Ende und Planung für Re-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sage nur...as mit dem ex points find ich lklasse....nur kommen wir ma wieder auf das Thema Böse spieler zurück!!! Ich hatte mir nämlich ma was für meinen neuen chara überlegt!!! Er wird seine konstitution ändern im verlaufe des Rpgs und naja eben von gut zu böse!!!
Ich möchte jetzt nur ma wissen wie sich das auf die EX points auswirkt???

Ich denke mal Squall meinte mit dem Bösen, das wenn man für eine Saga ein Hauptgegner wird, halt extreme stark ist.Als normaler böser wirst du auch genauso viele exp wie ein guter bekommen

Hm, EXP schön und gut, aber- sory wenn ich schon wieder anfange- was ist nun, wenn da jetzt einer ankommt, der eigentlich gar nicht schlecht postet, aber dann hat der Spielleiter alles schon verplant, und dieses, und jenes, und dann wird derjenige welcher dann einfach beiseite geschoben, und kann sehen wo er bleibt. Da mach ich mir ein wenig sorgen. Ausserdem sollte dann der SL absolut unparteiisch sein, und nich zum Beispiel irgendjemand, der mit Vorliebe Newbies runtermacht (sag ich jetz' auch ma keinen Namen).
Will sagen das mit den EXP und Kämpfen sollte gerecht gehandelt werden und da sollte drauf geachtet werden. Jeder der gut mitmacht sollte auch gute Kämpfe bekommen.

Und noch was dazu: Wie siehts mit den Trainingskämpfen aus? Des muss doch auch irgendwie so gehandhabt werden, dass dann nich gleich einer ankommt und sagt "äääääh, die expn ja nur, schmeisst sie raus, Verwarnung. Die wollen ja nur leveln, die ******* noobs (usw.)". trainingskämpfe sollten schon erlaubt sein (und wenns nur zum Spass ist). Dann muss mer halt machen, dass es für Training ne maximale anzahl an exp gibt (auch für Leute, die sich für was besseres halten*n.c.*)

Aber in Sachen Stärke-unterschiede hat der re-Start ganz deutlich eine gute Seite. Bis jetzt wars ja immer so, dass Neue sich nen chara gemacht haben und dann...nichts. Nix mit Story weils sie zu schwach sind. Find ich sehr gut, dass das jetzt zusammenrückt;)

Wollt eigentlich sagen: ich find die Sache mit dem Re-Start eigentlich saugut, aber ich mach' mir ein wenig Sorgen dass es nich dann so weitergeht, z.B. dass nur die starken und Elitez die Story tragen und die Interressanten Kämpfe haben (Gerechtigkeit*h-u-r-r-a*).

[Ich hoffe man kann das alles lesen. Isn bisschen lang geworden]

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zhao Yun
Jetzt will ich auch mal was dazu sagen. ISt doch ganz klar das neuere Mitspieler auch mal nen guten Kampf haben wollen. Und was heisst wenn sie gut posten nicht jeder ist ein Post genie. ISt doch egal das Rpg ist nicht nur für die super hochrangigen sondern für jeden der mitmachen will. Ich wäre dafür das gerade neue mitspieler gleich gefordert werden das sie gleich dazugehören.

So jetzt denkt mal darüber nach und ihr werdet sehn ich hab garnicht so unrecht.

Mag wohl stimmen aber jeder sollte auch versuchen so gut wie möglich zu formulieren/schreiben/texten
und nicht die billigste Version posten die ihm gerade einfällt .

Ausserdem hab ich das gefühl das ihr das mit gute und nicht so gute Kämpfe alle ein wenig missversteht .
Gute Kämpfe werden wohl die sein die am meisten zur Story beitragen und auch wichtig sind .

genau das hab ich auch gemeint. Interressante Kämpfe. Nicht nur welche am Rande die eh keinen interressieren (von den Kontrahenten mal abgesehen).

@ Yamato das ich diese Saga nen guten Kampf grig kann ich vergessen, da ich mich ja beschwert hab. Naja mir is das völlig wurscht. Das Rpg macht mir auch ohne gute Kämpfe spass. Ich schreib das jetz nur weil man mir gesagt hat das man sich nicht beschweren soll sonst fällt man gleich in ungnade. Also leute beschwert euch nie sonst könnt ihr alles vergessen.

Original geschrieben von SaijanMaster
.... aber ich mach' mir ein wenig Sorgen dass es nich dann so weitergeht, z.B. dass nur die starken und Elitez die Story tragen und die Interressanten Kämpfe haben (Gerechtigkeit*h-u-r-r-a*).

