Endlose Reise... bis ans Ziel

die ist voll cool.
:) Besonders das da Bra drin vorkommt :)
und mit nem freund *gg* Voll kawaii^^

Zuletzt bearbeitet:
Mhm. Das kann interessant werden. Naja die Dialogform ist etwas ungewohnt. Aber ansonsten: Schreib mal weiter ... dann kann man auch besser auf die geschichte eingehen.

Hier noch n Stück:
(Erzähler)
,,Hahahahahahahahahaha!`` lachte Trunks.
,,Was gibt es da zu lachen?`` fragte Bra ärgerlich.
,,Die anderen schlafen bei deinem Aufsatz ja sowieso ein!`` stellte Trunks fest.
,,WER SAGT DAS?`` fragte Bra noch ärgerlicher als zuvor. ,,ICH SAGE DAS!`` antwortete Trunks in einer lauten Lautstärke.
,,ACH JA?`` schrie Bra. ,,JA!`` schrie Trunks zurück.
,,RUUUUUUUUUUUHEEEE!`` schrie Vageta.
Kaum hatte er das ausgesprochen wurde es ganz ruhig.
,,Ähm, können wir jetzt ruhig weiteressen?`` fragte Vegeta.
,,Klar,`` antwortete Bulma.
,,Wie funktioniert die Zeitmaschine?`` fragte Bra nochmals.
,, Also, das ist ganz einfach:

Hier, diesmal ein langer Teil:

Bei den ersten 5 Ziffern stellt man das Jahr ein, bei den nächsten 2 Ziffern den Monat. Die nächsten 2 sind für den Tag und die letzten 6 für die Uhrzeit.`` erklärte Bulma.

(Bra)
“... Das hört sich ja recht einfach an, aber man muss es ja auch starten können...“

(Erzähler)
,,Wie startet man die Reise?`` fragte Bra. ,,Du drückst einfach auf diesen Knopf.`` sagte Bulma und zeigte auf eine rote Taste. ,,Und wie kommt man zurück?`` fragte diesmal Trunks.
,,Man drückt auf diesen Knopf.`` antwortete Bulma und ihre Finger wanderten zu einer blauen Taste.
,,Bra?`` fragte Bulma. ,,Hm?`` antwortete Bra.
,,Du wolltest mir vorhin doch was sagen!`` sagte Bulma.

(Bra)
“... Ha, sie erinnert sich! Eine Meisterleistung ....“
,,Also, ich habe einen Freund.`` erklärte Bra.
,,MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Der ist doch bestimmt dick und trägt ne Brille!`` vermutete Trunks. ,,Wie sieht er aus? Ist er klug? Sieht er gut aus?`` fragte Bulma. ,,Was?`` Vegeta klang beinahe schockiert.
,,Er ist klug, ein Jahr älter als ich, er ist schlank, trägt keine Brille, hat schwarze Haare und heißt Sunao Muchomi. Und er ist sooooooooo süüüüüüüüß!`` schwärmte Bra.
,,Muchomi?`` fragte Vegeta. ,,Ja, Muchomi. Kennst du ihn?`` fragte Bra.
,,Ich weiß nicht... der Name kommt mir bekannt vor... ich weiß nur nicht warum... ```erklärte Vegeta.
,,Ach, kann es sein das du ein bisschen eifersüchtig bist?`` vermutete Bulma schmunzelnd. ,,Quatsch!`` murmelte Vegeta.

Ps. Ich will noch ein paar Meinungen hören!:D

Jedesmal wenn Vegeta ein Name bekannt vor kam war es ein Saiyajin... also tipp ich jetzt mal auf
Ein neuer Saiyajin! :D

Ach ja.. Coooole FF! :cool:

Original erstellt von Bra-chan
Hier, diesmal ein langer Teil:

Bei den ersten 5 Ziffern stellt man das Jahr ein, bei den nächsten 2 Ziffern den Monat. Die nächsten 2 sind für den Tag und die letzten 6 für die Uhrzeit.`` erklärte Bulma.

