Es gibt Saiyajins!!!

Broly Ssj6

Legendary Saiyajin
Es gibt Saiyajins !!!! mich

Nene war nur spaß.
Also ich hab ne Theorie man geht davon aus das das Universum unendlich groß ist (weil es sich permanent ausbreitet).Also wäre es doch Mathematisch möglich das es Saiyajins gibt.Nähere erläuterung: Das Universum ist Unendlich groß d.h. es gibt unendlich viele Galaxien d.h. es gibt unendlich viele Sterne d.h. es gibt unendlich viele Sonnen Systeme d.h. es gibt unendlich viele Planeten (puhh)
und d.h. das es unendlich viele verschiedene Lebensformen geben muss und da es sooo vieeeele möglichkeiten gibt muss eines dieser möglichkeiten der Planet Vegeta sein auf dem ein König mit dem Namen Vegeta lebt und einen Affen Schwanz hat und diese Saiyajins haben dann die Fähigkeit bei Vollmand zu Wehraffen zu werden und nach viel training zu Ssj.
Das Problem ist nicht wo der Planet ist(das eigentlich auch)
sonder wann der Planet ist vieleicht erst in 20mio Jahren.

Und wenn man den Planeten Vegeta findet und da gibt es keinen Goku der auf die Erde geschickt werden soll müsste man weiter suchen bis man den Exakten Planet Vegeta aus DBZ gibt (weil es unendlich möglichkeiten gibt)

Ich könnte darüber noch 10mal soviel schreibe aber ich möchte euch auch mal zu Wort kommen lassen.
(Ich möchte darauf hinweisen das ich die Rechtschreib Fehler absichtlich gemacht habe um euch zu testen)
:saiyan: realy

?

Darf man nach dem Alter fragen? Ziemlich einfach gestrickte und naive Theorie. Ach ja, es sind keineswegs unendlich viele Sterne und Planeten da draussen. Na ja, jedem das seine.

Yours
Dream on, Dream on

es ist gar nicht bewiesen, daß das universum unendlich ist ..,.... es wird nur vermutet, dass sich das universum immer weiter ausdehnt, ist aber alles wohl etwas zu kompliziert zu erklären und ich könnte es auch gar nich erklären :(

Wie gesagt ist das Universum nicht unendlich und es gibt auch nicht unendliche viele Planeten - mal ganz zu schweigen von solchen wo Leben entsteht. Und das es Saiyajins wirklich gibt halte ich für nen Wunschtraum ^^°

Eine kleine Erklärung, warum das Universum keine unendlich Sterne, Planeten, etc. haben KANN.

Wenn es unendlich Sterne/Planeten geben würde, wäre der gesamte Platz im Universum angefüllt.

Also, du siehst: Es KANN keine unendlich Sterne, Planeten, etc. geben.

ABER: Es ist deshalb nicht unmöglich, dass es irgendwo eine Rasse gibt, die sich Saiyajin nennt, rein zufällig Deutsch spricht und mutieren kann. Es ist zwar SEHR unwahrscheinlich, aber es ist möglich. :D

unser Geist sagt uns dass es so etwas wie unendlich nicht gibt, aber es gibt weder Beweiße dafür noch dagegen !

Ich kann euch gaanz einfach erklären warum es KEINE Saiyajins geben kann :
Die Schwerkraft auf Vegeta soll 10mal so stark sein wie auf der Erde. Deshalb müssten die Bewohner dieses Planeten ziemlich klein und breit sein. Dass das is DBZ nicht so ist, ist offensichtlich. Demnach ist die Existenz von Saiyajins, wie wir sie aus DBZ kennen vollkommen unmöglich.

Original geschrieben von FutureTrunk$
Ich kann euch gaanz einfach erklären warum es KEINE Saiyajins geben kann :
Die Schwerkraft auf Vegeta soll 10mal so stark sein wie auf der Erde. Deshalb müssten die Bewohner dieses Planeten ziemlich klein und breit sein. Dass das is DBZ nicht so ist, ist offensichtlich. Demnach ist die Existenz von Saiyajins, wie wir sie aus DBZ kennen vollkommen unmöglich.

Nö, wenn die Schwerkraft 10mal so hoch ist, hätten sich ihre Körper angepaßt, wären wiederstandsfähiger geworden und könnten so aussehen wie in DBZ. (Naja, nicht ganz :D)
Nur die Haare wären ein "kleines" Problem...

