Erste Liebe

Hi Holly!
Der Teil war ja suuper!!Echt klasse geschrieben...
Na da freut sich Goku doch bestimmt,denn wenn Chichi ihn net aufmuntern kann,dann weiß ich auch net mehr weiter!
Will mal hoffen das da im Kino mal was läuft...:p...wär net schlecht und würd der Story nen neuen Kick verleien!
Schreib schnell weiter warte schon auf den nächsten Teil...
Cu Chichi15:kiss:

Hi Sis,
das waren ja mal wieder coole Teile. Bis auf ein paar Rechtschreibefehler ist alles in Ordnung, naja
hdl
Mach schnell weiter
Sayaqueen

Hi Holly !!

Das war ja wieder ein super Teil !! Bin jetzt schon gespannt was da so im Kino passiert !:D Ganz bestimmt kann Chichi den armen
Goku wieder glücklicher machen !!:D
Schreib bittr ganz schnell weiter !:biggrin2:
Bis Bald deine Gtlucky !

*erschein mal wieder zu unserem Familientreffen**froi*

Hi sis, auch wieder im Lande?
War schon auf Entzug, weißte, aber hast mich grad noch so wieder gerettet;) .

Der arme Goku....:( der tut mir richtig Leid...sowas nennt sich Mutterliebe.....Vegeta der Streber( kommt mir selber komisch vor, dass ich das sag....ich glaub ich muss schwer krank sein....)
Is total ungerecht! Aber Chichi wird ihn hoff ich mal wieder aufmuntern..:)
Was wohl für ein Film läuft....:rolleyes:

Schreib bitte schnell weiter! Schon wegen mir. (und dass soll was heißen;) )

So jetzt gibts entlich den neuen Teil !:) Musste noch viel erledigen, aber jetzt hab ich wieder Zeit ! Also viel Spass !:D

Kurz vor 20.00 Uhr waren alle am Kino. Vegeta holte sich das Progamm und sie besparachen in was sie hinein gehen sollten.
Chichi war für Herr der Ringe , Bulma war für einen Liebesfilm und den zwei Brüdern war es egal. Nach langem Diskutieren entschliessen sie sich in einen Liebesfilm zugehen. ( Ich kann jetzt keinen Titel sagen, weil ich mir in letzter Zeit keine Liebesfilme angesehen habe) Sie kauften sich schnell die Karten und holten sich noch etwas Popcorn, da Goku unbedingt etwas haben wollte. Nach dem stunden langen Anstehen , für das Popcorn setzten sie sich in die letzte Reihe. Nach ein paar Minuten ging das Licht aus und die Werbung fing an. Bulma stönte auf , sie hasste diese entlose Kinowerbung . Als der Film anfing wurden die letzten Gespräche eingestellt und der Film ging los. Vegeta achtete gar nicht so auf den Film , er schaute viel lieber zu Bulma. Er fand das sie wuderschön aussieht. Sie hatte sich ein schwarzes Kleid angezogen , dass ihr bis knap über die Kniee reichte. Dazu trug sie eine besche Jeansjacke. Bulma merkte die Blicke von vegeta und musste schmunzeln. Bei Goku war es genau so. Er starrte Chichi auch viel lieber an , als sich den Film an zuschauen. Sie trug ein langen schwazen Rock und dazu eine rote Bluse. Chichi schaute auch die ganze Zeit zu Goku.
Auf einmal schauten sie sich fest in die Augen. Keiner der Beiden konnte aufhören den anderen anzusehen. Es war wie ein Zauber.
Beide haben alles andere vergessen. Goku beugte sich rüber zu Chichi und küsste sie ganz sanft auf den Mund. Chichi spürte ganz viele Schmetterlinge in ihrem Bauch. Sie erwiederte den Kuss.Bald bekamm Chichi aber keine Luft mehr und der erste Kuss war beendet. Nach dem Chichi wieder genug Luft hatte küssten sie sich weiter. Bulma und Vegeta beobachten das ganze und lächelten.

So das wars wieder ! Vielleicht kann ich am Sonntag weiter schreiben !:D Würd mich wieder über Kommis freuen !:)
Bis dann eure Holly01

Hallo Schwesterherz!
Sehr schöner Teil! Wunderbar romantisch! Hätt nich gedacht, dass sich Chichi und Son-Goku zuerst küssen...sondern jemand anders...:rolleyes: !
Wie sich Vegeta und Bulma finden werden...ich bin gespannt...:D

Hi Leute!
Ich bin neu hier und schon seit
längerem ein großer Fan von euren
Geschichten:supergrin
Also ein ganz fettes Lob an dich!!!