Und eben das ist der springende Punkt ! Genau das meinte ich !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zhao Yun
Ich schreib das jetz nur weil man mir gesagt hat das man sich nicht beschweren soll sonst fällt man gleich in ungnade. Also leute beschwert euch nie sonst könnt ihr alles vergessen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ey sach ma, wo hast 'n den Scheiß her?^^

Naja, aber wie gesagt, gibt immer gleich Leute, die sich aufregen, noch ehe was passiert, oder?^^

Original geschrieben von SquallLeonhart

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ey sach ma, wo hast 'n den Scheiß her?^^

Naja, aber wie gesagt, gibt immer gleich Leute, die sich aufregen, noch ehe was passiert, oder?^^

Jup seh ich auch so .
Ich meine nehmen wir Mac, Slicer und mich .
Wir haben alle etwa zur selben Zeit angefangen (wobei mac etwa 30 Seiten vor uns begann)
Und so wirklich grosse Heldenrollen hatten wir noch nicht (bis auf die Elementarposten) und haben wir uns irgendwie aufgeregt darüber ?
Tse tse tse ...ihr benehmt euch wie kleine Noobies die sofort ins Rampenlicht wollen .

also ich will gar keine richtige Heldenrolle, nur ne kleine, ne winzig kleine 0.o

EDIT: ok war gelogen ^^'
mir ist egal ob ich eine bekomme oder nicht, ich reg mich aber auch nicht darüber auf (so wie Reideen)

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich meine nehmen wir Mac, Slicer und mich .
Wir haben alle etwa zur selben Zeit angefangen (wobei mac etwa 30 Seiten vor uns begann)
Und so wirklich grosse Heldenrollen hatten wir noch nicht (bis auf die Elementarposten) und haben wir uns irgendwie aufgeregt darüber ?
ihr seid eines der guten Beispiele, wie man sich hochposten kann, ihr habt als totale Noobs begonnen (naja tut wohl jeder^^'') und seid später zu wichtigen Chars geworden.
Squall war nur in einer einzigen Saga, alleiniger Held, das war bei Oni. Wer fleissig mitgelesen hat, dem wird wohl aufgefallen sein, dass fast kein Char, dann später so oft gestorben is, wie Squall^^'' (oder war doch der, der am öfteresten gestorben is?)

@alle , die wie ich erst kürzlich dabei sind:
Regt euch doch net auf , was bringt des schon?????
Nach dem Re-Start kommen neue Leute dazu und dann sind die die Noobs (wie jeder am Anfang) und wir die "Oldies"
Also Keep cool

Oki. Ich gebs auf. Hat ja keinen Sinn, ändern kann ich ja sowieso nichts. Und wenn ich zugeben nen guten Kampf wil glaub ich jeder mal auch ich.

@Squall ich müsste mal persönlich mit dir im icq reden, ist sehr wichtig. Hab dir das schon mal im Backroundthread gesagt hast aberanscheinend übersehen.

145496311
sprich mich auf der Nummer mal an. Adden lassen, werd ich dich allerdings nich, weil die Nummer eigentlich jemand anderem gehört und ich sie nur mitbenutze^^''

Thema Exp.System:Find die Idee auch gut wird vielleicht ein bisschen Umgewöhnung sein,doer auch nicht aber trotzdem ne gute Idee.
Wegen den Endbossen könnt man sichs wie bei D2 vielleicht ertwas ableiten.
Bsp:Chara's haben Lvl.30 und Dia hat 35 also 5 Lvls Unterschied.

@Squall Manu könnt Squall mitm sterben vielleicht sogar übertrumpfen aber egal ^^ .Sonst gibts wieder anspielungen...von Leuten wenn es um nen Jemseitsthread geht.(keine Namen,aber diese Person ist im Urlaub)
Sonst geb ich Yamato Recht regt euch nicht so auf als obs ein Weltuntergang wäre...Ich selbst zähle mich auch nur bedingt zu den guten Beispielposter.

Was das sterben angeht, kann Renek später vielleicht mithalten, wenn ich so weitermache. Zweite komplette Saga die Renek dabei ist, und schon tot. Und sogar eine Stufe und eine Technik im Gepäck die das imposante ableben garantieren.*lol*

@Reideen: Erzähl mir mal, welcher Noob nicht irgendiwe ins rampenlicht will, also z.B. in der Story gleich mitmischen will? Ich weiss das, als ich noch neu war wollt ich auch sofort mitmachen:D

Ich will ja keine Heldenrolle, ich will nur auch richtig mit in die Story eingebunden werden.

Original geschrieben von SaijanMaster

@Reideen: Erzähl mir mal, welcher Noob nicht irgendiwe ins rampenlicht will, also z.B. in der Story gleich mitmischen will? Ich weiss das, als ich noch neu war wollt ich auch sofort mitmachen:D

Ich will ja keine Heldenrolle, ich will nur auch richtig mit in die Story eingebunden werden.

Naja ich meine ...was hab ich in der ersten Saga gemacht ?
Wow ...ich hab mich mit Nanami auf das "Newbie-Killing" vorbereitet *G*
Ach ja ...und ich bin zurück zur Erde geflogen *lorfl*

@Squall -
Da kann man sich gar nicht richtig freuen dich einmal getötet zu haben -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten