Enter the Matrix

excituz

online.gamer ©
Was haltet ihr von dem Spiel? Soll ja das teuerste Spiel aller Zeiten sein, bisher hat die Entwicklung über 20 Mio. gekostet.

Ich hab paar previews gesehn, und finde alles genial. Grafik, Kampfmodus usw.

blabla previews und so angesehen OO hammergeil..

bin gespannt ob die steuerung gut funzen wird

In Fernsehinterviews hat bisher jeder gesagt, das die Steuerung sowohl auf Konsolen, als auch auf PC für keinen ein Problem ist.

Naja...die Steuerung für die X-Box wird sowieso wieder Scheiße.
Und das Spiel soll ja später für den PC um die 60€ kosten O_o""

jo aber das mit 60€ is ja schon bald Standard...

bisher gefällt mir vor allem das Kampfsystem und die detaillierten Charaktermodelle, und Bullet Time wurde ja anscheinend hervorragend umgesetzt.
bin mal gespannt wie's wird, hol ich mir vielleicht für den GC, hab keinen so leistungsstarken PC.

Ich habe gehört, das Kampfsystem soll sich auf 3 Knöpfe beschränken. Außerdem sehen die Fightmoves auch nicht sooooo toll aus, bzw. sie teilen sich in absolut geniale und eben weniger gute.

is immer so!
sieht alles geil aus...aber viel spass wirds nicht machen!
ich meine 3 Knöpfchen drücken...das macht anfangs nur wegen den geilen movies spass!

Original geschrieben von Son-Goku
is immer so!
sieht alles geil aus...aber viel spass wirds nicht machen!
ich meine 3 Knöpfchen drücken...das macht anfangs nur wegen den geilen movies spass!

wobei man aber bedenken sollte das es kein tekken is und es blödsinnig wär da die hammer combos auswendig lernen zu müssen für n action game.... für den kung fu mod bei max payne braucht man auch nicht mehr knöpfe und trotzdem macht es n höllen spaß...

Hey die Entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben! Wäre eine andere Kombination / Art der Steuerung besser gewesen, hätten sie diese natürlich auch zum Standart gemacht. Und bisher haben alle, die das Spiel getestet haben, die Steuerung gelobt.

die Grafik ist ok!
die moves sind supercool
und max payne hat mir schon immer gefallen!

es lebe bullet time :D

kaufen werde ich es zwar nicht aber für was gibts Videotheken und CD brenner? :rolleyes:

wie viele combos es wohl insgesamt gibt?wenn man hört das es alleine fürs waffe aus der hand schlagen 200 combos gibt!
trotzdem wirds geil denk ich(und ich hoffs auch)

200!? Übertreibst du nicht ein wenig? Ich glaube nicht dass es 200 sind, auch wenn "entwaffnen" Waffe aus der Hand schlagen, treten oder schießen zusammen bedeutet...

Original geschrieben von Piratron
200!? Übertreibst du nicht ein wenig? Ich glaube nicht dass es 200 sind, auch wenn "entwaffnen" Waffe aus der Hand schlagen, treten oder schießen zusammen bedeutet...
es sind ca 1000 stück das steht sogar in der PC action

Ich sag nur eins dazu ich werde mir das spiel kaufen außer wenn das spiel doch nicht verspricht was man davon sagt...

Zurück
Oben Unten