Mein Gott so viele Kommentare

Und danke für eure liebe unterstüzung!!!!
So nun aber genug gequascht weider gehts....
Lange lag Bulma noch wach an diesem Abend in ihrem Bett. Sie konnte einfach nicht einschlafen es war unmöglich. All das geschehene der letzten Tage gingen immer wieder durch ihren Kopf. Die Qualen, die Schmerzen und die unsagbare Pein.
Dieser Kerl mit dem Namen Vegeta hatte ihr so unendlich viel zugefügt. Vorallem aber hatte er ihre Seele verletzt. Immer hatte sie gedacht sie wäre Stark, unverwundbar. Auch sie besaß ihren stolz so wie er. Deshalb fand sie es richtig ihn rauszuschmeißen vorhin. <<Was denkt sich dieser Kerl eigentlich? Er bringt mich halb um und sitzt dann hier an meinem Bett und hält Händchen mit mir? Meint dieser blöde Baka damit wäre alles vergessen und entschuldigt was er mir angetan hat?>>
Nein das war es nicht.
Nach einer Stunde langem überlegen schlief Bulma dann doch ein.
Es war schon dunkel geworden als Vegeta sich endlich wieder beruhigt hatte. Sein Stolz war gebrochen worden. Er konnte es einfach nicht fassen und vorallem nicht glauben. Soetwas war ihm in seinem ganzen ruhmreichen leben als stolzer Saijayin Krieger und Prinz dieses stolzen Volkes noch nicht wiederfahren.
Was war nur los?
Er verspürte ein stechen in seinem sonst so kalten Herzen das es ihn fast umbrachte. Ein Gefühlschaos fegte durch seinen Körper. Eigentlich war ihm klar woher es kam und welchen Ursprung es hatte. Ja auch er hatte sowas schon einmal erlebt. Doch bis jetzt gut verdrengen können. Geschworen hatte er sich damals das er nie wieder schwach machende Gefühle entwickeln wollte. Doch nun war es geschehen gegen seinen normalerweise sehr starken willen, er der stolze Krieger hatte sich verliebt. Verliebt in eine normale schwache Erdenfrau. Nie hatte er es für möglich gehalten das sowas geschehen könnte nie. Aber es war geschehen. Nur sie verachtete ihn. Stieß ihn weg, wo er sie doch, aus seiner sicht, gerettet hatte.
Eigentlich konnte sie ja froh darüber sein noch am leben zu sein. Er hatte sie nur verschont weil er für sie immer stärker werdene Gefühle hegte.
Nun aber begann sein wohl größter Kampf. Wie sollte er ihr gestehen das er sie liebt.
Und wie sollte er es fertig bringen sie nach all dem was er ihr angetan hatte sie für sich zugewinnen. Wie????
Bulma wachte schon früh auf. Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr das gleich die Visite anfing. Innerlich sprudelte sie vor Glück. Denn nicht mehr lange und dann kam Dr. Yen um nach ihr zu sehen. Bulma hatte sich in ihn verliebt. Doch würde er ihr Liebe erwidern? Würde eine Beziehung zwischen Patient und Arzt gut gehen? All diese Fragen plagten sie als sie Tür aufging und Dr. Yen das Zimmer betrat.
"Guten Morgen Fräulein Briefs" begrüßte Dr Yen sie lächelnd " Wie geht es ihnen heute Morgen?"
"Danke sehr gut" erwiderte eine leicht verlegende Bulma und wurde leicht rot im Gesicht.
"Das ist sehr schön. Fräulein Briefs ich denke in ein paar Tagen kann ich sie mit guten Gewissen nach Hause entlassen"
Bulma legt nun ein enttäuschtes Gesicht auf.
<<Nach Hause? Nein ich will nicht nach Hause. Ich will hier bleiben bei Dir>>
"Ich schaue heute abend noch mal vorbei" sagte Dr Yen zu Bulma.
"Was?" gab Bulma von sich den sie hatte ihm nicht zugehört sondern ihn nur verträumt angesehen.
"Ich schaue heute abend nochmal vorbei" wiederholte er seinen Satz.
"Oh ja natürlich" gab sie süß lächelnd zurück.
Zu ihrem verwundern blieb er noch einen moment stehen streckte seine Hand aus strich ihr sanft über ihre Wange lächelte sie an und verließ dann das Zimmer.
Zurück blieb eine glückliche Bulma.
Doch was sie nicht wußte war das Vegeta draußen am Fenster stand und alles mitangesehen hatte. Er spürte auch das beide Auren sich sehr komisch verändert hatten. Schlagartig wurde ihm klar das noch ein Problem auf ihm zukommen würde und zwar ein Konkurrent. Nun der Kampf sollte beginnen.
Keine Angst das war noch nicht alles für heute....