Escaflowne-RPG[Background]

´Nur mal ne kleine frage zu dem Angriff,...
welche gegenwehr erwartet ihr, die aktiven sind bisher auf Zaibach oder Neutral verteilt,.......

frag ich mich auch, wie wärs wenn der herr von und zu red mir über icq mal erklären würde was dilando-sama und seine leutz zu tun haben^^"ich weiss momentan nämlich nciht was ich schreiben könnte ohne nacher wieder putzen zu müssen:dodgy:

hma ja die asturianer, wir müssen wohl poder übel auf die warten (irv ist am wochennde wieder on)

also leutz ich hab mal den Folken gespielt. aus zeitgründen kann ich leider ncit mehr . ich steig also aus. wer will kann meinen chara übernehemen

:wavey: hallo zurück danke bestens und dir? Meine Schwester will aussteigen weil sie keine Zeit mehr hat..das heisst das Folken endweder jemand anders übernimmt oder er sterben muss...

Hallo
Ich möchte gerne neu ins RPG einsteigen.
Ich werd Eriyas Sekräterin (ist alles abgeklärt)
Mein Chara wird Sinayda heissen und um die 17 Jahre alt sein (falls das interessiert)

OK LEUTE!!!
es sieht so aus folgende stellen sind frei und müssen/können besetzt werden:
(Van und Hitomi gib ich eingfach wieder frei, Irv hat sich abgemeldet....)

Van = frei
Hitomi = frei
Merle = frei
Naria = tot (könnte man vielleicht wieder beleben)
Folken = frei
Allen = frei
Dolounkirk = frei
Gades = frei
(bei weiteren stellen bitte melden)

ladet doch eure Freunde oder bekannten herzlich ein mitzuspielen, bei Hilfe wär ich sehr dankbar

ich werd jetzt mit Vegetafan und Vegetadream besprechen wies im Rpg weitergeht, dann schaun wa mal

:)

hab ich an...schreib aber schnell ich hab ncih soviel zeit^^" unhd meine freundin der die bücherei karte gehört möchte auch noch e mails prüfen*g*

n eist ok jetzt kann ich dich wenigtens so mal erreichen und deine nummer hol ich mir bei domi noch mal *g* irgendwie schaffen wir das schon du kannst mir ja deine posts diktieren ^^

Zurück
Oben Unten