Enter the Matrix

Ehrlich finde ich das spiel sehr kurz hatte es in 5stunden durch ohne cheats und mit den 2 cara in 3stunden die spiel dauer des spielts ist sehr kurz das finde ich am spiel schlecht das es so kurz ist.................

aber trotzdem ist es mein lieblings spiel

Also was hbt ihr mit dem Spiel. Ich spiels aif den höchsten Detaileinstellungen, es sieht zum kotzen aus. Die Animationen waren bereits in Half-Life besser!!!

Außerdem hängt sich das "Spiel" auf wenn ich mit ghost, natürlich genial animiert, am Wasserbecken 2 o.ä. rüberhangel.

Ich finde das Spiel kacke ihr könnt mir sagen was ihr wollt.

Außerdem sind die Screenshots sowas von nachbearbeitet!!

Normal sollte es geil aussehen. Aber ist schon komisch bei 2,6 GHZ, 512 DDRRAM, und ner Radeon 9700.

Ich finde das Spiel is das geld ned wert!!

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Also was hbt ihr mit dem Spiel. Ich spiels aif den höchsten Detaileinstellungen, es sieht zum kotzen aus. Die Animationen waren bereits in Half-Life besser!!!

*LOOOOOOL*

ich häng mit ghost fest...wenn der Kampfhubschrauber auftaucht...da wo man den reifen des flugzeuges abschießen muss...was muss ich da bitte machen? O.o

@vegeta soldier

am besten du aktiviertst während dessen den Bullet time
dann ist es sehr einfach zu treffen ^^

Ehrlich finde ich das spiel sehr kurz hatte es in 5stunden durch ohne cheats und mit den 2 cara in 3stunden die spiel dauer des spielts ist sehr kurz das finde ich am spiel schlecht das es so kurz ist.................
Vergiss die Hack-Funktion nicht. Die ist äußerst umfassend, dauert nochmal ziemlich lange. Und da kannst du dir auch geheimdinge, wie z.B. Bonuslevel freihacken.

W-Buffer muss aus sein, genauso wie "Stärke Details"! Denn das macht die Grafik schlechter!!
Ich spiele es auf wirklich allen hohen Details und es sieht auch sehr gut aus! Zwar nicht hammer wie z.B. Splinter Cell, aber trotzdem noch gut!! Und der Vergleich mit Half Life: Ha ha! Halflife ist reinster Schrott dagegen.

Außerdem hängt sich das "Spiel" auf wenn ich mit ghost, natürlich genial animiert, am Wasserbecken 2 o.ä. rüberhangel.
Mit dem Patch kann es vereinzelt zu kurzen ladepausen (oder was das auch immer sind) kommen. Dauern aber nur ein paar sekunden lang.

Außerdem sind die Screenshots sowas von nachbearbeitet!!
Nein, bei mir siehts genauso wie auf den Screens aus!

Normal sollte es geil aussehen. Aber ist schon komisch bei 2,6 GHZ, 512 DDRRAM, und ner Radeon 9700.
Wie gesagt, du hast DIE FALSCHEN Einstellungen gemacht, sonst würde es gut aussehen!

Ich finde das Spiel is das geld ned wert!!
Alleine die Hackfunktion ist das Geld schon wert, meiner Meinung nach :p
Und die Fights sehen einfach Klasse aus, kein Fightgame kommt da ran. Da kannst du sagen was du willst, aber kein anderes Spiel hat sich für mich dermaßen gelohnt wie Matrix.

Also die Hackfunktion is schon witzig, ja.
Aber ich hatte diein n paar Stunden durch. Die is nämlich ziemlich leicht (Wer hier nicht weiter weiß kann mich gern per PM fragen)!

Zu den "Ladepausen" Sagt mir mal wie ich in dem Waserbecken weiter komm. Viell. lauf ich falsch. Aber das Spiel friert immer ein!!

