten Straßen , vorbei an anderen Krigern die scheinbar ebenso keinen schlaf fanden oder shcon wieder auf den Beinen waren, doch von Eriya fehlt jede Spur. Plötzlich stand Folken auf einem Platz auf den ein Luftschiff stand. Folkens erkannte das Luftschiff sofort. Van war angekommen.
Folken hielt sich im Dunkel, um Van vorerst nicht über den Weg zu laufen. Doch bald würde es soweit sein.

Eriya wartete gespannte auf das Katzenmädchen..."Ob sie auch aus unserer Gegend ist?" schoss es ihr durch denn kopf...Sie musste nicht lange warten, die kleine war recht schnell bei ihr..."Hallo...ich bin Eriya...und wer bist du?" sagte sie vreundlich zur begrüßung, dabei mussterte sie das Mädchen genau. "Ohne Zweifel, sie ist von unserer Rasse" dachte sie...Noch während sie auf die antwort des Mädchens wartete dachte sie immer wieder an Lord Folken "Ich sollte mich beeilen bevor General Folken sich sorgen macht..."dachte sie bei sich...während dessen ließ sie aber nicht den Blick von dem Mädchen von dem sie immer noch keine Antwort erhalten hatte...

"Außerdem würde mich interessieren, was das für eine Gestallt war die vor unserer Unterkunft auf den Baum gehuscht ist...ist schon merkwürdig..nein Eriya mach dir keine Sorgen deine Schwester wird schon auf Lord Folken acht geben..."beruhigte sie sich..."Doch nachsehen werde ich auf alle Fälle...sicher ist sicher..."

"Äh... ich bin Merle!" antwortete sie zögernd. "Miiiiau...Du siehst mir sehr ähnlich...gehörst du auch zu der Rasse der Katzenmenschen? Ich hab nämlich noch nie einen von meiner Rasse gesehen" erzählte Merle. Insgeheim hoffte sie das sie beide vielleicht mit einander verwandt sind, denn dann währ Merle keine Weise mehr.
Eriya schien in Gedanken vertieft zu sein...Merle ging auf sie zu ,schnüffelte etwas ,fuchtelte mit den Händen vor Eriyas Augen "H-a-l-l-o? noch da?" (^^")

"Was?" Eriya stieß sie sanft ein Stück zurück..."Was machst du da? Spinnst du?" gab sie sanft von sich..."Was siehst du mich jetzt so an?" fragte sie das Mädchen, Merle hingegen war leicht erschrocken über diese Reaktion und brauchte eine Minute um sich wieder zu fassen. "Ich war in Gedanken...hab noch was wichtiges zu Erledigen...hmmm...deine fragen...ja ich udn meine Schwester Naria gehören zu den Katzenmenschen, stammen aber vom Leoparden Volk ab...dein Name war Merle?" fragte sie nochmals und machte einen Schritt auf sie zu "Es freut mich dich kennenzulernen, vorallem weil ich dachte das es keinen mehr von unserer Rasse geben würde außer mich und meine Schwester, woher kommst du Merle?" lächelte sie freundlich, während sie ihr genau in die Augen sah "Was für eine Süsse Kleine..." ging ihr durch den Kopf "Naria würde sie sicher auch gefallen" grinste sie...schenkte dann aber wieder Merle ihre Aufmerksamkeit...

Uriel gähnte leicht, sie dachte nach..über so ziemlich alles, beosnders dachte sie aber an ihre Vergangenheit zurück, es kam ihr seltsam vor, doch sie erinnerte sich an nichts mehr...nur noch an zwei Dinge...und an die auch nur unter Schmerzen,nun versuchte sie sich wieder zu erinnern. . . .

Bilder huschten an ihrem geistigen Auge vorbei, sie sah viele Dinge, erinnerte sich und vergaß im fast selben Augenblick wieder, ein seltsames Bild hing in ihr fest, sie verharrte fast eine ewigkeit an diesem Bild, ehe sie es einfangen konnte wechselten die Erinnerungen wieder in Sekundenschnelle, ein Kerker, Katzen, Wölfe, Rufe, Schreie, Schmerzen, Schwerter, Gerichter, Hass. . .

