Äpfelchen
habe schuldgefühle
Original geschrieben von Holly01
Hi alle zusammen ! Danke für eure lieben Kommis!!
Hier kommt jetzt der nächste Teil!! Viel Spass beim lesen.
Bulma wurde durch ein lautes Schellen von ihrem Wecker aus
den Träumen gerissen. Verschlafen öffnete sie ihre Augen und
schaute auf ihren nervigen Wecker. Es war 8.30 Uhr und etwas zu früh zum aufstehen für Bulmas Geschmack. Sie drehte sich um
und wollte weiter schlafen, als ihr der Gedanke kam , dass sie sich
ja heute mit ihrer besten Freundín zum Shoppen verabredet hatte. Schnell sprang sie vom Bett auf, streckte sich und verschwand in Richtung Bad. Als sie sich frisch gemacht hatte
zog sie sich einen knie langen Rock an und dazu eine bauch
freie Bluse. Es war ja grad Sommer und somit über 20 Grad warm.
Dann ging sie schnell eine Kleinigkeit frühstücken und verabschiedete sich von ihren Eltern. Danach verschwand sie Richtung Stadt. An ihrem Treffpunkt an gekommen , konnte sie schon Chichi sehen , die ungeduldig auf sie wartete. Sie begrüßten sich und machten sich gemeinsam auf den Weg zu
ihren liebsten Läden. Plötzlich blieb Bulma stehen und schaute mit weit auf gerissenen Augen auf die andere Straßenseite.
Denn dort standen neben dem Imbissstand die zwei Typen von
Gestern. Bulma nahm schnell CHICHI und verschwand mit ihr
in einer kleinen Seitenstraße. Chichi die das Verhalten ihrer
Freundin nicht verstand ,wartete auf eine Antwort. Als Bulma
ihr erzählte das,das die beiden Jungs von gestern wären verstand Chichi den ganzen Wirbel. Sie schaute sich den größeren der Beiden an und geriet sofort ins schwärmen.
Sie beschließen einfach zur Imbissbude zu gehen und sich irgendetwas zu bestellen. Sie bestellten sich einfach Pommes und ne Cola. Als sie zu einen der Tische gingen , spürten sie die Blicke
der zwei auf sich.
Hier ist jetzt erstmal ende ! Vieleicht kriegen Bulma und Chichi
die zwei Typen ja so rum ,dass sie mit ihnen Shoppen gehen.
Wenn ich so ca 4 Kommentare bekomme schreib ich heut noch weiter!!![]()
Wenn nicht wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Tschüss eure Holly01![]()
super ff mum