LOL welche ladepausen :D *2800+ liebhab* :D

Toll ... gleich im ersten Level son schwuler Agenten Gehilfe -.-

Muss ich den vom Dach schmeißen oder was? Weil ich hau ja erst ab ( mit Ghost) und dann muss ich ja gegen ihn kämpfen oder net?

Weil wenn ich gegen ihn kämpfe und ihn 1 ma getroffen hab wehrt er den 2. Kick/Schlag immer ab -.-

PS: Wegen Grafik: Also ich find das die Grafik sehr gur is, nur bei dem Auto im 1. Level sin die Reer irgendwie son bisschen eckig aber mein KUmpel hat ne Radeon 9700 Pro und da sinse au eckig, undn andrer aus emienr klasse hatne GeForce 4800 SE und bei dem sinse Rund -.-

ich hab's gestern bei nem freund gezockt und ich finde das Max Payne mit dem Hitman mod 1.1 viel besser ist als enter the matrix !!!

Also die Hackfunktion is schon witzig, ja.
Aber ich hatte diein n paar Stunden durch. Die is nämlich ziemlich leicht (Wer hier nicht weiter weiß kann mich gern per PM fragen)!

Zu den "Ladepausen" Sagt mir mal wie ich in dem Waserbecken weiter komm. Viell. lauf ich falsch. Aber das Spiel friert immer ein!!
Beim Hacken hab ich n Passwort bekommen, das ich auf ner Seite cracken soll. Aber dort find ich nichts, wie gehts weiter?
Das mit dem Einfrieren... kann auch das gleiche Problem sein, das ich hab, siehe Thread: "PC Crash".

Muss ich den vom Dach schmeißen oder was? Weil ich hau ja erst ab ( mit Ghost) und dann muss ich ja gegen ihn kämpfen oder net?

Weil wenn ich gegen ihn kämpfe und ihn 1 ma getroffen hab wehrt er den 2. Kick/Schlag immer ab -.-
Nein, einfach abhaun! Man muss ihm entkommen, damit man in die Tür reinkann, wo er anfangs rauskam! Gegen Agenten hat nur Neo eine Chance *g*

PS: Wegen Grafik: Also ich find das die Grafik sehr gur is, nur bei dem Auto im 1. Level sin die Reer irgendwie son bisschen eckig aber mein KUmpel hat ne Radeon 9700 Pro und da sinse au eckig, undn andrer aus emienr klasse hatne GeForce 4800 SE und bei dem sinse Rund -.-
Grafik is gut! Ladet euch mal die Matrix Mod bei Max Payne runter und vergleicht die Grafik! Max Payne is schlechter! Viel schlechter!
Wegen dem eckigen: Anti Aliasing bei der Konfiguration auf 5x oder höher (falls möglich) stellen!

ich hab's gestern bei nem freund gezockt und ich finde das Max Payne mit dem Hitman mod 1.1 viel besser ist als enter the matrix !!!
Wie gesagt, Max Payne sieht schlechter aus. Viel schlechter! Vorrausgesetzt man hat Matrix richtig eingestellt!!

bei mir sind die räder Viereckig *g*

kann mir jemand beim spiel weiterhelfen?^^
Weiterhelfen kann man dir immer, einfach problem posten. Nochmal zum viereckigen: Anti Aliasing so hoch wie es geht stellen! Dann sieht alles schön rund aus.

hab die details so hoch wie s nur geht...ich hab mir das game aber gecrackt um die Cds nicht suchen zu müssen ^^"""

noch was zum hacken

dient es nur zur eingabe von cheatz oder kann man noch was machen?

Dir Command geht aber CD usw. nicht O.o

Naja ich Spiel auf 1024*768 (höher gehts bei meim TFT ja au net ^^)

Aber ich lass Das anti-alaising auf standard wies war ^^ ma sehn vielleicht est ich au ma rum :D

Jo ich habs geschafft bin dem Agent abgehauen ;) bin jetz im beschissensten teil des Spiels .... in den Wasserkanälen nach dem Treffen ....

hmmm, bin gespannt, ob eine 2 Knopf Steuerung es schafft die Atmosphäre rüber kommen zu lassen, sprich dumm auf 2 Knöpfen rumdrücken mach noch lange keinen spaß

Ich sag ja... PC Steuerung is besser ;)

@vegetto: Wenn du ne Geforce 3 und nen 1500 mhz proz. hast, dann kannste anti aliasing ruhig hoch stellen, ruckelt sicher nicht ;) Denn ohne siehts hammer ******** aus!