Plötzlich verlief alles anders, langsam, fast so zäh wie es ihr damals vorkam, sie sah sich alleine mehreren Katzenmenschen gegenüber stehen, sie war zehn, vielleicht Älter, der handel auf den sie sich Eingelassen hatte 'So werde ich unser Oberhaupt töten und ihr lasst meine Familie am Leben?' hatte sie damals gefragt, die Antwort wurde Bejat, und sie hatte ihre Familie wiedergesehen, nur zu welchem Preis? Sie hatte sich in das Lager des ältesten geschlichen, den Wachen eine Lüge aufgetischt, alles war so perfekt gewesen, und sie so glücklich, dann das womit sie nicht rechnete, eine Wache hatte Wind bekommen, stürmte im letzten Moment zwichen sie und den Ältesten, verlor sein Leben durch sie. . .wieder eine Lücke in ihren Erinnerungen,

Ein letztes Bild, eine Verhandlung, Sie hörte Stimmen, starke, angsteinflößende Stimmen von Älteren, weiseren Wölfen. Sie sieht Gestalten die sie nicht erkennt, oder nicht erkennen wollte, es wurden Vorwürfe wach, man hätte viel eher auf sie aufmerksam werden sollen, sie mochte den Ältesten und das Rudel eh nicht, man hätte eine solche junge Schwertkämpferin mit einer solchen Mordlust nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen, beosnders bei diesen Katzenmenschen, sie wollte nciht mehr hören was sie über sie sagten, sie war nciht böse, sie war nicht bösartig, sie war keine Verräterin, ihre Sinne gaben nach, sie fiel zurück, wurde Ohnmächtig...

Das Ende ihrer Erinnerungen kam, sie hörte ihre Mutter weinen, ihr Vater stand vor ihr, erklärte ihr was weiter bei der Verhandlung geschehen war, man hatte sie Verurteilt wegen Hochverrat, Hochverrat und Mord, einflussreiche Wölfe hatten ein allzu schnelles Ende ihres Lebens verhindern können, doch sie durfte ihre Heimat nie mehr betreten, ihre Heimat an die sie sich nicht mehr erinnern, sie hatte dieses Besondere Schwert bekommen, und musste ihre Heimat verlassen bevor ein Mond vergangen war, sie hatte es geschafft, hatte irgendwie diese Zeit überlebt....

Uriel wachte auf, sie sah sich leicht entsetzt um, sie war doch tatsächlich eingeschlafen, sie erinnerte sich an diese verfluchten Erinnerungen die sie quälten, schüttelte dann aber den Kopf und beobachtete weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Folken hatte den Platz genug beobachtet. Er zog sich in einen andere Seitenstraße zurück und ging seinen Gedanken nach, als ihm einfiel warum er überhaupt hier draußen war. Er suchte ja Eriya immer noch. Vielleicht war sie ja inzwischen wieder bei ihrer Schwester. Folken bemerktem, dasa er doch etwas müde war. Er beschloß wieder zurück zu gehen. Allmählich wurde es morgen und die Straßen wurden belebter. Es waren wirklich viele Menshcen zu diesem Tunier gekommen. Das Tunier ,es war die Möglichkeit mit van in Kontak zu kommen, ohne das jemand verdach schöpfte.
Folken war ganz in Gedanken zurück zu Eriyas und nariya Lager gegangen, dort musste er feststellen das eriya immernoch nciht zurück war. "Wo kann sie nur hingegangen sein.Sie sollte lieber Kraft für das Tunier sparen" Folken machte sich wieder auf die Suche obwohl er selbst etwas schlaf nötig hatte.

Allen hatte ein Nickerchen auf dem Arm seines Sitzenden Scherazade gehalten, irgendwann Nachts wurde er wach."Bald wird es bestimmt morgen werden.Ich checke nochmal alles an meinem Guymelef." flüsterte er leise vor sich hin."Ob Milerna mir im Kampf zusehen wird?" dachte er sich als er in die Einstiegsluge schaute.Er betrachtete seinen Guymelef genau, weil er nicht an Schäden die vielleicht beim Transport passierten verlieren wollte.Er war nun bei den Füßen angekommen als er mit ihnen fertig war und sich unddrehte merkte er wie Dilando ihn beobachtete und dann auf ihn zukam."Oh ihr seit doch der Zaibacher aus Asturia, ich bin erfreut euch wiederzusehen." begrüsste er den Zaibacher

[Sig aus machen]

