MasterBuuuuuuuu
Fucking Bastard
Findest du es genauso Unrecht, dass man Lettland nach Ende des Spiels nicht noch die beiden gerechtfertigten Elfmeter hätte geben müssen und Hollands Elfmeter war zwar ungerechtfertigt, aber ein paar Minuten vorher hätte es den schon geben müssen. Daher ausgeglichen.Dumbass schrieb:klar habich des spiel holland - lettland nich gesehen, hab auch nich gesagt dasse den sieg nich wirklich erkämpft haben oder sonst was, ich hab nur gesagt, dass ich es unfair find, dass man unzurechte tore später nich mehr zurück ziehen kann. egal jetzt bei welcher mannschaft.
und zum schiri im spiel deutschland - tschechien... da habich eben paar szenen gesehen, die auch später oder im spiel mal genannt wurden, wo der schiri hätte pfeifen müssen, es aber nich getan hatte und es waren alles fouls von tschechien.
Genau Verleumdung. lol lächerlich; Da war alles in Ordnung.^^
Das eine bedeutet nicht gleich das andere. Das ist dir hoffentlich schon klar. Ich sprach nicht von der Leistung, sondern von deiner Kritik am Schiedsrichter. Dabei solltest du dein subjektives Fandenken ausstellen.Dumbass schrieb:und mit dem patriotismus brauchst garnich ankommen. is ja nich so dassich gemeint hab der schiri wurd bestochen, nur weil deutschland verloren hat. son scheiß. hab ja selbst gesagt dass deutschland scheiße gespielt hat die meiste zeit und es nich verdient hat weiter zu kommen. also wenn du des patriotismus nennst, dann solltest echt nochma die definition durchlesen.
Sorrow: Wie Velly schon sagte, darf man den Torwart im 5 Meter Raum nicht angreifen. Falls dies doch passiert, muss abgepfiffen werden. Das steht so im Regelwerk.