(Bra)
“... Das hört sich ja recht einfach an, aber man muss es ja auch starten können...“

(Erzähler)
,,Wie startet man die Reise?`` fragte Bra. ,,Du drückst einfach auf diesen Knopf.`` sagte Bulma und zeigte auf eine rote Taste. ,,Und wie kommt man zurück?`` fragte diesmal Trunks.
,,Man drückt auf diesen Knopf.`` antwortete Bulma und ihre Finger wanderten zu einer blauen Taste.
,,Bra?`` fragte Bulma. ,,Hm?`` antwortete Bra.
,,Du wolltest mir vorhin doch was sagen!`` sagte Bulma.

(Bra)
“... Ha, sie erinnert sich! Eine Meisterleistung ....“
,,Also, ich habe einen Freund.`` erklärte Bra.
,,MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Der ist doch bestimmt dick und trägt ne Brille!`` vermutete Trunks. ,,Wie sieht er aus? Ist er klug? Sieht er gut aus?`` fragte Bulma. ,,Was?`` Vegeta klang beinahe schockiert.
,,Er ist klug, ein Jahr älter als ich, er ist schlank, trägt keine Brille, hat schwarze Haare und heißt Sunao Muchomi. Und er ist sooooooooo süüüüüüüüß!`` schwärmte Bra.
,,Muchomi?`` fragte Vegeta. ,,Ja, Muchomi. Kennst du ihn?`` fragte Bra.
,,Ich weiß nicht... der Name kommt mir bekannt vor... ich weiß nur nicht warum... ```erklärte Vegeta.
,,Ach, kann es sein das du ein bisschen eifersüchtig bist?`` vermutete Bulma schmunzelnd. ,,Quatsch!`` murmelte Vegeta.

Ps. Ich will noch ein paar Meinungen hören!:D

Ich finde diese FF extrem cool ganz ehrlich ;)

tschuldigung das ich länger nich mehr gepostet habe, aber ich hatteviel zu tun...:D

(Vegeta)
“... Muchomi? Kann das sein? Der ist doch... Tod!... Und seit wann hat er einen Sohn?...
Ach, ich rege mich schon wieder auf wo es nichts aufzuregen gibt... Und wenn doch?...
... Ich muss Karkarott sprechen!...“

(Erzähler)
,,Ich geh dann mal!`` sagte Bra. ,,Wohin?`` fragte Vageta. ,,In mein Zimmer.`` erklärte Bra. ,,Ich geh dann auch mal.`` sagte Trunks.
,,Bra, du kannst gehen aber,
(Bulma packte Trunks am Kragen der gerade verschwinden wollte)
Trunks, du bleibst noch hier!`` rief Bulma.
,,Aber, warum?`` fragte Trunks. ,,Ganz einfach, du hast nicht aufgegessen!`` erklärte Bulma. ,,Was? Aber ich hatte es doch gegessen!`` maulte Trunks. ,,Hatte?`` fragte Bulma. ,,Ja, ich musste so lachen und dabei hab ich die Suppe aus versehen wieder in meinen Teller gespuckt!`` erklärte Trunks.
,,DAS IST MIR EGAL, DU ISST WAS HIER AUF DEN TISCH KOMMT!`` schrie Bulma schon fast.
Trunks zuckte zusammen. ,,Man!`` murmelte er.
Langsam, leicht angeekelt löffelte Trunks seine Suppe ein zweites mal...

(Ein paar Minuten später)
,,Fertig!`` rief Trunks, kann ich jetzt verschwinden?`` ,,Ok,`` antwortete Bulma. Kaum ausgesprochen, hechtete Trunks schon aus der Küche. ,,ich geh auch!`` sagte Vegeta. ,,Du? Wohin?`` fragte Bulma. ,,Zu Karkarott!`` antwortete Vegeta knapp und ging aus der Küche. ,,Es muss was passiert sein! Sonst geht er nie freiwillig zu Son-Goku!`` stellte Bulma schmunzelnd fest.

