So hier ist nun ein weiterer teil. Ob ich heute noch einen schaffe kann ich nicht versprechen, falls nicht dann gibt es morgen auch einen schönen langen...
Kochend vor Wut und gedemütigt zugleich flog Vegeta durch die Gegend ohne ein besonderes Ziel.
Was hatte er getan. Diese Frau hatte seinen Stolz mit Füssen getreten das war unverzeihlich. Eigentlich hätte er sie umgebracht aber dieses gewisse Gefühl hielt ihn einfach davon ab.
Abergreagieren. Vegeta mußte etwas gegen seine fast überschäumende Wut machen.
Unter ihm lag ein kleiner Wald und ein paar kleine Berge.
Kurz darauf landete er in der kleinen Lichtung unter ihm.
Schäumend vor Wut stand er da. Sein Gesicht glich dem einer überreifen Tomate.
Dann konnte er sich nicht mehr halten. Ein Schrei entdrang seiner Kehle und wurde durch ein Echo unerträglich laut. Vegeta powerte sich hinauf bis zum Super Saiyajin.
Dann explodierte er förmlich. Kein Stein blieb mehr auf dem anderen. Bäume brannten der Boden wurde gnadenlos versenkt. Minute für Minute verging und seine Wut war noch immer nicht abgeklungen. Ein Energiestrahl nach dem anderen fegten durch die letzten stehenden Bäume. Felsen zersprangen und wurden zu gefählichen Geschossen.
Dann eine halbe Stunde später war das gigantische Feuerwerk welches seinen Ursprung bei Vegeta hatte vorbei.
Erschöpft sank er auf seine Knie. Dort wo eins ein Wald war klaffte jetzt gähnende Leere.
Seine Hände krallten sich in seinen Haaren fest.
Ein leises schluchzen war zu vernehemen. Vegeta weinte. Er weinte vor Wut , vor Schmach darüber das jemand seinen Stolz gebrochen hatte.
Noch nie hatte jemand es geschafft oder sich überhaupt gewagt seinen Stolz zu brechen. Jeder hatte bisher mit seinem Leben für einen solchen Versuch lassen müßen.
Doch bei dieser Frau war alles anders. Sie hatte es geschafft. Und er der große stolze Krieger und Prinz hatte es nicht geschafft sich dagegen zu stellen.
Nicht viel aber ich hab momentan ne ganz kleine Blockkade
