Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Die Art wie er singt ist schon nicht schlecht, aber das was er singt ist manchmal echt daneben...und seine Art wie er mit anderen Menschen umgeht mag ich auch nicht wirklich...hab also eher ne gespaltene Meinung zu dem Typ...

Ich finde seinen Sound cool, ist alles dabei. "Cleaning out my closet" ist zur Zeit mein absoluter Lieblingssong. Was er sonst noch macht und mit wem er sich prügelt geht doch im Grunde genommen niemanden was an...

Original geschrieben von Real Piccolo

Wenn, dann nur welche, die mal einen Glückssong hinbekommen haben, der zufällig besser war als seine Songs.

Aber ich sag nur eins: Eminem rult !!
Das Album ist der Hammer, ist aber hier auch schon oft genug gesagt worden, also muss ich dazu net mehr viel sagen...

Und dass er assozial, unberechenbar und gefährlich ist, kann einem doch egal sein... :)

LOL :D . Du kennst in Sachen HipHop wohl nur Eminem, hmm ?!
Wer besser ist ? 2pac, Rakim, Roscoe, Crooked I.....Und ich glaub kaum das pac mal einen Glückssong hinbekommen hat :D

Original geschrieben von Hiraken-tsuki

LOL :D . Du kennst in Sachen HipHop wohl nur Eminem, hmm ?!
Wer besser ist ? 2pac, Rakim, Roscoe, Crooked I.....Und ich glaub kaum das pac mal einen Glückssong hinbekommen hat :D
lol, jetzt fühlste dich wohl ganz cool, weil du die kennst, oder wie? :D
Also mir kannste da nichts sagen, außerdem hat jeder nen anderen Geschmack, da kann man nix behaupten.

Original geschrieben von Real Piccolo

lol, jetzt fühlste dich wohl ganz cool, weil du die kennst, oder wie? :D
Also mir kannste da nichts sagen, außerdem hat jeder nen anderen Geschmack, da kann man nix behaupten.

zzzZZzzz....

Ich habe allein auf diese blöde Aussage von dir geantwortet "Wenn, dann nur welche, die mal einen Glückssong hinbekommen haben, der zufällig besser war als seine Songs. " Das ist purer nonsense.

es gibt bessere rapper als em.
außerdem finde ich die meisten weißen rapper ned so doll...mit einigen außnahen...
aber die neue single von em ist affen geil!!!

Ich persönlich kann Eminem nicht ausstehen, sowohl als Musiker als auch als Mensch...liegt einfach an der Art wie er sich gibt.

Also, ich finde Eminem ganz ok. Es gibt Lieder von ihm die mir gefallen und welche die mir nicht so gefallen, aber alles in allem kann ich nicht sagen, dass er mir nicht gefällt. Ob er was mit seinen Songs aussagen will, ist Ansichtssache. Wer meint seine Texte haben einen tieferen Sinn, ok und wer das Gegenteil meint, auch ok. Musik ist halt Geschmackssache, da kann man nicht für alle anderen mitreden ... (sorry wegen der Abweichung des Themas, aber ich wollte das einfach nur mal zum Ausdruck bringen ...)

ich finde Eminem ziemlich gut.. man kann einige Lieder von ihn hören aber das Album würde ich mir jetzt nicht umbedingt kaufen..
er hat schon ausdrucksstarke Texte in dem sich viele seiner Gefühle und sein Denken wieder spiegeln, aber ständig hören :rolleyes: könnte ich es einfach nicht...

Original geschrieben von Dragongod

Naja eine Bravo Kreation wie Eminem als besten Raper zu bezeichnen find ich doch ziemlich hart. Ich find, dass der sich kaum mit emcees vom Kaliber eines Guru oder eines KRS One messen kann. Sein Stil is manchmal eigentlich ganz nett, aber seine Texte sind imho wirklich ganz weit unten zu sehen, vor allem wenn man beachtet wie wenig Sinn hinter seinem ganzen Gefassek steht. Einmal wars ja lustig(ich hab die Slim Shady LP für ne Weile eigentlich ganz gern gehört) aber ein 2. Album hätte er sich sparen können.

Barvo Kreation ??? Was n Gefasel ...

mir sagt hip-hop nicht zu und kommerz schon garnicht, aber slim shady ist jemand, der mir das schmackhaft machen könnte. seine texte sind wirklich von großer aussagekraft und das ist nicht so ein griff ins klo wie bei bands wie linkin park oder dem ganzen anderen neuen scheiss, der auf dem markt ist.

eminem ist der größte poser den es gibt :dodgy:
seine musik ist von der übelsten sorte,die beats sind halt nur so abgestimmt dass die kommerz kinder von heute dazu abgehen können :dodgy:
bevor sich jetzt wieder einige beschweren dass die texte doch so toll sind sollte er sie mal miteinander vergleichen....die meisten wiedersprechen sich im inhalt und von der aussage

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegettto
er ist ein kleienr weissser Pseudorapper genauso wie seine ganzen Fans

LOL ?
Da war wohl wieder jemand dabei seinen LVL zu erhöhen....

1. Wer nur die Hautfarbe eines Rapper siehst der ist ein intolerantes Stück Scheise.....
2. Definiere den Begriff "Pseudorapper"
3. Ich höhre kein Eminem aber ich muss hier ja wirklich sagen eine Argumentation wie eine leere Milchtüte aber trotzdem große Töne machen......R O O K I E !

P.S: Ich nehm Eminem nichjt in Schutz falls das hier so rausgekommen sollte ich mag ihn eigentlich nicht nur in einer Hinsicht...

Zurück
Oben Unten