(In Bras Zimmer, Bra)
“... Jetzt muss ich nur noch wissen wo die Zeitmaschine versteckt ist. Vielleicht im Labor? Das muss ich heute Nacht klären. Ich brauche auf jeden Fall eine Taschenlampe! Aber wo krieg ich eine her? Ich hatte hier doch irgendwo eine...“

(Erzähler)
Bra riss ihre Schubladen auf, die erste, die zweite, die dritte... Ah! Ich hab eine!
Jetzt heißt es auf die Nacht warten...“

(Wie war der Teil?:D)

Mhmhmhmh... Gerade den Teil gelesen. Kosu! Warum schaffen alle diese komödiantischen Einlagen und ich nicht? dodgy (= Soll heißen: War wirklich witzig ;) ) Die Schreibweise ist zwar wirklich ungewohnt, aber sie stellt kein Problem da, da man eigentlich das was in Klammer steht überlesen (gibt´s das Wort überhaupt? sweatdrop) kann. Also das dieser Muchomi tot ist haben glaub ich die wenigsten erwartet... Hoffe das im nächten Teil mehr über ihn steht (Wenn so einer Bra´s Freund sein kann muss ja iergendwas cooles an ihm sein...)...

To summ´ it up: Na, schreibst mal weiter?!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter:

(23.00 Uhr, Labor, Erzähler)
Ein Lichtstrahl huschte langsam durch das Labor. “... Wo könnte sie sein?...“ fragte sich Bra.
Langsam und leise zog sie Schublade für Schublade auf und wieder zu.
Ein Licht an der Tür ließ Bra aufschrecken. Schnell, machte sie die Taschenlampe aus und glitt durch die Dunkelheit in ein Versteck. Gerade noch rechtzeitig.
Licht durchflutete das Labor.
Bulma trat ein, rieb sich die Augen, ging zu einem Safe, murmelte ein paar Zahlen und legte die Zeitmaschine in den Safe. Verschlafen trottete sie wieder aus dem Labor.
Bra zählte noch langsam bis sechzig. Dann kam sie unter dem Safe hervor. “... Zum Glück hab ich mich hier versteckt! Sonst wüßte ich jetzt nicht die Nummer des Safes...“
Sie knipste die Taschenlampe wieder an und leuchtete auf das Ziffern Blatt des Safes.
“... Mal sehen, 06105439...“ Bra gab die Zahlen ein, dann machte es Klick! Der Safe war offen. Bra nahm die Zeitmaschine heraus und überlegte: “... Wie war das? Hm... Ich glaube... Die ersten sechs waren für die Uhrzeit... Die nächsten zwei für den Tag... dann kommen zwei für den Monat und bei den letzten fünf das Jahr...“
Bra stellte alles ein und drückte auf den Start-Knopf.
Alles um sie herum wurde schwarz...

“... Rennen... endloses rennen... irgendwo und nirgendwo... weg... weg von irgendwo... Warum kann ich mich nicht erinnern? Nein! Nein! Das darf nicht sein!

Plötzlich bleibt sie stehen, stumme Tränen laufen ihr die Wangen herunter... Salzwasser... Es beginnt zu regnen...
Sie fällt... weit... noch weiter... ins schwarze nichts...

(Ein Erinnerungsloses Mädchen)
“...Wo bin ich?... Hier ist es warm... Soll ich die Augen aufmachen und mich umsehen? Oder soll ich mich Totstellen?... Ich will wissen wo, wer ich bin! Vielleicht sind Leute hier die es wissen.... Ich muss sie fragen!...“

(Erzähler)
Langsam öffnete sie ihre Augen. Sie war in einem Zimmer, lag auf einem Bett. Ihr Blick wanderte in alle Richtungen, bis sie zwei Personen entdeckte.
Das Mädchen ohne Namen richtete sich auf, die zwei Personen wurden auf sie Aufmerksam.
,,Oh, du bist wach! sprach die Blonde, wie geht es dir?``
,,Wie heißt du?`` fragte die andere, jüngere.
,,Wer seid ihr, und wo bin ich?`` fragte das Mädchen.
Oh, entschuldigung, ich bin Kaori Briefs, und das ist meine Tochter Bulma. Du bist bei uns zu Hause, in der Capsule Corp.`` antwortete Kaori.

