Episoden-Diskussions-Thread

ich hab da mal eine frage, also ich habe auf youtube bis zur folge 290 geguckt und dann sind die auf einmal in so einem dorf, leider hab ich nix verstanden weil die auf Japanisch oder so labern, Chopper is gerade zu so einem riesen geworden und dann sowas :angryfire , naja wollte mal fragen ob jemand von euch besser bescheid weiss

Du meinst wahrscheinlich Folge 291 ?! Das hat nichts mit dem Storyverlauf zu tun. Ist ein Special was 1mal im Jahr gezeigt wird....
Ich hab allerdings mal noch eine Frage zu einer alten Folge die heute kam auf RTL2: Wer ist dieser Typ, der das Schiff repariert hatte (im Himmel) ? Nur dieser Mekao weiß das ja, aber der hatte es nicht gesagt...

Also auf Youtube hatte Franky gesagt das der nur manchmal aus glück kommt mit einem holzhammer und das schiff repariert, soll eine legende sein, und lysop denkt das es das schiff war, wenn ich alles verstanden hab

Kann es ein, dass dieser Bruno, der in der Bar war, der Typ mit der Maske ist ?
Denn der is ja von der CP9 soweit ich weiß...

Du meinst wahrscheinlich Folge 291 ?! Das hat nichts mit dem Storyverlauf zu tun. Ist ein Special was 1mal im Jahr gezeigt wird....
Ich hab allerdings mal noch eine Frage zu einer alten Folge die heute kam auf RTL2: Wer ist dieser Typ, der das Schiff repariert hatte (im Himmel) ? Nur dieser Mekao weiß das ja, aber der hatte es nicht gesagt...

Das war der Klabautermann, der immer dann auftauchen soll, wenn das Schiff kurz vor dem Ende stehen soll und es noch einmal repariert.

Ich glaub du meinst Blueno, so hiess er auf japanisch oder englisch, er und die anderen sind die mit masken, Lucci, Kaku Blueno und die eine frau da

In den Deutschen Folgen heißt er Bruno...Ich wollte ja wissen, ob er es war der Robin dazu gebracht hat sich der CP9 anzuschließen (lief immer mit einer Maske rum).

Spandam ? Kam noch nicht vor in der Deutschen Version oder ? Ist das vielleicht der Typ mit den lila Haaren und ne Maske ?

Nein der kam bis her noch nicht vor, der kommt erst einige chapter später, da ich die Japansichen mit englischen untertitel lese ;)

Ich habe heute wieder OPiece auf Tele 5 gesehen und in der einen Folge hat sie was gesagt:
Was habt ihr mit einem D. in eurem Namen nur vor.
oder so ähnlich.
Das musst doch automatisch heißen, das sie in etwa weiß wer der Vater oder Großvater ist, oder?

@Fox_CN: Ich glaube sie hat gesagt: Was ist es wofür ihr kämpft....Ihr die ein D im Namen habt...
aber ist ja auch egal. Auf jedenfall heißt es nicht, dass sie weiß wer der Vater oder der Großvater ist.Denke ich auch nicht. Sie meint damit wahrscheinlich eher Puma D Ace und Gold D Roger. und evtl noch den Riesen, von dem man aber erst ab EP 280 etwa erfährt ( Robins Vergangenheit).

Kann es ein, dass dieser Bruno, der in der Bar war, der Typ mit der Maske ist ?
Denn der is ja von der CP9 soweit ich weiß...

Jepp, der Typ mt Maske der Robin am Anfang "anspricht" woraufhin sie verschwindet, ist Bruno aus der Bar.

Nope war er nicht, da Bruno immer in seiner Bar bleibt.
Laut den Stimmen war es Rob Lucchi.

Sowohl seine Stimme als als auch sein Outfit, stimmen mit dem "Unbekannten" überein. Das einzige was sich groß geändert hat, war seine Maske. Bruno wird auch nicht der einzige Barmann in der Bar sein. Und Lucci wird als Boss solche 'Botengänge' nicht selbst erledigen.

Jepp, der Typ mt Maske der Robin am Anfang "anspricht" woraufhin sie verschwindet, ist Bruno aus der Bar.
Sowohl seine Stimme als als auch sein Outfit, stimmen mit dem "Unbekannten" überein. Das einzige was sich groß geändert hat, war seine Maske. Bruno wird auch nicht der einzige Barmann in der Bar sein. Und Lucci wird als Boss solche 'Botengänge' nicht selbst erledigen.

Also ich habe mir die Folgen in der Bar Angeschaut und wo Robin angesprochen wird das ist nicht die gleiche stimme.
Nagut man kann sich streiten da alles unter einer Maske war und nicht 100% sicher sein kann wer nun Robin angesprochen hat es kann auch Spandam gewessen sein der gerade in Water 7 sich aufhällt.

Zurück
Oben Unten