Erste Liebe

Original geschrieben von Holly01
Hi alle zusammen ! Danke für eure lieben Kommis!!
Hier kommt jetzt der nächste Teil!! Viel Spass beim lesen.

Bulma wurde durch ein lautes Schellen von ihrem Wecker aus
den Träumen gerissen. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und
schaute auf ihren nervigen Wecker. Es war 8.30 Uhr und etwas zu früh zum aufstehen für Bulmas Geschmack. Sie drehte sich um
und wollte weiter schlafen, als ihr der Gedanke kam , dass sie sich
ja heute mit ihrer besten Freundín zum Shoppen verabredet hatte. Schnell sprang sie vom Bett auf, streckte sich und verschwand in Richtung Bad. Als sie sich frisch gemacht hatte
zog sie sich einen knie langen Rock an und dazu eine bauch
freie Bluse. Es war ja grad Sommer und somit über 20 Grad warm.
Dann ging sie schnell eine Kleinigkeit frühstücken und verabschiedete sich von ihren Eltern. Danach verschwand sie Richtung Stadt. An ihrem Treffpunkt an gekommen , konnte sie schon Chichi sehen , die ungeduldig auf sie wartete. Sie begrüßten sich und machten sich gemeinsam auf den Weg zu
ihren liebsten Läden. Plötzlich blieb Bulma stehen und schaute mit weit auf gerissenen Augen auf die andere Straßenseite.
Denn dort standen neben dem Imbissstand die zwei Typen von
Gestern. Bulma nahm schnell CHICHI und verschwand mit ihr
in einer kleinen Seitenstraße. Chichi die das Verhalten ihrer
Freundin nicht verstand ,wartete auf eine Antwort. Als Bulma
ihr erzählte das,das die beiden Jungs von gestern wären verstand Chichi den ganzen Wirbel. Sie schaute sich den größeren der Beiden an und geriet sofort ins schwärmen.
Sie beschließen einfach zur Imbissbude zu gehen und sich irgendetwas zu bestellen. Sie bestellten sich einfach Pommes und ne Cola. Als sie zu einen der Tische gingen , spürten sie die Blicke
der zwei auf sich.

Hier ist jetzt erstmal ende ! Vieleicht kriegen Bulma und Chichi
die zwei Typen ja so rum ,dass sie mit ihnen Shoppen gehen.
Wenn ich so ca 4 Kommentare bekomme schreib ich heut noch weiter!!:D
Wenn nicht wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Tschüss eure Holly01:wavey:

super ff mum

Hi Sis!
Bin da! Sehr schöner Teil! Vegeta soll sich endlich an Bulma ranmachen!!!!:D Das kann doch nich so schwer sein!!! Schreib bald weiter, okay? BITTEE! Das is eine deiner besten FFs!!!
HDL

So jetzt gehts schon weiter !!:biggrin2: Hab ihr endlich mal ein paar Teile vor geschrieben !!:biggrin2: Viel Spass beim lesen !:)

Als Bulma endlich zu hause ankam .Legte sie sich auf ihr Bett. Ihre Laune war nicht grad
Die beste. Sie verstand einfach Vegetas Verhalten nicht. „ Ob er eine andere liebt ?“, fragte sie sich verzweifelt dabei rollten ihr ein paar einzelne Tränen die Wangen hinunter. „ Mhh vielleicht sollte ich wider zu Yamchu gehen. Der hat mir wenigsten gezeigt , dass er mich liebt , aber er wird mich sicher wieder mit irgendeiner anderen Tussi betrügen. Na ja er hat mir ja versprochen das er das nie wieder machen würde. Vielleicht sollte ich ihm glauben und es noch mal versuchen.“ Mit diesen Gedanken zog sie sich ihr hell blaues Nachthemd an und verkroch sich unter der Decke.

Derweil bei Goku und Vegeta. Die beiden lagen auch schon umgezogen in ihren Betten. Vegeta war mit seinen Gedanken total wo anders. Er dachte die ganze Zeit an Bulma und an ihr trauriges Gesicht. Es schmerzte ihn sehr , sie so gesehen zu haben. Aber er traute es ihr nicht zu sagen. Ja zum ersten Mal in seinem Leben hatte er Angst vor etwas. Angst davor enttäuscht zu werden. Obwohl er schon mehrere Beziehungen gehabt hatte , war diese jetzt etwas besonders, obwohl sie ja eigentlich noch gar nicht zusammen sind. Vegeta seufzte .
Goku , der die ganze Zeit still in seinem Bett gelegen hat und seinen Bruder beobachtet hatte , wollte jetzt das Wort ergreifen. Er merkte sehr , dass sich sein Bruder quälte.
„ Vegeta was ist los mit dir ? Du bist doch sonst nicht so verzweifelt , wenn es um eine Beziehung geht ! Wo bleibt dein Mut ?? Vegeta drehte sich zu seinem Bruder um. Ein paar Minuten starrte er ihn einfach nur an und dann sagte er mit leiser Stimme: „ Ich weiß es nicht. Es ist irgendwie ganz anders als sonst . Was ist wenn sie nicht das Gleiche fühlt wie ich ??
Ich will mir diese Chance nicht verbauen. Goku war überrascht . Er hätte nicht gedacht , dass sein Bruder mal über seine Gefühle reden würde und zugeben würde das er vor etwas Angst hätte. „ Aber Vegeta du brauchst doch keine Angst davor zu haben ! Ich bin mir sicher das Bulma das Gleiche für dich empfindet. Nur das sie auf ein Zeichen von dir hofft.“
Vegeta kam langsam wieder zu Besinnung und merkte über was er da grad mit seinem Bruder sprach. Wütend sprach er: „ Ach las mich doch in Ruhe , was weißt du schon. Kümmer dich gefälligst um dein eigens Leben ! Goku musste lachen , ja das war sein Bruder wieder . Zu stolz um über seine Gefühle zu sprechen. „ Ist gut Vegeta ich halt ja schon meine Klappe „ sprach er dann beruhigend und drehte sich um. Nach ein paar Minuten war er eingeschlafen.
Vegeta lag noch länger wach. Er dachte über die Worte seines Bruders nach.

