Episode 1 Der Totenwächter

Ich bin hier! Hiieer!!!

Naja, im Moment begnüge ich mich mit FFs lesen *hüstel* jaahh... hmmm... weißt du, was jetzt ganz schön böse ist?
Ich hab gar kein schlechtes Gewissen! Aaaahhh nein, jetzt ist es da. Naja... scheiße. Aber ich hatte nur kein schlechtes Gewissen, weil keiner im Moment postet... stimmt ja auch! Hm? Hm?! Ja! Kago ist auch wie im Erdboden verschluckt und Blacksummer ebenso, genauso wie Metroid, und, ACH! Wenn das da nicht so eine gewisse Cat, CyberCat, ist! *g* Okay... hmmm, naja, kommt, es ist Weihnachtszeit, ich meine, da kann sich doch jeder entschuldigen (will jetzt nicht erwähnen, wie lange ich schon nix mehr bei meiner FF gepostet hab... aber keine Bange! Ich mache schon weiter!).
*seufz* Naja... hach... aber wenn ich das jetzt richtig sehe, tüfteln Metro und Enemy weiter an der FF, oder? Hmmm... keine Ahnung.

Ich schaue auf jeden Fall mal so ein paar mal vorbei. Bist mich ned los, Cat ^^.

cya, bis dann

eure blaze :kiss:

P.S.: Ich nehme alles zurück, Cat! Syr, habe erst jetzt gesehen, dass du was gepostest hast! Tut mir Leid *umschuldig guck*

moin zusammen

Also hähä (aufdenbodengucken) ich muss mich bei euch entschuldigen aber in letzter zeit hat bei mir der Spieler wieder Oberhand genommen und gegen das kann ich einfach nichts machen und ich hatte auch noch ne wichtige Dokumentation zu machen und nicht zu vergessen war ich auch noch 3 Wochen krank. Aber nun binn ich wieder da und hoffe ich kann den nächsten Teil schon am Wochenende schreiben wenn nichts dazwischen kommt.

Aber zuerst gehe ich ins Kino es laufen super neue Filme.

PS. Von Black habe ich auch nichts mehr gehört auch nicht über ICQ.

Gruss Metro

BlackSummer schrieb:
Hi! Ich verirre mich jetzt auch mal hier her! Erst mal Lob: ich find's toll, dass du schreibst. FF-Schreiber gibt's viel zu wenige, egal, ob es Dragonball oder irgendwelche BoyBands sind!
Und dann etwas Kritik: Ich muss allen hier recht geben! Du machst ziemliche Rechtschreibfehler, mehr als ich ;) Aber das legt sich meistens mit der Zeit. Wenn ich dir einen Tip geben darf, versuch doch mal alles in Word vorzuschreiben und mehr Absätze zu machen, z.B. dann, wenn jemand spricht oder so, dann wirkt alles etwas übersichtlicher!
Aber im großen und Ganzen ist es wirklich gut!

Sorry dass ich mich jetzt einfach so Einmische... aber es gibt zu wenige FF Schreiber? ZU WENIGE??? Schon mal auf fanfiction.net gewesen und auf Dragonball/DragonballZ/DragonballGT gewesen? Allein der Deutsche Teil sind was weiss ich wieviele SEITEN an FFs, die unvollständig vor sich hin vegitieren...-.- und dann gibts noch zigtausende andere Genres, Bücher, Filme etc. wo´s auch FFs zu gibt... zu wenige... -.- naja zu wenige mit wirklichem Talent... oder sagen wir mal fast garkeine?? Das könnte man vielleicht sagen...

Ajo wegen der Rechtschreibfehler...
Da muss ich Recht geben ... in einem Word Dokument gehts leichter... wenn das Rechtschreibprogramm gut gepflegt ist... aber noch n Tipp von mir:
LESEN LESEN LESEN LESEN ... und zwar KEINE Comics oder Mangas sondern richtige Bücher... JAAAH das sind die Dinger mit dem Umschlag drum herum und mit den gaaanz vielen Buchstaben... (für die die nicht so ganz wissen was das ist *scherz*)

Zu der FF selbst sag ich jetzt mal nichts, weil ich sie nur ansatzweise gelesen habe und hier nicht alles vermiesen will, denn meine Bewertung würde nicht mal ein Lob übrig haben... entschuldigt für diese harten Worte aber so ists nunmal... meinetwegen könnt ihr mich steinigen, aber ich bin nunmal über diesen Thread gestolpert und kanns nicht lassen meinen Senf dazu zu geben... Vielen Dank für das Verständnis ^^