Aber wie gesagt, es ist halt SEHR unwahrscheinlich...

also seit dem ich m.i.b. gesehen hab glaub ich nimmer dass das universum unendlich ist. da gehts ja die ganze zeit um die galaxie die so groß is wie ne murmel und ganz am schluss sieht man dann wie 2 aliens mit unserer galaxie murmelsoßen oder so spielen....

is zwar sehr waage kann aber sein. wir menschen wissen es ja nicht. außerdem muss ich denen rechtgeben die gesagt haben dass das sch....schlecht ist oder eher unmöglich. aber ozelot stellt gleich wieder theorien auf und alles mögliche. mit auswirkungen der schwerkraft auf die menschen dort usw. man du bist ja ein einstein *g* aber woher weißt du das es dort eine 10 mal stärkere schwerkraft gibt?? ich hab dich dort noch nie gesehen....auf dem planeten vegeta.

Das mit dem unendlich großem Weltraum müsst ihr euch so vorstellen.Vor 15.000.000.000 Jahren war das Universum erheblich kleiner als jetzt und in den weiteren 15 Milliarden Jahren wird es wider erheblich gewachsen sein und immer so weiter.

Und das mit den kleinen dicken Saiyas bei 10x Schwerkraft.
Ich habe gelesen das Menschen ähnliche Lebensformen die bei 6x Schwerkraft leben würden ca. 2m groß wären und viel stärker gebaut sein (Dickere Knochen und gewltige Muskeln)
Das mit den kleinen fetten würde passieren wenn Menschen auf sonem Planeten leben müssten aber selbs die würden sich dann weiter enwickeln und größer werden und würden sich an die Sphäre anpassen.

Wieso tut ihr alle eigentlich alle so klug********risc.h wir wissen doch sogut nichts über das Weltall. Aber was wir wissen ist das sie sich ständig ausdenht und das ständig neue Sternen also auch Sonnen Systeme entstehen.

Also es ist ziemlich wahrscheinlich wenn nicht 100% sicher das es Saiyas gibt

ich meine, dass wenn es menschenähnliche lebewesen auf einem planeten mit 10x schwerkraft geben würde, hätten sie sich sicherlich angepasst..
und: das universum ist nicht unendlich... definitiv... es dehnt sich aus, also kann es nicht unendlich sein.. :D

Original geschrieben von Broly Ssj6
Das mit dem unendlich großem Weltraum müsst ihr euch so vorstellen.Vor 15.000.000.000 Jahren war das Universum erheblich kleiner als jetzt und in den weiteren 15 Milliarden Jahren wird es wider erheblich gewachsen sein und immer so weiter.

Und das mit den kleinen dicken Saiyas bei 10x Schwerkraft.
Ich habe gelesen das Menschen ähnliche Lebensformen die bei 6x Schwerkraft leben würden ca. 2m groß wären und viel stärker gebaut sein (Dickere Knochen und gewltige Muskeln)
Das mit den kleinen fetten würde passieren wenn Menschen auf sonem Planeten leben müssten aber selbs die würden sich dann weiter enwickeln und größer werden und würden sich an die Sphäre anpassen.

Wieso tut ihr alle eigentlich alle so klug********risc.h wir wissen doch sogut nichts über das Weltall. Aber was wir wissen ist das sie sich ständig ausdenht und das ständig neue Sternen also auch Sonnen Systeme entstehen.

Also es ist ziemlich wahrscheinlich wenn nicht 100% sicher das es Saiyas gibt

Ich tue mal wieder Klugscheißerisch :rolleyes:

Es entstehen nicht ständig "neue" Sterne. Die entstehenden Sterne entstehen aus bereits vorhandener Materie, d.h. es wird immer gleich viel Materie im Universum geben. Es ist außerdem allgemein anerkannt (wenn auch nicht bewiesen) dass nichts aus dem nichts heraus entstehen kann (Oh mann, diese Wortwahl).

Und @ Hühnchen, äääh... Chickey:D : Ich habe nur geschrieben was meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten wäre, wenn es dort 10fache Schwerkraft gäbe...

jaja blblabla. über sterne brauchst du mir nix erzählen....der vater meines schwagers arbeitet in einem der größten opservatorien überhaupt....