So das wars wieder !! Am Sonntasg kommt der nächste Teil !:biggrin2: Hoffe er hat euch gefallen
Bye eure Holly:beerchug:

Super Super!!
ein neuer Teil!
Und am Sonntag gehts schon weiter:eek:
Super Geilo Matiko!!!:amidala:
HDGSMDL
Mach schnell weiter meine sis!
Cya deine sis DBZ-Fan2002!:kiss: :love2:

So jetzt gib ich dir hier auch noch meinen Kommi !!
Der Teil war wie immer spitze !! ( Ich könnt nicht so ne gute FF schreiben !) Hoffe mal Vegeta kann das verhindern, das sich Bulma mit diesem Idioten Yamchu trifft !!:dodgy:
Mach mal schnell weiter !:beerchug:
Bye Gtlucky

Super schon so viele Kommis !! Danke !
Wenn ich heut nachmittag zeit hab , gibts schon den nächsten Teil !! Eigentlich wollt ich ja heut mit meiner Freundin weg , aber die ist krank !:bawling: Naja dann hab ich schon früher Zeit für euch !!:D
Bis dann eure Holly

So hier kommt der nächste Teil ! Sorry gestern hab ich es doch nicht mehr geschaft !:rolleyes:

Am nächsten Morgen wachte Vegeta durch das laute klingeln seines Weckers auf. Als er zu seinem Bruder sah , merkte er ,dass er schon längst wach sein müsste , denn sein Bett war schon ordentlich gemacht und man konnte die Dusche hören. Müde streckte er sich und ging in Richtung Badezimmer. Da kam ein gut gelaunter Goku schon raus und lächelte ihn an. Vegeta konnte so gute Stimmung am frühen morgen nicht vertragen. Er war mehr ein Morgenmüffel. Er stellte die Dusche auf eiskalt und fing an sich zu waschen. Danach zog er sich schnell an und machte sich noch schnell ein Butterbrot. Mit diesem ging er dann raus , wo Goku schon ungeduldig auf ihn wartete. An der Schule angekommen sahen sie schon Chichi . Goku lief natürlich sofort auf sie zu und gab ihr erst mal einen dicken Kuss. Vegeta schaute sich suchend nach Bulma um , doch diese war nirgends zu sehen. „ Wo ist denn Bulma ??“ „ Oh Bulma ist noch nicht da ! Die kommt bestimmt gleich.“ ,antwortet Chichi da drauf. Zusammen gingen sie dann in ihre Klasse. „ Komisch wo bleibt Bulma denn bloss ? Der Unterricht fängt doch gleich schon an . So spät ist sie doch sonst nie, sagte Chichi leicht beunruhigt. Da ging plötzlich die Klassentür auf und die 2 Idioten von Yamchu betraten den Raum , doch was sie danach sahen , verschlug ihnen die Sprache. Yamchu kam mit Bulma in dem Arm rein. Sie sahen aus wie ein frisch verleibtes Pärchen. Kurz küssten sie sich noch und dann setzten sie sich auf ihre jeweiligen Plätze. Vegeta konnte es nicht glauben , was er da eben gesehen hatte. Er bekam eine riesige Wut auf Yamchu . Vegeta verspürte so was wie pure Eifersucht. Si etwas hatte er noch nie gehabt. Sauer wendete er seinen Blick ab und schaute stur gerade aus. Chichi konnte ihre Freundin nicht verstehen. Warum was sie wieder mit diesem Idioten zusammen ?? Der hatte sie ja schon einmal betrügt. Darüber dachte sie die ganze Stunde nach.

So wie es weiter geht erfahrt ihr morgen oder übermorgen !:biggrin2: Hoffe der Teil hat euch wieder gefallen bis bald eure Holly

Soll das ein Witz sein oder was!?!?

Warum zum Kuckuck ist Bulma wieder mit dieser Flasche Yamchu zusammen?!?!:mad2::redhot: Ich könnte ihm den Kopf abreißen:saiyan: :kaioken:
Hoffentlich will sie damit Veggi nur eifersüchtog machen denn das hätte sie ja dann schon geschafft!
Ich platze gleich vor Wut!!!:splat:
Mach bidde schnell weiter will umbedingt wissen ob Bulmi und Veggi doch noch zusammen kommen*ganzdollhoff*
HDGSMDL
Cya deine sis DBZ-Fan2002:kiss:

*auch mal wieder vorbei schauen*
Ich schau auch mal wieder vorbei....
Also zu den Teilen die ich verpasst habe :
WAHNSINN, echt klasse....
*stolz auf meine Schwester sein*
sayaqueen

Zurück
Oben Unten