Episode 1 Der Totenwächter

Nabend zusammen

Also hir nun der neue Teil es hat einbischen gedauer weil ich Krank war also viel spass.



Ich starrte Piccolo mit offenem Mund an, sagte dann ungläubig: „Was, ich soll Vegeta eine auf die Nuss gegeben haben und das auch noch mit nur einer Faust? Das glaub ich ja nicht.", und schaute in die Runde.
„Es ist aber so. Aber was mich nachdenklich gemacht hatte, war deine Attacke, mit der du Vegeta umgehauen hast. Ich glaube, die kenne ich.", sagte Piccolo geduldig.
„Was? Welche Attacke denn, ich kann ja noch keine?", fragte ich.
„Du hast die Todesfaust unfreiwillig an Vegeta angewandt und das hat mich nachdenklich gemacht, denn Kami hat mir mal etwas darüber erzählt. Ich kenne die Geschichte noch ganz genau. Also vor 10.000 Jahren gab es in der Galaxie vier Totenwächter. Diese vier waren eigentlich ganz normale Sterbliche, aber was sie zu Totenwächtern machte, war ihre Energie. Ich nenne sie mal Energie der Totenwächter, weil das Aussprechen des Namens strengstens untersagt ist, denn selbst unter den Toten ist sie gefürchtet, weil diese Energie einen Toten mit einem Schlag in nichts auflösen kann. Dann kann selbst Shenlong ihn nicht mehr zurückholen. Darum nennte man diese Attacke die Todesfaust, aber das Beste an dieser Energie ist, dass sie fast unsterblich macht. Denn wenn ein Totenwächter getötet wird, kommt seine Seele nicht zu Enma Daio, sondern bleibt in der Astralebene und dort kann sich der Totenwächter einen neuen Körper erstellen und damit wieder in die Realwelt zurückkehren. Und wenn mich me in Wissen nicht trübt, kann er nicht nur seinen eigenen Körper erstellen, sondern auch für kurze Zeit auch einen beliebig anderen und das machte sie so unbesiegbar. Sie fürchteten niemanden, aber wie schon gesagt: Sie waren fast unbesiegbar, denn nur ein Totenwächter kann einen anderen töten und darum war es wichtig, dass Einigkeit unter ihnen herschte." Piccolo atmete kurz durch und erzählte dann weiter: „Also, wie schon gesagt, das ging so, bis sich einer der Totenwächter einfach aus dem Staub machte, ohne nur einen Grund zu nennen. Die anderen waren sehr besorgt, denn er blieb verschwunden, bis eines Tages die Erde, auf der damals noch nicht so viele Menschen gelebt haben. von einem mächtigen General übernommen wurde, der die Menschen versklavte. Daraufhin setzte sich der damalige Erdengott mit den Totenwächtern in Verbindung und bat sie, ihm zu helfen. Als die drei verbliebenen Totenwächter auf der Erde ankamen, wurden sie schon von einer riesigen, untoten Armee erwartet. De r Kampf ging über Jahre und keiner wollte verlieren, bis die Totenwächter schließlich siegten und sie verletzt und müde zum General kamen und mit Überraschung feststellten, dass es sich bei dem General um den verschwundenen Totenwächter handelte. Er griff sie an, aber sie hatten keine Chance gegen ihn, denn er war um vieles stärker, also setzten sie ihre ganze Totenwächterenergie ein, um ihn in die tiefste Schlucht in der Hölle zu verbannen und da sitzt er noch heute, aber als die Totenwächter ihre gesamte Energie verbraucht hatten, starben sie und ihre Seelen wurden nie mehr gesehen."
Damit war Piccolo fertig mit der Geschichte, die immerhin 30 Minuten gedauert hat. Bra, Pan und Marron waren vor Langweile eingeschlafen, aber die anderen starrten Piccolo überrascht an und ich fragte: „Ich hoffe nicht, dass du in mir einer der Totenwächter siehst, oder?"
„Doch, ich bin ziemlich sicher, dass du einer der Totenwächter bist."
 
