Escaflowne-RPG[Background]

Er meinte das in etwar so: Da er mit Escaflowne trainieren ist kann er dich ja schlecht im Garten treffen.Also wenn du jemanden(von den Spielern) in deinen Post erwähnen willst musst du dich mit ihnen absprechen und ausmachen was du posten kannst etc. Verstehst du wie ich das mein?^^'

Original geschrieben von IrvineKinneas
Er meinte das in etwar so: Da er mit Escaflowne trainieren ist kann er dich ja schlecht im Garten treffen.Also wenn du jemanden(von den Spielern) in deinen Post erwähnen willst musst du dich mit ihnen absprechen und ausmachen was du posten kannst etc. Verstehst du wie ich das mein?^^'

das mit dem Garten leuchtet mir ein...das 2te ähh ja so halbwegs wenn das jetzt auf den lauf der Geschichte einen auswirkung hätte, dann müsste ich mich absprechen, war das so gemient?

hast meine Pn bekommen?

sorry muss noch ne menge lernen, habs ja noch nie gemacht^^"

Nein Dilandau ist ein Mann, wenn er/sie wieder zu Celena wird ist es eine Frau.Also kurz gefasst:

Dilandau:Mann
Celena:Frau

aber eine person^^

Dilando ist immer ein Mann, war im Anime aber mal ne Frau und wird es auch wieder, aber auch wenn er eine Frau wäre, für die RPG Story ist es es irrelevant ^^

also auf dieses Tunier kommen ja jetzt die besten Ritter und ihre Schüler,also ich wollt mal fragen ob ich mir als Ritter (wer meine chara beschreibung gelesen hat weiß das mein chara kein schüler is ^^" ) nen eigenen Schüler erfinden soll?

Ich hab ne frage in welcher Jahreszeit spiel denn alles...ich mach mal vorschlag: Frühling or Sommer

@ Manu du musst nicht unbedingt einen Schüler haben, aber wenn du willst kannst ud dir einen Erfinden.

@ Elfe also mich stört es nicht das mit dem Frühsommer

äh...sorry all, kann je nach Aufwand von dem scheiß netzwerk 2-3 wochen nich mitmachen -_-
aba irv schreibt ja...
cya @ll & viel Spaß

Also ....@Irvine
Wenn gedenkt ihr denn das wir weitermachen ?
Ich meine ok ich gehöre zwar zu den Spielleitern aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie du dat durchziehen wolltest .

Original geschrieben von Reideenrossy
Also ....@Irvine
Wenn gedenkt ihr denn das wir weitermachen ?
Ich meine ok ich gehöre zwar zu den Spielleitern aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie du dat durchziehen wolltest .

red hat au keine ahnung lol

aber ihr könntet jetz echt ma hinne machen, das turnier is schließlich ned die ganze story (hoffe ich doch schwer)
ach, und redet red endlich aus, dass er van metzeln darf!!

ich will ihn doch nicht metzeln, ich denke nur das ein Konflikt bei den Verhalten meines Chars unausweichlich ist und wohl in Gewalt enden wird...

@Tiz: beruhig dich, ich denke schon das du mitmachen kannst, poste doch einfach deinen char in den Charthread und dann schaun wir ma weiter ^^

Original geschrieben von Red
@Tiz: beruhig dich, ich denke schon das du mitmachen kannst, poste doch einfach deinen char in den Charthread und dann schaun wir ma weiter ^^

hätt ich sowieso gleich gemacht denn grundsätzlich frage ich nie drei mal :dodgy: ^^ nja ich hatte eben einmal egfragt udn kam keien Antwort obwohl alle wat posteten aber was anderes grummel* schon am chara basteln ist*

nja was für vorraussetzungne braucht son chara O_O

Zurück
Oben Unten