Hi Leutz ^^
Sorry für das lange warten , aber ich war auch noch im Urlaub .
Aber jetzt hab ich viele neue Ideen wie es weiter gehen kann ^^
Also ihr könnt euch schon mal auf die nächsten Teile freuen
So ich will jetzt nicht so viel labbern und euch einfach den nächsten Tei geben
Nach ein paar Minuten beruhigte sich Bulma wieder . Chichi reichte ihr Taschentuch , was sie dankend annahm . „Warum glaubst du bloss so einen Unsinn Bulma ?“fragte Chichi dann.
„ Ach einfach an seinem Verhalten !“ sagte Bulma wütend . Chichi schüttelte nur mit ihrem Kopf und meinte : „ Ich glaub du steigerst dich da in etwas hinein ! Ich bin mir sicher Vegeta liebt dich .“ Langsam wischte sich Bulma die letzte Träne aus ihrem Gesicht und versuchte ein Lächeln auf ihr Gesicht zu bringen , was ihr so halbwegs gelang . „ So gefällst du mir schon besser , aber jetzt mach endlich mit diesem Volltrottel schluss .“ Bulma musste lächeln . Ja so kannte sie ihre Freundin . Sie wusste ganz genau das sie Yamchu nicht leiden konnte .
„Ich glaub du hast recht Chichi ! Ich werds ihm heute noch sagen .“ Chichi legte ihr eine Hand auf die Schulter und nickte zustimmend .Kurz darauf hörten sie auch schon das Klingeln . Die beiden Freundinnen stöhnten und machten sich wieder auf den Weg zu ihrer Klasse . Was sie aber nicht wussten war , dass Yamchu dieses Gespräch mit angehört hatte und jetzt richtig sauer war . „ Keiner macht mit mir Schluss !“ sagte er mehr zu sich selbst .
Er hatte auch schon einen Plan was er mit Bulma machen könnte . Mit einem fiesen Lächeln ging er die Treppen zum Schulgebäude hoch .
Die restlichen Stunden vergingen schnell und es schellte . Schnell verließen die Schüler den Schulhof .
„ Bulma kommst du ? Ich verpass sonst noch meinen Bus !“fragte die schwarzhaarige und schaute dabei auf ihre Uhr . Geh schon mal vor , ich muss noch zu meinem Schrank und mein Französisch Buch daraus holen .“
„Okay Bulma ! Ich geh dann langsam vor .“ Draußen traf sie dann auf Goku und Vegeta , die auf sie gewartet haben . „ HI Chichi ! Wo ist denn Bulma ?“wollte Vegeta gleich wissen .
„Oh sie wollte noch ein paar Bücher aus ihrem Schrank holen . Wir sollen schon mal langsam vorgehen .“ Die Beiden nickten und machten sich auf den Weg .
Derweil bei Bulma .
Sie lief eilig durch das Schulgebäude , um ihre Freunde nicht all zu lang warten zu lassen . An ihrem Schrank angekommen holte sie schnell ihren Schlüssel raus und schloss auf . Packte ihre Sporttasche rein und nahm sich schnell die gewünschten Bücher heraus . Dann packte sie sdie Sachen in ihre Tasche , als sie plötzlich hörte wie ihre Schranktür zu gemacht wurde . Erschrocken drehte sie sich um und sah Yamchu in die Augen .
„ Ach Yamchu du bist das . Hab ich mich erschreckt .“sagte Bulma erleichtert. Doch als sie sich Yamchus Gesicht genauer ansah bekam sie es mit der Angst zu tun .
„Yamchu was hast du ?“fragte sie ängstlich . Yamchu kam langsam auf sie zu und lächelte fies . „ So so du wolltest mit mir Schluss machen ? Aber keiner wagt es einfach so mit mir schluss zu machen ! Du schuldest mir noch etwas , findest du nicht ?“ fragte er sie fies .
Bulma wich ein paar Schritte zurück und wollte sich gerade umdrehen und wegrennen , als Yamchu sie am Handgelenk packte . Das letzte was sie dann spürte war ein feuchtes Tuch auf ihrem Mund .
So das wars ! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein paar Kommis
Bis dann eure Holly ( keine Sorge diesmal wird der nächste Teil nicht so lange auf sich warten lassen

)