Nabend
Also hier ist noch der versprochne Teil
Ich spürte, wie ich aus meinem Körper gerissen wurde und mein Geist etwa zwei Meter über meinem Bett in der Schwebe verharrte, ohne dass ich es kontrollieren konnte. Ich schaute von oben auf meinen Körper herab, der leblos neben Vegetas Bett lag.
Bulma, die inzwischen aufgewacht war, lief zu meinem Bett, um den Rufknopf zu drücken.Eine Krankenschwester kam bald darauf ins Zimmer und gemeinsam legten sie meinen Körper wieder in das Bett zurück.
*Also tot bin ich schon mal nicht, das hätte die Schwester sicher bemerkt und den Arzt gerufen.“, sagte ich leise zu mir. Ich beobachtet noch lange das Treiben unter mir, denn inzwischen war Vegeta wieder aufgewacht und seine Risse im Gesicht waren verschwunden.Sofort fiel ihm Bulma um den Hals und die verwunderte Schwester rief schnell den Oberarzt. Der Oberarzt kam sofort gefolgt vom ganzen Z-Team, die ja sicher meine Aura gespürt hatten, als ich die Energiebällchen in mich aufgenommen hatte. Die Gespräche zwischen Vegeta, Bulma, dem Doktor und den anderen konnte ich nicht hören, aber es ging wahrscheinlich um mich, denn sie warfen immer wieder fragende Blicke auf meinem Körper.Jetzt fiel mir zum ersten Mal bewusst auf, dass ich ruhig geblieben war, als ob mich nichts aus der Ruhe bringen könnte. *Komisch, wieso werde ich Gefühl nicht los, dass da noch etwas dahinter steckt? Ich weiß nicht, ob es an dem Saiyjinblut liegt, das jetzt durch meine Adern fließt, oder an etwas anderem.*, dachte ich. Diese Fragen beschäftigten mich noch eine ganze weile, bis plötzlich mein Geist wieder in meinen Körper gezerrt wurde.Ich wachte mit einem lauten Schrei auf, bei dem sich die anderen im Zimmer erschrocken umdrehten. Ich hatte Kopfschmerzen und mein Herz raste ebenso wie mein Atem.Der Arzt wollte mich zuerst untersuche,n also schickte er alle raus, ohne dass sie ein Frage stellen konnten, und kam dann zu mir ans Bett. Er schob den Vorhang neben meinem Bett auseinander, damit nahm er auch Vegeta die Sicht auf mich. Ich hörte Vegeta nur noch böse knurren und etwas Unverständliches murmeln.
Der Arzt nahm einen Stuhl, setzte sich damit neben mein Bett und fragte mich höflich: „Darf ich fragen wie Sie heißen?"
„Mein Name ist David", beantwortete ich seine Frage mit zittriger Stimme.
„Also David, mein Name ist Doktor Andros. Ich bin der Oberarzt in dieser Klinik von Satan City. Wenn Sie einverstanden sind, möchte ich Sie jetzt noch schnell untersuchen. Ist das okay für Sie?", fragte er mich und ich nickte nur mit dem Kopf.
Die Untersuchung ging wirklich nicht lange, denn der Arzt schaute sich nur meinen linken Arm und meine beiden Beine an, die ja alle eingegipst waren. Als er mit der Untersuchung fertig war, schob er den Vorhang wieder zurück und sagte: „Also so wie ich das sehe, können wir in ein bis zwei Wochen die Gipse entfernen und dann sehen wir weiter. Ich werde Sie später noch mal besuchen und wünsche Ihnen noch einen guten Tag."
Er wandte sich um und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als er fast von Son-Goku und Co überrannt wurde. Sie scharrten sich um mein Bett und musterten mich neugierig, aber plötzlich fiel mir Bulma schluchzend um den Hals.
Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen und noch ein dickes Lob an Enemy die mir als Beta-Leserin tatckräfti hilft
