[][][] ~*Engel - Die Jagd*~ [][][]

DANKE!!! j0 ähmm ... wirklich ETWAS verwirrend :) aba weiter schreiben ... *gespanntschau * ....
lest doch auch mal meine FF ... siehe Sig :)

na auf jedenfall kann ich erst am montag weiterposten/schreiben ^^

heut disco angesagt, morgn hab ich dann geburtstagsparty abends wieder disco (da wird gesoffen dass die balken biegen :rofl: :rofl: :beerchug: )
und am sonntag wird ausgeschlafen ;)

also dann am mo sehen wir uns wieder.. in voller nüchternheit ;)

Gefällt mir, deine neue story.
Aber du solltest mal auf deinen Stil achten, du näherst dich nämlich langsam, aber sicher wieder deinem alten Stil.

Hab total vergessen hier weiter zu lesen ...aber nu hatte ich wenigstens ein paar schöne Teile vor mir ^^

Bissel verwirrend war das schon aber das passt schon so ^^

Super!!!!!!
Nach fast 1 1/2 Wochen kehrt man zureuck und findet zwei sptzen Teile hier vor...
Ach ja... Jan der Feigling....:biggrin2:
warum auch nicht... er wird bestimmt noch was machen... aber das werden wir ja im naechsten til sehen... oder spaeter noch???? auf jeden fall schreib schnell weiter!!!! :biggrin2:

so bin wieder vom urlaub zurück und mach mich ans weiterschreiben. sorry für eure geduld ^^
ich werd wahrscheindlich morgn weiterposten, oder übermorgn
je nachdem wie ich ins inet komm ;)

Original geschrieben von KrOnE
so bin wieder vom urlaub zurück und mach mich ans weiterschreiben. sorry für eure geduld ^^
ich werd wahrscheindlich morgn weiterposten, oder übermorgn
je nachdem wie ich ins inet komm ;)

hoffe du hattest nen schönen urlaub ... dende sei dank es geht weiteR (huups das gehört ja hier gar net her) ;)

Da konnt ich 1 1/2 Wochen nicht ins Netz, erwarte die spannensten Fortsetzungen... und nix passiert. Jez schreib gefälligst mal weiter!!!

Ich warte auch auf den neuen Teil, kommt da noch was??

Mach bitte schnell weiter, hier warten schon einige ungeduldig und wenn man sie zu lang warten lässt sterben sie leicht :rolleyes:

ähm, so ich hab mich mal aufgemacht und deine FF gesucht, hat in Frankreich, als ich da kurz online war, gesehen, das du ne neue FF geschrieben hast, war aber bisher zu faul sie zu suchen, das hab ich jetzt gemacht und bin überwältigt, so eine super FF hab ich von dir schon lange nicht mehr gelesen. die is einfach genial aber das du noch nicht weitergeschrieben hast, das finde ich garnicht gut, das musste schnell nachholen, ähm, ansonsten, da passiert in jedem Teil ordentlich etwas

ähm, dem Windstoss nach kommt da jetzt Leanne <<ich hoff ich habs richtig geschrieben, bin zu faul zum nachschauen, so was könnt man noch so dazuschreiben, damit, man nicht sofort sieht, das das ein Spampost is???
mir fällt nix mehr ein, Kritik, habe ich grad keine, ansonsten mach Weiter
ach doch, kannst ja ma etwas grössere Teile machen *fg*

diesmal nur ein kleinerer kürzerer teil
der nexte wird länger, versprochen ;)

Ricky ging gerade mit dem halben Heim spazieren, als plötzlich in weiter Entfernung etwas rumpelte. Heftiges Geschrei ließen ihm seine Aufmerksamkeit auf das Krankenhaus, aus dem riesige züngelnde Flammen hervorragten. "Bringt die Kranken raus", ertönten die Schreie, jedoch stand der Eingang schon in Flammen. Ricky starrte gebannt auf das Haus.. in dem Angy lag. "NEIN!", schrie er. Das halbe Heim starrte entsetzt auf das Gebäude. Die Feuerwehr traf ein, jedoch wurde das Wasser von den Flammen einfach verschluckt. Wie Flammen, die aus der Hölle stammten, strahlten sie eine Hitze aus, die unerträglich war. Sie loderten hasserfüllt und leuchteten dunkelrot. "Wir können das Feuer nicht löschen, es absorbiert das Wasser einfach" Stilles Schweigen machte sich unter den verdutzten Feuerwehrleuten breit. "Es sterben mindestens 300 Kranke... und wir sind schuld. Wir sind einfach nicht gut genug, das Feuer zu bannen" Leute aus allen Richtungen kamen herbei, um die immer gieriger werdenden Flammen zu sehen. Sie umfassten schon das ganze Krankenhaus, und machten vor der davorliegenden Strasse nicht halt. Sie verbrannten einfach den Beton.. "Das kann doch nicht normal sein", schrien die Leute verzweifelt. "Ein Werk des Teufels.." Eine dunkle Gestalt betrat die Versammlung. Leise murmelnd begann diese einige Worte vor sich herzuflüstern, und ein weißer streuernder Schuss aus feinsten Lichtfäden schoss auf die Feuerwehrautos zu. Die Gestalt machte augenblicklich kehrt und verschwand.. und hinterließ nicht mehr als wenige verdutzte und verwunderte Blicke von denjenigen, die sie beobachtet hatten. "Hey, das Feuer weicht" ertönte ein plötzliches Siegesgejubel der Feuerwehrmänner. Das Feuer sträubte sich gegen die Behrührung mit dem Wasser und ging langsam zurück. "Seltsam", murmelte der Feuerwehrhauptmann. "Das Feuer erlischt nur sehr sehr langsam. Als würden wir nur ein paar Tropfen des Wassers gebrauchen" Plötzlich gab es im Gebäude eine kleine Explosion. Immer beunruhigter wurden die Leute. Schreie von den sterbenden Kranken hallten aus dem brennenden Gebäude, und man konnte nichts mehr für sie tun. Mit einem Ruck klirrte das Fenster im 1. Stock und eine Gestalt fiel zu Boden...

bitte fröhliches posten ;)

das war ein super Teil, ich hoff mal du machst schnell weiter, jedenfalls schneller als davor :dodgy:
ähm, wer könnte die Person sein die da aussem Fenster fliegt, keine Ahnung, das überlass ich mal den anderen ratekundigen

Zurück
Oben Unten