Episode 1 Der Totenwächter

Hey!

Danke, hast mir zum zweiten mal geholfen ^^.

Natürlich ist "Der fliegende Drache" ein Blödsinn *lol*, aber am besten von den drei Dingern, die du aufgezählt hast, find ich noch Legende, oder? Was ein Quest genau ist, weiß ich nicht.
Aber eine Legende... ob das wirklich passt...

Trotzdem fand ich's süß, dass du mir gleich wieder geantwortet hast :kiss:

bis zum nächsten mal

blaze

P.S.: Ist mir grad noch aufgefallen: hast ja bei "naja" noch ein a reingequetscht! *g*

Noch mal ich

impudent_blaze/ Ich glaube Quest ist ein anderes Wort für ein Abenteuer das glaube ich jeden fals aber du kannst bei Legende auch so schreiben damits passt
also die Legende des fliegenden Drachen 1 2 3 wie bei Zelda oder die Legende von Bardock

PS. Ich bin froh das ich dir helfen konnte

Gruss Metro

Ich hab da noch ne Quizfrage was denkt ihr hat ein Totenwächter für Fäigkeiten denkt dabei an Vegeta und seine Risse.

äh....er kann anderen die energie entziehen?? das würde also heißen, dass dein typ wirklich dieser totenwächter ist?

ist eine komische bezeichnung, irgendwie, er bewacht ja bisher keine toten, sondern scheint mehr so dafür zu sorgen, dass die leute sterben. ^^"

zum teil hab ich mich ja schon geäußert, nur....warum hast du denn nicht die korrigierte version genommen? jetzt hast du ja ganz viele von den fehlern wieder drin. *kopfschüttel* ich hab die ganzen kommas doch nicht für lustig gesetzt. ^^"

aber davon mal abgesehen fand ich die änderungen, die du noch mit reingebracht hast, sehr gut. von einem besseren gehöre der saiyajins war mir zwar bisher nichts bekannt, aber warum nicht? ^^"

@impudent_blaze

Hm..
Der fliegende Drache ~ das Erste Buch/ das Zweite/ Dritte
Der fliegende Drache ~ die Erste Saga/ die Zweite/ Dritte

oder english *g*
Flying Dragon ~ first adventure

oder reimen *rofl*
Flügeldrache, erster Streich, doch der zweite folgt sogleich. :D

aber im ernst, sinnvoll wäre es zu wissen, wie der titel wirklich lauten soll, weil man davon viel abhängig machen kann.
gehts um den kampf gegen einen gegner, könnte man es als der ersten kampf bezeichnen, usw.

cya enemy ;)

Moin Moin
sow, jetz muss ich mich hier aber auch mal zu wort melden. hab die ff schon vor n paar tagen entdeckt, bin aber noch nich dazu gekommen, nen kommie abzugeben.
mir gefällt die idee der geschichte. ich find solche dimensions-sprung-ffs (wenn ichs jetz mal so kategorisieren darf -g-) eh fast immer cool. naja, das mit den rechtschreibfehlern am anfang war etwas blöd, aber im letzten teil hat sich das ja auch sehr gebessert.
naja, sonst hat dir blaze schon alle möglichen tipps gegeben, die ich jetzt noch einbringen würde *gg* von wegen absatz und so weiter...

ach, und weil du meintest, dass du noch keine PMs verschicken kannst; guck doch einfach mal in forum unter der rubrik "umfragen" oder so. oder geh mal zu musik & mp3 oder so, da sind so viele themen, zu denen du mal eben deinen senf abgeben kannst und du hast im handumdrehn deine fünfzig, oder keine ahnung wie viele Beiträge, die man eben braucht um PMs schreiben zu dürfen, zusammen.

also dann, ich werd auf Jeden an deiner FF dranbleiben =)

hau rein,
Cat

^^

@ Enemy: Danke, dass du mir hilfst ^^, ich glaube ich werde dann mal

Flügeldrache, erster Streich, doch der zweite folgt sogleich

nehmen. Ist noch am besten, findest du nicht? Da merkt der Interessent doch gleich, womit es auf sich hat *g*. Aber ehrlich gesagt will ich noch nicht so wirklich sagen, womit es auf sich hat. Also es soll ungefähr so sein (siehe unten "Kaki"), dass am Anfang ein Name einer weibl. Person steht, dann das I, II oder III und dann noch der richtige Titel von z.B. dem ersten "Teil".

@ Cat: Huiii, huiii, find's klasse, dass du noch meine meterlangen Kommis liest ^^, das ist sooo lieb! :remybussi ... nee, jetzt mal echt: keine Ahnung warum, rührt mich aber zu tiefst ^^.

