Max power
Toyota Supra
ca 50 und ca 300 insgesamt ^^Original geschrieben von Piratron
und
Also DAS glaube ich keinesfalls, es geht hier nicht um Animationen ingsgesammt, sondern nur darum den Gegner zu entwaffnen...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ca 50 und ca 300 insgesamt ^^Original geschrieben von Piratron
und
Also DAS glaube ich keinesfalls, es geht hier nicht um Animationen ingsgesammt, sondern nur darum den Gegner zu entwaffnen...![]()
naja war ja auch ein marschalarts experte mit dran beteiligt (mir fählt jetz der name nicht ein)Original geschrieben von Piratron
Nun, DAS erscheint mir doch glaubwürdiger... Dennoch ist es recht viel![]()
hast du es schonmal auf den pc gespielt?Original geschrieben von techno_boy
ich liebe matrix kann man das spiel jetzt schon kaufen ich kaufe das sofort auf PS2 auf pc ist es irgend wie kacke![]()
Original geschrieben von Max power
hast du es schonmal auf den pc gespielt?
ich glaub nicht
Mein PC ist scheiße z.b. kennt ihr Max Payne ? Das will ich so gerne spielen aber kann ich nicht, auf ps2 kann man alles spielen und man muss das nicht installieren und am PC muss man installieren is ja kein problem aber manche spiele gehen und oder die laggen das is ja scheiße aber bei ps2 is alles in ordnung
auf pc ist es irgend wie kacke
Mit Niobe haste mehr Nahkampf, was mir besonders gut gefällt. Mit Ghost Sniperst du viel, schiesst viel, aber hast auch viel Nahkampf. Naja im Grunde ist es egal. Ich hab zuerst Niobe genommen, aber dann hab ich nochmal von anfang an mit Ghost angefangen.Sollte man zuerst mit Niobe oder Ghost spielen? Wie habt ihr euch entschieden?Ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad man wählt? Hat dies keine Auswirkungen auf die Endings?
Wieviele Endings gibt es und was heisst das, man sollte immer "Gut" spielen??