Huhu daran erinner ich mich ja sogar noch xD.
Das war doch 1998, da war ich 4

... Das warn noch Zeiten^^...
Also auf jeden Fall bin ich da so grad seit nem Monat oda so umgezogen und war halt im Kindergarten, und irgendwie kam ich ma auf die Idee danach den Fern auf RTL2 anzuschalten xD. Dann hab ich das halt gesehn, das war dieses Turnier mit Tenshinhan wo der noch böse war. Dann hatte ich (weiß gott warum^^) geglaubt, dass diese Serie nur 1 mal im Jahr kommen würde. Meine sis hatte ma so was geguckt das kam irgendwie seit nem jahr net und dann kam ich auf die idee warum is das au nich so xD. ich hab mir so halb den Namen von DB gemerkt und hab mich dämlich gesucht und es inner fernsehzeitung nich gefunden

. so nach ner Woche sagtze ich mir dann: "Jetzt is bestimmt ein Jahr Vorbei!" xD, und sah nochma 10 minuten dumm inne Zeitung, wo ich das dann fand. Die 2. Folge war leider schon dieser Cyborg der immer auf nem Baumstamm flieht^^, also hab ich nich viel verpasst. Das lolige is das war die 1. ausstrahlung weil danach kam Pokemon und die warn da grad im Vertaniawald, das is so ziemlich ganz am anfang von Poke^^. Als ich dann ne woche vor DBZ die werbung gesehn hab noch 10 tage hab ich abgewartet bisses kam, hab aba trotzdem die ersten 2 Folgen verpasst xD. Als ich dann später mien 1. "DBZcomic" (ja ein COMIC nich Manga xD) bekommen hatte hab ich nen Poster von Son Goku und Son Goku SSJ1 gesehn. Da da grad die Freezersaga war und ich den SSJ nich kannte und nich als Goku erkannt hab, dachte ich das wär so´n Typ der dann Son Goku zu Hilfe kam^^. Das Prob war ich hatte das Heft von links nach rechts gelesen, also hab ichs net verstanden xD. Es war trotzdem ne überraschung für mich als da der Goku SSJ1 stand voll lolig^^. Also wenn jetz ers DB, dann DBZ und dann DBGT käm würd ich alle hinternander weggucken^^.
Das war die Geschichte des Goku-san´s

xD ^^.
EDIT: Lange geschichte!!! xD *lool*