Ach ja, noch was: also das da oben, das mit den Streichen, war ironisch (ach neeee! Wirklich? Hätten wir nicht gedacht, blaze, nein so was!).
Hmm, ich weiß immer noch nicht wirklich, was ich nehmen soll.

Der fliegende Drache I. adventure

da ist ja alles reingepackt: Deutsch, 'ne röm. Zahl und Engl. ^^
okay, jetzt an alle:

was soll ich nehmen? (jetzt mal mit nem etwas anderem Drachen)

Kaki - adventure I - Der fliegende Drache

Kaki - I. Saga - Der fliegende Drache

Kaki - Quest I. - Der fliegende Drache

Kaki - Legende I - Der fliegende Drache oder

Kaki - Episode I - Der fliegende Drache

Abstimmen!!! ^^

Also das mit dem "Kaki" ist auch nur 'n Hirngespinst von mir. Alles nicht reel. Nur Illusion. Uhhhhhhuuuu! *g* (Gott bin ich bescheuert).

Naja, wäre nett, wenn ihr eure Meinugn abgebt (syr, wenn ich euch belästige)

ciao

blaze :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Aber klar les ich die, Blaze =)

Also ich würde

oder
Kaki - Quest I. - Der fliegende Drache
nehmen.
adventure ginge auch noch, aber die oberen beiden hören sich besser an, find ich :D legende klingt so sehr nach einer richtigen "legende", das wär für ne ff vielleicht nich so passend, naja, kommt natürlich drauf an, was es für eine wird -g- und episode erinnert mich immer an den star trek-müll :D

@ metroid wann gehts denn hier weiter :D
ich freu mich schon! =)

bye, cat :cat:

Moin moin

Also da bin ich aber es gibt jetzt noch nicht den nächsten Teil ich bin immer noch am Schreiben eigentlich wollte ich heute noch Star Trek Müll schauen aber als ich diese Antworten gesehen habe konnte ich einfach nicht anders als weiter zu schreiben ich hoffe er wird heute noch fertig und star trek habe ich ja schon gesehen.

impudent_blaze/ Also Kaki - I. Saga - Der fliegende Drache und Kaki - Quest I. - Der fliegende Drache finde ich sehr gut aber für die Legende musst du den Titel um schreiben.

CyberCat183/ Ich freue mich das du zu mir gefunden hast .
Danke für den Tipp mit dem Senf das werde ich machen.

Das wars im Moment von mir bis später euer Metro

Nabend

Also hier ist noch der versprochne Teil

Ich spürte, wie ich aus meinem Körper gerissen wurde und mein Geist etwa zwei Meter über meinem Bett in der Schwebe verharrte, ohne dass ich es kontrollieren konnte. Ich schaute von oben auf meinen Körper herab, der leblos neben Vegetas Bett lag.
Bulma, die inzwischen aufgewacht war, lief zu meinem Bett, um den Rufknopf zu drücken.Eine Krankenschwester kam bald darauf ins Zimmer und gemeinsam legten sie meinen Körper wieder in das Bett zurück.
*Also tot bin ich schon mal nicht, das hätte die Schwester sicher bemerkt und den Arzt gerufen.“, sagte ich leise zu mir. Ich beobachtet noch lange das Treiben unter mir, denn inzwischen war Vegeta wieder aufgewacht und seine Risse im Gesicht waren verschwunden.Sofort fiel ihm Bulma um den Hals und die verwunderte Schwester rief schnell den Oberarzt. Der Oberarzt kam sofort gefolgt vom ganzen Z-Team, die ja sicher meine Aura gespürt hatten, als ich die Energiebällchen in mich aufgenommen hatte. Die Gespräche zwischen Vegeta, Bulma, dem Doktor und den anderen konnte ich nicht hören, aber es ging wahrscheinlich um mich, denn sie warfen immer wieder fragende Blicke auf meinem Körper.Jetzt fiel mir zum ersten Mal bewusst auf, dass ich ruhig geblieben war, als ob mich nichts aus der Ruhe bringen könnte. *Komisch, wieso werde ich Gefühl nicht los, dass da noch etwas dahinter steckt? Ich weiß nicht, ob es an dem Saiyjinblut liegt, das jetzt durch meine Adern fließt, oder an etwas anderem.*, dachte ich. Diese Fragen beschäftigten mich noch eine ganze weile, bis plötzlich mein Geist wieder in meinen Körper gezerrt wurde.Ich wachte mit einem lauten Schrei auf, bei dem sich die anderen im Zimmer erschrocken umdrehten. Ich hatte Kopfschmerzen und mein Herz raste ebenso wie mein Atem.Der Arzt wollte mich zuerst untersuche,n also schickte er alle raus, ohne dass sie ein Frage stellen konnten, und kam dann zu mir ans Bett. Er schob den Vorhang neben meinem Bett auseinander, damit nahm er auch Vegeta die Sicht auf mich. Ich hörte Vegeta nur noch böse knurren und etwas Unverständliches murmeln.
Der Arzt nahm einen Stuhl, setzte sich damit neben mein Bett und fragte mich höflich: „Darf ich fragen wie Sie heißen?"
„Mein Name ist David", beantwortete ich seine Frage mit zittriger Stimme.
„Also David, mein Name ist Doktor Andros. Ich bin der Oberarzt in dieser Klinik von Satan City. Wenn Sie einverstanden sind, möchte ich Sie jetzt noch schnell untersuchen. Ist das okay für Sie?", fragte er mich und ich nickte nur mit dem Kopf.
Die Untersuchung ging wirklich nicht lange, denn der Arzt schaute sich nur meinen linken Arm und meine beiden Beine an, die ja alle eingegipst waren. Als er mit der Untersuchung fertig war, schob er den Vorhang wieder zurück und sagte: „Also so wie ich das sehe, können wir in ein bis zwei Wochen die Gipse entfernen und dann sehen wir weiter. Ich werde Sie später noch mal besuchen und wünsche Ihnen noch einen guten Tag."
Er wandte sich um und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als er fast von Son-Goku und Co überrannt wurde. Sie scharrten sich um mein Bett und musterten mich neugierig, aber plötzlich fiel mir Bulma schluchzend um den Hals.

Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen und noch ein dickes Lob an Enemy die mir als Beta-Leserin tatckräfti hilft
:remybussi

Moin Moin

Hier bin ich mal wieder mit ner Frage an euch

Ihr fragt euch bestimmt was es für ein Gegner geben wird also schteibt mir was ihr glaubt.

Das wars von mir ich hoffe ich kann heute Abend noch schreiben.

Gruss Metro

Hiho an alle!

sodala, ja, Kritik:

Ich muss wieder sagen, dass die Teile wirklich immer besser werden! Habe jetzt wirklich richtig Bock weiterzulesen ^^, also wäre natürlich gaaanz lieb, wenn du vielleicht, wenn du Lust hast und kein Star Trek Müll schauen willst, dass du heute Abend noch so einen klitzekleinen, also halt nur so eine Seite, vielleicht auch zwei, rausgeben würdest, das wäre wirklich gaaanz lieb von dir.... ^^ büdde!!!
Ja und sonst (was ich noch zu sagen habe ^^): also das am Schluss, dass Bulma sich an deinen Hals, also... jetzt mal nur so nebenbei: heißt du auch in echt David oder bist du das gar nicht oder wie oder was? Hm? Naja, also auf jeden Fall, dass Bulma sich dann an deinen/seinen Hals geworfen hat... wenn da einer mal kein Wunschdenken hatte! *g*
Leider war da "immer wieder mal das Gehopse zwischen den Zeiten" (hihi, wems bekannt vorkommt, hebt die Hand! *g*). Aber sonst war alles supi.

Ja, und ich gebe bekannt: Ich nehme

Tatatata!!! Jetzt können alle wieder aufatmen ^^. Bin aber auch ein anstrengendes Mädchen. Danke für eure Mühen! :remybussi
Als Entlohnung, werde ich euch als erstes die Überschrift und viell. nen "Trailer" von der Story schicken. Als Vorgeschmack sozusagen *g*.

Ach ja, und das noch mit dem Gegner: Syr, hab ich ned kapiert.
Hä? Also wieso sollte es jetzt da einen Gegner geben od. so was? Hmmm, also das müsstest du mir noch mal erklären.

Naja, bis zum nächsten mal

eure blaze :kiss:

Nabend

Also ich hatte heute Schule :o und ich wabe versucht werend den Pausen noch weiter zu schreiben und ich hoffe ich kann heute noch nen teil ins Forum schmeissen den ich muss noch alles Handgeschriebene auf dem pc schreiben und es noch Enemy schicken meiner Beta Leserin also kann es noch dauern.

impudent_blaze/ das willst du woll gern wissen aber ich geb dir nen Tip schau dir doch mal meine Email adresse an da steht wie ich heisse.
Nja Wunschdenken fileich ein klitzekleines bischen aber ich bin ja nicht so das ich Vegeta die Freundin ausspannen wollte (lach)
Kaki - I. Saga - Der fliegende Drache ja das find ich sehr gut ich bin schon gespannt was daraus wird (sichfreuen)
und das mit dem gegner must du einfach vergessen ich weis selber nicht wiso ich das geschrieben habe war halt schwer im stress.

gruss Metro

^^ tja, bei dem mit dem Gegner hab ich auch erst mal rätslen müssen. Häää? Was meint der damit? *g*
Naja, finde das mit der Saga auch am Besten (zustimmendes Kopfnicken?).
Hmmm, wahrscheinlich bringst du heute Abend noch nen Teil raus, aber nun für alle:
Bin heute nicht mehr on. Und morgen vielleicht auch nicht, syr, riesiger Stress mit Mathe und hab keinen Bock zu lernen (und das ist jetzt meine "kleine Pause" im Lernen, hihi, werde sie mir ein bisschen verlängern, indem ich noch ein paar Teile bei anderen Fics lese (merkt ja keiner) *g*).
Gottohgott, bin irgendwie mies gelaunt. Naja, verkrümel mich dann mal.

bye bye

blaze *in ecke verkriech*

Moin Moin
Also ich fand den Teil auch ziemlich gut =)
Ich frag mich, warum Bulma ihm auf einmal um den Hals fällt, aber ich denke das klärt sich dann noch. Und weshalb Vegeta so plötzlich wieder gesund ist auch... hach, jetzt bin ich mal gespannt :D
lass uns nich zu lange warten =)

moin

Ich bin ja schon am schreiben aber gestern wollte ich euch noch nen teil schreiben aber bin neben dem Laptop ein gepennt.

impudent_blaze/ Macht doch nix das du miss gelaunt bist mich scheisst lernen auch manchmal an aber zum glück hab ich nur einmal in der woche schule.

CyberCat183/ hihi naja ich hoffe das dir die erklärung gefallen wirt.

Also dann bis später

Hoi Ich finde die Story auch gut (wie fast alle in diesem forum, also nichts drauf einbilden ;p) Ich würd sagen, bulma fällt ihm um den Hals, weil sie glaubt, dass er Vegeta gerettet hat... *rätsel*

Cooler

oh, juhu, ein neuer teil =)
ach so ist das also. david hat vegeta gerettet. na, ich wette, er hat selbst keine ahnung wie er das gemacht hat, oder? hehe =)
besonders witzig fand ich piccolo's reaktion, als er gehört hat, dass david aus einer anderen dimension kommt. "Sogar Piccolo, der in seiner Yoga-Stellung über dem Boden schwebte, knallte mit dem Hintern auf den Boden vor Überraschung." lool, genial :D ich stell mir das grad bildlich vor, hihi =)

joa, war auf jeden n guter teil und ich freu mich schon wenns weiter geht =)
cat :cat:

Hiho!

Ha! Mathe-Test überstanden und ab Morgen hab ich Ferien ^^ (jaja, ich mit meinen Stimmungsschwankungen).

Joa, und jetzt zum Wichtigen:

Syr, aber ich kann mich echt immer wieder wiederholen: du wirst wirklich, immer, immer besser! Auch mit den Handlungen, das mit dem "Piccolo-Knaller" (ha ha! das hat ja zwei Bedeutungen! *roftl*) war wirklich... spitze! (tolles Wort, das spitze, aber ich benutze es viel zu wenig). Die Brüllerei von Bulma war ja mal wieder typisch ^^, aber Vegetas Reaktion hättest du danach etwas mehr ausfeilen können (aber als Goku dann sagte, dass es toll wäre, dass David auch ein Saiya-jin sei, war passend).

Aber @ Cat: ähmmm, hat er wirklich Vegeta gerettet? *hug?* Hmmm, wahrscheinlich hab ich da mal wieder was missverstanden...

Joa, kann jetzt nur noch mach weiter, sagen, und... viel Spaß dabei (oh Gott, was erzähle ich für einen Schmarrn! *g*)

cu cu

blaze

P.S.: "spitze" ist ein beknacktes Wort ^^

Tach euch

Also ein richtig dickes Dankeschön an euch alle und besonders an Enemy die mir gester noch den Teil betagelesen hat.

CyberCat183/ naja stimmt er wusste es nicht aber bald kommt es heraus den Pico ist dran und ich glaube der weis was (hih)

impudent_blaze/ was du hast schon am freitag ferien du glückliche, ich habe erst an weinachten ein paar tage frei (schnif)
also das verstehe ich jetzt echt nicht wieso das spitze ein beknaktes Wort ist oder soll das irgend eine anspielung sein.

also ich schaffe sicher heute noch nen teil.

gruss Metro

einfach geil

ich nuss sagen diese geschicht ist einfach geil selten so ein vielversprechendes ff gelesen höffentlich giebst du wegen den schreibfehlern nicht denn das ist doch neben sache hauptsache die geschichte ist gut

Ps: weiter so und ich glaube ich kenne david persönlich

Carpe diem

Zurück
Oben Unten