Deine Mesina

p.s: Bin die Schwester von Belldandy Nr. 1
also deine Nichte:D

Zuletzt bearbeitet:
Superschönerromanticherteil!!!!!!!!!!1
*applaus*
Super super super super.
Nur ein kleinen fehler hab ich endeckt.
Besche hast du falsch geschrieben(ich weiß ich weiß ich sollte mal lieber auf meine miese Rechtschreibung Achten:dodgy: )sonder Beigel.So ungefähr ich weiß es eigentlich auch nicht so genau:rotwerd:
Naja mach schnell weiter was machen Son-Goku und Chi-Chi wohl noch alles..............:rolleyes: *lol*
Wann kriegen sich denn wohl Bulmi und Veggi?:biggrin2:
Mach bidde ganz schnell weida:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: .
HDGDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

Juhu du hast es geschaft einen neuen Teil zuschreiben !:biglaugh: Der war wieder super . Mal sehen wann sich Bulma und Vegeta das erste Mal küssen !:D

Hey Holly !! Wann gehts denn weiter ?? Du wolltest doch schon den nächsten Teil gepostet haben. Über PM kann ich dich auch nicht erreichen !:bawling:

So jetzt gehts weiter ! Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe , aber ich hatte einfach keine Zeit dazu gefunden. Hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen !:rolleyes:

Nach dem Kino gingen Goku und Chichi engumschlungen neben einander her.
Bulma lächelte , sie freute sich für ihre Freundin , aber auf der anderen
Seite war sich auch ein wenig enttäuscht. Sie hatte gehofft das sie und Vegeta
Sich näher kommen würden. Doch es hatte nicht geklappt. „ MH vielleicht ein
Anderes Mal „, dachte sich Bulma und ging schweigend hinter dem verliebten
Pärchen her. Vegeta hing auch seinen Gedanken nach. Er hatte gemerkt , dass
er etwas für Bulma fühlte, vielleicht war es sogar Liebe. Aber er traute es sich
Nicht zu sagen. Er hatte Angst davor , dass Bulma nicht genau so fühlt wie er.
Mit diesen negativen Gedanken ging er den Anderen hinterher. An der nächsten
Kreuzung musste Chichi einen anderen Weg nehmen. Goku gab ihr als
Abschied noch mal einen leidenschaftlichen Kuss und drückte sie kurz an sich.
„ Wir sehen uns dann Morgen ! Ich hoffe ihr könnt noch alle euren Text“, sagte
Chichi zu den anderen gewand. Die Beiden nickten nur . Mit einem tiefen Seufzer
Ging Chichi in die andere Richtung. Als sie nicht mehr zu sehen war , machten sich
Auch Bulma , Vegeta und Goku wieder auf den Weg. Es herrschte eine bedrückende
Stimmung. Bulma hielt es kaum noch aus , sie hasste so eine Stimmung , doch ihr fiel
Kein passendes Gesprächsthema ein. Als man das alte Haus der zwei Brüder schon sehen
Konnte verabschiedete sich Goku freundlich von Bulma und ging schon mal zur
Haustüre. Vegeta gab ihr nur kurz die Hand und folgte Goku. Leicht enttäuscht schaute
Bulma Vegeta nach. Ihre Hoffnung verlies sie grad , dass Vegeta doch etwas für sie fühlte.
Goku der das ganze mit angesehen hatte , schüttelte nur den Kopf und nahm sich vor
Mit Vegeta zu sprechen.

Sorry das das so komisch mit den Zeilen geschrieben ist , aber ich hab das diesmal anders vorgeschrieben. Naja ich versuchs nächstes Mal besser hin zu bekommen!
:rolleyes: Hoffe trotzdem auf ein paar Kommis !
Bis Bald eure Holly01

Ja du hast weiter geschrieben!!!:biggrin2:
Der Teil war grandios:eek:
Jetzt haben sich also Goku und Chi-Chi auch noch bekommen.
Und was ist mit Bulma und Veggi:bawling: .
Mach bitte ganz schnell weiter.
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss: :love2:

Hast ja endlich msl weiter geschrieben !:biggrin2: dann hat sich ja das Nerven gelohnt !!:rotfl: ( Hat heut ehrer Schluss als du !!:biggrin2: ) War wieder ein super Teil ! Hoffentlich kommen sich Bulma und Vegeta langsam mal näher.Aber Goku spricht ja jetzt mal mit Vegie ! :biggrin2: Dann traut der sich bestimmt.
Also mach schnell weiter !!:D
Bye Gtlucky

Sorry .Schwesterchen habs gelesen,aber ich hab vergesen dir zu antworten.:bawling:
Nicht böse sein ja!
Schreib wieder, Bulma muß ja noch Vegeta bekommen.:D

Zurück
Oben Unten