Erste Liebe

Hi Holly

Der teil war mal wieder einsame Classe !:rotfl:
Du kannst doch jetzt nicht Bulma wieder mit diesem ***** zusammen lassen kommen. Und das Vegie jetzt mal eifersüchtig würd , ist auch schon mal prima ! Bin mal gespannt was er sich jetzt einfallen läst.
Also mach schnell weiter !:biggrin2:
Bye Gtlucky

Puh!So jetzt habe ich die ff so weit endlich durch und kann endlich mein Kommi abgeben!

Urteil::jawdrop: Ich bin begeistert!Ich hoffe es geht bald weiter!^^

Hi Leute ! Eigentlich wollt ich ja heut weiter schreiben , aber ich hab die Grippe bekommen und fühl mich nicht so gut:( Vielleicht poste ich morgen den nächsten Teil !
Bye eure Holly

Hm...
Hab jetzt schon mal ein paar Teile durch :D
Die FF gefällt mir echt gut!
Allerdings waren ein paar Fehler drin...
Macht aber nix :D
Mach weiter! :)

Danke für die Kommis !! Ich weiß es hatte lange gedauert , aber jetzt kommt der nächste Teil !!:biggrin2: Also viel Spass !:)

In der Pause :
Chichi hatte sich fest vorgenommen mit Bulma über Yamchu zu reden . Doch dies war leichter gesagt als getan. Dieser Volltrottel, wie Chichi ihn gerne nannte, war in der Pause sofort zu Bulma gekommen und hat sie mit sich geschleift. Jetzt konnte Chichi den ganzen Hof nach ihnen absuchen. Genervt schaute sie sich um „ Wo können die nur hinsein ??“, fragte sie sich selber. Fast wollte sie wieder reingehen als sie eine bekannte Stimme hörte.
Endlich hatte sie Bulma gefunden , doch was sie sah fand sie einfach wiederlich. Yamchu hatte Bulma an die Wand gedrückt und küsste sie leidenschaftlich. Chichi wollte sich das nicht länger mit ansehen und ging kurzerhand auf Bulma zu und zog sie weg. Bulma die nicht verstehen konnte , warum ihre Freundin dies gemacht hatte , sah sie nun sauer an.
„ Bulma ich muss dringend mit dir reden und zwar alleine !“ sprach Chichi sehr wütend , was man sonst selten von ihr gewohnt war. Yamchu wollte grad noch etwas sagen ,doch Chichi hatte Bulma am Handgelenk gepackt und mit sich gezogen. Erst ein paar Ecken weiter lies sie
ihre beste Freundin wieder los. Sie waren jetzt in einem etwas einsameren Teil des Schulgeländes. Chichi musste erst einmal tief Luft holen bevor sie irgend ein Wort heraus bekam. „ Bulma was ist denn mit dir los ?? Ich versteh dich wirklich nicht !“, fing Chichi mit ihrer Rede an. Bulma die endlich wieder weg wollte sagte wütend: „ Chichi ich kann machen was ich will !! Und wenn ich wieder mit Yamchu zusammen sein will, dann mach ich das auch ! Was ist eigentlich mit dir los ?? Ich kann dich genauso wenig verstehen !“ Chichi die sich schon sehr zusammen reißen musste , um nicht gleich laut los zu brüllen , nahm noch mal ihre ganze Selbstbeherschung zusammen und sagte: „ Ich bin mir ganz sicher , dass du nie wieder mit diesem Trottel zusammen wolltest. Da muss was anderes da hinterstecken , also sag mir endlich den waren Grund !“ Bulma der langsam unwohl wurde bemerkte , dass man ihrer Freundin nichts vormachen konnte. Sie schluckte ihren Klos im Hals runter und sprach leise : „ Ich glaube Vegeta liebt mich eh nicht !“ Nach diesen Worten fing Bulma an zu weinen. Chichi schaute sie unglaublich an und nahm dann die blauhaarige in die Arme .

So das wars ! Ob Bulma Vegeta bei etwas beobachtet hat ,oder nicht erfährt ihr mitte nächster Woche !!:)
Also bis dann eure Holly:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Also am Mittwoch :lol2:
Heißt das nicht:
Nach diesen Worten???
Naja der Teil war auf jeden fall super!
Jetzt glaubt (unsere blauhaarige :rotfl: :rofl: Ist doch mehr Türkies oda????) Bulma das Vegeta sie nicht lieben würde??
NEIN Bulma das stimmt nich!!!
Mach büdde ganz schnell weidder.
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

Halli Hallo, Schwesterherz!
Wir ham ewig nich mehr miteinander geschrieben...DESHALB meld ich mich mal wieder hier!
Arme Bulma...bin mir gaaaaaanz sicher, Vegeta mag sie!(Was auch sonst...:rolleyes: )
Dass es so lang gadauert hat, is nich schlimm! Is bei mir genauso...

Wie immer: Geniale Story! UND: MACH WEEEEEIIIITTTTAAAAA!!!!

HDL;)

Der Teil war mal wieder genial ^^
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht !!
Also Holly las uns nicht so lange warten ! ( sonst muss ich dich wieder nerven:rotfl: )
Bye Gtlucky

Nabend.
Na das ist ja ein toller FF. muss ich sagen hab gerade alles gelesen und ich find ihn gut hoffe du schreibst schnell weiter ich find hier ist eigendlich alles super die idee der schreibstile alles.....
Ciao Prinzessin_Kira

Hi Leute !!

Sorry das ich noch keinen neuen Teil gepostet habe , aber ich hatte echt stress in den letzten Tagen und ein paar Probleme hier , die sind aber zum Glück gelöst ^^ Also morgen kommt ein neuer Teil versprochen ;)

Also bis dann Holly

Original geschrieben von Holly01
Hi Leute !!

Sorry das ich noch keinen neuen Teil gepostet habe , aber ich hatte echt stress in den letzten Tagen und ein paar Probleme hier , die sind aber zum Glück gelöst ^^ Also morgen kommt ein neuer Teil versprochen ;)

Also bis dann Holly
lass dich net stressn.....sonst wird der teil nicht gut und du bist zu getresst....0_o hört sich doof an aber egal..

Hi Leutz ^^
Sorry für das lange warten , aber ich war auch noch im Urlaub .
Aber jetzt hab ich viele neue Ideen wie es weiter gehen kann ^^
Also ihr könnt euch schon mal auf die nächsten Teile freuen :biggrin2:
So ich will jetzt nicht so viel labbern und euch einfach den nächsten Tei geben ;)

Nach ein paar Minuten beruhigte sich Bulma wieder . Chichi reichte ihr Taschentuch , was sie dankend annahm . „Warum glaubst du bloss so einen Unsinn Bulma ?“fragte Chichi dann.
„ Ach einfach an seinem Verhalten !“ sagte Bulma wütend . Chichi schüttelte nur mit ihrem Kopf und meinte : „ Ich glaub du steigerst dich da in etwas hinein ! Ich bin mir sicher Vegeta liebt dich .“ Langsam wischte sich Bulma die letzte Träne aus ihrem Gesicht und versuchte ein Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen , was ihr so halbwegs gelang . „ So gefällst du mir schon besser , aber jetzt mach endlich mit diesem Volltrottel schluss .“ Bulma musste lächeln . Ja so kannte sie ihre Freundin . Sie wusste ganz genau das sie Yamchu nicht leiden konnte .
„Ich glaub du hast recht Chichi ! Ich werds ihm heute noch sagen .“ Chichi legte ihr eine Hand auf die Schulter und nickte zustimmend .Kurz darauf hörten sie auch schon das Klingeln . Die beiden Freundinnen stöhnten und machten sich wieder auf den Weg zu ihrer Klasse . Was sie aber nicht wussten war , dass Yamchu dieses Gespräch mit angehört hatte und jetzt richtig sauer war . „ Keiner macht mit mir Schluss !“ sagte er mehr zu sich selbst .
Er hatte auch schon einen Plan was er mit Bulma machen könnte . Mit einem fiesen Lächeln ging er die Treppen zum Schulgebäude hoch .
Die restlichen Stunden vergingen schnell und es schellte . Schnell verließen die Schüler den Schulhof .
„ Bulma kommst du ? Ich verpass sonst noch meinen Bus !“fragte die schwarzhaarige und schaute dabei auf ihre Uhr . Geh schon mal vor , ich muss noch zu meinem Schrank und mein Französisch Buch daraus holen .“
„Okay Bulma ! Ich geh dann langsam vor .“ Draußen traf sie dann auf Goku und Vegeta , die auf sie gewartet haben . „ HI Chichi ! Wo ist denn Bulma ?“wollte Vegeta gleich wissen .
„Oh sie wollte noch ein paar Bücher aus ihrem Schrank holen . Wir sollen schon mal langsam vorgehen .“ Die Beiden nickten und machten sich auf den Weg .

Derweil bei Bulma .
Sie lief eilig durch das Schulgebäude , um ihre Freunde nicht all zu lang warten zu lassen . An ihrem Schrank angekommen holte sie schnell ihren Schlüssel raus und schloss auf . Packte ihre Sporttasche rein und nahm sich schnell die gewünschten Bücher heraus . Dann packte sie sdie Sachen in ihre Tasche , als sie plötzlich hörte wie ihre Schranktür zu gemacht wurde . Erschrocken drehte sie sich um und sah Yamchu in die Augen .
„ Ach Yamchu du bist das . Hab ich mich erschreckt .“sagte Bulma erleichtert. Doch als sie sich Yamchus Gesicht genauer ansah bekam sie es mit der Angst zu tun .
„Yamchu was hast du ?“fragte sie ängstlich . Yamchu kam langsam auf sie zu und lächelte fies . „ So so du wolltest mit mir Schluss machen ? Aber keiner wagt es einfach so mit mir schluss zu machen ! Du schuldest mir noch etwas , findest du nicht ?“ fragte er sie fies .
Bulma wich ein paar Schritte zurück und wollte sich gerade umdrehen und wegrennen , als Yamchu sie am Handgelenk packte . Das letzte was sie dann spürte war ein feuchtes Tuch auf ihrem Mund .

So das wars ! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein paar Kommis :)
Bis dann eure Holly ( keine Sorge diesmal wird der nächste Teil nicht so lange auf sich warten lassen :D )

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh:eek:
Was machst du da?!
Vegeta komm schnell und hau dem blödem Yamchu eine runter und geb ihm eine linke und eine rechte etc.......
Mach büdde schnell weida!
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

Nein, nein Schwester DAS kannste nicht machen.
Erst lässt uns warten und dann schiebste so was. Nein, als wirklich.
Ich hoffe das geht noch gut aus. Wenn nicht, nimm ich mein Auto:amidala: fahr zu dir und ....... :smash: dich.:p
Schei........ :rolleyes: kann ich ja nicht ich wies ja nicht wie du richtig heißt. Haste noch mal schwein gehabt. *griens*

Zurück
Oben Unten