Chibi Pool schrieb:
Sorry dass ich mich jetzt einfach so Einmische... aber es gibt zu wenige FF Schreiber? ZU WENIGE??? Schon mal auf fanfiction.net gewesen und auf Dragonball/DragonballZ/DragonballGT gewesen? Allein der Deutsche Teil sind was weiss ich wieviele SEITEN an FFs, die unvollständig vor sich hin vegitieren...-.- und dann gibts noch zigtausende andere Genres, Bücher, Filme etc. wo´s auch FFs zu gibt... zu wenige... -.- naja zu wenige mit wirklichem Talent... oder sagen wir mal fast garkeine?? Das könnte man vielleicht sagen...

ehm, ich glaub, sie wollte damit ausdrücken, dass es viel weniger FF-SchreibER gibt, als SchreiberINNEN ^^
Und dass nich jeder von denen supertalentiert sein kann, is ja wohl klar. Es gibt ja teilweise FFs, die von 12-jährigen oder so geschrieben werden. Klar, dass da der Schreibstil noch nich sonderlich gut is, aber was nich is, kann ja noch werden. Und ausserdem können aus kleinen, 12-jährigen kindern auch nur dann mal gute FF-Schreiber werden, wenn man ihnen konstruktive Kritik postet, und ihnen sagt, was sie verbessern können.
Wenn du keinen Bock dazu hast, oder von den vielen FFs genervt bist - es zwingt dich ja kein Mensch, sie zu lesen ^^

moin leutz

so ich war heute im Kino und jetzt hab ich die vollkommene Glückseligkeit erreich den ich schaute mir Die Unglaublichen an und dieser Film war so super ich könnte ihn noch 10 mal sehen.

Nun zu etwas anderes ich hab mir für den Totenwächter eine neue Technick aus gedacht, sie heisst der Hypersprung. Es ist eine Technick die es ihm erlaubt so stark zu werden wie ein SSJ ohne sich zu verwandel , aber wenn er sich dann noch in ein SSJ Verwandel ist er so stark wie ein SSJ der stufe 2 .

Ich möchte gerne wissen wie euch die Idee gefällt.

Gruss Metro

PS. Ach Chibi Pool wenn du das nächste mal etwas zu sagen hast dann gib wenigsten etwas brauchbares ab, zum einen schont es meine Nerven und zum andern wirst du nicht gerade gesteinigt.

Metroid schrieb:
PS. Ach Chibi Pool wenn du das nächste mal etwas zu sagen hast dann gib wenigsten etwas brauchbares ab, zum einen schont es meine Nerven und zum andern wirst du nicht gerade gesteinigt.

Ach übrigends, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst und auch mal eine negative Meinung, die man ja unweigerlich mal bekommen kann, nicht vertragen kannst, das gilt sowieso erstmal für alle, dann tuts mir 1. Leid für dich (für alle) und 2. wer seine FF veröffentlicht muss auch mal mit harscher Kritik rechnen, denn nicht jedem gefällt was jemand schreibt und veröffentlicht. Zumal dies ein Freies Forum ist und ich mir nicht sagen lasse was ich zu sagen habe und was nicht!

Ich hab diese FF angeklickt weil der Titel mir zusagte und bin ziemlich enttäuscht worden. Ich hab sie gelesen aber es enthält sich jeglicher Stellungnahme meinerseits, da ich dann vermutlich wieder gesteinigt werde, was mir aber so ziemlich am ... vorbei geht! :lol2:

Chibi Pool schrieb:
Ach übrigends, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst und auch mal eine negative Meinung, die man ja unweigerlich mal bekommen kann, nicht vertragen kannst, das gilt sowieso erstmal für alle, dann tuts mir 1. Leid für dich (für alle) und 2. wer seine FF veröffentlicht muss auch mal mit harscher Kritik rechnen, denn nicht jedem gefällt was jemand schreibt und veröffentlicht. Zumal dies ein Freies Forum ist und ich mir nicht sagen lasse was ich zu sagen habe und was nicht!

Ich hab diese FF angeklickt weil der Titel mir zusagte und bin ziemlich enttäuscht worden. Ich hab sie gelesen aber es enthält sich jeglicher Stellungnahme meinerseits, da ich dann vermutlich wieder gesteinigt werde, was mir aber so ziemlich am ... vorbei geht! :lol2:

1. Es stimmt schon, dass du posten kannst, was du willst, das verbietet dir auch keiner, aber du hättest es ruhig etwas freundlich verpacken können ^^

2. Dass man auch mal Kritik einstecken muss, ist auch klar, aber man könnte wenigstens konstruktive Kritik oder Verbesserungsvoschläge liefern, statt nur dumm rum zu pöbeln. Wenn du nämlich nichts Besseres zu tun hast, als die Story einfach nur mies zu machen, dann kannst du dir die Posts auch sparen.

