Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

The little Girl

Vegeta süchtig!!!!!!!!
So ihr lieben hier ist nun die Fortsetzung:D Da mir gerade eben was einfiel habe ich es sofort aufgeschrieben. Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten.

So hier nun erstmal ein kleiner Teil als Vorgeschmack. Ob ich es morgen schaffe einen weiteren teil zu posten (Vorrausgesetzt euch gefällt das hier) weiß ich nicht, da morgen ne große Fete ansteht und ich noch viel dafür machen muß, aber mal sehen vielleicht kann ich ja einen kleinen teil reinsetzten.
So genug gelabbert los gehts....

Zehn Jahre waren nun schon vergangen als Bulma und Vegeta sich kennenlernten unter nicht all zu schönen Umständen.
Nach vielen Schwierigkeiten hatten sie dann letztendlich doch zueinader gefunden.
Nun aber lief nicht mehr alles so rosig wie am Anfang ihrer Liebe. Vegeta wurde zusehends fauler. Ständig trainierte er in
seinem heißgeliebten GR, denn man für ihn errichtet hatte. Hilfe im Haushalt war er nur am Anfang ihrer Beziehung. Doch jetzt hatte
er sich zu einem faulen, ständig motzenden Tyrannen entwickelt. Weib mach dies, Weib mach das hörte man denn ganzen lieben langen Tag
in der CC. Immer weniger hörte man wie er ihren Namen aussprach. Noch nicht einmal Zärtlichkeiten tauschten sie mehr aus.
Bulma liebte ihn egal wie er zu ihr war. Vielleicht war dieser schwachpunkt ihre Schwäche, ihr verderben.
Jeden Tag hoffte sie aufs neue das er sch vielleicht wieder ändern würde und so werden wie früher.
Doch jeden Tag wurde sie aufs neue enttäuscht, denn jeden Tag wurde es ein bißchen schlimmer wie an jenem Tag als dies geschah....

Bulma stand wie jeden morgen schon früh auf um Vegeta das Frühstück zu zubereiten. Tag für Tag lief es nach dem gleichen Schema ab.
Er stand auf hatte was zu nörgeln, aß, nörgeln, trainieren, nörgeln, schlafen gehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Doch heute war etwas anders als er die Küche betrat. Kein Wort trat über die Lippen des Prinzen. Wortlos setzte er sich und aß ohne
ein Wort über das Essen oder an Bulma zu verlieren. Ihn anzusprechen hatte sie schon längst aufgegeben. Mehr wie ein Guten Morgen war sowieso
nicht mehr drin.
Trotzdem sah Bulma ihn komisch an. Natürlich bemerkte er dies " Was ist Weib was gibt es hier zu klotzen?" sagte er in einem fiesen Ton.
"Nichts" sagte Bulma und verließ schnell die Küche.
<<Verdammt nochmal Bulma--ermahnte sie sich selber---warum zum Henker bleibst du noch bei ihm? Er beachtet dich doch gar nicht mehr. Kein liebes
Wort hat er mehr für dich übrig oder geschweigedenn schläft er noch mit dir. Liebst du ihn wirklich noch? Oder bildest du dir das nur noch ein>> Immer noch
in Gedanken lief sie die Treppen hinauf um in ihr Zimmer zugelangen. Doch abgelenkt durch ihre Gedankengänge betrat sie Vegetas Zimmer.
Als sie plötzlich über einen Haufen Wäsche stolperte der mitten im Raum lag, bemerkte sie erst wo sie war.
"Wie komm ich den hierher" sagte sie zu sich selber. Grade wollte sie das Zimmer wieder verlassen als ihr etwas ins Auge fiel. Da war etwas in seinem Zimmer
was nicht hierher gehörte. Neugierig ging sie auf sein Bett zu. Etwas kleines, schwarzes schaute unter seiner Decke hervor. Bulma trat einen Schritt näher heran
damit sie sehen konnte was das wohl war. Mit einer Hand zog sie den Gegenstand unter der Decke hervor.
Wie angewurtzelt stand sie an ihrem Platz. Wut, Trauer machten sich in ihrem Innern breit. Langsam stiegen Tränen in ihre Augen. Immernoch hielt sie das
schwarze etwas in ihren Händen und betrachtete es mit Tränen gefüllten Augen.
Sie hielt dort den Beweis in der Hand für eine Vermutung die sie schon länger hegte.

