Episoden-Diskussions-Thread

*froi*

jaaa sie haben den satz dringelassen und auch noch fast unverändert wie er im manga vorkam!!
zur eklärung: ich meine den satz von enel, nachdem er wieder nach vipers reject aufgestanden ist:

Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott
Die Furcht selbst ist der Gott!

einfach ein genialer satz, nich wahr ;)

brauche eure hilfe! habe heute die folge wo Ace weg ging nicht zuende sehen konnen, aber ich habe gesehen das er Ruffy einen Zettel gegeben hat- kann mir jemand sagen was Ace dazu gesagt hat?

hakan933855 schrieb:
halllooo ich möchte mal wissen wann die neue folge one pice auf rtl 2 kommt ?

One Piece wird ab dem 19. September werktags um 15:10 Uhr gezeigt (ersetzt Detektiv Conan)
Zum Einstieg werden die Episoden 169 bis 195 wiederholt, ab dem 27. Oktober zeigt RTL II dann 67 neue "One Piece"-Folgen

Quelle:

Auf Pokito.de steht zwar was von 19.09. neue Folgen, klickt man aber auf nächste Folge bei One Piece, gehts da um Enel, ergo wird es höchstwahrscheinlich so sein, wie oben beschrieben :)

eine frage: Ich habe die Folge heute nicht gesehen.. Kann mir jemand bitte so mal zusammen fassen was so passiert ist wär echt nett.. Danke..

heute war wieder so eine typische "geschichte eines charakters erzähl episode". heute gings wieder mal um sanji, der kochen musste. das war recht witzig, weil ruffy auch dabei war. natürlich hat sanji die anderen köche wie anfänger dastehen lassen. dann sind zorros schwerter ins meer gefallen und er hat sie herausgeholt. als er auftauchte, war er von der marine umzingelt.

brauche eure hilfe! habe heute die folge wo Ace weg ging nicht zuende sehen konnen, aber ich habe gesehen das er Ruffy einen Zettel gegeben hat- kann mir jemand sagen was Ace dazu gesagt hat?

Auf dem Zettel stand nichts drauf. Wahscheinlich war es so eine verschlüsselte Nachricht die Oda noch selber nicht weiß, und erst fürs Ende des Mangas für die spannenden Stellen offen hält.

Die heutige Folge war mal wieder langweilig! Manche Filler sind ja ganz gut aber ich hab grad voll keine Lust darauf! Will endlich Water7 sehen! Das Opening lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen...

apropos youtube.

Hab dort jetzt Folge 196 und 197 sozusagen hochgeladen. Werde heute noch die ersten 3 Folgen geuppt haben. Deutsch dub versteht sich, sprich Deutsche Sprache :rofl:

Interessante Folge heut!
Dass grad heute die Stelle kommt, wo DoFlamingo Bellamy killt ..im Manga kam das noch während der Rückreise von Skypiea ins Blaumeer ..hab die Szene ewig gesucht! °.O

Und lol ..Tonjit hat Homer Simpson's Stimme!

Ich dachte nur 3 runden??? Und nach dem Brann ball Spiel ist dann Chopper wieder bei denen oder wie? Genau wie im Manga nur mit unnötigen fillerfolgen...

Die Alternative zu Fillerfolgen wären Pausen bei den Manga-Zeichnungen, sodass Anime und Manga 1:1 umgesetzt werden würde. Ich denke aber, dass dies mehr als nur nachteilig wäre. Daher muss man Fillerfolgen wohl oder übel in Kauf nehmen.

also die folgen in navarone als filler waren schon ganz gut.....
aber denoch die meisten filler die bisher ausgestahlt wurden nerven
einfach einfach....aber nen echten fan schreckt sowas nicht ab

jetzt bei der erstausstrahlung ist es ja ganz witzig etwas neues zu sehen...war einfach nur erschrocken, dass es nicht so abläuft wie ich es noch im gedächtnis hatte ;)

Zurück
Oben Unten