Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Das ist definitiv falsch. Woher du das hast, weiss ich nicht, aber dank RTL7 weiss ich, dass DBGT mit dem großen Turnier in der Zukunft endet, als Pan Son-Goku hinterher läuft. Die letzte Szene ist dann wie Goku winkt und mit Jindujun davon fliegt. Da bin ich mir 120%ig sicher!
wieso is es dann in der letzten DBGT-Folge!!Original geschrieben von Zidane
Die suche nach den Dragonballs von Goku Jr. iz AF und das iz ein billiges FANFIC!
man das ist ja ein trauriges ende.Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Das ist definitiv falsch. Woher du das hast, weiss ich nicht, aber dank RTL7 weiss ich, dass DBGT mit dem großen Turnier in der Zukunft endet, als Pan Son-Goku hinterher läuft. Die letzte Szene ist dann wie Goku winkt und mit Jindujun davon fliegt. Da bin ich mir 120%ig sicher!
Das Ende der Episode kenn ich auch nur von Bildern. Ich wär fast umgefallen als ich die Folge runter geladen hatte und dann der Schluss fehlte. Es war gerade so ergreifen weil man ja wusste, dass das die letzten Momente von Goku waren bevor er verschwindet.Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Und genau den Schluss hatte ich mir mal aufgenommen, wurde aber überspielt.
kann man so nennen. ich hab noch lebra und multiples clerose (<--schreibt man das so) aber mein ziel ist es noch aids zu bekommen. ("übe" jeden tag fleißig)Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Na rate mal. Ich red natürlich von deinem Anfangspost zu dem Thread, ob du das Special mit einbeziehst.Alzheimer oder was?
![]()