Es kommt oft anders als man denkt -B/V

Original geschrieben von The little Girl
Was hat Vegeta wohl vor?
Tja das erfahrt ihr im nächsten Teil morgen *g*
Whaaaa...das wüsste ich auch gerne :bawling:!!!!!
*schongespanntaufdennächstenteilsei* *sichriesigaufmorgenfreu* :supergrin
Aber auf jedenfall war der Teil wieder klasse :lol2: *freu*
trotz einer deiner bekannten Cliffhanger :dodgy:
Also weidaaa (Es geht einfach nicht! Ich kanns mir einfach nicht verkneifen *hihi* :D)

Echt fies!!!!! So ne geile stelle und du hörst einfach auf! Am es war wieder ein geiler teil (bis auf das mit shen und bulma...GRRRR!....)! Ok warte schon auf den nächsten teil!

Oh man, toll, eht klasse...
Kennt ihr das, wenn einem vor schlafmangel die Augen zufallen, man nicht schlafen darf und versucht eine geschichte zu lesen?
Die buchstaben fangen echt an zu tanzen, as ist so gemein!!
Aber schreib schnell weiter, ich möchte doch wissen was der Herr Prinz vor hat.

Oh oh, dass sieht mir aber auch nach Ärger aus.
:D
Freu mich auf schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt.

Zuletzt bearbeitet:
du bist echt fies, aber was will man machen?
*essichhierbequemmachund-mehroderweniger-geduldigaufdennächstenteilwart* :kawaii:
freu mich schon auf den nächsten teil!!!

Nein!!

Bulma gehört zu Vegeta und Vegeta zu Bulma :bawling:
(wenn ich diesen Shen in die Finger bekomme :smash: :D )
Mach schnell weiter ist so Spannend!!
CU
Angeloffire

Keine Angst für mich gibt es auch nur ein Paar. Aber bis es soweit ist hat Vegeta noch viele Hürden zu nehmen also laß euch überraschen;)

So weiter gehts

Während er so durch die Gegend flog schossen allerlei Gedanken durch seinen Kopf. Wie sollte er es am geschicktesten anstellen um Bulma für sich zugewinnen.
Sollte er sich ihrer bemächtigen wie schon einmal? Nein das würde sie nur wieder verschrecken.
Sollte er seinen Nebenbuhler einfach beseitigen? Nein wäre auch kein kluger Zug.
Aber was dann?
Wie stellte man sowas auf der Erde an. Wie betörte man ein Erdenweib?
Da für ihn ja eigentlich und normalerweise nur die schnellste und einfachste Methode der beseitigung in Frage kam, diese aber nicht anwenden konnte, mußte er einen anderen Weg gehen. Also beschloß Vegeta schweren Herzens wieder zurückzufliegen und einfach nur zu beobachten wie sein Rivale sie betörte und umgarnte, ganz einfach.
So saß er Tag für Tag in diesem Baum und beobachtete die beiden Turteltäubchen wie sie miteinander umgingen. Vegeta lernte schnell. War ja auch kein wunder. Denn wer liebt nimmt so allerlei auf sich um das zu erreichen was man möchte.
Doch Tag für Tag wurde der Schmerz der Eifersucht stärker und stärker. Vegeta selbst ertappte sich des öfteren dabei wie er schon Start bereit dasaß um Shen einfach das Licht auszublasen. Vorallem dann wenn sie Zärtlichkeiten austauschten.
Jede Bewung von Bulma und jede Gefühlregung studierte er akribisch und mit großen interesse. Er wollte sie um jeden Preis. Vegeta wußte er war besser als dieser Bubi dort neben ihr. Doch wollte sie ihn auch? Wie würde sie überhaupt reagieren wenn sie sich wiedersahen? Wahrscheinlich nicht sehr herzlich nachdem was er ihr angetan hatte. Wegen diesem Vorfall wo seine absolut böse und unberechenbare Seite zum vorschein kam, machte er sich Tag um Tag vorwürfe. Warum hatte er soetwas getan. Aus welchen Grund war er überhaupt von Grund auf böse. Was war so schlimm dabei zu lieben. Nie hatte er es verstanden warum er dauernd nur Hassen sollte und Leid zu verbreiten. Ja er mußte zugeben es gab ihn soetwas wie Macht. Macht über niedere Kreaturen, aber glücklich war er damit nie. Eher immer das gegenteil und das schlimmste war er war immer allein. Ohne Freunde ohne.......
Aber das könnte er nun ändern.
Das wollte er ändern. Endlich na sovielen Jahren des kalten gefühlslosen daseins wollte er nun endlich einmal glück empfinden und weitergeben.
Also nahm er sich vor am nächsten Tag seine Liebe zu umwerben.
Doch wird das gelingen?
Wird Vegeta es schaffen Bulmas Herz zu erobern?