Hallöchen

Hoffe, dass es dir jetzt besser geht bezügl. Erkähltung. Gute Besserung ^^.
Jaa, habe so ne Vermutung jetzt... als David ja von seiner Welt (durch dieses komische Fenster) in die DBZ Welt hinüber...transportiert wurde, wie auch immer, wurde er ja zu einem Saiya-jin. Haha! Und weißt, was ich jetzt glaub? krrrr, hehe... na gut, ich sags:
Ich glaube, dass diese Unterwelt-futzis dingsda-dingsbums ihn zum Saiya-jin UND Totenwächter gemacht haben. Und? Richtig? (doofe Frage, denn auch wenn es richtig wäre, würdest du es ja trotzdem nicht sagen *g*).
Joa... und sonst hat sich Piccolo die Zunge aus dem Mund geredet (hä? Was'n das für'n Ausspruch? lol), auf jeden Fall hat das ja das ganze Kapi beansprucht, hättest viell. ein bisschen mehr beschreiben können, halt so nach dem Motto, dass Goku, Vegeta o.s. ihn "verblüfft" unterbrochen haben etc. Aber sonst war alles ganz cool.

Frage mich jetzt aber trotzdem, wie's wohl weiter geht.
Kann ja sein, dass meine Gedanken völlige Hirngespinste sind (was sehr wahrscheinlich ist).

Aber noch eins: Hast du die ganze Story mit Totenwächter u.s. dir ausgedacht, sprich: erfunden, oder gibt es diese Theorie wirklich? Würde mich mal so am Rande interessieren ^^.

Hoffe bald auf Antwort und neuen Teil.

bis dann!

blaze :kiss:

P.S.: das mit dem "spitze" ist nicht persönlich gegen dich oder sonst jemanden! Mir... war halt danach dieses Wort zu benutzen, doch dann habe ich erst gemerkt, dass es... sehr... "merkwürdig" (sonderlich ausgedrückt) ist.
Aber sehe das jetzt nicht gegen dich gerichtet. Hast du denn mal "spitze" in deiner Story benutzt?
 
Moin zusammen

Da ich krank bin und im Bett liegen muss werde ich heute sicher ei paar Teile schreiben.


impudent_blaze/ ne ich hab mir den Totenwächter aus gedacht
auf das wort spitze bin ich ein bischen alergisch.


Also jetzt gets weiter

Bei diesen Worten fing die Gruppe an, durcheinander zu reden. Goten und Trunks redeten darüber, wie toll es wäre, einen Totenwächter als Kumpel zu haben, und Bulma, Chichi, C18 und Videl berieten sich, wo ich wohnen sollte. Son-Gohan und Piccolo sprachen nochmals über die Geschichte und Vegeta, na ja der war, als Piccolo mit der Geschichte fertig war, einfach aus den Fenster geflogen ohne sich umzuziehen, weil er ja noch den typischen Krankenmantel trug, der, wenn man ihn hinten nicht zuschnürt, einen Blick auf den Hintern des Trägers zuließ.
Son-Goku, der nach der Geschichte nur in einer Ecke stand und an die Decke murmelte, kam jetzt zu mir ans Bett, gab mir eine magische Bohne und sagte: „ Los iss die Bohne, wir müssen zu Enma Daio."
„Wieso denn?", fragte ich ihn, als ich die Bohne gegessen hatte.
„Also, Meister Kaio hat gerade mit mir gesprochen und gesagt, dass die im Jenseits jemanden vermissen, den sie hierher geholt haben.", sprach er kurz, packte mich am Arm und schon waren wir verschwunden. Wir tauchten so überraschend vor dem Riesenschreibtisch des Herrn der Unterwelt auf, dass der nur blöd schauen konnte und sich seinen Kaffee über sein Hemd goss.
„He, Son-Goku, wieso tauchst du hier so plötzlich und noch mit jemandem, der sich nicht mal normal anziehen kann?", fragte er.
„Wieso nicht normal anzeigen können? Ach so, die Krankenhauskleidung, tut mir Leid, aber man hat mich ja so schnell aus dem Krankenhaus entlassen, dass sie mir ja nicht einmal die Gipsverbände abnehmen konnten.", erklärte ich ihm und schaute böse zu Son-Goku.
Der aber kratzte sich nur am Kopf und grinste blöd.
„Ach so, wieso seid ihr denn hier?", fragte Enma Son-goku und mich.
„Ja, das war so: Meister Kaio hat mir gesagt, dass ihr hier jemanden verloren habt, und ich denke mir, wir haben ihn gefunden.“, sagte Son-Goku.
Enma Daio fragte überrascht: „Wo denn?“„Vor einer Woche ist David hier vor Dendes Palast aufgeschlagen und hat Vegeta eine übergezogen. Beide waren bis jetzt ohnmächtig im Krankenhaus, aber als David aufgewacht ist, wurde Vegeta von ihm geheilt. Aber weil das nicht mal die magischen Bohnen konnten, kam Piccolo auf die Idee, dass David ein Totenwächter sei.", erzählte Son-Goku.
Enma musterte mich sicher ein paar Minuten lang, bis er wieder zu sprechen anfing: „Also, wenn du, David, ein Totenwächter bist, muss ich dich testen.", sprach er und mir blieb für ein paar Sekunden das Hertz stehen. Ich dachte mir: *Will der mich in eine Kampf schicken oder so was? Na ja, sterben will ich ja nicht unbedingt aber wenn das so ist wie Piccolo gesagt hat mit der Astralebene dann kann mir nicht viel passieren , also kann mir auch ein Kampf nicht schaden und außer dem bin ich ja ein Saiyajin.* „Also, gegen wen soll ich antreten?", fragte ich herausfordernd und Son-Goku schaute mich nur überrascht an. „Hoho, gegen niemanden. Du musst nur diese Waffe benutzen könne.", sprach Enma Daio und warf mir etwas zu das ich knapp auffing.Ich schaute mir das Ding genauer an und runzelte die Stirn. Es war ein Samuraischwertgriff mit einem silbernen Totenkopf, von dem feine silberne Linien über den Griff glitten. Am unteren Ende des Griffes leuchtete ein kleiner goldener Knopf und auf der Rückseite stand mit goldener Schrift geschrieben: (Das Schwert des Nördlichen Totenwächters).
Enma sagte „Wenn du auf den goldenen Knopf drückst, wird, wenn du ein Totenwächter bist, eine Energieklinge erscheinen.“,ich nickte und drückte zögernd den Knopf.
 
