Moin zusammen
Da ich krank bin und im Bett liegen muss werde ich heute sicher ei paar Teile schreiben.
impudent_blaze/ ne ich hab mir den Totenwächter aus gedacht
auf das wort spitze bin ich ein bischen alergisch.
Also jetzt gets weiter
Bei diesen Worten fing die Gruppe an, durcheinander zu reden. Goten und Trunks redeten darüber, wie toll es wäre, einen Totenwächter als Kumpel zu haben, und Bulma, Chichi, C18 und Videl berieten sich, wo ich wohnen sollte. Son-Gohan und Piccolo sprachen nochmals über die Geschichte und Vegeta, na ja der war, als Piccolo mit der Geschichte fertig war, einfach aus den Fenster geflogen ohne sich umzuziehen, weil er ja noch den typischen Krankenmantel trug, der, wenn man ihn hinten nicht zuschnürt, einen Blick auf den Hintern des Trägers zuließ.
Son-Goku, der nach der Geschichte nur in einer Ecke stand und an die Decke murmelte, kam jetzt zu mir ans Bett, gab mir eine magische Bohne und sagte: „ Los iss die Bohne, wir müssen zu Enma Daio."
„Wieso denn?", fragte ich ihn, als ich die Bohne gegessen hatte.
„Also, Meister Kaio hat gerade mit mir gesprochen und gesagt, dass die im Jenseits jemanden vermissen, den sie hierher geholt haben.", sprach er kurz, packte mich am Arm und schon waren wir verschwunden. Wir tauchten so überraschend vor dem Riesenschreibtisch des Herrn der Unterwelt auf, dass der nur blöd schauen konnte und sich seinen Kaffee über sein Hemd goss.
„He, Son-Goku, wieso tauchst du hier so plötzlich und noch mit jemandem, der sich nicht mal normal anziehen kann?", fragte er.
„Wieso nicht normal anzeigen können? Ach so, die Krankenhauskleidung, tut mir Leid, aber man hat mich ja so schnell aus dem Krankenhaus entlassen, dass sie mir ja nicht einmal die Gipsverbände abnehmen konnten.", erklärte ich ihm und schaute böse zu Son-Goku.
Der aber kratzte sich nur am Kopf und grinste blöd.
„Ach so, wieso seid ihr denn hier?", fragte Enma Son-goku und mich.
„Ja, das war so: Meister Kaio hat mir gesagt, dass ihr hier jemanden verloren habt, und ich denke mir, wir haben ihn gefunden.“, sagte Son-Goku.
Enma Daio fragte überrascht: „Wo denn?“„Vor einer Woche ist David hier vor Dendes Palast aufgeschlagen und hat Vegeta eine übergezogen. Beide waren bis jetzt ohnmächtig im Krankenhaus, aber als David aufgewacht ist, wurde Vegeta von ihm geheilt. Aber weil das nicht mal die magischen Bohnen konnten, kam Piccolo auf die Idee, dass David ein Totenwächter sei.", erzählte Son-Goku.
Enma musterte mich sicher ein paar Minuten lang, bis er wieder zu sprechen anfing: „Also, wenn du, David, ein Totenwächter bist, muss ich dich testen.", sprach er und mir blieb für ein paar Sekunden das Hertz stehen. Ich dachte mir: *Will der mich in eine Kampf schicken oder so was? Na ja, sterben will ich ja nicht unbedingt aber wenn das so ist wie Piccolo gesagt hat mit der Astralebene dann kann mir nicht viel passieren , also kann mir auch ein Kampf nicht schaden und außer dem bin ich ja ein Saiyajin.* „Also, gegen wen soll ich antreten?", fragte ich herausfordernd und Son-Goku schaute mich nur überrascht an. „Hoho, gegen niemanden. Du musst nur diese Waffe benutzen könne.", sprach Enma Daio und warf mir etwas zu das ich knapp auffing.Ich schaute mir das Ding genauer an und runzelte die Stirn. Es war ein Samuraischwertgriff mit einem silbernen Totenkopf, von dem feine silberne Linien über den Griff glitten. Am unteren Ende des Griffes leuchtete ein kleiner goldener Knopf und auf der Rückseite stand mit goldener Schrift geschrieben: (Das Schwert des Nördlichen Totenwächters).
Enma sagte „Wenn du auf den goldenen Knopf drückst, wird, wenn du ein Totenwächter bist, eine Energieklinge erscheinen.“,ich nickte und drückte zögernd den Knopf.