Black_Drago
Der Herr der Unterwelt
Aktuelle Ergebnisse, Diskussionen rund um die Spiele, Hoffnungen und Erwartungen für die kommenden Partien - eben alles was zur diesjährigen EM gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sport1.de schrieb:JETZT SCHON EIN KLASSIKER!!! England erlebt den Sekundentod, wie einst die Bayern gegen ManU in Barcelona! Zidane dreht ein verlorenes Spiel innerhalb von zwei Minuten und acht Senkunden. England am Boden, Frankreich im Himmel, WAHNSINN!!!
Der Freistoß war ziemlich billig und muss einfach nur gehalten werden. Jeder Durchschnittskeeper hätte den gehabt und über den Elfmeter müssen wir erst garnicht reden.Son-Jay-Goku schrieb:WOA habt irh die Franzosen gesehen !!?
WoW Zidane hat mal wieder gezaubert und seine Sieg treffer .... einfach EIMALIG!
Der Endstand doch 2:1 für die Franzosen, wow einfach Klasse Spiel.....!
Saiya-Gotenks schrieb:der Buffon, als der 2 Schüsse hintereinander gehalten hat, wobei der 2. auch noch abgefälscht war, da zieh ich meinen Hut...
Ich fand das im Schweizer Sportstudio so geil, nach dem Spiel bei der Besprechung. Der Moderator fragt seinen Gast (hab grad keinen Peil mehr wie der hiess, irgend ein ex-internationaler der Schweden) wie schwer so ein Tor zu machen is - und er: Ach die Flanke kam sehr gut, das ist nicht besonders schwerSoulrebel schrieb:Besonders das Kopfballtor von Larsson war genial - mindestens "Tor der Woche" verdächtig![]()
Soulrebel schrieb:Das war Sörensen... o.o
Mein ich doch, reden wir auch über das selbe Spiel^^ Das ist eins meiner Probleme, Namen der Spieler, bei Bulgarien hießen die fast alle gleich... kann mir sehr schlecht Namen merken
![]()
Heute spielen meine Favoriten endlich: Tschechien!!! Die gewinnen heute 3:0 gegen Lettland. Und natürlich spielt heute die geile Gurkenelf der Deutschen gegen die Spuckernation^^. Haben wir den keine Alternativen für unsere Abwehr?? Rudi will ja heute mit nur einer spitze spielen (Kuraniy oder wie der geschrieben wird). Dann spielen wir heute ne 4-5-1...