Escaflowne-RPG[Background]

Charas

Ich weiss jetzt nicht was Red dazu sagt, aber ich sag jetzt mal was dazu(wenns Red oder Vegdream nicht passen werden sie sich schon melden^^).

Charactere:
Wir freuen uns sehr über Mitspieler und brauchen auch dringend welche um mal eine Story auf die Beine zu stellen, aber wie soll man eine Story auf die Beine stellen wenn jeder Chara die gleiche Vorgecshichte hat(also tote Familie und bei nem ziabacher experiment dabei gewesen), entweder ihr lasst euch langsam mal was neues einfallen oder wir müssen uns mal was einfallen lassen, die bestehenden characere können bis auf weiteres so bleiben wie sie sind...

gruss Bianca

Ps.:beschwerden an die bekannte Icq nummer.

@Fani
Bei mir Gp und BlackSun
Müsstest du doch wissen...das da was in unserer Story verbindet !!! Oder ??? Ich hab ma noch so ne Frage an RED

@Red
Da mein Cara ja ein Pirat ist....und auch eine Flotte besitzt...könnte man da nichmal eine kleine Aussernandersetzung starten :D ???

Ich wollte mal fragen ob ich noch einsteigen kann?????????????
Denke zwar ja aber sicher ist sicher!!!
Kann mir jemad die derzeitige Story erzählen
( Ich wollt mirs ja eigentlich durchlesen aber bei 33 hab ich aufgegeben)
Und wer spielt überhaupt noch aktiv mit????????????
Hätte zwar ne Idee wie ich einsteigen könnte , müsste des aber noch mit Red klären.

Original geschrieben von Yamato
Ich wollte mal fragen ob ich noch einsteigen kann?????????????
Denke zwar ja aber sicher ist sicher!!!
Kann mir jemad die derzeitige Story erzählen
( Ich wollt mirs ja eigentlich durchlesen aber bei 33 hab ich aufgegeben)
Und wer spielt überhaupt noch aktiv mit????????????
Hätte zwar ne Idee wie ich einsteigen könnte , müsste des aber noch mit Red klären.

Storry ???
Das ist egal...hir ist sowieso noch keine am laufen !!!
Steig einfach ein uund alles erübrigt sich !!!
Das ist mein Staytmant !!!

Klar kannste noch mitmachen, wir brauchen noch dringen leute die auf der seite farnelias bzw. asturias spielen, es sind noch ziemlich viele charas frei, ich zähl mal auf:

Van
Hitomi
Merle
Allen
Allens Crew
Dryden
Folken
Naria

nur um die wichtigen zu nennen, red meinte er bräuchte dringend einen allen mit dme er sich kloppen kann(entlastung für uriel^-^), aber du kanst natürlich auch nen eigenen machen...

Naja ich werd mir denk ich selber einen machen , der aber vorerst auf keiner Seite kämpfen wird.
Aber sich mit Red kloppen , hat ich auch so vor *g*
:mad: :D

irgendwie is das rpg hie rtotal aus den fugen geraten oder O_o
man wie oft mach ich das eigentlich noch mit anime rpgs mit -.-

ach hmm.... falls jemand will kann er van und hitomi spielen ich denk nich das mac und ich noch viel posten werden lol ^^°
bzw vielleicht steig ich wieder ein als ... mit rasiermesserscharfen tarotkarten werfende hitomi XD
löl ^^ ne scherz bei seite .... ma sehn -.- ich mag aber net nachlesn erzählt mir was war lol

Red???????????????????????????????
Wo bist du?????????????????????

Wann gehts endlich mal wieder weiter , warte immer noch auf Reds Post.

gute frage red^^

ausserdem wollten wir noch die sache klären, du darfst sogar töten(wenn du dich mit jeder menge ärger rumschlagen willst^^) ich hab nämlich eine interessante lösung gefunden die uriel etwas urlaub verschafft und mir ne menge spaß^^

So der alte Irv meldet sich mal zurück, also ich denke mal Allen ist noch frei.Spielt ihr das Rpg jetzt hier oder in Vegi's Forum?
Könnte mir jemand vielleicht so in etwa sagen was jetzt so abläuft?Ich werde dann wahrscheinlich später ein neues Charakter Profile schreiben.

Edit:keine Antwort, ist auch eine Antwort

schön, dass man mich nicht mal in meinem Rpg mehr haben will^^

Zuletzt bearbeitet:
@Irv: Nein Nein nein da bleiben *ich festhält* was abgeht? das ist ne gute frage...auf alle Fälle ist Allen noch frei und ich versuch ein paar leute aufzutreiben ^^ machst du wieder mit *ihn mit großen Augen ansieht* Büüüüüdddddddddeeeeeeeeeeeeee *Sich an Irv kettet*

@Vegi Fan: Naria geht net...die ist doch tot

@Janie: Ok wir lassen Naria wieder auferstehen ....*freu* darf ich mich vorstellen Eriya *lolz* wir sollten uns am bestem immer absprechen....

Original geschrieben von Gohans Coach
Sooo...nachdem Vegetadream mich hier hin gedrängt hat ;) , bin ich hier :D
Das ist jetzt mein neuer und selbstentworfener Chara...

Name: Xeres
Rassen: Mensch
Herkunft: Fanilia
Waffe: Schwert und "Bahamut", sein Guymilef (jaja...immer diese FF-Zocker :D)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun

Besondere Fähigkeiten:
Konstrukteur von Escaflown, sieht für sein Alter doch erstaunlich jung aus---> ca mitte 30 :eek:, außerdem ein sehr guter Kämpfer, jedoch auch sehr pazifistisch eingestellt.
in den char thread das anze bitte ;)

@ Gohan: Ich dich reingedrängt *flenn* gar net wahr ;) Ich würde sagen das ich dich gebeten habe *lol* nicht schlecht nur leider muss das alles in den Chara Thread ^^

Zurück
Oben Unten