Zuletzt bearbeitet:
Kampto ging zur Halle wo die Guymelefs der Zaibacher Soldaten standen.Er schaute sich kurz um und sah dann seinen.
`Na dann mal los.´
Seine Hand ging nochmal unwirkürlich an seine Waffe,dann stieg er ein und merkte wie die Flüssigkeit aufstieg.Die Kampfmaschiene setzte sich in Bewegung.Einige Bewohner warfen neugiere Blicke auf den Kolloss und dann kam Kampto an einer kleinen Gruppe vorbei,welche sich auf dem Weg zu Kampfplatz war.
Als er dann am Platz ankam hörte er auch schon den Aufruf,dass das Tunier bald beginne und deswegen sollten die Kämpfer zur Arena.

Dilando war relativ freundlich "ihr solltet euch bereit amchen, der lahme Haufen scheint doch in bewegung zu kommen" so schnell wie er gekommen war war er auch schon wieder weg, er ging über den Platz zu seinem Guymelf und wartete darauf das es los ging, dann anch einiger Zeit stieg er in seinen Guymelf und wartete auf die Ansagen

Folken war gerade mitten in der Suche nach eryia als plötzlich die Tunierpaare angekündigt wurden"Mhh ich habe Eriya immernoch nciht gefunden und das Tunier kann jeden moment beginnen.ZUm Glück ist ihr noch kein Partner zugeteilt worden. Ich muss mich allerdings auf den weg machen." Folken rannte zurück zu seinem Guymilef. Er war müde und hätte lieber etwas schlafen sollen als nach eryia zu suchen. nun war es zu spät.

Eriya unterhielt sie eine Weile angeregt mit Merle, dabei erfuhr sie das Merle mit König Van angereisst war und eine enge Vertraue von ihm war "Hhmmm....das wir Lord Folken aber freuen..." dachte sie sich, als sie merkte das es schon soooo spät machte verabschiedete sie sich freundschafltlich von Merle "Und denk dran kleine....wir vom katzenvolk müssen zusammen halten!" rief ihr Eriya mit einem Zwinkern zu "Ein echt nettes Mädchen...schade nur das sie zu Van gehört...hoffentlich stößt ihr deswegen nichts zu...und wenn doch...werde ich mein bestes geben um sie zu schützen!" beschloss Eriya insgeheim...Sie lief so schnell sie konnte zu der Scheune zurück und weckte ihre Schwerster Naria..."Na los...es Beginnt schon! Wo ist Lord Folken?" sah sie ihre Schwester fragend an...diese zuckte mit den Schultern und beide Frauen machten sich daran in ihre Guymelefs zu steigen...."Auf geht´s!" rief Eriya voller Vorfreude...die Müdigkeit war ihr nicht anzumerken...

Die Zaibacher hatten mittlerweile die Tafel mit den Duellen aufgehängt.Plötzlich hörte man Trompeten spielen."Ich begrüße alle Teilnehmer des Turnier und entschuldigen uns für die Lange vorbereitung, aber nun kann das Turnier beginnen.Ich bitte für den 1. Kampf, aus Asturia den Ritter des Himmels, Allen Schezar und den Zaibacher Kommandant Dilando auf Feld."
Allen hatte die Ankündigung gehört und setzte sich in seinen Scherazade.Duran kam nochmal zu Allen."Viel Glück, und pass auf dich auf Allen." sagte er und ging wieder.Allen's Scherazade ging richtung des Kampffeldes und Allen schaute sich in der Zeit auch ein wenig um.

Dilando hörte die Ankündigung "welch eine Fügung des Schicksals" er lachte auf und war erfreut "ich werds dir zeigen Allen!" er setzte seinen Guymelf in Bewegung, da fiel ihm was auf 'hey diese anderen Zaibacher Guymelfs, sieht so aus als hätten sie ein neues waffensystem!Das hatten auch diese Guymelfs der Katzen und wir aus Asturia haben immer noch Schwerter! nach dem tunier geh ich mich beschweren' er ging weiter und sah dann den Kampfplatz, die Zuschauer tobten als er ankam und er schaute sich nochnmal um 'ja jubelt nur, vllt seit ihr nacher nicht mehr so gut gelaunt...' er machte sich bereit und konzentreirte sich, dann wartete er auf Allen in seinem Guymelf

Zurück
Oben Unten