Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Bra-chan
Hier, diesmal ein langer Teil:
Bei den ersten 5 Ziffern stellt man das Jahr ein, bei den nächsten 2 Ziffern den Monat. Die nächsten 2 sind für den Tag und die letzten 6 für die Uhrzeit.`` erklärte Bulma.
(Bra)
“... Das hört sich ja recht einfach an, aber man muss es ja auch starten können...“
(Erzähler)
,,Wie startet man die Reise?`` fragte Bra. ,,Du drückst einfach auf diesen Knopf.`` sagte Bulma und zeigte auf eine rote Taste. ,,Und wie kommt man zurück?`` fragte diesmal Trunks.
,,Man drückt auf diesen Knopf.`` antwortete Bulma und ihre Finger wanderten zu einer blauen Taste.
,,Bra?`` fragte Bulma. ,,Hm?`` antwortete Bra.
,,Du wolltest mir vorhin doch was sagen!`` sagte Bulma.
(Bra)
“... Ha, sie erinnert sich! Eine Meisterleistung ....“
,,Also, ich habe einen Freund.`` erklärte Bra.
,,MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Der ist doch bestimmt dick und trägt ne Brille!`` vermutete Trunks. ,,Wie sieht er aus? Ist er klug? Sieht er gut aus?`` fragte Bulma. ,,Was?`` Vegeta klang beinahe schockiert.
,,Er ist klug, ein Jahr älter als ich, er ist schlank, trägt keine Brille, hat schwarze Haare und heißt Sunao Muchomi. Und er ist sooooooooo süüüüüüüüß!`` schwärmte Bra.
,,Muchomi?`` fragte Vegeta. ,,Ja, Muchomi. Kennst du ihn?`` fragte Bra.
,,Ich weiß nicht... der Name kommt mir bekannt vor... ich weiß nur nicht warum... ```erklärte Vegeta.
,,Ach, kann es sein das du ein bisschen eifersüchtig bist?`` vermutete Bulma schmunzelnd. ,,Quatsch!`` murmelte Vegeta.
Ps. Ich will noch ein paar Meinungen hören!![]()
Original geschrieben von Gogetenks
Cool ... ...
... ... Einer der besten Storys, immer noch...