Original geschrieben von excituz
Vergiss die Hack-Funktion nicht. Die ist äußerst umfassend, dauert nochmal ziemlich lange. Und da kannst du dir auch geheimdinge, wie z.B. Bonuslevel freihacken.

W-Buffer muss aus sein, genauso wie "Stärke Details"! Denn das macht die Grafik schlechter!!
Ich spiele es auf wirklich allen hohen Details und es sieht auch sehr gut aus! Zwar nicht hammer wie z.B. Splinter Cell, aber trotzdem noch gut!! Und der Vergleich mit Half Life: Ha ha! Halflife ist reinster Schrott dagegen.

Mit dem Patch kann es vereinzelt zu kurzen ladepausen (oder was das auch immer sind) kommen. Dauern aber nur ein paar sekunden lang.

Nein, bei mir siehts genauso wie auf den Screens aus!

Wie gesagt, du hast DIE FALSCHEN Einstellungen gemacht, sonst würde es gut aussehen!

Alleine die Hackfunktion ist das Geld schon wert, meiner Meinung nach :p
Und die Fights sehen einfach Klasse aus, kein Fightgame kommt da ran. Da kannst du sagen was du willst, aber kein anderes Spiel hat sich für mich dermaßen gelohnt wie Matrix.

habe ich auch schon durch

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegetto8
Naja ich Spiel auf 1024*768 (höher gehts bei meim TFT ja au net ^^)

Aber ich lass Das anti-alaising auf standard wies war ^^ ma sehn vielleicht est ich au ma rum :D

Jo ich habs geschafft bin dem Agent abgehauen ;) bin jetz im beschissensten teil des Spiels .... in den Wasserkanälen nach dem Treffen ....

ich sags dir am geilsten wird es gegen die ganzen agenten von Smith die gehen richtig ab man hat kaum eine chance gegen die

Gut habs jetzt auf hächsten Details den W-Buffer ab.
Jetzt reichts. Jetzt ruckelts nimmer und aufhängen tutts sich es au nimmer.Sieht au besser aus. Habs jetzt auch durch.
Man hab ich bei dem Agentenhaufen im Skyscraper geflucht. "Dämlicher Neo Depp, komm und helf mir......
"Setzt deinen fetten AuserwähltenArsch mal in Bewegung"*g*

Naja, sagt mal wie is es jetzt mitm Multiplayer und kann man Neo freicheaten?

Multiplayer gibts (noch) nicht für PC. Ich hoffe das es noch irgendwann mit nem Patch / Add-On kommt, da es auf den Konsolenversionen ja schon drauf ist...

ps: Wie schalte ich W-Buffer aus? Ich mach zwar das Häckchen weg, aber jedes mal wenn ich das Game wieder starte, ist das häckchen wieder da? Über die .ini ?

Original geschrieben von excituz
Multiplayer gibts (noch) nicht für PC. Ich hoffe das es noch irgendwann mit nem Patch / Add-On kommt, da es auf den Konsolenversionen ja schon drauf ist...

ps: Wie schalte ich W-Buffer aus? Ich mach zwar das Häckchen weg, aber jedes mal wenn ich das Game wieder starte, ist das häckchen wieder da? Über die .ini ?
kann man durch die hackfunktion freischalten war auch irgentwo weis bloss den code dafür net mehr

Ehm, du meinst jetzt den Multiplayer und nicht den W-Buffer, oder :D

Den Multiplayer kann man, soweit ich weiß, nicht auf PC freischalten! Auf Konsolen schon.

Zurück
Oben Unten