Endlose Reise... bis ans Ziel

@Cyp,
wann ich weiterschreibe?
normalerweise immer am wochenende,
aber ich bin nächstes Wochenende nich da, deshalb hab ich heute extra viel gepostet,
aber dafür kann ich nächstes mal nich mehr, das heißt, ich werde w*****einlich übnernächste´s Wochenende wieder posten

hm,
Sarima ist sicher nich die stärkste aber schwach is sie auch nich:)

So hab mir mal alles durchgelesen (mal wieder mit Begeisterung, versteht sich ;))

Jetzt erkenn ich langsam warum mir gewisse Elemente so bekannt vorkommen: Erinnert mich iergendwie an den Stil von Toriyama (nur etwas mehr im Manga-Stil geschrieben).

...

Hoffe man hört das Kompliment heraus. :dodgy:

das is jetz w*****einlich mein letzter post bis ich wieder da bin... *heul*

@Daimao,
hats damit echt änlichkeiten?
WOW!
hät ich nich gedacht...
deb db manga kenn ich nich mal...:)

:) es geht weiter:

,,Ähm, du lügst uns an, oder?`` fragte Kaori.
,,Genau! Anderer Planet Vegeta, Tsufuru-jins, Sayajins, Zeitlöcher, Körperwechsel!`` stimmte Bulma Kaori zu. Das Mädchen lächelte: ,,Da irrt ihr euch! Den Planteten Vegeta gab es wirklich,
ebenso die Tsufuru-jins und die Sayajins. Mit dem Zeitloch und dem Körperwechsel... Ich habe keine Ahnung... . Das ging alles ganz Automatisch.``
Kaori räusperte sich: ,,Was hast du jetzt vor?`` fragte sie.
Sarima überlegte kurz und antwortete:
,,Ich denke ich werde herumreisen, um zu trainieren, damit ich eines Tages alle Sayajins die, die
Zerstörung Vegetas überlebt haben und den, der Vegeta zerstört hat, besiegen und töten kann!`` Sarima setzte ein fieses Grinsen auf.
,,Ähm, wollt ihr vielleicht n Glas Orangensaft?`` fragte Kaori zögernd.
,,Klar!`` antwortete Bulma und griff nach dem Saft, Sarima schüttelte den Kopf.
,,Der ist lecker!`` sagte Kaori und goss ohne das Sarima richtig geantwortet hatte ein glas Orangensaft ein.
,,Ich will keinen Orangensaft!`` protestierte Sarima.
... Da ging Bulma ein Licht auf... , sie nahm Kaori den Orangensaft ab und goss ihn über Sarima.

,,Feuer! Feuer!`` schrie Kaori panisch.
,,Das ist kein Feuer Mam! Das ist Rakira!`` grinste Bulma triumphierend. ,,Echt? Rakira ist wieder da?`` fragte Kaori.
,,Hallo!``, sagte Rakira.
,,Rakira!`` rief Kaori voller Freude und umarmte sie stürmisch.
,,Super! freute sich Bulma, Was hast du jetzt denn vor?``
Kaori begann zu zittern, sie wollte nicht das Rakira weg geht.
,,Hm... ich denke ich werde mich auf die Suche nach meinem Gedächnis machen.`` sagte Rakira.
,,Darf ich mitkommen?`` fragte Bulma entschlossen.
,,Du?`` fragte Rakira überrascht. ,,Klar!`` rief Bulma.
,,Ok, wenn du willst kannst du mitkommen.`` sagte Rakira und lächelte.
,,Nein! Kaori begann zu weinen, Es reicht schon wenn Rakira geht! Ich... ich will hier nicht ganz allein sein.... wenn Susumu nicht da ist.``
,,Aber Mama!`` protestierte Bulma!
,,Nichts aber!`` schrie Kaori.
,,Mama, was ist wenn Rakira auf dem Weg etwas passiert und ich nicht dabei bin? Dann ist niemand da der ihr helfen kann!`` erklärte Bulma nicht ohne Hintergedanken.
Kaori schloss die Augen, und begriff das Bulma recht hatte: ,,Aber... , aber!``
,,Weißt du was Mama? Du hast doch noch die ganzen Tiere die dich mögen! Und so oft ist Pap nun auch wieder nicht weg!`` tröstete Bulma.
,,Nagut, aber ihr werdet nicht einfach so ohne Verpflegung herumreisen!`` stellte Kaori fest und verschwand im Wohnzimmer.

:) Meinungen vor!:)

Original geschrieben von Bra-chan

:) Meinungen vor!:)

Noch ein Tor! :D :dodgy:

Eigentlich wie immer: Was du erzählst kann man sich sehr gut vorstellen deshalb liest sich das ganze auch bestens... Wird sicher noch spannend mit diesem Seelenwechsel :D Bin gespannt wie viel Milch und Orangensaft es im Universum gibt ;) :D

Zurück
Oben Unten