So ich fang dann gleich mal mit nem Cliffhanger an und weiter geht es morgen oder Samstag:cool:

Da ist sie ja endlich: Die Fortsetzung! JUHU! :lol2:
Laß mich raten, Vegeta geht Bulma fremd?:rolleyes: Hoffentlich macht Bulma ihm schön die Hölle heiß!
Schreib weiter!

und das ich hier ein WEIDAAAAAAA schreib is ja wohl klar :D das is bestimmt ein kleiner schwarzer Tanga - ich bin gespannt...

:lol2: :lol2: Super! Das ging ja schnell mit der Fortsetung :lol2: :lol2:
Aber dann direkt sooo ein Cliffhanger :dodgy: :bawling:

Mach so schnell du kannst weida :kawaii: *fleh* *liebschau*
Warte nämlich auch schon gespannt auf den Nächsten Teil :supergrin

Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit aber ich hab mir mal schnell welche genommen und poste euch einen teil für heute.
Schön das es euch gefällt auch wenn es noch nicht viel war.

So weidaaa gehts...

Immer noch förmlich wie erstarrt begutachtete Bulma den Fetzen Stoff in ihrer Hand. Sie hielt einen schwarzen spitzen BH zwischen ihren Fingern.
Ihrer konnte es nicht sein, weil erstens schliefen sie schon ne ganze weile nicht mehr miteinander und zweitens war er eh nicht ihre größe.
"Also doch du mieses Sch****, du verdammter Baka du" presste sie mit weinerlicher Stimme hervor. Nun rannen ihr die Tränen wie ein reißender Bach die
Wangen herab. Viele Fragen schwirrten ihr durch den Kopf. Wieso, Warum, Weshalb, Weswegen alll diese Fragen die man sich stellte wenn man heraus
gefunden hatte das der Mann den man liebte einen betrog. Was Bulma aber am meisten schmerzte war noch nicht mal die Tatsache das er es tat, nein
viel schlimmer war das er es hier in ihrem Haus machte. Behutsam legte sie den BH wieder zurück an seinen Platz. So sehr es sie auch schmerzte und jeder
Gedanke daran wie Vegeta sich mit jemand anderes vergnügte einen Stich im Herzen versetzte, wollte sie die beiden auf frischer Tat ertappen.
Schnell verließ sie sein Zimmer wieder. In ihrem angekommen schmieß sie sich auf ihr Bett und ließ ihrer Trauer und ihrer Wut freien Lauf.
Warten war das einzige was ihr jetzt übrig blieb.

Was Bulma nicht wußte war weshalb er dies überhaupt tat. Dies lag schon ein wenig zurück. Vegeta hatte wieder mal wie ein Irrer trainiert wie er es jeden Tag
machte. Wieder ließ er sich an jenem Tag von den vielen kleinen Robotern verfolgen und beschiessen. Doch dann passierte das was ihn dazu trieb sich völlig zu
verändern. Einen kleinen Moment war er abgelenkt gewesen und diesen Moment nahm der Roboter war. Ein greller Blitz zuckte durch den GR. Mit rasender
geschwindigkeit flog ein Energieball direkt auf Vegeta zu. Voll am Kopf getroffen sank dieser zu Boden. Einige Stunden lag er Bewußtloss da. Als er dann endlich erwachte
wußte er nicht mehr wo er war und wer er war.

So mehr morgen:D

JUHU ne Fortsetzung :beerchug: das muss gefeiert werden. der Teil war super ich hoffe es geht bald weiter!!!!!!!!!!!

ja!!
endlich hab ich deine fortsetzung gefunden...
:lol2: freu mich ja so!!!
wie traurig... *snif*
ich hoffe veggie erinnert sich bald wieder...
*heul*
arme bulma...
und wenn vegeta sein gedächtnis wieder hat...
armer vegeta...
wenn ihm klarwird was er da gemacht hat...
o.O
schreib schnell weiter -bitte!!- x.X

:amidala:
sie ist wieder da, juchuuuuuu es geht weidaaa!:biggrin2:
Fortsetzung ist supimegageilabsolutstarkcool:embarasse
mach ganz schnell weidaaa (liebguckbettel):love2:

schade dass es noch net morgen is, hät so gerne weida gelesen...:D na dann geb ich dir erstmal Sternchen und wart bis morgen :D

Zurück
Oben Unten