So wenn ich Lust hab gibt es heute abend nach DBZ noch einen Teil aber versprechen tue ich nix:rolleyes:

Es geht weiterrrrrrrrrrr...

Vegeta war am nächsten Tag schon früh unterwegs. Er war in die Stadt geflogen um ein paar Blumen zu besorgen. Als er den Laden betrat schaute ihn die Verkäuferin etwas ängstlich an. (Wenn man Vegeta kennt weiß man auch warum ;) )
Doch trotzdem begrüßte sie ihn feundlich
"Guten Morgen der Herr. Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein? Suchen sie etwas bestimmtes? Für einen besonderen Anlaß? Oder für ihre Freundin?" sprudelte es nur aus ihr heraus.
Normalerweise hätte Vegeta auch mit dieser Dame schon längst kurzen prozess gemacht aber dazu war er zu sehr in seinen Plan vertieft.
Er schaute sich kurz um und erblickte die Vase mit einer menge Roten Rosen darin.
"Diese" er zeigte mit seinem Finger auf die Rosen. Er hatte gesehen wie Shen Bulma welche geschenkt hatte und das sie darüber sehr glücklich war.
"Wieviel dürfen es den sein? "
"Alle" sagte er nur.
"Alle? Das sind mindestens über hundert Stück"
Leichte Wut stieg in ihm hoch doch er konnte sich beherrschen.
Mit einem leichten säuerlichen Unterton wiederholte er sich " Ja alle"
Die Verkäufern merkte nun das es besser war ihm alle zu geben als dauernd nachzufragen. Also trug sie die Vase mit den vielen Rosen zu einem Tisch um sie in Papier einzuwickeln.
"Darf es noch etwas grün dazwischen sein?" fragte sie Vegeta.
Keine Antwort.
Sie fragte dann aber auch nicht weiter nach und wickelte mit viel Mühe den riesen Strauß ein.
Es dauerte ein wenig dann war der riesen Strauß fertig.
"So der Herr das macht dann 10.000 Groschen"
Vegeta nahm die Blumen an sich schmieß ihr etwas auf den Tisch und verschwand.
Nach zehn Minuten war er an der CC angekommen. Da es noch früh war schlief noch alles. Er legte den verdammt großen Strauß vor der Eingangstüre ab und verschwand wieder in seinem Versteck.
Dort wollte er warten und schauen was nun geschehen würde.

Es gibt nacher trotzdem noch einen :cool:

Ahhhh du hast ja weiter gemacht :lol2: :lol2: *rumhüpf*
Die Teile waren einfach fantastisch:supergrin
(:dodgy: Warum wiederhole ich mich eigentlich immer?? Aber was soll man bei so einer genialen ff auch sagen?:tongue3: )
Ha ich habs :idea:.....weidaaaa! (hatten wir das nicht auch schon???? :rolleyes: )
Aber trotzdem weiter, weil nicht nur ChichiU und Wildkatze auf Bulmas Reaktion gespannt sind :D

Ja wie reagiert wohl Bulma? Nun jetzt werdet ihr es erfahren;)

Weidaaaa...

Seit geschlagenen zwei Stunden saß er nun schon in diesen Baum und nichts geschah. Doch dann plötzlich ging die Türe auf und Bulma wäre fast über den riesen Strauß von roten Rosen gestolpert.
"Oh was ist das den hier?" sagte sie sehr überrascht zu sich selber.
Mit glänzenden Augen hiefte sie die Blumen hinauf und roch an ihnen.
"Oh Shen du bist ein Schatz" trällerte sie überglücklich und verschwand schwankend und kaum was sehend vor lauter Blumen wieder im Haus.
"Hah der erste Zug hat gesessen" triumphierte Vegeta und klopfte sich stolz auf seine Schulter.
Doch dann traf es ihn wie ein Blitz und beinahe hätte es ihn aus dem Baum befördert. Sie wußte doch gar nicht von wem die Blumen waren.
<<Mist jetzt denkt sie bestimmt sie sind von diesem Spinnerm, verdammt nochmal Vegeta was bist du doch für ein Idiot verdammt>>
Enttäuscht über seine eigene Dummheit flog er davon. Er mußte sich was neues Ausdenken denn das war ja wohl voll in die Hose gegangen.
Etwas später erschien auch schon Shen bei Bulma doch das bekam Vegeta schon gar nicht mehr mit.
Bulma fiel im überglücklich in die Arme.
"Shen mein Schatz vielen vielen Dank" sagte Bulma zu ihm und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Leicht verwirrend sah Shen Bulma an "Danke? Wofür den Bulma?"
"Na für die wunderschönen Rosen"
"Rosen? Welche Rosen ich hab dir doch gar keine mitgebracht"
"Ja aber woher kommen den dann die da" gab Bulma verwundert von sich und zeigte auf den riesen Strauß der auf dem Tisch stand.

So mehr dann morgen:cool:

Zurück
Oben Unten