Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117

SSJSano

Zanza
Wie findet ihr Eminem?? Ich find er is der beste coolste Rapper den es gibt. Und er passt hervoragend in die beste Gruppe der Welt D12. Also meine gesamten Freunde waren Eminem Fans aber jetzt ist er für sie nur mehr der Rapper mit der Vogelstimme.
Was sagt ihr zu ihm?

Original geschrieben von GohanSSJ4
Wie findet ihr Eminem?? Ich find er is der beste coolste Rapper den es gibt. Und er passt hervoragend in die beste Gruppe der Welt D12. Also meine gesamten Freunde waren Eminem Fans aber jetzt ist er für sie nur mehr der Rapper mit der Vogelstimme.
Was sagt ihr zu ihm?

jep die lieder sind ganz o.k ^^doch als er solo machte war er vile besser finde ich

Ich finde Eminem eigentlich ziemlich nervig und der ganze Hype is doch wieder so unnötiger Bravo Kram. Sein 1. Album war eigentlich noch ganz in Ordnung, aber beim 2. hat er schon nix neues mehr gebracht und seine Texte sind mittlerweile einfach nur geistiger Abfall.

Goddie hat recht^^
Nee sein erstes war kewl und war mal was neues aber das 2. naja ziemlicher abfall. Und wenn nochmal sowas dummes wie süss ist Eminem dann flip ich aus. Der würd euch sogar selbst für diese Bemerkung die Fresse blutig schlagen

Eminem ist schon ganz cool.
Zwar muss ich Dragongod recht geben, das die Texte geistige Abfälle sind, jedoch ist die Musik ganz gut !!!
-------------------------------------------------------
D-12 gefällt mir sehr gut.
Bestes Lied:
Fight Music

Eminem ist der beste Rapper zur Zeit.
Was seine Texte betrifft liegt es entweder
an seiner tragischen Vergangenheit
oder er will bei der großen Konkurenz
nicht als Weichei abgestempelt werden.
Feinde hat er ja mehr als genug doch
dafür auch eben soviele Verbündete.
Wie Dr.Dre der Eminem von der Straße holte.
Genau so wie Snoop Dogg , Xzibit und der Rest
der Westcoast.

Original geschrieben von Majin Brolly
Eminem ist der beste Rapper zur Zeit.
Was seine Texte betrifft liegt es entweder
an seiner tragischen Vergangenheit
oder er will bei der großen Konkurenz
nicht als Weichei abgestempelt werden.
Feinde hat er ja mehr als genug doch
dafür auch eben soviele Verbündete.
Wie Dr.Dre der Eminem von der Straße holte.
Genau so wie Snoop Dogg , Xzibit und der Rest
der Westcoast.

Naja eine Bravo Kreation wie Eminem als besten Raper zu bezeichnen find ich doch ziemlich hart. Ich find, dass der sich kaum mit emcees vom Kaliber eines Guru oder eines KRS One messen kann. Sein Stil is manchmal eigentlich ganz nett, aber seine Texte sind imho wirklich ganz weit unten zu sehen, vor allem wenn man beachtet wie wenig Sinn hinter seinem ganzen Gefassek steht. Einmal wars ja lustig(ich hab die Slim Shady LP für ne Weile eigentlich ganz gern gehört) aber ein 2. Album hätte er sich sparen können.

Original geschrieben von Dragongod
Naja eine Bravo Kreation wie Eminem als besten Raper zu bezeichnen find ich doch ziemlich hart. Ich find, dass der sich kaum mit emcees vom Kaliber eines Guru oder eines KRS One messen kann. Sein Stil is manchmal eigentlich ganz nett, aber seine Texte sind imho wirklich ganz weit unten zu sehen, vor allem wenn man beachtet wie wenig Sinn hinter seinem ganzen Gefassek steht. Einmal wars ja lustig(ich hab die Slim Shady LP für ne Weile eigentlich ganz gern gehört) aber ein 2. Album hätte er sich sparen können.
was ist dem noch hinzu zufügen?

ich stimm euch da auch zu das erte album war wrklich gut
das 2te scho ned mehr un nur weil der weiß un enorm böse is hat die presse halt en enormen hype um den gemacht un jetzt rennt schon kleine kinder als hiphopper rum un die kennn dann nur Eminem un sonst keinen einzelnen

ich denk net dass eminem freunde wie snoop oder xzibit von der westcoast hat, gut er hat zwar ein paar lieder mit ihnen gemacht und dre hats produziert aber ich denk net dass sie sich so oft sehn, seine echten leute sin in detroit d12niggaz oder royce da 5'9

ich finde, er ist ein kleiner möchtegern.. macht sich mit gerüchten groß und die menge hört ihn, weil sie denken sie sind dadurch 'böse', weil er ja angeblich 'böse' ist... dabei finde ich es lächerlich.. es gibt genug andere bands die auch boygroubs und popsängerinnen verarschen und viel bessere musik machen.... aber, die menge ist ja immer ausschlaggebend..

Knox

naja mallory......vielleicht, aber ich mag seine musik trotzdem....vorallem "the eminem show" isn cooles album, auch wenn es garnicht meinem musik geschmack entspricht

Zurück
Oben Unten