Es kommt oft anders als man denkt -B/V

prüfungsstress: igitt!!! kenn ich nur allzugut!! (leider)
ich wünsch dir viel glück!!! du schaffst das schon! :)
übrigens: gfrei mi scho auf sonntag, wird bestimmt wieda a supa teil!! (so wie immer :D)

Super!!

Einfach klasse!! Schreib schnell weiter!!! Kann es kaum noch erwarten!! Was Vegeta dann wohl mit Dr. Yen macht Wenn er erfährt was Bulma sich da denkt? (Kann es mir schon bildlich vorstellen!! :rotfl: )
Bye Angeloffire :cat:

Mein Gott so viele Kommentare:lol2: Und danke für eure liebe unterstüzung!!!!

So nun aber genug gequascht weider gehts....

Lange lag Bulma noch wach an diesem Abend in ihrem Bett. Sie konnte einfach nicht einschlafen es war unmöglich. All das geschehene der letzten Tage gingen immer wieder durch ihren Kopf. Die Qualen, die Schmerzen und die unsagbare Pein.
Dieser Kerl mit dem Namen Vegeta hatte ihr so unendlich viel zugefügt. Vorallem aber hatte er ihre Seele verletzt. Immer hatte sie gedacht sie wäre Stark, unverwundbar. Auch sie besaß ihren stolz so wie er. Deshalb fand sie es richtig ihn rauszuschmeißen vorhin. <<Was denkt sich dieser Kerl eigentlich? Er bringt mich halb um und sitzt dann hier an meinem Bett und hält Händchen mit mir? Meint dieser blöde Baka damit wäre alles vergessen und entschuldigt was er mir angetan hat?>>
Nein das war es nicht.
Nach einer Stunde langem überlegen schlief Bulma dann doch ein.

Es war schon dunkel geworden als Vegeta sich endlich wieder beruhigt hatte. Sein Stolz war gebrochen worden. Er konnte es einfach nicht fassen und vorallem nicht glauben. Soetwas war ihm in seinem ganzen ruhmreichen leben als stolzer Saijayin Krieger und Prinz dieses stolzen Volkes noch nicht wiederfahren.
Was war nur los?
Er verspürte ein stechen in seinem sonst so kalten Herzen das es ihn fast umbrachte. Ein Gefühlschaos fegte durch seinen Körper. Eigentlich war ihm klar woher es kam und welchen Ursprung es hatte. Ja auch er hatte sowas schon einmal erlebt. Doch bis jetzt gut verdrengen können. Geschworen hatte er sich damals das er nie wieder schwach machende Gefühle entwickeln wollte. Doch nun war es geschehen gegen seinen normalerweise sehr starken willen, er der stolze Krieger hatte sich verliebt. Verliebt in eine normale schwache Erdenfrau. Nie hatte er es für möglich gehalten das sowas geschehen könnte nie. Aber es war geschehen. Nur sie verachtete ihn. Stieß ihn weg, wo er sie doch, aus seiner sicht, gerettet hatte.
Eigentlich konnte sie ja froh darüber sein noch am leben zu sein. Er hatte sie nur verschont weil er für sie immer stärker werdene Gefühle hegte.
Nun aber begann sein wohl größter Kampf. Wie sollte er ihr gestehen das er sie liebt.
Und wie sollte er es fertig bringen sie nach all dem was er ihr angetan hatte sie für sich zugewinnen. Wie????

Bulma wachte schon früh auf. Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr das gleich die Visite anfing. Innerlich sprudelte sie vor Glück. Denn nicht mehr lange und dann kam Dr. Yen um nach ihr zu sehen. Bulma hatte sich in ihn verliebt. Doch würde er ihr Liebe erwidern? Würde eine Beziehung zwischen Patient und Arzt gut gehen? All diese Fragen plagten sie als sie Tür aufging und Dr. Yen das Zimmer betrat.
"Guten Morgen Fräulein Briefs" begrüßte Dr Yen sie lächelnd " Wie geht es ihnen heute Morgen?"
"Danke sehr gut" erwiderte eine leicht verlegende Bulma und wurde leicht rot im Gesicht.
"Das ist sehr schön. Fräulein Briefs ich denke in ein paar Tagen kann ich sie mit guten Gewissen nach Hause entlassen"
Bulma legt nun ein enttäuschtes Gesicht auf.
<<Nach Hause? Nein ich will nicht nach Hause. Ich will hier bleiben bei Dir>>
"Ich schaue heute abend noch mal vorbei" sagte Dr Yen zu Bulma.
"Was?" gab Bulma von sich den sie hatte ihm nicht zugehört sondern ihn nur verträumt angesehen.
"Ich schaue heute abend nochmal vorbei" wiederholte er seinen Satz.
"Oh ja natürlich" gab sie süß lächelnd zurück.
Zu ihrem verwundern blieb er noch einen moment stehen streckte seine Hand aus strich ihr sanft über ihre Wange lächelte sie an und verließ dann das Zimmer.
Zurück blieb eine glückliche Bulma.
Doch was sie nicht wußte war das Vegeta draußen am Fenster stand und alles mitangesehen hatte. Er spürte auch das beide Auren sich sehr komisch verändert hatten. Schlagartig wurde ihm klar das noch ein Problem auf ihm zukommen würde und zwar ein Konkurrent. Nun der Kampf sollte beginnen.