Schließe mich Cat an.

Metroid kann außerdem sehr gut mit Kritik umgehen. Wir alle sagen unsere Meinung zu den Kapiteln und zu dem Ganzen, aber wir nörgeln nicht rum. Ich bin auch nicht in irgendeiner Form sauer oder enttäuscht, wenn ein Teil nicht gut war, deswegen gebe ich einfach meine Meinugn kund und versuche dem Schreiber zu vermitteln, was mir nicht gefallen hat und was mir gefallen hat und was man in meiner Sicht hätte besser machen können. Man will ja ehrliche Meinungen und ich denke, dass jeder Autor sich über ehrliche Kritik freut, egal ob sie positiv ist oder negativ ist, doch wenn einer nur rumnörgelt und von vorne rein schlecht redet (du hast ja die Geschichte dann nur noch überflogen, Chibi Pool), dann erfreut das einen natürlich überhaupt nicht und man ist nur noch sauer und genervt.
Und auch wenn du so enttäuscht bist, kannst du es ja mal selber versuchen eine FF zu schreiben, dann weißt du mal, wei schwierig das ist!

@impudent_blaze

*hüstel* ich schreibe Romane, Gedichte, Geschichten, Lyrics, Songtexte, Interpretationen und alles was auch nur im Entferntesten mit Schreiben zu tun hat seit 6 oder 7 Jahren.
Ich habe schon n haufen FFs geschrieben, ich hab schlecht Angefangen aber ich hab mich hochgearbeitet weil ich mal auf scharfe Kritik gehört habe und doch meine etwas davon zu verstehen was ich da so tue.
Aber wenn ich mir den ersten Beitrag ansehe und soviele Rechschreibfehler allein in diesen 5 oder 6 Sätzen sehe, dann stehen mir die Haare zu berge. Ich geb zu ich mach Tippfehler, aber ich würd mich schämen sowas auszustellen.

Stellt euch mal vor ein Autor würde sowas bei einem Verlag abgeben, der wird ausgelacht, der wird mit eiern beworfen ... ich weiss das des hier eine FF ist und hier nur eigene Gedanken aufgeschrieben werden, zusammengefasst in eine FF um seinen Gefühlen ausdruck verleihen zu können, aber wie sag man, das Auge isst mit.

Noch was: ich nörgel? Ja warum nörgel ich wohl, weils was zu nörgeln gibt. Mehr als genug... gebt mir keinen grund dann nörgel ich nicht mehr!

Hallo?!

Man will Kritik, keine Nörgelei! Und das ist der Punkt, wo man sich so richtig aufregt! Ja, ich weiß, Metroid macht Rechtschreibfehler und wir weisen ihn auch drauf hin und geben unsere Meinung kund, aber glaubst du im Ernst, dass Metroid auf deine Aussage positiv eingehen wird? Das hast du selbst lesen können, natürlich nicht! Und die anderen, die dies lesen, auch nicht!
Außerdem wollte ich nur ein bisschen mehr Verständnis aus deiner Seite haben, du müsstest wissen, dass es wirklich nicht leicht ist seine Gefühle in Worte zu fassen, auch wenn hier nur Fanfics von Amateuren sind, aber ein ganz normaler Schriftsteller tut dasselbe! Ich denke, dass Metroid halt gerne seine Gefühle so ausdrücken will und uns zeigen will, was er gerade denkt oder wie er sich Situationen verhält usw., denn ich denke nicht, dass er diese Fic aus reiner Langeweile geschrieben hat, ebenso wenig, dass er sich keine Mühe gibt! Denn wenn er das tun würde, dann hätte ich diese Fic schon lange nicht mehr gelesen. Ich gebe ihm gerne Tipps und es liegt nur an ihm, wie er auf sie eingeht. Und wenn du auch mal meine Kommentare oder die von anderen gelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir nicht alle blind sind und du der Super-Autor vom ganzen Forum bist. Metroid ist auf unsere Kommentare eingegangen und hat wenigstens versucht, es besser zu machen. Und wir sind auf die Geschichte eingegangen und haben dort unsere Kritik abgegeben, aber wir haben nicht ihn persönlich angegriffen und wenn du nur hier bist, um Metroids Talent und Persönlichkeit anzugreifen, dann kannst du gleich wieder verschwinden!