(Ich wusste den Namen von Bulmas Mutter nicht deshalb hab ich ihr einen gegeben:D)
Und jetzt will ich Meinungen hören!:D

Cool

ich schreibe zwar an meine FF´s nicht mehr weiter aber dafür habe ich genügend Zeit für andere Fanfictions.

Einer der besten Storys, immer noch...

(Und außerdem Bulma´s Mutter wurde nie erwähnt mit Namen)

Zuletzt bearbeitet:
(da das Board off war, und ich deshalb nicht posten konnte, poste ich jetzt, und dann nochmal am Sonntag:D)

Wie, wie bin ich hier hergekommen?`` fragte das Mädchen.
,,Ich fand dich draußen, vor dem Haus, Bewusstlos am Boden liegend. Dann brachte ich dich hierher.`` klärte Kaori das Mädchen auf. ,,Wie heißt du und woher stammt deine Kopfverletzung?`` fragte Bulma wieder. Einen Moment lang war es still.

(Das Mädchen)
“...Wer bin ich eigentlich? Ich kann mich nicht erinnern! Wo komme ich her? Woher habe ich diese Kopfverletzung?...“
,,Ich, ich weiß nicht.“

(Erzähler)
Für ein paar Sekunden: Stille! Die Briefs hielten ihren Atem an, nur der Regen, der gegen das Dach trommelte, war zu hören.
,,Das ist doch ein Scherz, oder?`` fragte Kaori zaghaft. ,,Nein, ich, ich weiß nichts wirklich nichts mehr.`` antwortete das Mädchen. ,,Dann geben wir dir eben einen Namen!`` sagte Bulma. Worauf sie sich einen bösen Blick ihrer Mutter einhandelte. ,,Dir scheint es ja wieder gut zu gehen, also kriegst du erst mal gescheite Kleider, deine alten Fetzen sind völlig unbrauchbar! Meinte Kaori ablenkend, Bulma, ich glaube irgendetwas von dir wird ihr passen, sie ist ja nur ein bisschen kleiner als du.`` ,,Ok,`` sagte Bulma und nahm die Hand des Mädchens, zu zweit gingen sie dann aus dem Zimmer. Kaori lief ihnen nach.
(In Bulmas Zimmer)
,,Wie wärs damit?`` fragte Kaori und hielt dem Mädchen ein rosa Overall hin. Bulma verdrehte die Augen und sagte: ,,Rosa? Sie ist doch kein Baby mehr! Welche Farben magst du denn am liebsten?`` ,,Ähm, rot und grün ?´´ sagte das Mädchen.
,,Aha! Da hab ich was für dich!`` sagte Bulma und fing an in ihrem Schrank herumzukramen.
Fragend sah Mrs Briefs ihre Tochter an, als das Mädchen Plötzlich schrie: ,,DA IST EIN EINBRECHER!``

(Und jetzt, Meinungen!:D , bis Sonntag:D)

Interessant. Als diese Geschichte ist wirklich anders als die meisten. Im positiven Sinne ;) . Die Geschichte hat was. Sie weiter zu schreiben ist Pflicht! :D

Hä???
Wie,wo,was,wieso,weshalb,weswegen,warum,was für welche, wen... ach egal...
Aber was ist mit dem Einbrecher, wer ist es???

*schmoll*Das ist richtig fies von FF-Writern, denn die hören immer an der spannendsten Stelle auf!!! *schmoll*
Naja, ich kenne das jammern schon zu genügend... biggrin2

Zurück
Oben Unten