hallo Leute

Immoment läuf hier fast garnix also bin ich gerade dabei meine Sig um zu schreiben und wie wäre es wenn wir für uns gegenseitig Werbung mache.

Wäre doch mal ne idee.


Gruss Metro
 
Moin Moin

Ha, da geht doch was *Trommel wirbel* hehehe -fg-
ich bin nun mal gespannt ob er wirklich so n totenwächter is... nur etwas fand ich a bissl verwirrend: wie war das noch gleich? diese totenwächter sind doch in ihrer schlucht krepiert oder nich? :astrosmil
wie kann er dann auf einmal ein totenwächter sein? (>.<)" ja, jetzt haun mich gleich alle, weils bestimmt jeder errafft hat ausser mir :goof:
mmh... naja, vielleicht sollte ich das kapitel mit piccolos geschichte noch mal sehr langsam und sehr konzentriert lesen... werd ich gleich tun =)

byebye,
Cat :goof:
 
Hi! mal wieder ein guter Teil, und hetz dich nicht, schreib in ruhe deine Sig um und dann kümmerst du dich wieder um uns. mal schauen, ob die Energieklinge kommt.

Cooler

PS: Juhuuu!!! 50 beiträge in diesem forum!
 
Hallo Leutz

So ich hoffe ich hoffe ich kann heute noch ein Teil schreiben.

Cooler 5. Form/ naja ich hoffe ich kann jetzt noch mehr schreiben.

CyberCat183/ Der General wurde in die Schlucht vebannt nicht die Totenwächter. Macht ja auch nichts wenn dus nicht gerade kapierst.

Gruss Metro
 
moin

So Leutz das ist jetzt der Ganze Teil.