Punkt 1. Ich lass mich nicht vertreiben, weil das ein öffentliches Forum ist und ich mir das nicht sagen lasse, aber das hatten wir schon, also geh ich darauf nicht näher ein.

Punkt 2. Es ist schön dass der Herr FF-Schreiber auch schon einen Agenten hat. Aber ich möchte doch mal ganz gerne mit diesem selbigen ein paar kleinere Worte sprechen, oder ist das zuviel verlangt? Meinetwegen auch per PN, aber da muss er schon auf mich zutreten. Ich gebe gerne konstruktive Kritik ab, aber nicht mehr hier!!

Punkt 3. Ich greife niemanden persönlich an. Ich meine, greife ich jemanden persönlich an wenn ich ihm sage: Hey deine Rechtschreibefehler lassen mir die Haare zu berge stehen?! Des ist zwar nicht nett gesagt, trifft aber den Punkt und ich sehe nicht ein warum ich nett sein soll, wenn es nicht angebracht ist.

Punkt 4. Ich krieche niemandem in den Arsch, das hab ich noch nie gemacht und werde ich auch niemals tun. Warum appeliert ihr an die Höflichkeit, wenns nix bringt? Denkt ihr ihr hättet mir auch nur ein einziges Wörtchen gesagt hätte ich das alles in ein Lecker-Schmecker Packet verpackt? Wenn ein Lehrer in der Schule den Schüler auf eine schlechte Leistung aufmerksam macht, sagt er auch nicht: "Hast fein gemacht mein Kind, hier hast ne 1 -!"

Punkt 5. Lass mal des mit dem Super-Autor. Bin ich nicht, bin ich nie gewesen und werde ich nie sein. Ich verfüge lediglich über Erfahrungen die ich weitergeben möchte und manchmal muss man das auf die Harte Tour machen. Wie schon in Punkt 4 geklärt, krieche ich niemandem in den Arsch und sage meine Meinung wies mir passt, folglich lasse ich mir nicht vorschreiben ob ich höflich zu sein habe, ob ich pöbele, nörgel oder sonstirgendetwas von mir gebe. (Des hatten wir zwar auch schon häufiger, aber ich wiederhole es gerne immer und immer und immer wieder) Und durch nörgeln erreicht man häufig mehr, wie ich hier ja schon sehe. Schon seit Tagen sind wir hier am hin und her gehen und vielleicht solltet ihr euch mal überlegen ob Nörgelei nicht auch eine andere Form der härteren Kritik ist. Mich hat man auch vollgenörgelt, also sagt nicht ich sei ein unbeschriebenes Blatt!

Nehmt es doch einfach mal so hin und fertig. Keine Diskussionen mehr, fertig aus schluss! und alles andere haben wir nun schon 10.000 Mal durchgekaut!

Haben wir ausgezickt?

Anscheinend bringt es echt nix. Ist jetzt auch egal. Es ist einfach eine Meinungsverschiedenheit, jeder sieht es anders und jeder hat seine eigene Meinung. Nur stellt sich hier die Frage, ob man dann auf eine gewisse Kritik auch positiv eingeht. Ich werde in Zukunft gar nicht mehr auf dich eingehen, weil ich denke, dass es besser so ist. Diese Rumzickerei führt zu nix, ich dachte, man könnte es einfach regeln.
Naja, wie auch immer, dann hören wir wieder beim nächsten Teil voneinander, stimmts?

Bis dann!

blaze

Enemy schrieb:
na, jetzt bist du aber schon ganz schön in verzug. ~_^
das letzte wochenende ist schon rum und dieses auch schon fast (leider...*argh*)

hm...attacken.....
energieabsauger vielleicht...die scheinen ja solche fähigkeiten zu haben...
oder etwas fieses wie "seelenraub", wo der körper zwar unverletzt bleibt, der angreifer dem gegner aber die seele entzieht...

cya enemy ;)
Sind wir hier in Harry Poter oder was xD
Wie wäre es mit Lightwall ? bewürgt : Wenn ein gegner den Totenwächter angreift und der Totenwächter die Lightwall einsetzt das der gegner geblockt wird und sich nicht mehr bewegen kann ^^ Nur ein anderer Totenwächter kann diesen Wall durchdringen . UNd wenn die Lightwall verschwindet (nur dich den Totenwächter ) Dann ist der Gegner gelähmt und hat eine Menge Kraft verloren ;) Nachteil : kann nur Mahkampf abblocken ^^ vielleicht wird das ja mal zum verhängnis des Totenwächter ^^

Zurück
Oben Unten