Enter the Matrix

Pc hat den Vorteil Steuerung und Grafik ;) Wobei Grafik relativ ist, kommt ja aufs System an. Ansonsten ist alles genau gleich.

Original geschrieben von Max power
hast du es schonmal auf den pc gespielt?
ich glaub nicht

Mein PC ist scheiße z.b. kennt ihr Max Payne ? Das will ich so gerne spielen aber kann ich nicht, auf ps2 kann man alles spielen und man muss das nicht installieren und am PC muss man installieren is ja kein problem aber manche spiele gehen und oder die laggen das is ja scheiße aber bei ps2 is alles in ordnung

Mein PC ist scheiße z.b. kennt ihr Max Payne ? Das will ich so gerne spielen aber kann ich nicht, auf ps2 kann man alles spielen und man muss das nicht installieren und am PC muss man installieren is ja kein problem aber manche spiele gehen und oder die laggen das is ja scheiße aber bei ps2 is alles in ordnung

Tja das liegt dann an DEINEM PC. Aber dann kannst du nicht verallgemeinern:
auf pc ist es irgend wie kacke

Denn auf meinem wird es sicherlich besser sein als auf PS2 :P

----------------------------------------------------------

Ich hab mir das Spiel nun gekauft und installiert. Nach der Konfiguration will es aber nicht starten! Es erscheint die Fehlermeldung:
"DEVICE NOT CREATED 2"

Weiß jemand, was das ist und was ich machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das spiel gekauft am mitwoch und es so geil ich hab gedacht es ruckelt bei mir aber es läuft fast flüssig

ich find die steuerung auf den pc am besten auf Xbox ist sie ******** und ps2 naja gc auch naja Pc ist es einfach am besten lol

Ich werds mir au holen, ob für PC pder PS2 weiß ich noch net ich kuck erstma, wegen der Steuerung wenn du das alles mit der Tasta machen willst und das zu kompliziert is dann hol ichs für PS 2 ... aber auf meinem 2800+, 4 Ti 4200 und 512 DDR wird es wohl flüssig mit hohen Details usw. laufen denk ich ma ^^ :D

PS @ Excitus: ROFL erst sagst du es wird bei dir gehen und jetz gehts doch net (ich finds nur rofl also net persähnlich nehmen ^^)

Musste einfach refresh force ausschalten. Es läuft auf höchsten Grafikeinstellungen und sieht somit ziemlich gut aus. Echt geiles Spiel, besonders die Hack Funktion :p

Achja: Hol es dir auf PC. Auf PS2 siehts um einiges schlechter aus. Und die Steuerung ist so gemacht, das es mit Maus auf jeden fall besser ist, glaubs mir. Ziemlich komplex! Also bei PC / Xbox hätte ich auch die PC Version gekauft. Und bei PC / PS2 erst recht die PC Version.

Ich hab noch ein paar Fragen:
Sollte man zuerst mit Niobe oder Ghost spielen? Wie habt ihr euch entschieden?
Ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt? Hat dies keine Auswirkungen auf die Endings?
Wieviele Endings gibt es und was heisst das, man sollte immer "Gut" spielen??

Sollte man zuerst mit Niobe oder Ghost spielen? Wie habt ihr euch entschieden?Ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt? Hat dies keine Auswirkungen auf die Endings?
Wieviele Endings gibt es und was heisst das, man sollte immer "Gut" spielen??
Mit Niobe haste mehr Nahkampf, was mir besonders gut gefällt. Mit Ghost Sniperst du viel, schiesst viel, aber hast auch viel Nahkampf. Naja im Grunde ist es egal. Ich hab zuerst Niobe genommen, aber dann hab ich nochmal von anfang an mit Ghost angefangen.
Aufs Ende müsste es keinen Unterschied haben. Denn du schlüpfst in einer fertigen Geschichte nur in die Rolle von einem Charakter, also ist es egal ob du die Story von Niobes Seite oder Ghosts Seite siehst. Die zwischensequenzen usw. sind ja gleich.

ein paar sachen sind schon anders. z.B. recht am anfang. mit noibe musst du dann den bullen mit dem auto davon fahren. spielst du aber mit ghost schiehst du aus dem auto raus.
aber ich hab mich für noibe entschieden.

ich find´s auch geil, dass es jede menge wege gibt. man kommt immer zum ziel, kann aber ne menge verschiedene wege gehen.

ich hab zwar noch nicht viel gespielt, da ich selber keinen guten pc hab, spiel es aber bei nem freund.
und bei dem war alles was ich gespielt hab genauso wie bei mir. und er hat ghost (ich halt noibe). es waren lediglich die wege die man gehen kann anders. da hat er auch schon mal gefragt wo ich hingeh, er sei da ganz anders gegagen. aber am Ende sind wir beide am gleichen Ziel rausgekommen.
Ich glaub also nicht dass man beide spielen muss. aber ich würd wenn ich den einen fertig hab mit dem anderen spielen.

Jo ich werd mir für PC holen ^^
2 aus meiner Klasse hams schon und sagen es sin 4 CD´s (-.-)

Also wirds bei mir dann au flüssig laufen ^^
Ich werd Ghost als erstes Spielen glaub ich

Hilfe!

Ich komm nich mehr weiter!

Ich bin in der Flughafenmission und weiß nich wie ich dem Flugzeug die Reifen zerschieße!

Plz help me!

THX im voraus

Scharfschützengewehr auswählen (E drücken),
Anwisieren (mit 3 ranzoomen, mit 4 rauszoomen)
mit Maus auf die Reifen zielen (wichtig ist es, immer ein wenig VOR die Reifen zu zielen, nicht genau drauf, da das Flugzeug beim Schuss schon etwas weitergefahren ist)

Dauert ein wenig, aber mit übung klappts ;)

Zurück
Oben Unten