[][][] ~*Engel - Die Jagd*~ [][][]

super teil danke ... endlich geht es weiter KronE :)

... schreib mich auch ma in deine Signatur *fleh* :)

....

lest auch meine FanFic -> Siehe Sig

MfG LoRDsTaR

Ich muss jetzt erstmal wieder in die FF reinfinden... Der Übergang zum Brand war irgendwie ziemlich plötzlich. Ansonsten kann ich noch bemängeln, dass der Feuerwehrmann arg gehoben redet, dafür, dass da Menschen verbrennen...
Hm, ich hatte das Ganze bisher immer in eine halbwegs realistische Umgebung einsortiert... Aber der letzte Teil macht den Eindruck, als wenn die Leute da ziemlich religiös, um nicht zu sagen abergläubisch sind... :confused2

Und aus dem Fenster gekommen sein könnten:
- Superman, der fliegend die Kranken in Sicherheit bringt
- Kogoro Mouri, der sich schon wieder das Bein gebrochen hat
- Schwester Stefanie, Dr. Stefan Frank oder das komplette Alpha Team
:D

uund weiter gehts

nach den serverprobs is die ff von mir ja in vergessenheit geraten... :dodgy:
das muss ich ändern

Dumpf und hart prallte die Gestalt auf den Boden auf. Regungslos blieb sie liegen und sie schien nicht einmal mehr zu atmen. Mit Entsetzen eilten die Sanitäter zu ihr, doch sie konnten nichts mehr für das Mädchen tun.. sie war bereits tot... du wusstest, dass sie bereits vor dem Aufprall tot war oder..? entgegnete der schwarzen Gestalt hinter dem Baum der Gedankengang, du wusstest, dass sie im Weg war, richtig? Demnach sollte sie sterben. Der verheißene Tag wird kommen.. "Nein", sagte diese zu sich selbst bestimmt. "Ich werde das zu verhindern wissen" Immer weiter wurden die Höllenflammen von den Feuerwehrleuten zurückgedrängt, und das Feuer wurde immer weniger und weniger, bis schließlich nur mehr ein kleiner Teil des Gebäudes brannte. Mehrere Feuerwehrmänner und Freiwillige stürmten in das Gebäude, und versuchten Lebende zu bergen, jedoch waren alle von ihnen bereits tot, denen sie begegneten.. nur ein Junge mittleren Alters lag in einer der hintersten Ecke und keuchte wie verrückt. "Alles in Ordnung, Junge, wir sind hier um dich hier rauszubringen" "Wie heißt du?" "Jan.." "Komm, leg dich hier hinauf" Jan wurde flach auf eine Tragbahre gelegt, und mit dem nächsten Krankentransporter zum nächstgelegenen Arzt transportiert. "Hier ist noch Feuer"
Nach wenigen Stunden war es dann soweit.. betroffenheit war aus allen Gesichtern herauszulesen. Es hatten nur wenige überlebt... und es gab 300 Tote.. Schweigend stand die Masse da und richtete ihre Augen auf das abgefackelte Krankenhaus.. aber.. "AUF DEM DACH IST JEMAND" Ein Mädchen stand auf dem Dach und sah nach unten. "DAS IST ANGY", schrie plötzlich Ricky, und hüpfte auf und ab. "ANGY LEBT" Angy stand zitternd am Dach und starrte nach unten. "Ich bin hier oben" Sie wurde erleichtert von der Feuerwehr heruntergeholt und war in guter Verfassung besser als sie sein sollte.. "Wieso..." Würde sie nicht ein prima Ziel abgeben?

Ein kleines Mädchen stand vor Jan... "Die Erde wird bald untergehen.... komm... ich führe dich zu deinen Vater, du wirst bei ihm in Ewigkeit glücklich sein.." Weiße Strahlen voller Freude und Zuversicht drangen auf Jan ein und als er aufsah, merkte er wie schön sie eigentlich war. Sie lachte ihn an.. aber wo war er eigentlich? "Komm.... ich zeige dir das Paradies", sagte sie lächelnd und reichte Jan die Hand.. dieser nahm sie langsam an und.... drang ein ins ewige Licht... und er sah ihn.. seinen Vater.
Plötzlich durchzuckten Jan starke Stöße und er wurde wieder durch den Tunnel, den er geflogen war zurückgesogen..........

so happy posting, wie war der teil?

Puh, und ich dachte schon, es hätte Angy erwischt... und Jan war klinisch tot, wie? faszinierend... Ich seh es direkt vor mir:
Alphateam-Doktor: "Weg vom Tisch" (mit Elektro-Ding rumfuchtel)
Schwester Stefanie: "Keine Sorge, Angy, ich werde dich mit deiner alten Liebe zusammenbringen."
Angy: "Hä??"
Dr. Stefan Frank (Zitat aus "switch"): (telefoniert mit dem Handy) "Was? Ich erfahre grade, die Muslems unterdrücken die Frauen! Moment, ich muss mal eben den Islam reformieren" :D

Original geschrieben von stLynx
Puh, und ich dachte schon, es hätte Angy erwischt... und Jan war klinisch tot, wie? faszinierend... Ich seh es direkt vor mir:
Alphateam-Doktor: "Weg vom Tisch" (mit Elektro-Ding rumfuchtel)
Schwester Stefanie: "Keine Sorge, Angy, ich werde dich mit deiner alten Liebe zusammenbringen."
Angy: "Hä??"
Dr. Stefan Frank (Zitat aus "switch"): (telefoniert mit dem Handy) "Was? Ich erfahre grade, die Muslems unterdrücken die Frauen! Moment, ich muss mal eben den Islam reformieren" :D

genau meine Gedanken.......
hab da auch schon mal sowas gehört wie das was du da beschrieben hast...das die "Seele" auch so in der Art "Verführt" wird aus dem Körper zu gehen sie sich erst streubt......dann aber mitgeht und dann nicht mehr zurück will...aber da wurde die "seele" gezwungen
war übrigens ein super Teil..und das is eine der wenigen FFs die ich noch lese

Ja war schon irgendwie gut der neue Teil...
Wenn auch ziemlich verwirrend....
ICh denke ich werde die ganze Story noch mal lesen muessen um versteckte hinweise zu finden... *G*
aber das ist wirklich genial! und diesmal mach schneller weiter! ;) :biggrin2:

Uuii ein Teil den ich noch nicht kannte ^^
Mhmm...ich weiss nur nicht wer das Mädel sein soll die da Tot rausplumpste....dachte erst das es Angy ist aber die war ja aufm Dach :confused:

Bissel komisch is auch das Jan erst noch mit den Leuts spricht die ihn rausholen und später kratz er fast ab...aber sowas soll ja vorkommen also geht das in Ordnung :D

Ich hoff du postest hier irgendwann wieder weiter ;)

Zurück
Oben Unten