englische Bücher

33) Huxley, Aldous, Brave New World 34) Huxley, Aldous: Brave New World, UB 9284, DM 11,-
43) London, Jack, The Sea Wolf
49) Orwell, George, Nineteen Eighty-Four
56) Shakespeare, Hamlet
Huxley liest sich gut und man kann Menge zu sagen, sehr zu empfehlen.

London schreibt Spannend und kritisch- schön

eShakespear ist natürlich das non-plus ultra, eine meiner Lieblingslektüren sehr anzuraten

Also ich bin mittlerweile fast komplett auf englische Bücher umgestiegen. Zum einen, weil die deutschen Übersetzungen einem teilweise die Zähennägel aufrollt wenn man das Original kennt. (Man sollte meinen Übersetzer verstünden was von ihrem Job... oder auch nicht.) Zum anderen wollte ich mein Englisch aufpolieren und mittlerweile versteh ich auch fast alles und was ich nicht verstehe, ergibt sich aus dem Zusammenhang.

Am liebsten lese ich dabie die Bücher von Laurell K. Hamilton.

Ja ich lese englische Bücher, freiwillig und gezwungener weise zu gleich, denn ich will Englisch LK nehmen.
Ich versteh eigentlich alles außer englische Fachbegriffe, die muss ich nachschlagen aber das komtm ja nit so oft vor ^^

ich find´s eigentlich nich schlecht oO""" aber ich glaub ich hätte noch arge schwierigkeiten ein normales englisches buch durchzulesen ^^"
wir lesen zur zeit im unterricht "die akte" eben auf englisch. naja, das geht sehr gut...is halt extra für die schule, darum halt XD"
sonst müsst ich sicher nachschlagen, wozu ich aber immer zu faul bin o_O""" naja...vielleicht werd ich mich mal an was ranwagen ^^ schlecht sein kann´s auf keinem fall ^^

Alxiel schrieb:
Was hält ihr davon?
Lest ihr solche (freiwillig)?
Wie ist, versteht ihr immr alles, oder müßt ihr auch mal nachschlagen?
Findet ihr den Preis der Bücher gerecht?
Welches fandet ihr zb ganz gut?
Sin doch ganz lustig!
Joa, türlich!!
Jo hab nachschlagen müssen, weil ich mit'm Englisch damals noch nich so weit war und jetz wahrscheins auch nimmer, da ich schon seit ein paar Jahren nimmer Englisch hatte!
Jo fand ich super gerecht, hab nämlich das Buch geschenkt bekommen!^^
Steven King - Misery <---- einfach geilo, aber kurz!!

Ich hab bisjetzt erst ein englisches Buch gelesen und das war harry Potter, manche Wörter musst ich zwar nachschlagen, aber eigentlich hab ich alles verstanden
Zum Preis kann ich nix sagen meine Mum hats mir geschenkt

ich les eigentlich sehr gerne englische sachen .. hab bis jetzt leider erst hp 4 & 5 auf englisch gelesen und halt die englischlektüren XD' ... aber FanFics, Scanlations usw. les ich meistens auf englisch o_O

.. würde mir gerne englische bücher kaufen, jedoch bin ich was geld angeht etwas geizig XD' .. sind mir halt meistens zu teuer o_O

Nun, in der Schule damals haben wir teils unfreiwillig welche gelesen.

Heute frag ich mich bei einigen Büchern, die nicht auf deutsch erscheinen, ob ich nicht mal die englische Version lesen sollte. Aber ob ich mit meinem schul-englisch da alles kapiere? Da bin ich ein wenig unsicher...

Zurück
Oben Unten