Original geschrieben von Chickey
jaja blblabla. über sterne brauchst du mir nix erzählen....der vater meines schwagers arbeitet in einem der größten opservatorien überhaupt....

Eigentlich war nur das nach dem @Chickey (Ich lass das Hühnchen mal weg, sorry, das vorhin musste einfach sein :D) an dich gerichtet.

das stimmt aber wirklich.... das nichts aus dem nichts entstehen..
die masse im universum wird immer gleich bleiben... sie verteilt sich nur anders... :D

Original geschrieben von Ozelot

Ich tue mal wieder Klugscheißerisch :rolleyes:

Es entstehen nicht ständig "neue" Sterne. Die entstehenden Sterne entstehen aus bereits vorhandener Materie, d.h. es wird immer gleich viel Materie im Universum geben. Es ist außerdem allgemein anerkannt (wenn auch nicht bewiesen) dass nichts aus dem nichts heraus entstehen kann (Oh mann, diese Wortwahl).

Und @ Hühnchen, äääh... Chickey:D : Ich habe nur geschrieben was meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten wäre, wenn es dort 10fache Schwerkraft gäbe...

Hebebebebeb

Das Universum IST AUS DEM NICHTS ENTSTANDEN ich habe das irdgendwo gelesen ist länger her aber also Es gab vor dem Urknall Zwei gigantische "Planeten" und vor denen herschte nichts und da stand noch das man aus nichts machen kann was man will also herstellen kann was man will(dieses Buch war zu hoch fürmich also habe ich es nicht weiter gelesen Mensch das war der Einleitungs Satz dazu muss man viel wissen) Und es muss Unendlich sein ihr denkt gar nicht an die Zeit. Wenn ich sage das Universum ist Unendlich dann denken einige Wohl das man mit einem Raumschiff immer weiter fahren kann ohne ende nene so ist dat auf keinen Fall.
O.K. ein Sonnensystem Explodiert es bleibt nur noch geröll übrig aus diesem Geröll entsteht in millionen von Jahren ein neurplanet es wird von dem am nahesten Stern angezogen und gerät in eine Umlaufbahn.Und das Passiert immer und immer und immer wieder also unendlich.Und aus den Explodierden Sternen Enstehen immer wieder neue Sterne aber das ist sehr Kompliziert.

Original geschrieben von Platinum Vegeta
es ist gar nicht bewiesen, daß das universum unendlich ist ..,.... es wird nur vermutet, dass sich das universum immer weiter ausdehnt, ist aber alles wohl etwas zu kompliziert zu erklären und ich könnte es auch gar nich erklären :(

????
Es ist schon bewiesen, dass sich das Universum ausdehnt. Mit Satelliten konnte man schon Bilder von der Geburt neuer Galaxien aufnehmen(zwar nur von früher, wegen Lichtjahr entfernung) und die kann man auf bestimmten Weltraum-Seiten auch bestaunen.
Und da es sich ausbreitet, ist das Universum auch unendlich, denn nicht alles kann das menschliche Gehirn erfassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Broly Ssj6:

Es ist eigentlich die geläufigere Theorie, dass am Anfang die ganze Masse des Universums in einem unendlich kleinen Punkt konzentriert war, aber es gibt ja keine Authentischen Aufzeichnungen davon, also kann es niemand wissen.

Und da ist noch etwas: Das Universum wird sich nicht immer weiter Ausdehnen, durch die Anziehungskraft zwischen den einzelnen Galaxien wird irgendwann einmal der Zeitpunkt kommen, wo sie auseinanderstreben und dann werden sie alle an ihren Ausgangspunkt zuückfallen. Dann haben wir wieder einen Punkt unendlich konzentrierter Masse, welcher dann wieder auseinanderbrechen wird und alles von vorne anfängt.

Aber wie schon so häufig: Es ist alles nur Theorie...

Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
universum ist unendlich weil es sich immer weiter ausdehnt.

und vorne hat jemand geschrieben, das nichts von selbst geschiet, und ein anderer, das 2 gigantische planeten (müssen so gigantisch wie die kräfte von gogeta ssj4 gewesen sein) zusammengeprallt sind und das das dann der urknall war, aber jetzt meine frage, warum sind sie zusammengestoßen, oder noch besser gesagt, WER war das? GOTT?! ich glaube schon

Oh mann... das kann man bald ins Philosophie-Forum verschieben :rolleyes:

Zurück
Oben Unten