Episoden-Diskussions-Thread

Also ich find es voll beschissen das nicht nach den davy back fight, blauer fasan kommt.Warum halten sich die Penner nicht an den Manga!!

Und mal ne Frage:Wieviel neue Folgen kommen auf RTL2?

Weil der Manga manchmal noch bescheuerter ist als der Anime selber. Und die wollen den Anime ein wenig in die Länge ziehen. Wenn sie gleich alles vom Manga genommen hätten, wären es deutlich weniger Episoden.

Ich glaub bis 265

Also ich finde manche Filler sehr sinnvoll!!! Denn stell dir mal vor, die hätten direkt nach Skypia nen Davy Back Fight, das wäre irgendwie öde!!!

Also die filler haben folgende bedeutung:

Die Serie wird gleichzeitig zum Manga Produziert. Da aber nur ein mal die Woche One Piece rauskommt, ist klar das die Serie Schneller Wächst.
So müssen sie loops einbauen um dem Zeichener Zeit zugeben die Story weiter zu entwickeln.
Deswegen gibt es also filler

Sie hat als einzige ihr Gedächtnis nicht verloren, weil sie die nicht geschlafen hat!!! Aber ich halte nichts von solchen Fillern...Freu mich schon auf W7!

Hallo erstmal, ich bin neu hier, schaue aber schon länger One Piece. :)

Habe mir letztens (nach großer Langeweile) alle O.P. TV-Folgen bis Folge 285 angesehen. (original Ton, ungekürzt, englischer Untertitel)

Wieviele TV Folgen gibt es eigentlich schon?

grüße CNH

Also jetzt können wir doch mal wieder über die Episoden
labern.

Habt ihr es heute geguckt?
Und hat jemand ma die Episodenübersicht von One PIece ????

eh heute... ja klar, sind halt immernoch mit diesem jungen beschäftigt und haben nami wiedergefunden. zum schluss hat der knirps versucht zorro einzureden, dass er ruffy angreifen soll, da müsst es morgen weiter gehen.

Zurück
Oben Unten