Ein grünes Leuchten umschloss meine rechte Hand, in der ich den Schwertgriff hielt, und glitt dann mit leichtem Flackern auf den Schwertgriff. Hand und Griff waren jetzt miteinander verbunden durch die Energie. Es erschien eine schlanke, aus grüner Energie bestehende Klinge. Meine Hand fühlte sich taub an und mir wurde etwas schwummrig, doch ich konnte mich noch auf den Beinen halten.
Son-Goku fielen fast die Augen raus, als er die Klinge sah, und er sagte nur: „Ah! Wie jetzt, träume ich jetzt oder was?"
„Nein, du träumst nicht. Ich sehe sie ja auch und die Klinge finde ich einfach wunderschön.", sagte ich, schwenkte das Schwert etwas hin und her und fand, dass es sehr gut in der Hand lag. Ich drückte auf den Knopf und die Klinge verschwand wieder. Dann fragte ich Enma Daio: „Ich habe mal zwei Fragen an Sie.", begann ich, sprach aber ohne seine Zustimmung abzuwarten weiter. „Also erstens, Ihr habt mich also hier erwartet, aber war es unbedingt nötig, mich zu entführen und dann auch noch in einen Saiyajin zu verwandeln ohne mich zu fragen?" Ich schaute Enma erwartungsvoll an und er erwiderte: „Nun ja, ich kann dir darauf keine Antwort geben, denn ich habe mich nur mit deiner Dimension in Verbindung gesetzt um zu fragen, ob sie mir einen ihrer vier Totenwächter schicken könnten. Sie haben mir versichert, dass mir einer geschickt wird, aber haben nicht gesagt wie, wann und wo."
"Nun gut, das erklärt natürlich einiges. Nun zu meiner zweiten Frage:
Was ist an der Totenwächterenergie so besonders, außer das sie ein
Lichtschwert erzeugen und Tote vernichten kann? Natürlich ist das mit
dem Schwert super, aber um Ordnung in der Hölle zu schaffen braucht ihr
mich doch nicht, ihr habt doch genug starke Kämpfer im Himmel, oder?",
fragte ich.
"Na ja, wie du weißt, waren die Totenwächter immer für Ruhe und Frieden
zwischen Himmel und Hölle zuständig, denn durch ihre Energie, die nur
eine kleine Berührung braucht, um einen Toten zu vernichten, wurden sie
respektiert und auch gefürchtet, aber als alle starben, haben die
Kämpfer der Kaios diese Aufgabe übernommen. Doch in der letzten Zeit
wurden die Leute in der Hölle immer gewalttätiger und sie planen jetzt
einen offenen Krieg gegen die Kaios und den Himmel.Darum brauchen wir so dringend eine Totenwächter.", erklärte Enma Daio mir.
Son-Goku, der die ganze Zeit relativ ruhig geblieben war, meldete sich
nun zu Wort: "David kann mit seiner Energie Tote vernichten, aber bei
Vegeta hat er sie auch angewandt und der ist dann mit blutigen Rissen im
Gesicht ins Koma gefallen."
Ich schaute Son-Goku mit erschrockener Mine an und dachte: *Son-goku hat
Recht, das hab ich total vergessen.*
Aber Enma Daio erklärte gelassen: "Wenn ein Totenwächter seine Energie
bei einem Lebenden einsetzt, wirkt sie wie ein Gift, das den ganzen
Körper aufrisst. Dieser Vorgang kann nur gestoppt werden, wenn der
Totenwächter dem Lebenden die Totenwächterenergie wieder entzieht."
"Ach so ist das! Komm, Son-Goku, das müssen wir gleich den anderen
erzählen.", sagte ich und Son-Goku wollte gerade zur Momentanen
Teleportation ansetzen, als wir von Enma Daio zurückgehalten wurden.
"Halt, wartet noch, ich möchte Son-Goku und dir noch etwas geben.",
sagte er und gab mir ein Amulett. Ich schaute mir dieses Amulett genau
an: Auf der Vorderseite ragte ein gefährlich aussehender goldener
Totenkopf aus dem silbernen Amulett und auf der Rückseite waren zwei
Buchstaben eingraviert, ein W und ein M. Darunter war ein Drehknopf.
Ich fragte Enma Daio: "Welchen Zweck hat dieses Amulett?"
"Mit diesem Amulett bekommst du eine Totenwächterrüstung, die sehr
widerstandsfähig gegenüber von KI Attacken ist. Dafür musst du nur mit
deiner rechten Hand den Totenkopf berühren.", erklärte Enma Daio und ich
tat es. Ich legt meine rechte Hand auf den Totenkopf und fing an zu
schweben und zu leuchten und nach einpaar Sekunden war alles vorbei. Als
ich mich betrachtete, fiel ich fast um und Son-Goku konnte sich nicht
mehr halten und kugelte sich vor Lachen.


Gruss Metro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, er is also doch ein Totenwächter =)
Jow, is gut, nu hab ichs auch gerafft :kawaii: Habs nochmal gelesen hehe =)
Aber Piccolo sagte doch, sie starben und wurden nie wieder gesehn? Weil all ihre Energie verbraucht war? :goof:
Naya, ich schätze, David ist dann ein noch/wieder lebendiger Totenwächter aus irgendwelchen mysteriösen Gründen, die wir noch erfahren werden, oder? :astrosmil <-- ach, ich liebe siesen smilie =) und den auch -> :goof: hehe
sow, bin sehr gespannt wie's weitergeht. das mit dem leuchtenden schwert erinnert mich wieder etwas an den star trek müll (^.~) Ich glaub du magst das, oder? *hehe* (Kann mir mal bitte jemand aus dem Fettnäpfchen raushelfen? -ächz) Also ich stell mir dieses Schwert jetzt auf jeden Fall mal so vor, wie ich es in Star Wars, oder wie auch immer das hiess, gesehen hab.

