Es kommt oft anders als man denkt -B/V

Kann mich allen nur anschließen: Weidaaa!
Ich will wissen, ob dieser Shen wenigstens ehrlich ist!
Ich glaub's ja eher net....:dodgy:

:lol2: Einfach super:lol2:
*totalbegeistertsei* :biggrin2: Toller Teil!!!!!
Aber wie soll ich das bis morgen aushalten:confused:
Irgedwie werd ich das schon überleben (hoff ich mal)
:kawaii:
Also.....(du kannst es dir wohl denken, oder???) WEIDA ;)

so endlich die Teile aufgeholt die ich verpasst hab seit Sonntag, warst ja schön fleissig gewessen, und das trotz prüfungsstress *lob* die Teile waren supper :) :) :)
freu mich schon auf morgen wenns weiter geht :))

Du must gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschreiben, bitte bitte! Vegeta verliebt und im völligen Gefühlschaos... Du beschreibst das einfach total genial! Mach bitte weiter...

Danke für die vielen Kommentare das freut mich immer riesig:lol2:

So aber nun geht es weiter..

"Ja Bulma tut mir ja leid aber von mir sind die Blumen nicht" sagte Shen doch etwas überrascht und immer noch schauend auf den Blumenstrauß.
"Ja aber wer hat ihn den dann vor meine Türe gelegt?"
"Keine Ahnung vielleicht ein heimlicher Verrehrer?" witzelte Shen lachend.
Bulma hatte keine Lust mehr weiter über die Rosen zu dikutieren viel lieber lies sie sich von Shen in den Arm nehmen und küssen. Immer fordernder wurde dieser leidenschaftliche Kuss das Shen Bulma nun kurzer Hand auf seine Arme nahm und langsam mit ihr nach oben ging. (Nein hier kommt kein Lemon der kommt erst wenn Bulma und Vegeta zusammenkommen aber das dauert noch ein weilchen)
Wieder hatten sie nicht bemerkt das sie jemand beobachtete.( Er war nochmal zurückgeflogen) Doch diesmal verließ er sein versteck und postierte sich vor Bulmas Fenster aber immer noch so das man ihn nicht entdeckte. Unbedingt wollte Vegeta verfolgen wie es funktionierte eine Erdenfrau zu erobern, also wartete er bis sie das Zimmer betraten. Lange mußte er nicht warten bis die Tür auf ging und beide ins Zimmer kamen. Stürmisch küssend und schon halb entkleidet landeten sie auf Bulmas Bett.
Vegeta wurde bei diesem Anblick ganz anders. Dieser ekelhafte Wurm befummelte das was er so sehr liebte. Das ertrug er einfach nicht. Vegeta sprang aus seinem Versteck hervor und war schon im Begriff die Balkontüre aufzureißen als er sich besann und es ließ.
Mit seinem Rücken stand er nun zur Türe und lauschte, denn hinsehen tat zu sehr weh.
Was er da für laute vernahm gefiel ihm rein gar nicht und als Bulma dann auch noch aus voller kehle zu schreien begann war es vorbei er stürmte wie eine Rakete ins Zimmer......

So nacher gibt es noch einen kleinen teil:rolleyes:

:eek2: Schon wieder!!!! Das iss ja wieder so ne gemeine Stelle :bawling: :bawling:
War aber trotzdem klasse :lol2: :lol2:
also büüüüdeeeee weidaaaa !!!!!!! *fleh* *bettel*:supergrin

klasse Teil, nmur ein wenig kurz *gg* und vor allem: LASS DAS IMMER AN SO SPANNENDEN STELLEN AUFZUHÖREN ;) du kannst das am ebsten *fg*

Gut so, mach ihn fertig Vegeta!!!!!:D
Und du little Girl mach büddebüdde weiter!!;)

Zurück
Oben Unten