ende von gt??

Chickey

Guest
ich hab gelesen das am ende von gt goku weg ist. aber wie?? selbstmord?? training?? und dann hab ich noch was von nem denkmal gelesen das an die legendären ssjs erinnern soll. also was da los?

Der hüpft auf den Rücken von Shenlong und fliegt weg. Ein paar jährchen später kommt er einmal zurück und schaut sich einen Kampf zwischen seinem ururenkel und vegetas urenkel an. Pan ist jetzt ne alte Omma und sieht ihn, dann will sie zu ihm rennen und auf einmal isser weg.
Das mit dem Denkmal ist glaub ich aus AF.

Ach ja, es gibt noch das goku jr. special in dem goku noch mal einen kurzen auftritt hat. das ist aber scheiße...

he ihr habt vergessen das goku nachdem er auf shenlong geritten is .... sich auf sein maul legt und mit den Dragon Balls verschmiltzt ... und dabei verschwindet er auch schon!! :dodgy:

wäre cool wenn man mal genau gesagt bekommen würde was passiert,da es aber keine fortsetzung von gt gibt werden wir es nicht genau erfahren

das ende ist folgendermaßen:
der wieder kleine goku wird von shenlong, der erschienen ist ohne gerufen worden zu sein, auf dem rücken mitgenommen. goku kuschelt sich an shenlong, weil der so warm ist, daraufhin absorbiert er die db's und verschwindet für einige zeit. davor hat er sich natürlich noch von allen freunden verabschiedet. viele jahre später ist er erwachsen und lebt in einer hütte auf einem berg, den vierten db hat er immer noch. dann kommt eines tages goku jr um den db zu finden, weil er seine oma pan retten will, die totkrank ist. auf dem berg trifft er goku, von dem er erzählt bekommt, dass man 7 dbs sammeln muss, also geht der suchen. alles klar?

ich hab die japanische Folge gesehen ..... und zum Schluss is das Turnier mit Goku jr. und dem kleinen Vejitaverschlag!!^^;;

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Das ist definitiv falsch. Woher du das hast, weiss ich nicht, aber dank RTL7 weiss ich, dass DBGT mit dem großen Turnier in der Zukunft endet, als Pan Son-Goku hinterher läuft. Die letzte Szene ist dann wie Goku winkt und mit Jindujun davon fliegt. Da bin ich mir 120%ig sicher!

sei lieber stil, wenn du keine ahnung hast^^ es ist aus dem SPECIAL von GT.

@RSJ Teecael: Er lebt also dort auf dem Berg??? Ich habe immer gehört, dass er als Geist erscheint...das Special wollte ich mal sehen, aber die quali war echt ******** und nur 10 min

Original geschrieben von Zidane
Die suche nach den Dragonballs von Goku Jr. iz AF und das iz ein billiges FANFIC!
wieso is es dann in der letzten DBGT-Folge!! :dodgy:
und wieso gab es in Japan ein TV-Spezial namens Goku Gaiden!! :dodgy:

von wegen AF und von wegen FanFic!!

Das ist definitiv falsch. Woher du das hast, weiss ich nicht, aber dank RTL7 weiss ich, dass DBGT mit dem großen Turnier in der Zukunft endet, als Pan Son-Goku hinterher läuft. Die letzte Szene ist dann wie Goku winkt und mit Jindujun davon fliegt. Da bin ich mir 120%ig sicher!
man das ist ja ein trauriges ende. :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Wer die letzte GT Folge noch nicht kennen sollte, hat auf
die Möglichkeit sie sich anzuschauen.
Aber leider fehlt da der Schluss wo Goku davon fliegt.:(

wie?? was?? welcher post?? man bin ich verwirrt kannst du denn nicht quoten? ich schreib (seit einer woche) täglich 40 posts glaubst du ich merk mir was ich schreib und so wie du gefragt hast tapp ich total im dunkel den in dem thread weiß ichs nicht.;)

Und genau den Schluss hatte ich mir mal aufgenommen, wurde aber überspielt :bawling:.
Das Ende der Episode kenn ich auch nur von Bildern. Ich wär fast umgefallen als ich die Folge runter geladen hatte und dann der Schluss fehlte. Es war gerade so ergreifen weil man ja wusste, dass das die letzten Momente von Goku waren bevor er verschwindet. :bawling:
Vieleicht find ich die letzte GT Folge nochmal auf einer anderen Seite.
Ach und danke für die Blumen.:biggrin2:

Na rate mal. Ich red natürlich von deinem Anfangspost zu dem Thread, ob du das Special mit einbeziehst. :rolleyes: Alzheimer oder was? :D
kann man so nennen. ich hab noch lebra und multiples clerose (<--schreibt man das so) aber mein ziel ist es noch aids zu bekommen. ("übe" jeden tag fleißig)

Zurück
Oben Unten