Bis dann, cat
:cat:
 
ähm.... in Star Wars oder in Star Treck, jetzt? Gibt es in beiden Filmen eigentlich Schwerter? :goof:
Ähm.... ähehe... äääää.... ? ... hug?
Naja, also im Moment scheint mein Gehirn auszusetzten... anscheinend... ist aber jetzt keine Droge ^^ (wie Cat immer vermutet).
Achja, @ Cat: also du hast es kapiert, ja? Hmmm, schön. Ich nicht. Und die Erklärung von Metroid... jaaahhh, habe aber im Moment nicht wirklich Zeit alles noch mal nachzulesen. Also... ähm, Hilfe?
Büdde...

Der letzte Teil war ein bisschen anstrengend zu lesen, aber, hach, warte, jetzt kommt mir ein Gedankensblitz... also: David ist Saiya-jin + Totenwächter und es kommt zum Krieg zwischen... äh, warte, ich "scrolle" (hihiiii) kurz runter.
Jaah! Keine Erklärung! Habs kapiert! Okay... wenn ich halt nur wissen muss, dass David Saiya-jin + Totenwächter ist, aber früher alle Wächter getötet wurden und heute die Kaios ihre Rolle übernommen haben und jetzt die Hölle die Kaios ausrotten will und die Erde unbedingt einen Totenwächter... jetzt ergibt alles einen Sinn!!! Hach! Die haben den David zum Saiya-jin gemacht, weil er ja KÄMPFEN muss und deswegen stärker werden muss, oder? Na sag schon! Liege ich richtig? Hihi, das ist ja wie ein Frage-und-Antwort-Spiel.
Bin voll zappelig *lach*

Ahhhh! Mensch, schreib schnell weiter! Ich wills wissen! Bin so neugierig! ^^

cu cu

blaze :kiss:

P.S.: Cat mühsam aus dem Fettnäpfchen helf, ächzend greife ich ihr unter die Arme, doch ich glaube, sie steckt einfach zu tief drinnen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Hi leutz es tut mir leid aber immomment hab ich ne kleine Schreibblockade aber am Wochenende getz weiter.
Aber jetzt zu nehr wichtigen .

Habt ihr Ideen für verschidene Atacken für den Totenwächter dann schreibt ihr mirs bitte.

Gruss Metro : :idea:
 
ich hoffe du schreibst bald weidaaaaa!!!! Ich bin schon gespannt was an der rüstung so lustig ist. und attacken für die totenwächter? hm... vielleicht die fähigkeit Tote zu beschwören und sie mit der hälfte ihres lebenden KI kämpfen zu lassen? oder sowas? k.A. ich bin nicht gut im attaken ausdenken.
 
Moin
och, sorry, hatte gar nich gesehn, dass du was gepostet hast =( klar kriegste nen kommie von mir :D Öhm, ich hab kein Plan, was für Attacken der lernen könnte... Bin ganz schlecht darin, mir sowas auszudenken *grübel* Wie wärs mit Todesklaue oder so. Könnte ne Attacke sein, bei der der Gegner zum Beispiel gelähmt wird oder so, dass er sich nich mehr richtig bewegen kann?! Oder sonst was... kein Plan. Ich bin wirklich nich sonderlich kreativ heute *löl*
Naya, ich hoff, dir fällt noch was ein =)

bis dann, bye
Cat
 
na, jetzt bist du aber schon ganz schön in verzug. ~_^
das letzte wochenende ist schon rum und dieses auch schon fast (leider...*argh*)

hm...attacken.....
energieabsauger vielleicht...die scheinen ja solche fähigkeiten zu haben...
oder etwas fieses wie "seelenraub", wo der körper zwar unverletzt bleibt, der angreifer dem gegner aber die seele entzieht...


cya enemy ;)
 
Nanu? Metrolein? *umguck*
Du postet ja gar nix mehr?! Immer noch Schreibblockade?
...Überhaupt: irgendwie sind hier alle verschwunden :goof: Blaze? Black Summer? Metro? wo seid ihr nur alle?
hmmm, alle weg.... :goof:
 
Zurück
Oben Unten