Keine Angst das war noch nicht alles für heute....:D

na da bin ich zur rechten zeit hier :D und das warten hat auch gelohnt, voll supi - weida? heute noch? *megafroi* :D

Ich sehe mit großer Freude, dass du deine Schreibblockade (anscheinend) überwunden hast.:) :D :biggrin2: .
P.S: Wegen der Pm, daran hab ich gar nicht gedacht. War auch nur so ein Gedanke.
Cu

ouhhhh...
ich seh sich da schon große probleme anbahnen... :kawaii:
der teil war aber echt gut!!!
freu mich schon auf den nächsten!! :lol2:

Das war wieder mal ein super Teil echt!Wie sind deine Prüfungen denn gelaufen?*anteilnehm*
Ich hoffe gut und freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt *gespanntbin*;) :D :rolleyes:

So und nun geht es weiter und ja das gibt schwierigkeiten.

Und weiter....

Tage waren vergangen und Bulma und Dr. Yen waren sich mittlerweile näher gekommen. Dann war der besagte Entlassungstag da. Dr. Yen mit Vornamen Shen begleitete Bulma nach Hause. Dort angekommen stellte er die Koffer im Flur ab und wurde kurz darauf von Bulma in die Küche geführt.
Mrs. Brief war gerade dabei was zu Essen herzurichten.
"Hi Mum da bin ich wieder" begrüßte sie ihre Mutter fröhlich und umarte sie.
"Bulma Schatz schön das du wieder hier bist und Shen ist ja auch da" flötete Mrs. Brief.
"Setzt euch doch ich hab einen Kuchen gebacken"
Beide setzten sich an den großen Küchentisch und ließen sich den Köstlichen Kuchen schmecken.
Mrs. Brief war scvhon wieder verschwunden und Bulma und Shen saßen nun allein in der Küche.
"Was hälst du davon wenn wir in den Garten hinaus gehen es ist so schönes Wetter" sagte Bulma und schaute Shen verliebt an.
Dieser nickte nur zustimmend. Beide standen auf und gingen händchenhaltend hinaus.
Es war ein heißer sonniger Samstagnachmittag.
Auf zwei am Pool stehenden Liegen ließen sie sich nieder.
Bulma schloß ihre Augen und genoß die warmen Sonnenstrahlen.
Shen der neben ihr auf der Liege lag beobachtete sie verträumt.
Sie sah so niedlich aus wie sie da lag in ihrem knappen schwarzen Top und ihrer weißen Caprihose.
Langsam beugte er sich über Bulma. Diese schlug etwas überrascht ihre Augen auf und sah in die grünen Augen von Shen.
Verliebt sahen sie sich einen moment an dann trafen sich ihre Lippen und sie küssten sich zärtlich.
Keiner der beiden bemerkte die Person die etwas abseits im Baum hockte und die Szene von dort aus beobachtete.
Vegeta blieb fast der Atem weg als er sah wie dieser Erdenwurm Bulma küsste.
Wut stieg in ihm auf. Am liebsten wäre er jetzt dazwischen gegangen. Doch er entschied sich dagegen. Es schmerzte ihn sehr was er da mit ansehen mußte. Ein gefühl von unerträglicher Eifersucht flammte in ihm auf.
<<Grrr.....dieser verfluchte Baka grabscht an meiner Frau herum.....grrrr.....verdammt das kann ich nicht zulassen sie gehört mir mir allein>>
Krampfhaft überlegte er wie er Bulma für sich gewinnen konnte. Es würde nicht leicht werden das war klar.
Minute für Minute verging als ihm plötzlich eine ultimative Idee durch den Kopf ging.
<< Das ist es so werd ich es machen>>
Ein grinsen umspielte seine Lippen. Leise und vorsichtig verließ er sein Versteck und flog davon um seinen Plan in die Tat umzusetzen....

Was hat Vegeta wohl vor?
Tja das erfahrt ihr im nächsten Teil morgen *g*

So wieder an einer spannenden Stelle aufgehört, na dann wart ich mal ganz gespannt auf morgen! Der Teil war super! :lol2:

Erst morgen weiter? -snief-
Na dann....muss ich wohl warten! :)
Will wissen, was Veggie plant :lol2: *rumhüpf*
Weiter!:D (ohne dieses Wort geht einfach net :p)

Och menno! Hier hört jeder immer an solchen spannenden Stellen auf (*pfeif* würde ich doch niiiiiie machen *pfeif*)
Schreib weiter!

Zurück
Oben Unten